Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. 4 Punkte
  2. Klar, geh ma im Freibad, Du wirst Dich wundern
    3 Punkte
  3. @Rieser Möchte hierzu noch schnell die Dame (nein, nicht meine Dame) an Deinem Tisch zitieren: "Es darf nur ins Gesicht gespritzt werden, wenn man(n) vorher freundlich fragt und anschließend dazu aufgefordert wird" ==> Alles andere kann recht schnell ins Auge gehen Grüße aus München BABA'S
    3 Punkte
  4. Der Deal steht, geplante Übergabe in Dover am 1. Sept.
    2 Punkte
  5. so sind wieder daheim danke für die pokale tralala geile gschicht danke top run mehr brauchts nicht @tim danke für den gemütlichen ausklang am teich, die fische waren echt lecker.
    2 Punkte
  6. Hinterladerfraktion??? Hat mich jemand gerufen????
    2 Punkte
  7. Naja, ist doch wahr. Nichts gegen Borletti-Witze im Borletti-Topic. Aber dass wirklich JEDER Thread, in dem jemand beim Kauf einer Vespa Geld sparen will, mit dieser Borletti-Scheiße verhorstet wird, muss doch echt nicht sein.
    2 Punkte
  8. Alter. Verschon uns mit den Geschichten von deiner wachsenden Sammlung fahrender Telefonzellen.
    2 Punkte
  9. so eine scheisse, nie wieder ohne vollen magen abends in dieses topic reinschaun! ps: das gabs bei mir heute mittag - pizza und gefüllte tintenfische in kranjska gora/slowenien sieht etwas hingekotzt aus, schmeckt aber dafür nicht mal annähernd so
    2 Punkte
  10. Könnte man mit Borlettikommentaren genauso verfahren wie mit dem 650ccm Videolink?
    2 Punkte
  11. ...die Finger vom Motor weglassen. Am Besten die Motorseitige Backe anschweißen..................
    2 Punkte
  12. WoW, neuer Record! Ist erst 12 Jahre alt das Thema :D Grüße Zapper
    1 Punkt
  13. Kurze Modellabfrage. Laut derzeitigem Besitzer handelt es sich um eine LIS 125 o. ggf. 150. Die engl. V5 Dokumente weisen als Rahmennummer 318535 aus. Scooterhelp kennt die Nummer nicht. Die Kiste hat Aussenverschlüsse und Lenkerring. Könnte das was spaniches sein?
    1 Punkt
  14. erstes foto direkt nach dem lackieren... zweites fertig montiert......
    1 Punkt
  15. Das ist der Deleteordner vom GSF
    1 Punkt
  16. Du warst glaub ich 2. und bischoff oder bcs hat den 3. Platz geholt den Rest wees ikk net mehr !!! Gruss ToPPa
    1 Punkt
  17. uih.. des is ja scho wieder SPAM... schämst di ned...
    1 Punkt
  18. 178cm und gute 85kg lebend, haben das so schnell mal pi mal daumen ausgerechnet
    1 Punkt
  19. ...ich pünktlich zur Regenzeit einen Integralhelm gekauft habe und meine Wangen jetzt nicht mehr von Regentropfen perforiert werden!
    1 Punkt
  20. Von der "Werkskarre" ausgehend hab' ich halt mal, so ab Zylinder/Portmap, rum gerechnet. Die Ansage aus Italien war: "Das Ding kann in der Form, wenn alles passt, 45 PS". Ich hab' dann, von den Messwerten ausgehend, bestätigt, dass ich das auch für möglich halte. Dann hat der Inselaffe gefragt, ob ich da 'nen Auspuff für bauen kann, und ich hab' gesagt, dass ich's zumindest versuchen kann. Wie das jetzt genau läuft und wer das, was am Ende unter Umständen fehlt verbockt hat weiß ich jetzt nicht. Von der Messerei des Zylinders her würde ich sagen wahlweise der Engländer oder ich.
    1 Punkt
  21. was ist jetzt mit dem direkt Sauger?
    1 Punkt
  22. ja heuer bei der sip customshow, der dyno passt um 0,2ps nicht
    1 Punkt
  23. Sollte das stimmen, was ich nur sehr schwer glauben kann, werd ich meine 3 Droogs (Pete, Georgie und Dim) bitten beim nächsten Treffen mal Nachtwache zu stehen!
    1 Punkt
  24. Lieber Jogi Löw, bitte sei mir nicht böse. Aber wäre es nicht so langsam mal an der Zeit, dass Du Dich von Deiner Mutter emanzipierst? Trenn die Nabelschnur selbständig durch! Es ist nicht so schwer wie es scheint. Mit Bindfaden rechts und links fest abbinden und dann in der Mitte zwischen den beiden Bindfäden durchschneiden. Die Nabelschnur und nicht den Pimmel!!!!!!!!! Dann bist du abgenabelt. Und ich kann dir aus meiner langjährigen Erfahrung als Psychologe und Familientherapeut sagen, dass das für die Entwicklung beider Seiten (für Dich und Deine Mudda) eine wichtige Maßnahme ist. Du wirst erkennen, dass du ein autarkes Lebewesen bist (ist für die Ausbildung des eigenen ICHs von Bedeutung) und gleichzeitig lernt deine Mudda zu akzeptieren, dass sie loslassen muss. Dass Deine Mutter Dir von Anfang an gesagt hat und es jetzt wieder tut, dass Deine "Demnächst-Ex-Frau" nicht die Richtige für Dich ist, zeigt, dass Deine Mudda immer noch nicht verstanden hat, dass Ihr Junge schon 1985 erwachsen geworden ist und man niemandem Ratschläge geben kann (auch die eigene Mudda nicht) wer richtig und wer falsch für einen ist. Deine "Demnächst-Ex-Frau" war DAMALS für Dich die Richtige und vielleicht ist sie es heute nicht mehr. Andere können das i.d.R. nie beurteilen, noch Ratschläge dazu geben. Dass Deine Mudda nun wieder mit großer Leidenschaft für Dich kocht ist schön, aber bitte zieh nicht wieder bei Deine Mudda ein. Sonst wird das Abhängigkeitsverhältnis wieder noch größer. Sollte Ihr beide (Du und Deine Mudda) aus freien Stücken einen Moderator wünschen, der mit Euch beiden Eure Beziehung ein wenig durchleuchtet, der nicht kritisiert sondern nur begleitet, der keine guten Ratschläge verteilt sondern nur hinterfragt, damit Ihr beide erkennt, dann wendet Euch vertrauensvoll an mich. Rotwein, ne Knabberbox und Taschentücher bringe ich mit.
    1 Punkt
  25. Hat der Parmakit bei den sf mehr Leistung als der für die lf?
    1 Punkt
  26. Was ist da los, da tun sich Abgründe auf! Misshandlungen, Hinterlader, mit Ansage ins Gesicht spritzen...........HURRRA HURRRA!!!! ........das ist Futter für den BR wobei die eigentlich seriösen TV/ Radio machen, da wären doch die privaten doch besser geeignet! Schindi was hast Du da am Laufen??? Wird das die neue BR Vorabend-Soap "Der misshandelte (Zelttaurus) Steiff69 vom Rollerkö"? Die Trilogie: Folge1: Verblendung (Als alles Begann) Folge2: Verdammnis (Sein Leidensweg) Folge3: Vergebung (Der Weg aus dem Strudel der Misshandlung) @ Steiff, Du wirst doch nicht den BR eingeschalten haben wegen den hinterfotzigen Misshandlungen? Petzen gilt ned
    1 Punkt
  27. An der Stelle sei gesagt daß es immer praktisch ist wenn man dann ne große "Spritze" parat hat um selbiger aufforderung umgehend gerecht werden zu können. War schon gut daß ich meine Wasserpistole mitgenommen hab, da sind einige damit besudelt worden
    1 Punkt
  28. Scheint mir eine super Sache um junge Dinger zu beeindrucken zu sein. Mit einem Topf Bohnensuppe und einer Kiste Bier kann ich das aber auch ohne Schlauch.
    1 Punkt
  29. "Einige auf dem förderun" ist gut... Ich denke mal, das da 3/4 aller möglichen mitfahrkandidaten sind. Wenn es am 15. wäre, hätte man auf dem rückweg einen zwischenstop einlegen können. Aber der förderun geht bis zum 15. Wirklich schade! Aber bei der wahl, zwischen einem goilen partywochenende in kiel oder einer ausfahrt zu nem konzert, ziehe ich das wochenende vor. Zumal es eh nur 2 run's pro jahr in unserer nähe gibt. Daher pflichttermin. Und solche run-termine sollte man unterstützen, damit sie auch in zukunft stattfinden können...
    1 Punkt
  30. Bin ja schwer Begeistert.Hier wird dieses Jahr ein Sommerloch nach dem anderen gestopft. Erst diese Tussi,die (zugegeben) schöne Fotos gemacht hat,und sich alle schön Breitbeinig auf den Rücken gelegt haben und jetzt Heulen,weil Sie nächstes Jahr im Louis Katalog stehen. Und nu kommt Rosi mit dem nächsten Böller um die Ecke.Da steckt auf jedenfall Potential drin. Bei dem Gravürgeschwür gehe ich eher davon aus,das Dingen eher Hidden als Ridden ist. Aber ist ja auch wurscht.Ich baue mir meine Gurke auch nicht zum Touren auf. Ab und zu mal an der Broker Mühle nen dicken Hans machen,reicht mir.
    1 Punkt
  31. Man könnte dekadent auch durch doppelt schwul ersetzen... (edith: oder superdekadent durch superschwul!) Hab gestern Abend das 23 Ritzel verbaut... ach was für eine Erlösung. Trotz längerer Übersetzung beschleunige ich sogar schneller, da ich die Gänge geiler ausfahren kann ohne schalten. Bin dann gestern schön ne Runde geheizt und bei Vollast macht der Roller auf einmal sehr sehr komische Sachen und geht aus. Da das EGT aus und Nadel getauscht war, dachte ich direkt, Super, Roller in 2 Minuten Fratze gefahren. War aber nur ein leerer Tank. Nadel ist immer noch nicht perfekt, aber bis zum WW habe ich ja noch Zeit. Roller ist auch lackiert inkl Läufer und ähnlichen Aussetzern, aber egal... das bleibt jetzt so.
    1 Punkt
  32. Dann gefällt dir das vielleicht....wird gerade hübsch gemacht.
    1 Punkt
  33. Ohne jetzt zu wissen, was Du da so hast, könnt ich mir vorstellen, dass Motte von dem was ich da im Kofferraum hab, eher angetan ist . Da baut er dann watt für sich draus, nehm ich mal an.
    1 Punkt
  34. laude, px steht hier und könnte gefahren werden ! dann setz ich mich wenigstens noch mal auffe orangina zum run!
    1 Punkt
  35. Kannste bei Öz Urfa auf der Walsroder auch alles haben
    1 Punkt
  36. PX200E Lusso Komplett Neu aufgebaut in 2013
    1 Punkt
  37. Moin Andre, Du beschreibst quasi meinen 210er Polini. Polini 210 Alu, Auslass minimal verbreitert, vielleicht 67%Originalwelle, 15mm längere Einlasszeit, NICHT gelipptSI 24, absolut original, HD 128Kopf vom Undi, was genau weiß ich nicht. QK 1,4mmSip Road SportMalossi Primär 23/64 PX alt Kupplung mit DDOG CNC Korb, DR Federn, 3 Scheiben 17.2 PS/6235 1/min | 22.7 Nm/4436 1/min Gut, 20Nm bei 7500 habe ich nicht mehr, allerdings müsste ich noch mal beim zu kleinen Vorauslass bei, dann würde der Motor auch länger sein Drehmoment halten... Der Motor ist nur oldschool, nach Gefühl getunt, nix gemessen außer QK. Und er läuft so wie Du beschreibst, geil. Ab 25 geht der 4. Gang, trotz langer Primär.... Eine 300er GTS fährt mir auch nicht weg, auch an der Ampel nicht 2013_goelsen01.pdf2013_goelsen01.pdf 2013_goelsen01.pdf 2013_goelsen01.pdf 2013_goelsen01.pdf
    1 Punkt
  38. Benzinschlauch ist kurz, und es fährt auch nicht jeder Vespa.
    1 Punkt
  39. ...weil ich heute zwei Top erhaltene Nobert Nubox 580 günstig schießen konnte!
    1 Punkt
  40. Bluenote, irgendwie erinnert mich dein Bild an das hier:. Schier Gammel am Lago di Como. Ich find's schön. Man könnte glatt ne Postkarte davon machen
    1 Punkt
  41. Update Bädertour: Neuer Treffpunkt Star-Tanke Lohmühle ! Moin Moin, Carsten hat ja schon im Newsletter über zwei neue Termine für Euren Kalender informiert... Hier nochmal die Einladung an Euch alle, zur nächsten Bädertour am 11.8.2013 ! Wir würden uns sehr über eine gemeinsame Ausfahrt mit zahlreichen Freunden des Blauen Salons freuen ! LageplanPromenadebmw.ppt Desweiteren veranstalten die Junx aus dem Reusenlager gemeinsam mit den Kollegen aus Monte am 27.7.2013 ein Event zur Travemünder Woche ! Hier die Info von Stephan: http://www.germanscooterforum.de/topic/21994-schleswig-holstein/?p=1067580961 Na, denn man to ! Viele Grüße, Frank LageplanPromenadebmw.ppt
    1 Punkt
  42. Also meine hat nen Taui gekostet. Allerdings um klassen besserer Zustand ... Weiss nicht was daran sooo gayheimnisvoll iss ... Darf jeder wissen
    1 Punkt
  43. Björn und Silke, ick hör dir trapsen...
    1 Punkt
  44. Moinsen Green, ich oute mich mal als einer, der auch gerne für alles mögliche Werkzeug herstellen bzw. nutzen möchte. Ich habe schon viele Motoren gemacht und mir auch ein Ausdrückwerkzeug gebaut, eine Presse habe ich auch. Aber ganz ehrlich Green, ich mach das mittlerweile auch anders, viel einfacher und schneller. Das Lager soll ja eh getauscht werden, also nehme ich einen rückschlagfreien Kunststoff-Schonhammer und "klopfe" die Kurbelwelle vorsichtig raus. Das geht astrein, ohne Probleme und schnell. Der Kunststoff beschädigt das Gewinde an der Kurbelwelle nicht und verbogen / verzogen wird die KW auch nicht. Manchmal macht man sich zuviel Gedanken über Arbeitsgänge und dann zeigt die Erfahrung, dass es eigentlich auch viel einfacher geht. Aber das ist nur meine Meinung dazu....jeder so, wie er möchte... Beste Grüße Thomas
    1 Punkt
  45. du kannst auch zwei Federscheiben unterlegen, dann lässt du sie eine gerade Scheibe am Schaltzugelement Schaltrolle einfach weg, dazu dickes Fett in die Führung und fertig ist die schnelle Behelfsreparatur
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information