Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Passt wackelt und hat Luft ;D ...naja, jetzt bleibt der Funktionstest. Wird sich in Hofstetten dann zeigen! 72Bohrung x 61Hub = 250ccm
    2 Punkte
  2. Man Gürgen, du bist ja echt schottisch ... Ohne Worte. Qualität kostet, Urlaub und Erholung kostet. Sonst musste ne Woche ins bett, weil du die Wohnung ja bezahlt hast für die Woche Und wer noch Mitte Mark rechnet: die Kaufkraft hat sich numa verändert. Stell dir vor: 1965 gab es nen neuen VW Käfer für 2.000 Mark, da fährste jetzt doch nicht ne Woche in Urlaub für! Recht haste Micha
    2 Punkte
  3. So, ab morgen gilt's. Heute noch "easy", dann aber 'ran an den Speck... Wir haben uns auf einen Preis geeinigt, den ich nicht weiter sagen darf Beim nächsten Matt-Fan wird es definitiv 4-stellig. Einfach zu viel Arbeit. Gut, die Kiste ist in meiner Wohnung. Glücklicherweise wohne ich im 4. Stock ohne Aufzug Von der Empfindlichkeit her, macht mir der Lack den Eindruck, als wenn er nicht so kratzempfindlich ist wie die Seidenmatt Lacke. Das wird sich aber erst im Gebrauch sehen, ob sich mein Eindruck bewahrheitet.
    2 Punkte
  4. Moin. Da nun, bei ungefähr Jahresmitte, die zweite PN reinkam mit dem Thema Wichteln 2013 ein kleines Statement: Ja, ich würde 2013 das Wichteln nochmal organisieren. Ab Oktober beginnen die Spiele ein weiteres Mal.
    1 Punkt
  5. die welle war vorher in meinem esc motor verbaut und hielt mehrere rennen problemlos, bin ich ehrlich gesagt jetz schockiert
    1 Punkt
  6. jeder wie er meint, aber warum nicht einfach den Hubzapfen einer "passenden" Welle verschweissen und Verdrehgefahr ist in der Praxis gebannt, fertig!Ich habe von den Wellen die flexkiller verschweisst hat noch von keinem einzigen Verdrehproblem gehoert.... ....und waere deine Welle verschweisst gewesen haettest jetzt auch keinen Stress.
    1 Punkt
  7. Normales Lasern bringt leider nur eher was fürs Gefühl ... :( Das geht nur minimal in die Tiefe! Und mit Hitze sollte man da ja auch nicht ran... Gibt da wohl son spezielles 3-Strahl- Laser-Blaaaa- Verfahren ...
    1 Punkt
  8. Vor allem wenn man den Stift nicht mal ordentlich/senkrecht stehend eintreiben kann, vom filigranen Ärmchen und der Gussraste mal ganz abgesehen...
    1 Punkt
  9. vergleiche machen manchmal schon sinn http://www.myvideo.de/watch/2542138/JBO_Hose_runter_Schwanzvergleich
    1 Punkt
  10. @goeksus - und du wirst wieder mein untergang sein
    1 Punkt
  11. Seit dem 21.3.2013 gibts den Erwinator 2
    1 Punkt
  12. Kann man mal sehen, wenn so'n Achsenfahrzeug in Berlin orrrrdnungsgemäß montiert wird, dann kann der natürlich brennend am Frisierfortschritt des Herrenschraubers interessierte Mikronesier nur noch Grunz- und Stammellaute von sich geben. So muss das. Sind die Werte da jetzt grob realistisch, so von den Einstellungen des GSF Dyno?
    1 Punkt
  13. also also, wenn man sich hier mal nicht täglich blicken lässt die fuffi von der tiki ist natürlich ne kleine rennsemmel
    1 Punkt
  14. bei meiner kürzlich erworbenen V14T aus 1950 gehen die 2 schichten ü-lack auch relativ einfach mit nitroverdünnung ab. ich hoffe mal der rest des rollers wird auch so... einziges problem sehe ich,dass der o-lack meiner meinung nachschon sehr empfindlich ist. meine frage, schadet das nitro dem o-lack bzw verändert das den lack durch das notwendige rubbeln bei der freilegung?
    1 Punkt
  15. Zum Thema Happy Weekend fällt mir nur das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=Bu2dWFfGyOM
    1 Punkt
  16. Das Ding schiebt richtich: Getriebe isn indisches GP200 mit 18/47 und 100/90-10er S1 auf Widerims vorn und hinten. Jetzt gehts an die Feinabstimmung - nächstes Ziel 25 PS/Nm... Schöne Grüße nach Bergheim-Glessen und an Herrn MB: da habt Ihr nen alten Mann sehr glücklich gemacht, das Ding macht dermaßen Spaß (ab viereinhalb wirds lustich, grins), ganz runde Sache! Erstes Fazit: voll gelungen, der Hefn kann wat... Für die Großstadt perfekt, immer ausreichend Schub da - die Momos (Arabs) ham blöd aus der Wäsche geschaut - scheiß CL, hähä!
    1 Punkt
  17. Hier der Schlote Katalog Schlote1.PDF Schlote2.PDF Schlote3.PDF Schlote4.PDF
    1 Punkt
  18. Führerscheinklasse CE Lastkraftwagen über 3,5 t zulässige Gesamtmasse mit einem Anhängerbeinhaltet zusätzlich alle Arten von Anhängern über 750 kg zulässige Gesamtmasse Ich dürfte also im Grunde die Welt fahren wenn die ein Lenkrad, TÜV und Reifen hätte! Als Anhänger könnte ich wenn ich wollte den Mond ranhängen!
    1 Punkt
  19. Was war denn das für'n Preis?
    1 Punkt
  20. Kann man also nicht vergleichen - gleicher Motor - gleicher Tag - gleiche motor Temperatur..... ! Was mir am 2 er aufgefallen ist, ist der dumpfere kernigere Klang. Wenn ich nicht zu faul bin könnte ich am do 2er und 1er auf einem DR vergleichen.
    1 Punkt
  21. und, ist die sache schon entschieden ? rs
    1 Punkt
  22. Alles klar, danke, wurde inzwischen auch vom Erbauer aufgeklärt. Dann muß ich wohl auf das Allround-Teil warten. Sind da dann bei PX-Zündung in Oldi und PK-Zündung in V50/PV Probleme zu erwarten? Wie schaut's erst mit ET3 aus? Bekommt die dann eine eigene Farbe spendiert?
    1 Punkt
  23. Falsche Aufschrift, falsche Farbe! Die Linien auf Muster 10 sehen vielversprechend aus. Quasi Agusto 6000/7000/8000 + Vari-/Vespatronic in einem Gehäuse mit späten ZZP beim Ankicken und erweitertem Verstellbereich von früh nach spät um volle 10° und .
    1 Punkt
  24. das problem beim zinimotor liegt evtl. auch an der sicherheitsbedüsung mit 140er HD
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information