Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Puh, ziemlich populistisch aber leider entspricht das meiner verklärten Erinnerung an frühere, goldene Zeiten. Gut, für ne Mark habe ich selber nicht mehr getankt, aber für ne Markdreissig oder so... Da hat man im Strassenbau noch Kohle gemacht in den Semesterferien, weil auch ungelernte, aber hart arbeitende, Menschen Geld für Arbeit bekamen und keinen Hungerlohn. Alles war da auch nicht toll, aber was mir heute am meisten auf den Sack geht, war da einfach noch anders.
    3 Punkte
  2. Nee, der meint, als es schon Penizilin und die Pille gab, aber noch kein HIV. Als der Sprit noch unter ner Mark zu haben war und es in Innenstädten noch Parkmöglichkeiten ohne zusätzliche Gebühren gab. Als man noch nicht erreichbar war, wenn man nicht im Flur oder Büro war. Als man noch Postkarten bekam, statt SMS. Als man noch Verträge schließen konnte, ohne alle persönlichen Daten zur Weitergabe frei zu geben. Als die Leute einen noch nicht über soziale Netzwerke informierten, was sie gefrühstückt haben, wann sie scheissen waren und wie der Sonnenuntergang von Ihrem Fenster aus aussah. Als noch nicht jeder Dummkopf sich für nen Experten hielt, weil er gegoogelt hat und auf gefährliches Halbwissen ohne Hintergründe gestoßen ist. Als Arbeitslose und Sozialschmarotzer noch nicht über einen Kamm geschoren wurden. ... Wer redet denn hier von Politik ... oder Heizung?
    3 Punkte
  3. Diese Scheibe ist nicht dein Ernst?? Langsam merkt man dir dein Alter schon an...
    2 Punkte
  4. heute habe ich ein paar (3) werkstätten nach getriebesand durchstöbert... nummer 1 sagte sowas gibt es nicht nummer 2 ebenso die dritte werkstatt hat mir einen beutel sand (100g) um 20€ verkauft [guter preis?] habe es zuerst bei der maxi ausprobiert: altes getriebeöl auslassen neues hineinfüllen mit 50g sand nun die frage: habe ich irgendwas falsch gemacht? die maxi springt nicht mehr an zuerst hat es ein bisschen gekracht, (ich dachte das wäre ein gutes zeichen) und jetzt rührt sich garnichts mehr... als ob irgendetwas klemmt...
    2 Punkte
  5. Und wozu das führt, wenn Eltern bei der Erziehung alles falsch machen, können wir ja hier an der Art und Weise, wie bestimmte Personen sich in die Diskussion einbringen, eindrucksvoll erleben.
    2 Punkte
  6. Ja super - und dann werden in diversen Metzger- Grill- und Esoterik-foren oder bei Fratzenbuch entsprechende Topics aufgemacht, "meldet Euch alle beim GSF an und votet für mein Bild - ich will so gerne eine Kalenderseite gewinnen....!"
    2 Punkte
  7. Die Scheckübergabe fand gestern auf dem Gelände der Universitätsklinik Essen statt. Es wurde noch einmal die Initiative Idee der Charity Aktion gelobt. Der Bunte Kreis Essen dankt allen Beteiligten und Spendern recht herzlich.
    2 Punkte
  8. Süßschlonz-Automat auffer Schicht am Start? Schön Snickers frittieren, das lieben die in Glasgow, hab ich mal im Bildungs-TV gesehen...
    1 Punkt
  9. Zündung kontrollieren ist ja wohl Pflicht, bevor hier Zylinder gezogen und Pötte freigebrannt werden.
    1 Punkt
  10. http://www.germanscooterforum.de/topic/170277-schlechte-ersatzteile/page-19?hl=+qualit%C3%A4t
    1 Punkt
  11. Ungern, ich hab auch noch keine 1000 Beiträge... Ich muss mich auch noch bissl zamreissen!
    1 Punkt
  12. Übrigens sehr geil vom Biff beschrieben was früher anders war. Trifft es auf den Punkt!
    1 Punkt
  13. http://blog.scooter-center.com/vespa-auspuff-mb-bgm-vbig-box-update/
    1 Punkt
  14. für München-Langenneufnach-Fahrer, die auch eher ungern über Kissig/Mering fahren wollen: b
    1 Punkt
  15. im Sauerland wurde mir gesagt: Aufm Run kein Fuppes und keine Politik! Können wir das BITTE auch hier einführen!
    1 Punkt
  16. Schön gesagt, nur trifft das nicht den Punkt. Die Frage ist nicht ob man seinem Kind was verbieten soll was nicht zu seinem eigenen Wohl ist sondern ob Mitfahren auf dem Roller gestattet werden soll. Und ob ein Kind auf einem Roller was zu suchen hat liegt, erlaube mir diese Anmerkung, nicht in deinem Ermessen. Sicher verbiete ich meinem Kind, auch wenn es schreit, Putzmittel zu trinken oder ungesichert mit dem Roller mitzufahren. Aber den Glauben es vor sämtlichen Gefahren schützen zu können habe ich aufgegeben. Es durfte auf Bäume steigen, alleine mit dem Rad zur Schule fahren und noch viele andere Sachen die potenitell sicher nicht ungefährlicher sind als bei mir mitzufahren. Wo fängst du mit dem Verbieten an? Beim täglichen Fernsehkonsum, Computerzeiten, FastFood? Und vor allem in welchem Alter hörst du auf. Ist ein Kind mit 18 alt genug um für sich zu entscheiden oder bist du der Meinung vieler Eltern das du auch deinem 30jährigen Kind, aufgrund deiner Elternrolle und längeren Erfahrung, sagen kannst was gut für es ist? Champ trifft es m.M.n. ganz gut. Ob ich das Kind mitfahren lasse muß ich entscheiden. Tipps wie ich es sinnvoll schütze nehme ich gerne an.
    1 Punkt
  17. und da sein wort gesetzt ist weil du der messias bist, sind alle anderen verantwortungslose kindköpfe die keinen schneid haben ihren blagen was zu verbieten und eigentlich besser erstmal mit einem rohen ei üben sollen? am besten man giest ´sie in harz ein, dann kann da nix passieren, von radfahren, skateboarden, klettergerüst, treppe im haus/draussen, und so weiter will ich ja garnicht anfangen...viren und bakterien sind das stichwort und die terroristen erst....
    1 Punkt
  18. Früher! Als die Luft noch Sauber und der Sex noch schmutzig war...............
    1 Punkt
  19. 98 er sprit ist teufelzeug, weils das in der DDR nicht gab. dem bfc sein ehemaliger ausbilder anne berufbildungsschule berlin ost fährt schon seit den 50ern normalen vk88 sprit mit 30er motorenöl in seiner 125er MZ und die läuft noch immer supa.
    1 Punkt
  20. ich hab zuviel zuschnell gemacht deswegen freientag ohne abzug von urlaub is dat geil oder is dat geil ! geh jetzt ma n bisschen holz schneiden und gartenpflege betreiben
    1 Punkt
  21. meine bestimmung im leben scheint...packesel...
    1 Punkt
  22. Ruf mal bei Vollgas Motorroller in Überlingen an.
    1 Punkt
  23. Warum schraubste Dir dat nich selber aufen Kopp? Mach Dir mal keine Sorgen, dass Shiri nicht genug Gepäck hat. Irgendwie kramt die die Karre und Ihren Rücken immer voll. Notfalls mit nem Kinderrad, weil Sie sich, obwohl mit Roller unterwegs, mal eben zum Transport anbietet. Auf diesem Run wird wohl auch Sperrgut hinzubekommen sein.... aber lass Dir mal vom RT5 erklären, wie dat früher war, wie bepackt man war und wieviel man auf so nem Run nur braucht. Also für Dein Verhältnisse:
    1 Punkt
  24. Guten Abend, so nun meine kurze Zusammenfassung ein etwas längeres Resümee von mir kommt etwas weiter unten in diesem Eintrag als erster will ich Rudi Danke sagen du konntest dich wirklich sauschnell darum annehmen das unser Freund von der Weser Lenni vom Airport abgeholt wird und ein Dach übern Kopf hat, so flexible Arbeitszeiten würde ich auch gerne haben. dafür ein großes VAGÖTS GOTT mein Blutsbruder und wir haben ja den Polterabend von Lenni ordentlich gefeiert das war eigentlich eine Polterwochenende. Vielen Dank auch für die Mitfahrgelegenheit nach Hofstätten bei dir im Auto. Ein großer Dank auch an dich Lenni dass du so schnell reagiert hast weil Mindelheim geht ja nicht bei dir da musst du ja leider arbeiten und darum feierten wir mit dir in Hofstätten und das ordentlich. Ich freue mich schon sehr auf den August wenn wir an die Weser kommen zu Euch und dann schauen wir wieder was geht am Glasssssssssssss :wheeeha: :wheeeha: Danke die Orga von Jürgen und Co. die WC Anlagen die Duschen und die Verpflegung am WE war perfekt Danke an die ganze DBM Familie ihr seit SPITZE nicht nur auf der Piste sondern auch beim Feiern kann Mann und Frau GAS geben Danke an Stefan für den Grundkurs der speziellen Kirschensorte Danke an Veit für den Lehrgang im Biertisch robben DANKE an alle netten Bekanntschaften die ich gemacht habe übers ganze Wochenende schöner Gruß auch nach Ansfelden und Linz an dieser Stelle So nun mein Resümee zu meinem ersten Einsatz bei einem DBM Rennen Nach der Ankunft am frühen Abend in Hofstätten haben wir unsere Zelte im Fahrerlager aufgebaut und dann habe ich geglaubt ich bin auf einem SKA Festival soviel Ton Equipment auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen auf einem Run. Ja, Ja Jogl das ist nur für dich für die Moderation vom Rennen sagten mir Jürgen und Pepschi von den Hofstättner Vespageschwader die Band morgen hat ihre eigene Tonanlage mit. Alter das gibt’s doch gar nicht dachte ich mir und glaubte ich bin in einem schlechten Film bei der Begutachtung der beiden Boxentürme soviel Technik wenn das wohl gut geht dachte ich mir. Danach habe ich mir ein Bierchen vergönnt danach ging ich rauf ins Feuerwehrhaus zu Steffen und machte meine Hausaufgaben für den darauf folgenden Renntag am Samstag. Mit fast jedem Starter konnte ich ein persönliches Interview machen und schrieb fleißig mit auf meinen vorbereiteten Infozetteln. Auch Veit war im Feuerwehrhaus und fütterte mich mit einigen sehr nützlichen Infos von der DBM. Als dann Schluss war mit der Anmeldung am Freitag ging ich wieder ins Fahrerlager und dann ging es ab zur Warm Up Party leider ohne Lenni der brauchte seinen Schönheitsschlaf. Wir mussten leider ohne Lennart los ziehen und sind pünktlich um halb an der Bar gewesen. Nach einigen Drinks mit dem netten Herrn Bürgermeister von Deutsch Goritz und etwas Programm am Glas mit einigen Vespistis ging es dann ab ins Zelt zur verdienten Nachtruhe. ___________________________________________________________ Am Samstag vor den Trainingsläufen mache ich mal den Soundcheck mit dem Tontechniker. Wir hatten eine riesige Verzögerung drinnen das ich geglaubt habe das wird heute der ultimative Reinfall. Mit so einer Verzögerung die wir anfangs beim Soundcheck gehabt haben hätte ich mir verdammt schwer getan bei der Ausübung meiner arbeit. Und ich befürchtet schon das wir heute der totale Absturz was die Moderation von meiner Seite her betrifft. In was habe ich mich da reingeritten?????? Nichts da der Kollege von der Tontechnik war HAMMER ich weis nicht was er gemacht hat aber binnen kürzester Zeit hatte er irgendetwas gemacht bei der fetten Tonanlage das es auf einmal klappte mit fast keiner Verzögerung übers Mikro. Einfach genial der Mann aber das Beste kommt ja noch. Ich habe noch nie ein Rennen moderiert wo ich den Rollern in den Auspuff beim Start geschaut habe bei der Moderation, sondern ich stand immer seitlich neben der Rennstrecke. Ich war eigentlich der Überzeugung dass ich den ganzen Renntag ohne Gehörschutz durchziehen kann. Natürlich ging das mal gar nicht eh kloar weil als die Probeläufen begonnen haben und ich zwischen LKW und den lauten Rollern im Vorstartbereich gestanden bin war natürlich gleich wieder Schluss mit lustig und es mussten dringen Ohrstöpsel her weil sonnst hätte es mir wohl den Schädel zerrissen über kurz oder lang. Eine andere Position zum Moderieren wäre nicht möglich gewesen weil ich die Fahrer zum Start aufrufen sollte und die Startreihenfolge war nur auf dem Monitor im Vorstartbereich ersichtlich für mich als Moderator. Gut jetzt hatte ich die Ohrstöpsel oben aber ich hörte mich selber nicht mehr wegen der Ohrstöpsel und das ist auch eher suboptimal für mich. Jetzt kommt wieder der Tontechniker ins Spiel 1,2,3 und ich hatte sofort eine Monitorbox die auf mich gerichtet wurde wo ich mich selber hören konnte. Jetzt passt soweit alles und das Spektakel konnte von mir aus beginnen. Ladies and Gentlemen Start your Engines das Rennen ging dann los mit der Streetracer Klasse da hatte ich meine Unterlagen noch schön geordnet am Biertisch liegen für die Moderation damit ich die Zuschauer mit vielen Infos füttern kann zu jedem Gladiator der an den Start ging es war ja der erste DBM Lauf in Österreich. Danach kam die nächste, und übernächste Klasse an den Start und es war es sehr mühsam mit der Zettelwirtschaft die ich am Biertisch gehabt habe. Die Starter aus dem Vorstartbereich zum Rennen aufrufen und meine Fahrerdatenblätter sortieren war zu diesem Zeitpunkt eine sehr mühsame Sache und fast nicht mehr machbar. Da wäre ein Co. Moderator der nur die Starter aufruft sicher eine gute Unterstützung für den Vorstartbereich. Einige Fahrer hab ich ja schon bei anderen DBM Rennen kennen gelernt und da war es zum Glück etwas einfach weil ein kompletter Rookie bin ich ja nun auch nicht in der Rollerszene. Im Laufe des Renntages wurde es immer geiler hintern Mikro und ich hatte dann so richtig VIEL SPASS als Gastmoderator. Zum Schluss habe ich nur mehr Freestyle moderiert so wie es mir eigentlich am besten gefällt und auch am besten liegt das spüre ich auch jedes Jahr bei unserem Run am See wenn ich das APE Race zelebriere, da kocht die Schottergrube wo wir das Race durchziehen. Die Siegerehrung wäre dann nur mehr Formsache gewesen wenn ich die Handschrift von Steffen besser lesen hätte können. Salvo hat mir noch kurz geholfen bei der Sortierung der 8 Klassen besten Dank an dieser Stelle. So nach der Siegerehrung war dann Feierabend und ich konnte mich auf den Polterabend von Lenni konzentrieren den wir gemeinsam dann auch schön zelebriert haben. ___________________________________________________________ der Sonntag war ein Horror ich hatte eine Stimme wie eine Mickey Maus und am Montag war die Stimme dann ganz weg. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: Seines dazu beigetragen haben auch 5 Päckchen Zigaretten in 48 Stunden. Heute geht es schon wieder so einigermaßen nächste Woche habe ich Urlaub und kann etwas entspannen am Freitag geht’s dann ab nach Mindelheim zur DBM und das als Gast beim Rennen. Programm, Programm waren meine Worte und wir sind ein anständiges Programm gefahren an der Bar VIELEN DANK für das positive Feedback :rotwerd: :rotwerd: Vagöts God, 1000 Jahre!!!!!!!!!!!!! und bis Mindelheim The Voice Jogl
    1 Punkt
  25. erst einmal muß der neue malle zeigen, dass er besser ist wie der m1x. noch glaub ich da nicht drann.
    1 Punkt
  26. ich sach nur grüne bunkern... ps hätte ne v14 abzugeben...
    1 Punkt
  27. Hallo Fuebsen Ich habe auch so eine Nietzange. Das geht sehr schnell, die Leisten wieder drauf zu nieten. Mann sollte halt beim rausbohren der alten Nieten etwas vorsichtig sein, um die Leisten nicht zu arg zu beschädigen. Das eigentliche Problem kommt beim Versiegeln auf: Entweder Du nimmt sowas wie Owatrol, das kriecht aber nicht unter die Leisten rein, trocknet aber wenigstens aus. Nachteil ist hier der Schmodder und Feuchtigkeit unter den Trittleisten + etwaige Rostnester die Du nicht wegbekommen hast. Oder, Du nimmst Fluid-Film, bzw. Mike Sanders Fett oder WD40 und schmierst damit Dein Trittbrett ein. Das kriecht zwar, aber Du hast jedesmal die ölige Schei... am Schuh. Das mit der Nietzange kann ich empfehlen. Schnell und sauber. Gruß Stefan
    1 Punkt
  28. Erwachsene haben auch nix in Autos verloren weil sie immer so scheiße fahren
    1 Punkt
  29. Der Roller an sich ist ja nicht das Gefährliche, der ist genauso harmlos wie Herd, Boiler, Wasserkocher etc. Und zwar genauso lange wie man richtig damit umgeht. Im Haushalt kommt niemand reingeschneit und schubst den Nachwuchs in den Ofen, oder überkippt ihn mit kochendem Wasser. Im Straßenverkehr jedoch muß man stets mit den Fehlern anderer und auch seinen eigenen rechnen, das nennt man dann Unfall. Und in dem Moment ist es fast egal ob der Kurze 10,12 oder 14 Jahre alt ist. Die Vorwürfe die man sich selber in dem Moment macht sind die gleichen, da spielt das Alter keine Rolle. Anders ist es wenn man meint seinen 8 jährigen mitnehmen zu müssen und der hintendrauf zum Zappelphillip mutiert, was in einem Unfall enden kann. Von daher finde ich in erster Linie wichtig zu wissen das der Sproß reif genug ist die Gefahren zu erkennen bzw einzuschätzen, und zu wissen was passiert wenn er sich nicht so verhält wie es sich für einen Sozius sein muß.
    1 Punkt
  30. Das ist normal, der vierte ist im Vergleich zum dritten deutlich länger übersetzt wenn du die originalen Gangräder verbaut hast. Deshalb gibts ja auch den berühmten kurzen vierten Gang Ein Plastomat mit Sportauspuff und evtl. noch anderen Variatorgewichten heizt dir mit nem 75er Satz immer weg, da brauchst dir keine Hoffnungen machen Doch, das sind typische Anfänger Fragen, aber dafür ist das Forum ja (auch) da
    1 Punkt
  31. Winterprojekt dann doch mal im Sommer beendet 2,5 Tage durchgeschraubt.....nun steht Madam zu 95% fertig im Garten....bißchen Kleinscheiss noch....paar Kinderkrankheiten....wie immer eben.... Freitag gehts zum Tüv....und danach zack zack auf die Strasse Bilder kagge....Reserverad sitzt noch nicht richtig....aber egal....hat ja nun lang genug gedauert bis es hier weiter ging.... und irgendwie sieht man auf den Bildern wieder die Änderungen am Rahmen nicht....ich kann einfach nicht knipsen die Kiste sieht Real auf jedenfall anders aus und Metalflake lässt sich auch nicht richtig ablichten... Ach ja....bitte die Griffe nicht beachten....der TÜV will Blinker haben...also hab ich da eben Lenkerendengriffe montiert....was an so nem SS Lenker mehr als kagge aussieht....und ich hab jetzt schon Angst, wenn da noch die Blinker druff stecken nach dem TÜV kommen da zack zack normale Griffe dran
    1 Punkt
  32. Hallo wieder einmal an alle! war am samstag in Stetteldorf a bissl fahren und, man staune, es gibt noch mehr wahnsinnige. ich hab geglaubt i spinn als ich diesen Roller gesehen hab
    1 Punkt
  33. DJ haben wir den Mike von den Höllenteufel Aichach
    1 Punkt
  34. Solltest mal mit dem Gedanken spielen deine Zündkerze bündig zu distanzieren! Und am Zylinderkopf siehste doch, dass er an einer Stelle raus geblasen hat! Reicht um Falschluft zu ziehen!
    1 Punkt
  35. He, das ist hier doch kein Chat, sondern ein Forum. Wohlüberlegte Antworten dauern ihre Zeit :)
    1 Punkt
  36. Hab mit nem Kumpel zusammen eine Alpenüberquerung mit den V 50 geplant und auch gestartet. Am Alpenrand gings los. Es war aber schnell klar, dass es sich mit den fuffies auf kleinen Sträßchen um einiges angenehmer fahren lässt, als auf stark befahrenen. Wir wollten aber unbedingt testen, wies auf Pässen aussieht. Sind also eine Woche lang fast ausschließlich kleine Pässe hoch und runter "gejagt"... Na ja, wenn man bei erstem Gang und schleifender Kupplung von Jagen reden kann. Die Maschinen hielten durch. Hab ein paar Photos gemacht. Ein Video folgt noch. (Ich sach mal Blockbuster!!)
    1 Punkt
  37. Ich frage nur, weil ich auf meiner DL einen 200er Mugello fahre und das mit dem 25er Dellorto (angesaugt durch die original Luftfilterbox) und TS Ancilotti absolut ausreichend von der Leistung her finde, den könnte man zur Not ja auch mit einem 22er fahren...
    1 Punkt
  38. Schau auch mal auf den Choke am Vergaser und ob dieser wieder vollständig zurück geht. Wenn der Chokezug zu kurz abgelängt ist kann es sein das du zwar Chokeknopf zurück drückst aber er dir trotzdem nach einer gewissen Zeit absäuft. Hier sollte immer noch etwas Spiel haben da sich der Choke im eingefederten Zustand auch noch etwas straft.
    1 Punkt
  39. Kurzer 4te gehört immer rein Wird einfach weicher vom übergangen 3ten in den 4ten
    1 Punkt
  40. So, kleines Update von mir... Nachdem ich dann mit dem Schraubenzieher rumgekratzt hab (s.O.) bzw. ne agressivere Drahtbürste zum Einsatz brachte, hab ich dann mit diesem Endergebnis abgefunden. Mittlerweile ist die Karre beilackiert. Bisschen mit Spachtel abgezogen, geschliffen, ordentlich grundiert und lackiert. Für den Farbton hat der Kumpel nach Auge ein paar Altbestände aus seinem Regal zusammengekippt. Hatter super gemacht, finde ich. Hats halt auch drauf, der Typ. Jetzt gilts noch dem Rost in den Hohlräumen entgegenzuwirken. Da herrscht Handlungsbedarf, wie ich vor paar Tagen leider feststellen musste. Hier ein Bild vom Ausgangszustand: Versiegeln wollte ich letztendlich mit Fluid-Film. Jetzt ist die Frage, ob man vorher noch mit was anderem alla Rostumwandler durch soll. KFZettis empfehlen ja bei Hohlräumen an Autos oft Fertan. Dieses muss ja danach noch mit einer Wasserspülung behandelt werden, um die Säure zu neutralisieren, damit die nicht Ringelpietz mit dem Fluid-Film spielt. Kann man das wagen, mit dem Wasser im Hohlraum oder keine gute Idee? Jemand schon Erfahrungen mit Fertan bei so einem Einsatzgebiet? Überhaupt Erfahrungen mit Hohlräumen? Jeder Hinweis ist herzlich wilkommen... :)
    1 Punkt
  41. weiss jemand ob es die rally in 908 auch mit getrenntschmierung (lusso) gab?
    1 Punkt
  42. So wär hat denn Intresse was machen zu lassen wie gesagt vorm 1.März sollten die Zylinder bei mir sein danach kann ich erstmal nix für euch tun.Gruß Frank
    1 Punkt
  43. ...und der Sound ist immer noch da und NERVT ! Ansonsten : Man schaut auf die erste Seite und wird prompt von einem "Dieses Magazin wir nur hobbymäßig betrieben und ist auf Beiträge und Berichte von der Rollergemeinde angewiesen." Es tut weh, so weh... Inhaltlich gesehen : Sicher, Du gibst Dir Mühe, das Ding mit der Zündung ist und bleibt aber falsch... Zwei wichtige Punkte : 1) Such Dir jemanden, der drüberliest 2) Schmeiss dieses Webpaper über Board und mach nur das PDF...
    1 Punkt
  44. Meine GS3 Ausgburg Baujahr 1959 VD2TS Originallack aus 1.Hand Zustand beim Kauf Motor Neue Lager, Neue Simmerringe, Neue Dichtungen, Neue Kupplung, Schaltraste neu gebuchst, neu abgedichtet Zustand Fertig weitere Bilder folgen..... Gruß Andy
    1 Punkt
  45. nee .... hinterm Haus auf der Rampe am Hafenbecken... Rita
    1 Punkt
  46. Seit 8 Jahren mein lieblings Roller
    1 Punkt
  47. *M. ...* in dem zusammenhang: *Mit Seitenstaender* *Mit Zylinder...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information