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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Er lebt Vom Fahrwerk fühlt sich das schon richtig gut an, nichts am eiern oder schlackern. Motor läuft erstmal, rotzt aber noch rum vor Reso. Ab etwa 5500 geht´s dann aber übelst zur Sache, hab das erstmal nur im 3. ausprobiert, denke das die im 2. auf jedenfall vorne hoch will. Die Kupplung rupft aber noch wie sau, jetzt weiß ich endlich was Ihr da genau mit meint. Muss die noch einschleifen oder was hab ich verkehrt gemacht? So wird das echt schwer mit dem anfahren. Grüße
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  2. Ich glaub' eher du warst besoffen, hast einem Kollegen ausgeholfen und kannst dich nimmer erinnern
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  3. Alles was über die 22 ps Grenze geht stecke ich lieber in die Lackierung... Schön das der Roller gefält.
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  4. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia Bohrung= 62mm Hub= 57mm ccm= 172,09cc mit 60mm Hub= 181,14cc Zentralkopf mit integrierter Zentrierung. Sehr schön gearbeiteter Kolben mit 2 HQ 1mm Ringen, 29mm Pinabstand, KomHöhe= 35mm, C-Clips, Gewicht incl. Clips, Bolzen und Ringen: 196g Damit die Gerüchte ein schönes Ende haben, hier ein paar Pics des Vorserienmodells. Schaut gut aus und fasst sich auch gut an. Vertrieb wird über Sip und Grand- Sport stattfinden. Sollten noch spezielle Bilderwünsche bestehen, sagt kurz Bescheid. Gruß Olli Edit 15.03.2008: Kolbenbilder eingefügt.
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  6. Hab das standart sae30 reingemacht, wie empfohlen,
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  7. Weil Mann Bock drauf hat,und kein Bock auf diesen ganzen "Oh,ich muss jetzt umbedingt den Neusten Zylinder mit 80 Pferde auf der Rolle haben" Scheiß hat. Aber jedem das seine...
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  8. Dann warte mal, bis T5pien den Sport mit 62er Welle zum Bearbeiten in die Finger bekommen hat! Gleiche Überströmer wie MHR, von Ihm auf >67% Sehne erweiterter Auslass, glaube er wollte wieder 70% machen, 62er Welle mit ÜS Zeiten um 130°. Nicht, dass der da los ballert, wo der alte Malle mit SI und SipRoad aufgehört hat. Ich bin jedenfalls gespannt auf T5piens ersten Fahrbereicht und hoffe insgeheim, dass der Sport, der bessere von beiden neuen Malle ist
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  9. in den nächsten tagen gibts eine kurve mhr + 62,5 hub!
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  11. brosi, kennst das hier doch mittlerweile. wenn da 40ps mit 0 band anstehen würde, wäre die kurve geil. eine kurve unter 30ps mit mega band, was auch noch schnell macht, ist dann aber echt scheiße.
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  12. junx... fahre gerade den supermonza ein: autobahn runde nach half moon bay. man landet in jedem gang in der reso, 17/46 LI 150 ist vermutlich noch nen zahn zu kurz. mit der mito welle vibriert nichts. der 30 drauf geht, ich glaube aber auch dass ein 38er nochmal ordentlich mehr pferde bringt. habe auch das problem mit der wackelnden LTH bremse geloest: das lenker lager war falsch rum drin, somit konnte es nicht festgezogen werden, und alles klapperte. jetzt ist's top. muss auch mit marcello uebereinstimmen, mit dem mito bracket geht die bremse vorn 100% top und man braucht keinen knoedel oben. hier auf halben weg irgendwo in hillsborough, neben der I-280.
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  13. Danke! War sehr sehr heiß! Leider war ich der einzige aus K5, aber zum Schluss war's schon richtig geil! Danke fürs ausprobieren vom GP1 Langstreckenracer, ist schon gleich was anderes wie mein Resteracer mit Trommelbremse! Hat wer Fotos? Grüße Da Winza
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  14. a wa. der ist das perfekte labormehrschweinchen. setzt sich den schuss selber und protokolliert das ganze per RTL2....äääääh....PIS-TV-mitschnitt für die nachwelt und den versicherer. am ende fasst man das in einen duschlauch-kanal unter der rubrik "how NOT 2 do" zusammen, schaltet hansaplast und GKV-werbung und verdient sich ein schneeweisses näschen b
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  15. Sees, der Roller läuft noch... Habe ihn gestern bergab rollen lassen und den zweiten Gang reingehauen um nach Hause zu kommen...^^ Leistungsmäßig war nichts zu merken, wodurch der Kolben in Ordnung sein sollte... Meiner Meinung nach, ist irgendetwas an der Kupplung defekt, da der Roller plötzlich vom vierten in den zweiten oder ersten Gang wechselte... Würde auch das blockierende Rad erklären...
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  16. Michael, ganz großes Kino !! Bist ein echter Künstler an der Airbrushpistole geworden !!!!!!! Mittlerweile 3 echte Customs, die Michael Myers, Simpson und die 3 ???. Weiter so und Leistung ist bei weitem nicht alles bei so einem klasse Old School Custom. Cheers ! Marc
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  17. Gaszug, Schaltkreuz, Kupplung???? Sach mal, seid ihr Gaga! Da geht es um Menschenleben, wenn was schief geht. Lass den Helden mal lieber weiter technische Beratung in den Spezialfeldern " Aufkleber-Aplikation und Spritzlappen-Tuning" machen, der Fortbestand der Menschheit würde dadurch gesichert. Finde schon Reifenwechsel bedenklich bei ihm.
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  18. Kupplungsdeckel abnehmen, reinschauen, wissen .... was denn bitte sonst?
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  19. Besorg dir doch einfach ne fertige Kabelpeitsche hier ausm Forum und verlöte selbst neu. Frischer Pickup drauf und fertig is die Laube. DIe Wicklungen gehen eigentlich nicht kaputt.
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  20. für diese burnoutaktion hat der rüpel ordentlich eins auf die fresse bekommen. der motor hats nicht überlebt, da das kupplungsseitige kurbelwellenlager höhenspiel bekommen hat und den drehschieber komplett zerstört hat. danach durfte ich in einer schnellaktion lager wechseln und mittels uhu endfest eine neue drehschieberdichtfläche basteln. die elfie fährt seit letztem jahr so mit dem rusischen drehschieber durch die gegend seh ihn erst in bremen und da bekommt der kerl den arsch voll, versprochen.
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  21. anregung: zugwechsel. gerne gas. von mir aus darf er gerne vorher "abschauen". ich hab hier in SF mal eine komplette beschreibung runtergetippt. b
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  22. Ja musste gerade noch das Rohr vom Waschbecken frei machen.
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  23. Wer trinkt denn auch gurkenwasser... ;)
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  24. das wird doch total überbewertet - hauptsache man nimmt die richtige mutter für die auspuffschraube.ne hast natürlcih schon recht. ist mir gar nicht aufgefallen und hab mir fast das gesamte video reingezogen . ich warte ja noch auf ein video, wo mal richtig was gemacht werden muss und nicht immer nur "zeugs von der stange montiert wird" wird. z.b auslass oder membraneinlass fräsen - hätten wir sicherlich was zu lachen,.
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  25. Die Dinger haben mit einem "Hot Rod" ungefähr genauso viel zu tun wie eine Peg Perego mit einer Vespa.
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  26. Jau, war ne goile Veranstaltung !! Vielen Dank ans Reusenlager für diese schöne Ausfahrt, und an die Junx von Monte für die leggere Verpflegung !! Gerne wieder ! ...ich glaub die Gurke im Drink war schlecht
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  27. Habe mir ein paar Kupplungsunterlagsscheiben gefertigt aus sehr hochwertigem Material das auf ca. 50 HRC vergütet wurde. Die Scheibe ist 3.9 mm gesamt stark und auf der Kupplung Seite abgesetzt. Somit ist eine Berührung mit dem Ritzel nahezu unmöglich(auch mit bspw verschlissener Messingscheibe etc). Ein Radius der bei Kingwellen (Übergang von Lagersitz zum Kupplungsstummel) üblich ist ist bei der Scheibe natürlich ebenfalls vorhanden. Ein Brechen der Scheibe bzw durchbiegen=Ritzelkontakt sollte somit ausgeschlossen sein. Auch wenn die Kupplung mit 80-90 Nm angezogen wird. Mich hats eben schon zweimal erwischt mit gebrochenen Scheiben mit allem Risiko das damit verbunden ist, hoffe jetzt endgültig eine Lösung gefunden zu haben.
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  28. und gott sei dank ist bei der laschen sicherheitsreglementierung der dbm noch nicht schlimmes passiert
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  29. junge schniedel, bei euch geht es ja heißer her als an einem schlimmen tag in Bagdad.
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  30. Wir hatten dafür mal wieder Hagel Malör. Hat das gescheppert.Wieder Hühner Ei große Dinger. Diesmal hat der Audi was abbekommen.Den Gartenpavillion hat es zerledert,und die am Donnerstag erst eingebaute Lichtkuppel im Allerheiligsten ist auch wieder zerbombt. Und schon wieder 32 Grad...
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  31. G20, GMC Vandura?? Stehste jetzt auch auf Indianerkram und Leder??? Als erste Amtsmassnahme gehört da nen anständiger Wolf auf die Haube lackiert. Sowas ist sowas von abartig, biste den ersten Perversen davor hast der Lulli machen muss. Was macht eigentlich der Medusenkopp??? Wurde der schon abgeholt?? Nur Not kannste den dann im neuen Chevy mal einsperren, passend Wetter ist ja gerade. SM Folter in dem Lederbock........ :-D :-D Kauf sowas nicht...........echt nicht..... :-D 540er BMW hat auch 8 Pötte und setzt den eingesetzten Sprit in Leistung um und nicht in Abgas. Dazu noch Oiro 2. Grüne Plakette für Berlin...... :-D :-D Nach belieben kann der auch umgebaut werden, gibt ja reichlich davon. Bzw. ist es nicht schade drum.... Dazu noch einen Caprice 5.0 mit H-Kennzeichen....bessere Alternativen oder nicht.... Schonmal an einen Bestattungswagen gedacht, ist auch schick, der Unterhalt gering und Okös mögen sowas auch nicht so gerne. Nehme ich an. Hätte ich auch gern, darf ich aber nicht haben, leider.
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  32. Mimimimimi! Wohl empfindlich das Prinzesschen.
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  34. @Jogi Löw Topp story!!! Habs nur mal ein bißchen mal an die Realität angepasst (siehe unten):
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  36. Hab´s halt gestern an einer schon etwas soften Paprika gemerkt, die ich nicht von innen, sondern von außen klein schnibbeln wollte. Auf der äußeren Haut drückte die Klinge erst, bevor sie schnitt. Wie verhält es sich mit Messern mit Keramikklingen? Zerbrechen die, weil sie extraspröde sind?
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  37. Wer kennt es nicht, den ganzen Tag hat man geschraubt und Bier getrunken. Die scheiß Karre läuft natürlich immer noch nicht. Nach dem Duschen bekommst du auf einmal Lust zu ficken. Einfach losgehen und ficken? Klar, das sieht folgendermassen aus... Du schaust dir deine Fingernägel an – einfach nur scheiße, die bekommst du im Leben nicht sauber. Du stellst dich vor den Spiegel und trinkst noch ne Pulle Bier. Du schmierst dir Gel in die Haare damit es nicht auffällt das du schon vor Wochen mal zum Frisör gegangen sein müsstest. Nach einer weiteren Flasche lauwarmen Aldibier aus der Plastikflasche findest du dich umwerfend und unwiderstehlich. Unwiderstehlicher als sonst. Du weißt, das das heute dein Abend sein wird. Du hast immer noch diesen abartigen Benzin-Öl-Geruch in der Nase. Dir fällt ein, dass du ja noch die Flasche Lagerfeld irgendwo hast, die dir deine Mutter 1983 zu Weihnachten geschenkt hat. Problem gelöst. Du betrittst die Disco. Und wahrscheinlich siehst du schon einige Sekunden später den ersten potentiellen Fick- Menschen des Abends. Rothaarig, billig, mit Riesentitten. Augenkontakt. Flirten. Ja, so gehört sich das. Du gehst zur Bar. Du stellt dich vor. Du gibst ihr einen Drink aus und streckst die Brust raus in Symbiose mit dem Baucheinziehen. Dir wird in diesem Moment schmerzhaft klar das du in letzter Zeit zu viel Bier getrunken hast und ziemlich fett geworden bist. Danach folgt noch ein Bier. Du bezahlt für sie wieder. Das gehört dazu. Manchmal versteht man während der oberflächlichen Unterhaltung das ein oder andere Wort nicht. Und man schreit sich ins Ohr. Das ist männlich. Nach einem weiteren Bier hat der Trieb dich ganz. Deine von Adern durchsetzte Männlichkeit füllt deine Cordhose aus, was ihr nicht verborgen bleibt. Du nimmst dir mit ihr ein Taxi. Fährst zu Dir nach Haus. Du bist so tough und verzichtest auf die Flasche Wein oder auf den Kaffee ohne Kaffee zu trinken. Das wäre zu klischeehaft. Und wenns ums ficken geht dann sollte man auf Klischees verzichten. Allerdings fällt dir ein, dass die ein oder andere Kerze doch ganz angenehm wäre für die Atmosphäre, aber auch das lässt du sein. Du ziehst dich aus. Du versuchst Leidenschaft vorzuheucheln, der Höflichkeit wegen. Du hast Sex. Du nimmst sie in Missionars- und Reiterstellung. Du steckst ihr den Schwanz in den Mund. Sie wird schlucken. Da bist du dir sicher. Du bist fertig. Sie liegt da. Dir wird bewusst das das doch nicht alles gewesen sein kann. Du kennst nicht einmal ihren Namen. Bevor sie auf die Idee kommt sich deine beschissene Bude genauer anzuschauen spreizt du ihre Beine und steckst nochmal deinen Schwanz unter lauten schmatzenden Geräuschen in ihre Rosette. Du nutzt ihre Geilheit schamlos aus. Mit ihren Fingernägeln krallt sie sich in deine Unterarme, genau in die Stelle, wo du mit dem Schraubenzieher abgerutscht bist und sowieso schon einen anständigen Schmiss hast. Du schreist nicht, niemals, du bist ein ganzer Kerl. Und du fickst wie du noch nie im Leben gefickt hast. Du gibst alles, mindestens 3 Tage soll das Luder nicht laufen können. Jaaaaaa....du kommst und spritzt die Dreilochstute voll das sie fast platzt. So was ähnliches wie wohlige Entspannung tritt ein. Du stehst auf und gehst zum Kühlschrank-scheiße, kein Bier mehr da. Du ziehst dich an und zeigst auf ihre Sachen. Sie zieht sich auch an. Du öffnest ihr die Tür. Kein Name, keine Telefonnummer. Was bleibt, ist ihr Geruch auf deiner Haut. Und der ist am Tag danach weg. Genauso wie die bleibende Erinnerung. Das ist ficken.
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  38. oder was auch noch in deine Suche mit aufnehmen kannst ist die T4 / GL fast gleicher Rahmen jedoch schon auf 10 Zoll
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  39. und einfach weil westerwald rockt und ich entzugserscheinungen hab weil wir ja letztes jahr zu der zeit mit den rollern im kaukasus waren. (aber in gedanken dabei) diesmal aber sowas von dabei
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  40. Du kommst aber langsam in das alter wo du ein Endoskop brauchen könntest. da schadet die handwaschpaste auch nicht ;)
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  41. So langsam wird es ernst mit dem Liefertermin Bin ja mal gespannt was am 29.07.2013 wieder dran steht ! Hat schon mal jemand telefonisch oder per Email angefragt ob der Termin fix ist ? Würde die banane schon mal gerne testen .
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  42. Hi Leute, ich wollte mich jetzt mal als Händler zu Wort melden, Ja, die LML haben Probleme, das stimmt, jedoch darf man eines nicht vergessen : sie kostet auch einen ganzen Teil weniger als die Vespa ! Wir händler haben doch das Problem, das die Garantieabteilung von Kreidler keinen Bock mehr hat, irgendwelche Ersatzteile zu liefern ! Und der neue Importeur ist leider noch nicht in allen Bereichen aufgestellt - und sind wir mal ehrlich, wenn wir Reparaturen auf Garantie ableisten, ist es fast ein Draufzahlgeschäft, so "Gut" wird es bezahlt ! Dennoch werden sicherlich einige Händler, die die LMLs vertreiben, einen guten Kundenservice bieten, auch im Nachgang ! Was wir im Moment jedoch als Problem sehen, sind einige Internethändler, die die alte Ware von Kreidler richtig billig geschossen haben, jetzt weit unter Preis verkaufen, aber keine Werkstatt mitdabei haben - Resultat : die Kunden kommen zu den örtlichen Händlern, wollen Garantie oder Gewähr, und der Händler nimmt sie nicht an - da er bei Kreidler nichts mehr gutgeschrieben bekommt. Daher ist im Moment leider sehr viel schlechte Stimmung unterwegs - Wir haben einige LML 200 verkauft, die mit den üblichen kleinen Einstellungen / Veränderungen seit mehr als 10 tkm wunderbar laufen, aber wir haben auch einige Fahrzeuge dabei, die wohl von der Nockenwelle gleich von Anfang schwierigkeiten bringen - das bekommt man auch in den Griff, wenn man Kopf / Nockenwelle wechselt - Und da ist wieder unser Problem : die Händler haben Schwierigkeiten mittlerweile die benötigten Ersatzteile zu bestellen, da der Übergang des Importeurs leider zu schnell ging ( eigentlich über Nacht ), der alte Importeur hat alles ausgehen lassen, der neue Importeur kommt mit dem Liefern nicht mehr hinterher....... ! Dennoch ist die Marke LML sicher eine eigene Nische, die 125 ( egal ob 4 T oder 2 T ) läuft wirklich dauerhaft, die Automatica ist ebenso ein richtig gutes Fahrzeug - nur eben gibt es bei der LML 200 mehrere verschiedenen Produktionen, da wo ein paar Fehlerhaft ausgeliefert wurden ! Leider - Es ist für uns Händler auch nicht einfach, den Preisverfall und die Schwierigkeiten der Ersatzteile ständig in einem gutem Verhältnis zum Kunden zu bewerkstelligen - Wir würden uns das alles auch anders wünschen Jungs...... So, denn - Wünsch euch ein schönes Wochenende.....
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  43. Nachdem ich davor eh Urlaub hab und mir jetzt noch die 2 Tage danach frei genommen hab, werd ich wohl auch die Reise antreten...solange kein technisches Gebrechen dazwischenkommt
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  44. Ich hatte am Dienstag auf dem Prüfstand ein Problem mit meinem PWK38AS. Bei höheren Drehzahlen (ab ca.11300 u/min) ging mein Motor aus. Beim Blick in den Vergaser während dem Prüfstandslauf war sichtbar, dass im gleichen Moment kein Sprit durch die Hauptdüse gezogen wurde. Gleichzeitig kam Benzin aus den Überläufen gespritzt. Der Schwimmerstand ist bis knapp über die Trennebene Vergaser/Schwimmerkammer eingestellt. Meine Vermutung ist, dass der Vergaser anfängt zu schwingen und dadurch Luft durch die HD saugt. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Oder hat sonst jemand ne Vermutung, was die Ursache sein könnte? Danke.
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  45. Mein Beileid...wenn bis aufs Blech sonst nix passiert ist , sei froh. Zum Roller. Gabel ist klar. kotflügel könnte noch richtbar sein. Kaskade ist klar. Oft haben Roller, die an der Stelle einen mitkriegen innen am Holm leichte Auswuchtungen. Also mit zwei Fingern quasi wie ein U den Übergang Holm/Falz zum Beinschild abfahren. Wenn da jetzt Unebenheiten sind, also Ausbeulungen kann man das sehr gut fühlen. Ansonsten von einer anderen T4 Maße nehmen. ZB Sitzholm vorne zur Lagerschale oben-,zur den beiden Schraublöchern im Holm(Eradhalter) usw. Und die Maße dann mit Deiner vergleichen.
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  46. Nix Neues ==> "Altschülertuning aus den 80ern", wieder entdeckt Hat was vom Fischer-Technik Baukasten ==> von welchem Hersteller sind die Schienen (Viega) ? ? ? Grüße aus Augsburg BABA'S
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