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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. ah bla blub die dum die dum die dielldiedei da dödl die dipp! schön wenn die nachbarin ihen einstand feiert *hicks* da braicht man nöcht ins zelt fallen und kann auch m,al innen bett fallen! hat was morgens auch mla blau im bett wachg tu werdebn! ! schaise find de tasten net mer! nacht heizung ihr geilsten maturen der welt! kladderadatsch die bumms, ab inne falle!
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  2. hab da jetzt mal eben ein stecktuning fabriziert. also den evo aus der kiste drauf und nur am kopf die dichtfläche nachgesetzt, damit der brennraum eintaucht und man bei 51mm hub auf eine brauchbare qk kommt. effekt sollte sein, dass man durch den reduzierten hub (eigentlich ja 52,8mm) etwas mehr TA und bessere steuerwinkel hinbekommt. gesteckt mit 51er hub sind das dann sogar 129/190. rest steht im diagramm. eigentlich sehr nett das ganze. und ohne den dremel zu schwingen... ich glaub' das ding wird in meiner et3 ein ganz brauchbarer strassen motor...
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  4. alter, in drei topics die gleiche frage. ja ist er und andere auch. ich hab mal einen motoraufbau komplett bebildert und zum schluß noch mit einer leistungskurve und fahrvideos bestückt, evtl. liest du das mal durch, schaust dir die bilder an und wenn dann noch fragen offen sind, was ich aber eigentlich nicht glaube, darfst du sie dann auch stellen. ansonsten benutz die suche!!!!!!!!!!!!!!!!
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  5. So, ab morgen gilt's. Heute noch "easy", dann aber 'ran an den Speck... Wir haben uns auf einen Preis geeinigt, den ich nicht weiter sagen darf Beim nächsten Matt-Fan wird es definitiv 4-stellig. Einfach zu viel Arbeit. Gut, die Kiste ist in meiner Wohnung. Glücklicherweise wohne ich im 4. Stock ohne Aufzug Von der Empfindlichkeit her, macht mir der Lack den Eindruck, als wenn er nicht so kratzempfindlich ist wie die Seidenmatt Lacke. Das wird sich aber erst im Gebrauch sehen, ob sich mein Eindruck bewahrheitet.
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  6. Jetzt ist es amtlich: der VCVD erwartet euch auch im kommenden Jahr wieder zu den German Vespa Days! Gefeiert wird wieder in Herten, und zwar vom 25. bis 27. Juli 2014, wieder auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald! Wir freuen uns auf euch!! Nähere Infos folgen hier in Kürze!
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  7. Für ein Cornetto Heidelbeer, da zeig ich meinen Beidl her. Wie schön als meine Hängelatte noch ihre volle Länge hatte Voll Freude hoch die Kutte nahm der Pfarrer, als die Nutte kam. Im Walde wo die Fichten nicken, sah Tantchen ihre Nichten Ficken. Erst war es nur ein Blickgefecht, dann hat er für den Fick geblecht Da meine Gäste fade blicken werd ich im Eck die Blade ficken. A Henn' derfst nia beim Pudern lecken- du glaubst net wia die Ludern pecken! Betätigst Du den Lampenschalter, siehst Du erst der Schlampen Alter. Die Dame mit dem roten Hut, die nachts an meinen Hoden ruht; ob sie das wohl zu schätzen weiß, wenn ich heut aufs Wetzen scheiß? Schwer ist es, mit dem Schwanz zu geigen, vom Dirigieren ganz zu schweigen. Beim Auszieh'n meint die Liesel bang: "Dein Schwanz scheint mir a bissl lang!" Lustvoll ist's bei fitten Dicken zwischen Ihre Titten ficken. Während ich noch an ihrem Kleide schaffte bei ihr schon feucht die Scheide klaffte. I sag zur Hur in Dornbirn: "Geh lass mi bei dir bohrn, Dirn." Was scheppert in der Lodenhose, sind vielleicht die Hoden lose? Nur eine Frau in Tennispatscherln lass´ ich meinen Penis tatscherln - und nach jedem Tennisspielchen, spielt Sie mit meinem Penis-Stielchen Zwei auf einer Liebesreise, er - von Gestalt ein Leibesriese- sprach zu ihr: "Komm, reib es, Liese!" und die Liese rieb es leise... Was immer auch die Uschi macht, sie gibt auf ihre Muschi acht! Der Fleck auf meinem Seidenschoß? Er stammt von meiner Scheidensoß' Die Mädchen die dann diesen ritten, die hatten durchwegs Riesen-Titten! Sobald ich von der Stute red' mir pausenlos die Rute steht. Sie flehte:"Komm und nag es, Wicht!" Der Zwerg:"Oh nein, ich wag' es nicht!" Er verwechselt sehr häufig den Penis mit Scheiden und denkt sich im stillen: Scheen is' mit beiden. Meine Frau ist eine Wandernixe, weshalb ich umeinanderwixe Gehst Du in die Damensauna haut es Dir den Samen dauna. Ich weiß, dass wenn mein Pudel nickt, etwas an seiner Nudel pickt. Ganz geil sie ihre Scheide hob, als Franz sie in der Heide schob. Hast Du einen Fingerdicken, kannst Du viele Dinger ficken! Es wallt ihm das Ekstasenblut, weil sie ihn so gut blasen tut. Erst als er wie 'ne Harke stand, nahm sie ihn in die starke Hand. Beim Hutschen einen Schwanz schön gierig zu lutschen, das ist ganz schön schwierig. Bei dem, was an dem Buren hang, da wurde sogar Huren bang! Ich spiel' zuerst mit hübschen Maiden Schach, bevor ich was mit ihren Scheiden mach. Es kühlt, wenn mit dem Hut man fächelt; es hitzt, wenn vor der Fut man hechelt! Geh, zeig mir deine Möse, Biene - und mach nicht so a böse Miene! Wer öffentlich an Titten saugt noch nicht für gute Sitten taugt. Lieber noch als Boote rudern, möcht ich eine Rote pudern! Du wirst vor meinem straffen Wecken auch noch deine Waffen strecken. Instead of being dead by wave she wanted to get wet by Dave. Frauen, die sich Wimpern pinseln, oft darauf beim Pimpern winseln. Bei einem geilen Tutlfick wird gar manches Futl dick! Als ich noch ein Stück Strudel nahm, wurd' plötzlich mir die Nudel stramm. Nur gehüllt in lose Decken Lässt sie sich die Dose lecken, Doch dann wird sie böse meist, Wenn man sie in die Möse beisst! Erst koch' mir eine Packerlsuppe- dann zeig ich Dir mein Sackerl Puppe. Anstatt nach einem Marsch zu hopsen, zog er es vor, sie harsch zu mopsen. Ist der alte Bodenhändler nicht ein grosser Hodenpendler, sitzt mit seinem Pendelhoden droben auf dem Hendlboden. Wir machten eine Bootsfahrt, ich griff ihr auf den Fotzbart, sie griff mir auf den Penis, Scheen is! Noch dem Essen Apfelstrudl, oda a Trum Fut auf'd Nudl.
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  8. Hallo Leute! Ich will mir einen falcmotor für meine pk aufbauen. folgende teile liegen schon bei mir zuhause :) : Vollwangenwelle 54mm franz auspuff parmakit zündung (schaut cooler aus wie vespatronic ;) falc zylinderkit 153ccm (siehe bilder) da ich mein budget schon um 50€ überzogen habe muss ich auf den kleinen vergaser (16.10), der in der Werkstatt herumlag zurückgreifen. Aber ich denke, dass wird schon reichen, um 20-25ps zu erreichen. Wenn ihr noch irgendwelche tipps habt, bitte dazuschreiben ;) Danke schon im Vorraus!
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  9. Sonst Luftballontest. Je öfter man den Motor aus und einbaut, bzw spaltet, desto schneller wird man.
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  10. ich habe den rt 190 jetzt mal im direkten vergleich zu dem mugello gefahren. also mugello runter rt drauf. selber auspuff selber vergaser also identisches setup. was sofort auffällt ist die sehr früh, im vergleich zum mugello, anliegende leistung. höhere drehzahlen bin ich noch nicht gefahren evt morgen oder dienstag. mittwoch gehts dann auf den prüfstand. dann werden wir sehen welcher zylinder die nase vorn hat. verarbeitung und passform sind hervorragend. die auspufdichtung musste ich etwas anpassen ebenso den einlass für den mugellostutzen. überströmer am fuß wurden nicht bearbeitet.
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  11. Hi. Benutz mal die suche und lies dir das si-optimierungstopic durch...du solltest diverse Bohrungen setzen dann funzt der si Super! Habe das gerade bei meinem Parma Motor gemacht ... Also be4 sollte zumindest ein be3 werden.. Benzinhahn entweder aufbohren oder gegen fastflow tauschen...
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  12. alter verwalter, hut ab, er hat net 50er Rennsatz auf nen Puch Maxi Motor gesteckt, dort hat er sich die ganze erfahrung geholt um jetzt mal locker vom hocker einen Falc Motor mit 16/16er Vergaser zu bauen ich glaube wir unterschätzen ihn alle! der macht das mit seiner erfahrung
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  14. Schickt euch doch vielleicht mal gegenseitig ein paar aussagekräftige Bilder, dann habt ihr was handfestes und könnte euch dann schön selbst anfassen. Für die Nur-Rumflirt-Nummer seid ihr beide zu alt. Was denn für Profirennfahrer?
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  15. du stricher, ich glaub ich hab da selbst einige karren und motoren die ich benutzen könnte.
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  16. Ich finde ja schon das Du mitfahren solltest, dein Löwensenf Bomber ist doch wie gemacht dafür ;).
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  18. Kreisfläche war Pi * Schnauze, oder? Schule is schon so verdammt lang her...
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  19. Heute die dritte und letzte Runde mit Brantho Korrux 3in1 lichtgrau den Radkasten und Unterboden gestrichen. Hier hat der Rost die nächsten 20 Jahre wenig Chancen. Außer er kommt von innen . Nächste Woche Züge rein, Kabelbaum machen. Poliert und Konserviert wird dann ganz am Ende.
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  21. Das mit dem 24er SI der sofort als Largeframeteil identifiziert wird passt irgendwie nicht zu der sonstigen Unbedarftheit. Das gehört, glaube ich, eher nach FS.
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  22. Sommerloch? Vespatuning und Falczylinder sind ja doch #Neuland Ich würd den 16er um 180 Grad drehen. Die Anschlussweite könnte dann besser passen. LG Al
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  23. Der 1. April ist doch schon durch?
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  24. So, heute ist schon einiges gegangen Zelt steht, Rampe die direkt vom Fahrerlager in den Vorstartbereich führt steht , Absperrzäune stehen teilweise, Burn Out Betonplatte wurde platziert! Alles wartet auf euch ! Wir sehen uns beim www.meetandspeed2013.at Eintritt ist natürlich an beiden Tagen !!!!!!!!!! FREI !!!!!!!
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  25. So schlimm finde ich den Rahmen nicht, um es gleich einmal vorweg zu nehmen. Das dreieckige Reparaturblech würde ich raustrennen und ein neues einschweißen. Man sollte das neue Reparaturblech nach Möglichkeit nicht auflegen, sondern einsetzen, so daß man aufeinanderstoßende Kanten verschweißt, so würdest Du Rosthinterwanderungen vermeiden. Wenn Du einen Schweißer an der Hand hast, besprich es doch mal mit dem. Ansonsten finde ich Dein Vorhaben gut, stell doch gelegentlich mal ein Bild vom Fortschritt ein. Viel Erfolg! Gruß Markus
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  26. Wahrscheinlich. Und zwar in der Software hinterlegte nach xx Betriebsstunden. Das Peng kam aus dem Lautsprecher um einen echten Defekt zu simulieren.
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  27. Mei da hab i jetzt kei Angscht, Du brauscht ja ned viel, da bleibt genügend über!!!
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  28. Wie hast du gemerkt, dass deine Welle verdreht ist? Bekommen einen zuvor gut laufenden Parmakit Motor nach Wellentausch zur BGM Langhub ums verrecken nicht sauber eingestellt.
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  29. So, für heute wär's das. Der blöde Kabelbaum geht nicht ganz durch. Als wenn es gerade noch für die 6 Kabel reichen würde, aber mit Schrumpfschlauch bleibt er stecken. Bis zur Hupe habe ich ihn schon... So eine Scheiße. Morgen probiere ich es nochmal. Das man wegen so einem Scheiß 2 Stunden aufgehalten wird und dann klappt es erst nicht... Blöd! Naja, morgen geht es weiter...
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  30. Man Gürgen, du bist ja echt schottisch ... Ohne Worte. Qualität kostet, Urlaub und Erholung kostet. Sonst musste ne Woche ins bett, weil du die Wohnung ja bezahlt hast für die Woche Und wer noch Mitte Mark rechnet: die Kaufkraft hat sich numa verändert. Stell dir vor: 1965 gab es nen neuen VW Käfer für 2.000 Mark, da fährste jetzt doch nicht ne Woche in Urlaub für! Recht haste Micha
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  31. Und das in Zeiten, wo eine Auto-Tankfüllung auch schonmal knapp Zweihundert Mark und eine PX-Tankfüllung über zwanzig Mark kosten kann! Unerhört! Kanaren is nich Malle oder Wien. Schon so rein spritmäßig für den Flieger nich ...
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  32. die mag wirklich alles
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  33. Seit dem 21.3.2013 gibts den Erwinator 2
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  34. die zweite is die Beste, PX auch entdeckt.... verfickte Automatenspacken jezz Pillen fressen und ab in die Nacht
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  35. Weiter gehts: O-Lack hin oder her, an Stellen wie Radkasten und Trittblech wurde heute mit annähernd gleichem Farbton rausgestrichen Brantho Koorux 3in1. Das Zeug hält bombe. Da hab ich die nächste Zeit Ruhe. Heute Mittag wird die Gabel neu aufgebaut.
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  36. und weiter gehts mal wieder hier: (alu-polossi - 60 hub - 38er keihin - elron - 38er mrb-stück - px-zündung - kurze vierte - polinisten-kaba-drehschieber-welle lang - 1,2mm QS) setup verändert auf: ÜS 125°/AS 184° zylinder am fuß abgedreht - überströmer grösser gestaltet (darum das abdrehen) drehschieber neu aufgeschweißt/gespindelt auf die kurve bin ich gespannt - macht ab reso die arme lang und läuft auch sauber aus dem drehzahlkeller. wenn er am mittwoch noch läuft gibts die kurve - jetzt muss er mich mal übers verlängerte wochende durch die alpen ziehen ca. 1.000 km-tour geplant. die neu welle = top, danke gerald PS: dass mit dem regen ist einbildung
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  37. Sehr geehrte Vespisti und Scooteristen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Der Vespa Club Antwerpen, Organisator der Vespa World Days 2013, bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und den grossartigen Spirit während der VWD2013 in Belgien. Insgesamt haben sich über 2500 Vespistis aus 21 Ländern und +200 Clubs das lange Wochenende im Kreise Gleichgesinnter in Hasselt amüsiert. Weit über 450 Teilnehmer und somit die grösste, eingeschriebene Gruppe, kamen aus allen Teilen Deutschlands. Respekt. Wir freuen uns, dass ihr den vorhergegangen negativen Kommentaren von den einigen Intolleranten, verbitterten Personen zu diesem Thema, kein Gehör geschenkt habt. Unser „Format“ bestand aus: 15 Ausfahrten, 1,5 Runden auf der Rennstrecke in Zolder, einer Aufführung des Akrobatik Team aus München, einem Gymkhana „Fun“ Wettbewerb, einem Concours d’elegance, einem kulinarischen Gala-Dinner, 5 verschiendenen Life Bands von SKA bis Rock `n Roll, all Nighter, viel Bier, hochwertige Goody Bags mit Scootering Magazin, tanzender und feiernde Menschenmenge schon ab Mittag und trotz Regen , und vieles mehr..... Dank der vielen postiven Feedbacks auf allen social media Kanälen, per email, sms und Telefon, wissen wir, dass dieses Jahr in Hasselt echte Vespa Freunde zum Feiern zusammen gekommen sind und unser Format dem Zeitgeist und den Erwartungen entsprochen hat. Uns bleibt nur noch zu sagen: bis zum Nächstenmal und nochmal vielen Dank. VC Antwerpen – Organisation VWD 2013 Respektive 36,38,38 und 42 alte ,-) , Scooterists seit 1988, wir lieben Scooter Runs, Vespa Sport, Eurovespa und VWD, Cannonball, Vespa Raduni, Customshows. .... und unser Freund Gatti500 war der Gewinner einer Vespa auf unserem Scooter Run in Boom, Belgien in 2009, die Welt ist klein.... http://www.youtube.com/user/VespaWorldDays2013
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  38. Du kannst alle Arbeiten die du selbest nicht machen kannst, z.B. wegen Maschinen hier im Forum erledigen lassen. Wieviel Geld willst oder kannst du denn überhaupt ausgeben? Welche Teile hast du schon und stehen dir zur Verfügung? Dann kann man hier mal ein vernünftiges Setup ausarbeiten.
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  39. So ist's recht, dann bring aber auch den Cosa-Philipp mit
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  40. Gabel hab ich jetzt eine organisiert. Habe heut mal den Rahmentunnel innen am Beinschild genauer betrachtet. Auf Höhe der Hupe ist rechts am Holm eine kleine Erhebung spürbar. Nicht groß, aber man merkt es mit dem Finger. Ich hoffe das ist alles machbar. Ich kann leider noch nicht mit der Reparatur beginnen, da ich erst das OK von der Versicherung abwarten muss. MfG Basti
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  41. Heute am 25.04.2012 ging diese 180 SS in meinen Besitz über. Über diesen Winter wurde vom Vorbesitzer eine Motorrevision gemacht. Im Zuge derselben sind Kurbelwelle, Kolben und der übliche Kleinkram erneuert worden und es wurde eine Vespatronic verbaut. Läuft sehr schön, spingt - auch warm - super an und hat dank 12V auch sehr gutes Licht. Rost ist an dem Roller nicht zu finden, Schweißungen oder Unfallschäden sind mir auch keine bekannt. Tacho, Scheinwerfer, Tank und Schlitzrohr sind original, Sitzbankbezug und Rücklicht Reproteile. Frisch bei mir zuhause angekommen: Noch mal ein paar aktuelle hochauflösende Bilder. Ein paar Bilder von der heutigen Tour an die Ostsee 22.10.2013:
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  42. Na dann freilegen und die seltene Farbe konservieren!
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  43. @Polinist würde gerne eine Motor von Dir Fahren wirklich, Aber mein Polini fährt jetzt nicht so schlecht habe gestern eine runde gedreht super. Ja und wenn mich der Polini nicht halten sollte wie auch immer dann kommt vieleicht ein Motor von Dir rein oder ein Malosie und Deine empfelungen wie ist das ?? Jetzt ist es nur noch eine einstellungssache .................... Saludos aus der Insel
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  44. Eigentlich ist die Sache nicht soo aufwändig. Du must nur die Arretierungsschlitze im Gas- und Schaltrohr weiter nach innen setzen( Flex) und die inneren Schalt- bzw. Gaswellen kürzen. Damit verlagert sich die Verbindung weiter Richtung Lenkermitte und aussen wird Platz im Innenrohr frei. Dort die Vespa Lenkerendenblinker rein ( MIt Gaffer Tape bzw. Coladose umwicklen und auf Massekontakt achten). Das die Sofitte teilweise je nach Gasstellung nicht sichtbar ist, war ein zu tolerierendes Problem beim TÜV. Die STVZO schreibt vor, dass die Schalterstellung oder eine Kontrollleuchte sichtbar sein muss. Habe mir bei Konrad Elektronik einen Wechselschalter für rechts /links geholt und diesen an einen rechten Winkel montiert der wiederum an der Lenkerdeckelschraube montiert war. Die Kanten wegen Verletzungsgefahr abgerundet und alles mit Vespa Lusso Blinkrelais angesteuert. TÜV war zufrieden und dann wieder alles auf Original umgebaut. Danach halt zum Werkstatt TÜV und es hat nie wieder jemand nach Blinkern gefragt. Als Dauerlösung kannst du die indischen Blinkerschalter rechts nutzen ( ähnlich LI Slimstyle) da hast das SCK wohl noch welche. Dafür gibt es ja auch noch die Lichtschalteraufnahmen am Lenker auch mit Hydr. Bremse. Wenn du stylfrei bist böte sich ja auch die frühe Serveta bzw. Indische Lösung an die Blinker an verchromten Stangen an der Kaskade rechts und links und die deutsche Lösung die Blinker rechts und links vom Nummernschild zu montieren. Ist eben Geschmacksache
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