Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.05.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Meinem geschätzten Nachbarn, dem MiHi, ois Guade! Am Samstag trinken wir ein(ige) Geburtstagsbier und Du bläst (Dir) die Kerzen aus! Deine Uschi!
    2 Punkte
  2. Lirum Larum: Ich habs dann bei meinen bescheidenen PS lieber mädchenhaft als männerhaft. Und das ist ja nun wieder der Fall. Zum Glück. (Kürzlich, als kleiner Dreibierkisten hoch, es muss im zarten Alter von 14 oder 15 gewesen sein, war ich mit einem Kumpel unter der Eisenbahnbrücke im Heimatort saufen. Wir hatten keine Kohle, also haben wir alle auffindbaren 0,wenig Centilitergroßen "Bols"-Flachen zusammengekippt um ein ungenießbares, braunes aber funktionierendes Gesöff zu erhalten. Wir hatten wenig Promille intus, als uns ein "männerhaft" lauter Auspuffklang entgegen schnellte. Männerhaft laut bedeutet, dass wir erstmal nur hörten, nichts sahen. Wenige Minuten später kam der Dorfdepp (kennt jeder aus seiner Stadt / seinem Dorf: Das sind die, die immer am Ortseingangsschild stehen und Autofahrern zuwinken) (wir nannten ihn Schmolle) unter der Eisenbahnbrücke mit seiner Vespa Ciao und etwa 8 kmh vorbeigepeitscht. Das war irgendwie fremdschämen für uns und erniedrigend für ihn. ok. Ich muss zugeben, dass er von 6jährigen gezwungen wurde einen Anhänger an die Mofa zu schnallen, wo draufstand "ich bin ein Arschloch". Trotzdem. "Männerhaft" kann auch in die Buxe gehen.)
    2 Punkte
  3. https://www.youtube.com/watch?v=uft0VHl37n8
    2 Punkte
  4. Tag ihr Fotzen! Also ich mach jetzt noch en paar Stunden Büro. Morgenfrüh gehts dann wieder zum Ring, bis Montag (mein Jahresurlaub). Das Baumhaus ist dieses Jahr dermaßen geil! Euch allen viel Spaß bei FIS! Kommt gesung zurück! @Pommezz: Ik liebe Dir. Holen wir nach, versprochen
    2 Punkte
  5. Junge, ich bin definitiv am Start. Die im Raume stehende Problematik hat sich heute zum Glück in Luft aufgelöst. Allerdings bräuchte die Berta noch etwas tlc am Gaser, mal sehen ob das morgen noch zu machen ist. Cosa fällt aus wegen seit November kein TÜV, bleibt ja sonst nur meine Lieblingsschande. Mal sehen. -
    1 Punkt
  6. nein hansi, auch den hat der andal zerstört! hab einen neuen fräsen dürfen!
    1 Punkt
  7. Sound jo, Leistung nicht. Zumindest nicht die die ich auf dem P4 hatte. Habe sogar eine fast deckungsgleiche Kurve mit einem Jahr Differenz zwischen beiden Messungen mit zwei (vom Produktionsdatum her) unterschiedlichen 1er Roads hinbekommen.
    1 Punkt
  8. Klaus, mach mal ne Ansage bzgl. XL2 Block. Ich richte ja regelmäßig Material hin, ich brauche sicher bald Nachschub.
    1 Punkt
  9. Fakt ist, meiner ist Scheisslaut! Wenn du dich davon überzeugen möchtest, ich bin zur zeit in Elternzeit und den ganzen Tag zu Hause. Oder auf deutsch gesagt, was interessiert mich wie laut deine Bigbox auf deiner Karre ist? Wasn das für ne Argumentation? Stell dir mal vor du bist VW Vertragshändler. Und da ruft ein Kunde an, das sein vor 2 Tagen neu gekaufter Passat klappert. Sagst du zu dem dann auch " Der kann nicht klappern, ich fahr genau den gleichen Wagen und meiner klappert nicht"? HIer gibt dem Center keiner die Schuld! Die Reaktionen sind bisher alle im Rahmen geblieben. Aber wenn hier weiter solche abgehobenen Statements kommen, dann fahr ich die 400km nach Köln und hänge dir meine Bigbox persönlich um den Hals zwinge dich zu einer Probefahrt auf meiner GP, damit du mal einen eindruck bekommst, wie laut die BigBox bei mir ist.
    1 Punkt
  10. Versteht nicht was sie meint. die streetracer klasse ist ja dann wohl die Ü40 party! aber ALTER statt PS!
    1 Punkt
  11. Aus dem Buch: Vegan for fit. http://www.vegan-for-fit.de/Files/PDF/Zucchini-Spaghetti-alla-Carbonara.pdf
    1 Punkt
  12. ne, der katapultiert sich einfach mit hilfe/kraft seiner fiesfürze in entsprechende höhe! ...go go gadgetto furz...
    1 Punkt
  13. Das kommt drauf an, aber der SIP Road erfordert ein sorgfältiges Abdüsen. Nur einen Wert größer ist m.E. zu wenig. Das kann man aber nicht verallgemeinern. Wie man richtig abdüst, ist im Forum an anderer Stelle sehr ausführlich beschrieben, such mal nach Vergaserbibel, ich glaub auch das Freakmoped mal so was gepostet hat. Außerdem gibt es eine zweite Version vom Road, wie man den einschätzt, würde mich mal interessieren. Der Road hat def. eine Menge gebracht.
    1 Punkt
  14. ich würd den doa NICHT nehmen. fürn alltag nämlich sollte der motor schon dicht sein am ansaugtrakt, das ist beim doa eines der hauptprobleme, find ich. auch die demontage des zylinders macht keinen spaß... nen schönes ansaugsystem über den block und der 133er mono ist top. find ich.
    1 Punkt
  15. Training findet am 28.05. statt, siehe HIER
    1 Punkt
  16. natürlich können wir niemanden verbieten in der streetracer klasse zu starten (ausser er/sie hat die letzten zwei Jahre einen der ersten drei Plätze in der DBM Meisterschaftswertung belegt) diese klasse soll halt in erster linie neueinsteiger anlocken und anfixen. wenn dann jetzt jemand daherkommt der erFAHRung hat und nur perfekte starts hinlegt dann ist das auch nicht grad motivierend! im endeffekt muss es aber jeder selber mit seinem gewissen vereinbaren... es gibt genug andere klassen wo man sich austoben kann
    1 Punkt
  17. Koscher??? Jetzt seh ichs erst, das war ja gegen mich... wasn los??? Und ja, Frechheit und Überteuert ist meine persönliche Meinung, deswegen hab ichs ja auch hingeschrieben... Klar gibts die Leute, hast ja recht... hab doch am Schluss eh geschrieben dass genau das passieren kann wenn sich 2 Volltrottel treffen...
    1 Punkt
  18. bin auch kurz nach sechs da. oder früher. hab lust auf sonne und büro ist fad :)
    1 Punkt
  19. Ich hab da mal mein Telefonbuch "aktualisiert"
    1 Punkt
  20. Hallo Zusammen, wer nimmt denn sowas wie einen Pavilion, Bierbank und nen Grill nach Spackach mit? Wir waren ja die letzten Jahre immer formidabelst ausgerüstet, aber dieses Jahr macht es (bis dato) den Eindruck, dass der Komfort auf sehr niedrigem Niveau sein wird. Vielleicht ist alles top organisiert und ich weiß es nur nicht, das ein Jakuzi auf mich wartet wenn ich am Samstag Abend auf meinem neuen Rosthaufen einlaufe, aber wenn nicht, könnte man ja noch was in die Wege leiten. Gruß Jadon-Alvaro (http://www.chantalisator.de/)
    1 Punkt
  21. Ach so. Da ist das kindliche Trauma endlich mal ausgesprochen. Das erklärt einiges bei Dir! :)
    1 Punkt
  22. ich glühe Freitag früh um 9 gehts los!!!!!
    1 Punkt
  23. Bin der Typ wo nicht lange rum macht. Entscheidungen die nicht schwer fallen. Wäre eh nur aus Spass.
    1 Punkt
  24. Ich war heute Nacht mit dem rt5 beim Schrotthändler um einen SATELLITEN zu kaufen. Das war nicht das absurdeste aber Sarahs Wecker um fünf Uhr hat schlimmeres verhindert.
    1 Punkt
  25. Weis nicht ob jemand ins Sauerland fährt, aber falls nach Stockach, sieht die bisherige Planung so aus: Treffpunkt 1: um 11.30Uhr bei LTH in Bernhausen http://www.lambretta-teile.de/Treffpunkt 2: um 13Uhr an der Jet in Pfullingen (Marktstrasse 71, 72793 Pfullingen, Telefon: 07121-790307-> wie immer) Geht wer zum Stammtisch???? Heute: Rollerfahrerstammtisch in Stuttgart: Mittwoch ab 20 Uhr im Waldheim Raichberg, Stuttgart-Ost
    1 Punkt
  26. original. Wasch mal gscheit aus. Bei mir sollt noch so ein K&N Kit herumliegen. Mit Reiniger und Öl. Bedien dich!
    1 Punkt
  27. et voilà - bilder sind fertig. hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. freu mich schon wie bolle auf's nächste mal. gruß nina https://www.facebook.com/media/set/?set=a.580880951945017.1073741827.100000693539214&type=1&l=39b8046f6a
    1 Punkt
  28. Besser als Schraubstock ist eine Ständerbohrmaschine oder ein Bohrständer, beides mit Küchenwaage. Am Bohrständer ist auch schon die mm-Skala fürs Kraft-Weg-Diagramm dran.
    1 Punkt
  29. Neenee, Liebelein, ich benehm' mich schon verantwortungsvoll - auch wenn das auf den ersten Blick aus diversen Facetten meines Humors nicht direkt herauslesbar ist. Pfff...anstecken... man merkt, dass du noch in HIV-freien Jahrzehnten aufgewachsen bist. Quotenanmerkung, um dem Niveau eines Akademikerrollerstammtisches gerecht werden zu können: In diesem Zusammenhang wirft der Begriff "anstecken" aber durchaus die ein oder andere etymologische Fragestellung auf...
    1 Punkt
  30. hallo Uschi - leider kann ich dieses Jahr nicht mit euch nach stockach fahren. muss leider arbeiten. 2014 wieder. aber nett dass du an mich gedacht hast bombig wäre nett, da ich freitag frei hab dem Smallframeprinzen alles gute
    1 Punkt
  31. Eventuell gibt es nächsten Winter Lack. Die Gabel ist von Powes himself,und wiegt ne Tonne.Die macht schon einen Stabilen eindruck. Vermittelt ein unvergleichliches Fahrerlebniss...
    1 Punkt
  32. Aus nix kann man eben nicht viel machen .... 175 ist im Endeffekt nichts anderes als 150 mit größerer Bohrung - steuerzeiten sind bescheiden - kann man doch nicht mit 177 polini vergleichen !
    1 Punkt
  33. Offi, ich bin baff wie gut das mit den DIY Plättchen im direkten Vergleich fluppt. Kurzzusammenfassung: STandgas ging gar nicht mehr...habs über die Schraube für Leerlaufgesmisch hinbekommen, aber muss ne Nummer magerer, geht aber erst mal so. Gasannahme ist jetzt absolut perfekt. Ansonsten übers ganze Band bis fast Vollgas wesentlich besserer, homogenerer Durchzug wo vorher sowas wie zwischenstottern war obwohl nicht zu fett. Gefühlt durchweg etwas mehr Dampf. HD muss kleiner da Vollgasstottern. Hatte ich bei den anderen Platten nicht, obwohl ich wusste das tendenziell zu fett. Trotzdem gut 200 Umdrehungen mehr laut DZM als mit den anderen. ALso ND ne Nummer kleiner, HD mal langsam etwas runter und das Ding läuft. Schneide direkt nen 2. Satz als Ersatz, da die GFK Dinger nicht mehr gefahren werden. Sauerland wir kommen!!! Sauerland wir kommen!!!!
    1 Punkt
  34. Dann fehlt dir der neueste Clou, die reduzierte Beleuchtung, der Tacho und die Hinterradbremsarmatur. Das würde dein Graukittel Herz höher schlagen lassen, versprochen. Vielleicht mache ich morgen mal Fotos. Dann siehst du wirklich in meine seelischen Abgründe... "Reduzierte Beleuchtung" macht mir jetzt schon bisschen Angst... Selbstgeklöppelte Bremsarmaturen und aus Baumarkt-Baustahl-Meterware zusammengebratene Rahmenverlängerungen aber noch mehr... Da ballert mein Graukittel-Herz im zweitakt... Irgendwie ist das bisschen so wie bei einem Verkehrsunfall: schlimme Sache, aber hingucken muss ich trotzdem
    1 Punkt
  35. Das Schloss arretiert den Lenker erst in seehr weit eingeschlagener Stellung. Gottseidank, ich bin nämlich schon einige Male mit nicht aufgesperrtem Schloss rumgefahren . Das passiert halt dann, wenn man den Roller wo abstellt, absperrt und den Schlüssel abzieht, aber den Lenker nicht einrastet. Wenn man dann wieder losfährt, ist der Lenker ja im normalen Bereich durchaus beweglich. Da muss man echt von den neueren Modellen her erst umlernen. Aber ich bin auch manchmal ein Schussel. Mit der VBA bin ich auch schon ohne aufzusperren losgefahren. Zur Belustigung der anderen in Mindelheim, aber die Wiese war weich
    1 Punkt
  36. Fahr einfach mit der 5 und melde der Herrin mal gute Besserung. Ich pendel auch noch zwischen Hass und Kackstuhl. Wenns klappt, klappts, ansonsten halt nicht. Ist doch Wurst, ankommen ist die Parole.
    1 Punkt
  37. Dann mach ruhig fahr mit der T5... gute Besserung Stiffe
    1 Punkt
  38. Ich fahre den RZ Evo left mit Malossi, Langhub und 24er SI ohne Probleme, das seit 8000 km. Selbstverständlich geht das, wenn der Gaser ordentlich abgestimmt ist
    1 Punkt
  39. Hab Zeit und Lust wenn sich noch wer findet. kauft Oltimer Markt: Vespa / Lambretta getausche, Bing Vergaser (für BMWler) PS: weisse Schönheiten - Deine Füsse?
    1 Punkt
  40. Is ok. Wichtiger als einschleifen finde ich persönlich, dass man die Bohrung im Korb auf den kleinsten Durchmesser des Nebenwellenkonusses aufbohrt, sonst stützt sich das ganze am Kragen ab
    1 Punkt
  41. 1 Punkt
  42. @ Volker - gute Besserung, hab mich letzte Woche mit dem Roller gemault, werde aber auch ins Sauerland humpeln, um die Akkus aufzuladen. Wenn das Gelände am WE mit unseren positiven Chakren aufgeladen wurde, findet eine Woche später das Spiritainment-Festival statt... Ich denke da werden einige ne Woche dran hängen!
    1 Punkt
  43. tja, so muskeln sind schon was feines. bei meinen chickenwings hilft nur maschinelle unterstützung
    1 Punkt
  44. Ja. Ich hatte die Schmiwwernadel gewechselt, war aber nicht dicht, trotz neuer Schwimmernadel. Ich habe dann den Scwwimmer inkl. Deckel, Nadel, usw...aus einem rumliegenden Vergaser genommen...jetzt isses dicht. Ich hoffe nur, dass der Fluss jetzt trotzdem reicht, denn der Vergaser ist für einen 200er, keinen 125. Die Nadel gibt es übriigens in 2 Grössen bei SIP (3.7 und 5.2mm)...offensichtlich beide mit dem gleichen Ventil kompatibel... ? I.
    1 Punkt
  45. servus phil! nope, hab da garnichts aufgebohrt oder sonst was. das funzt so genau so! resume nach ein paar testfahrten mit dem neuen motor. bums aha wow mit dem kerzenbild bin ich mir noch nicht ganz eins...muss morgen nochmal ne ordentliche runde drehn und dann schau ma mal. phil, was hast du denn für ne ND drinnen? ich hab 50/120
    1 Punkt
  46. sieht mir eher nach domain-parking aus...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information