Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.04.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. so, das letzte detail für den 1.mai ist fertig und kommt jetzt noch auf die spitze des baumes.
    4 Punkte
  2. Mal wieder einer von mir: Ein Bauer vom Land kommt mit seinem Sohn das erste mal in die Großstadt weil er für seinen Hof einen neuen Bullen kaufen möchte und haben mächtig Bargeld dabei… Am Viehmarkt ist auch gleich der passende Bulle gefunden. Nachdem die beiden den Bullen gezahlt haben sagt der alte Bauer zu seinem Sohn: „Hey kleiner, pass mal auf… der Bulle war so günstig, wir haben noch 300 Taler in der Tasche und die Alte ist auch daheim… komm wir gehen jetzt mal ins Puff!!!“ Gesagt, getan. Beide stehen vorm Puff mit dem Bullen an der Leine. Beide sind sich aber einig dass sie den Bullen nicht einfach vorm Puff anbinden können, der würde durchdrehen oder irgendjemand klaut noch da Viech. Kurzerhand beschließen die 2, den Bullen mit ins Puff zu nehmen. Nach kurzer aber harter Preisverhandlung sind sie sich mit der Puffmutter einig und verschwinden in einem Zimmer! Es dauert 3 Stunden und die Puffmutter wundert sich schon warum die noch nicht fertig sind, ab und zu hört sie auch so komische dumpfe Schläge aus dem Zimmer. Nach 4 Stunden kommt die Nutte auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen, hat links ein blaues Auge, 2 Zähne gehen ab, sie blutet aus der Nase und hat ein ausgerissenes Haarbüschel noch so halb am Kopf hängen. Die Puffmutter kriegt ganz große Augen, rennt zu ihr hin und fragt was denn mir ihr los sei und was passiert ist. Die Nutte schaut sie an und sagt: „Also da war ja jetzt mal ne richtig krasse Kundschaft grad bei mir… der kleine Junge… des war ja ein Schnellspritzer, der Ältere hat dann schon bissl mehr drauf gehabt…. Aaaaber der Typ mit dem Wikingerhelm… der war die absolute Härte!!!!
    3 Punkte
  3. und kleines video ist auch fertig http://youtu.be/t4DS-C6tahU
    2 Punkte
  4. Danke, der geht mir auch mächtig aufn Sack mit seinem spätpubertären Gefasel...
    2 Punkte
  5. @ Mario und Helfer, Gratulation für das perfekt organisierte Rennen !!! war extrem Geil! Leider mussten unsere 3 Teams ( PflegeHeim Beer Racing, G.O.A. Racing und LCB Projekt ) viele Teile dem Vespa-Gott opfern ! Gratulation an Team Stoffi zum 3. Sieg in Folge ! ---> 661 Runden / 12 Stunden = 1:05,35 durchschnittliche Rundenzeit mit Boxenstopp und Fahrerwechsel. 2010 haben noch 595 Runden für den Sieg gereicht !!! Gruss Werner
    2 Punkte
  6. Auch vom Team GREF ein Danke an die Organisation.Danke möchte ich auch allen Teams sagen die uns 1,5 Std.vor Schluss auf Platz 2 liegend geholfen haben unseren Auspuff wieder flott zu machen,Die Hilfsbereitschaft hat mich fast mehr gefreut als der am Schluss glückliche 3te Platz.Danke nochmal! Grüsse auch an Vespetta uns seinen Mannen,euer Pech war dann noch unser Glück.War nicht auszuhalten die Spannung bis zum Schluss. Super Rennen,Organisation top,Fahrer fair was will man mehr.Auf ein neues 2014 Gruss Salo
    2 Punkte
  7. So nun ist mein Basic Star auch endlich eingetroffen... Von der Verlegung und Verabeitung Glatte eins. Lautstärke hält sich in grenzen und könnte leiser sein. Die Anlage ist auch ohne Staurohr. Vergaser 24er Orginal nur mit 122HD. Bin vorher mit einer NGK 9er gefahren und jetzt der wechsel zur 8er und das kerzenbild ist OK so. Zum Zylinder, hat 120/182 mit Nebenauslässen!!! (1mm am Fuß gekürzt und 2mm Kodi) untenrum bis zum Reso geht leider nicht so viel und im vierten fehlt dem kleinen die Puste bei Gegenwind und am Berg. Ab Reso geht dafür die Post richtig ab und brauch sich hinter einem 172er nicht vertecken. Topspeed auf der graden waren per GPS 126,38 kmh. Denke da geht noch was. Mußte leider vom Gas In 3-4 Wochen kommt das Teil mal auf dem Prüfstand und vielleicht nochmal den 28er Keihin probieren.
    1 Punkt
  8. eben entdeckt, ein wunderschönes rad:
    1 Punkt
  9. ich muß echt mal überlegen, welchen namen ich dir verpasse! kotzbär oder sowas in der art würde mir jetzt einfallen gibt aber sicherlich noch passendere namen, denke ich. also wie sollen wir den hr. goof ab jetzt nennen? vorschläge?
    1 Punkt
  10. so, sind noch ein paar fotos aus odonien hinzu gekommen https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.10151596307701385&type=1 auch hier gilt: wer seine visage da nicht sehen möchte, kurze meldung reicht und das foto fliegt raus!
    1 Punkt
  11. Traktor läuft, Musik läuft, Bier läuft und läuft......
    1 Punkt
  12. echt, die vorverdichtung spielt da auch rein? und der kolbenunterstand ist unwichtig? bist du denn sicher, dass die ganzen köpfe toleranzgleich sind? von der kopfgeometrie hab ich noch gar nicht gesprochen, sondern nur von der verdichtung des selbigen. die ganze geschichte mit quetschfläche, winkel usw. steht hier komplett aussen vor. ich bin da eher vorsichtig, was angaben wie "bei mir ist das und das und läuft so und so am besten" angeht und wenn dann noch nicht einmal die wichtigsten kriterien bekannt sind, bin ich noch viel vorsichtiger. weiterhin bin ich nicht so begeistert, wenn von unerfahrenen bastlern einfach alles auf gut glück so von anderen übernommen wird. wo bleibt da der lerneffekt? ich bleib weiterhin voll auf der seite von hr. naseweis
    1 Punkt
  13. zwar schon älter das topic, ich hols mal hoch 6er Düsennadelliste TMX32-38 2013.xls 6er Düsennadelliste TMX32-38 2013.xls
    1 Punkt
  14. Verwechslungsgefahr Kolbenfresser Kolbenfresserin
    1 Punkt
  15. Irgendwie mag ich ja das Madrid weiter kommt! Ich mag ned im Finale gegen Dortmund spielen, vorausgesetzt wir kommen Morgen weiter! Ich glaub ich würd so ein Endspiel nicht überleben. Die Anpannung wär noch doppelt so groß wie gegen irgendeine andere Mannschaft... Egal, alles wird gut Max
    1 Punkt
  16. "mein sohn, bitte beuge dich weit nach vorne und ziehe beide backen auseinander....."
    1 Punkt
  17. Heut schonmal von Osnabrück nach Hannover gerollert mit der 50n, dann wird heut Abend in den Mai getanzt, morgen auf dem Maicorso ausgenüchtert und dann gehts wieder zurück nach Osnabrück Bis morgen!
    1 Punkt
  18. Defekte Simmerringe können es auf jeden Fall schon mal nicht sein, da er ja gut das Standgas hält. Und bitte nicht sofort Motor spalten, das bringt in Deinem Fall überhaupt nix ausser Arbeit. Das mit dem verkehrt rum verbauten Kolben schon eher und mit dem Zylikopf auch. Meine PK 80 bringt so 8 Bar druck auf bei Kompressionmessungen. Den Kopf einfach mal mit einem Abziehstein abziehen und auch den Zylinder. Dann siehst Du schon an den Spuren beim abziehen ob da eine Vertiefung drin ist. Danach den Kolben richtig rum einbauen (sc > zeigt zum Auspuff) und dann mal weiter sehen. Kopf am besten mit Drehmonet Schlüssel oder Gefühl über kreuz anziehen. Zündung kannst Du immer noch schauen wenn das nix geholfen hat. Ansonsten einfach mal zum Test die ZGP markieren und vorsichtig mal im Uhrzeigersinn verschieben um ca 5 mm. Dann erneut Test. Danach in die andere Richtugn verschieben. Da geht nix kaputt dabei und Du bekommst ein Gefühl ob es daran liegt. Aber bitte spalte den Motor nicht wegen dem Fehler! Gruß Feuerfuchs
    1 Punkt
  19. Ob du wirklich richtig fährst, siehst Du wenn Du DIESE Schilder siehst!
    1 Punkt
  20. Jaaaa die Strecke is optimal für solch Weitreisende wie für Dich! B85 / B22 sind echt prima zum Fahren. Und dann ab Bayreuth entweder: 1. über die B85 nach Kulmbach --> auf die B289 nach Untersteinach (Landstraße) oder 2. auf die A9 (ca. 12km) bis Himmelkron. Abfahrt Untersteinach (Landstraße) ist dann angeschrieben gute Reise
    1 Punkt
  21. also ich fahre 13mm und geht super!!! schau hier: und die hab ich mit dem stage6 4kolbenbremssattel verbaut! aber ne 15mm pumpe müsste da auch sehr gut laufen! grösser als 15mm würde ich auf keinen fall verbauen!
    1 Punkt
  22. Moin Moin Stefan! Gruß aus dem Mittelfeld .Wären wir die kompletten 30 min. gefahren hätten wir dich noch schnappen können. Gruß aus Köln Marcus noch eine dringende bitte ans mittelfeld: gebt beim nächsten mal mehr gas, damit ich nicht das ganze rennen alleine rumeiern muss
    1 Punkt
  23. Rizinus bei Erkältung mit Niesreiz ist aber nicht gut.
    1 Punkt
  24. Was einen bei dem "Rezept" nicht wirklich wundert , aber zusammen mit dem Sud, den die ansetzen, lässt sich bestimmt experimentieren. Kann mich noch an meine ersten Tofu-Experimente erinnern, die mangels Erfahrung (nicht mariniert, nur angebraten, brrrrrrrrr) echt niederschmetternd waren. Bin echt mal gespannt auf das Kochbuch, was die Holde da bestellt hat.
    1 Punkt
  25. @bischof, danke für das rezept, selber habe ich die noch nicht gemacht. hatten die bisher einmal in einer großbestellung geordert. die hatten (für mich) keinen eigengeschmack. ich schau nochmal nach, woher. @revolverheld, bist ab sofort auf ignore, deinen blöden, verbalen mist zu lesen ist tatsächlich reine zeitverschwendung und verspammt das ganze topic hier. du trägst absolut nichts zum thema bei und ziehst alles ins lächerliche. selten soetwas sinnentleertes und wirklich unlustiges gelesen. klingt jedesmal gewollt und nicht gekonnt. bye, bye !
    1 Punkt
  26. Danke auch nochmal bei unseren netten Nachbarn GP One! Als wir den Zylinder ziehen mussten, wurden wir tatkräftig unterstützt und das, obwohl ich (im Stress) wohl nicht ganz freundlich war. Dafür entschuldigung und DANKE!!! Gruß Rupert
    1 Punkt
  27. Liest sich jetzt nicht so schwierig: http://www.vegetarismus.ch/heft/96-3/seitan.htm
    1 Punkt
  28. So, jetzt nochmal das Ganze, wäre doch gelacht. Original vektorisiert und angepasst. Besser krieg ichs nicht hin Recht so?
    1 Punkt
  29. 1 Punkt
  30. 1 Punkt
  31. " Why dont you dance with me, i m not a limburger....." B 52 s Jetzt nach über 30 Jahren ergibt sich für mich endlich der Sinn dieser Metapher.
    1 Punkt
  32. hab mal meine zwei schätze bissal alt gemacht.. mach sowas gerne .. sagt mal bitte eure meinung .. danke. In der Galerie kann nicht geantwortet werden - da wirst Du wenig Feedback bekommen thisnotes4u
    1 Punkt
  33. Moin aus Lübeck! Hier is' noch Chaos angesagt, aber ich hab' den Umzug weitgehend schadenfrei überlebt. Internetz geht auch wieder, aber nur über LAN, WLAN will Windoof nicht, sagt was von "Nicht identifiziertes Netzwerk". Werde ich beizeiten mal beheben, so mit Strippe aus'm Wohnzimmer quer durch die Wohnung zum Arbeitszimmer kommt nicht gut auf Dauer.
    1 Punkt
  34. Das war mein erstes Rennen auf einem Rundkurs und dann gleich eine Grand Prix-Strecke. Die Kälte hat stark an meiner Substanz und Laune genagt, aber auf der Strecke war das zum Glück schnell vergessen. Hat großen Spaß gemacht und ich bin auch schon am Überlegen, ob ich am SRC teilnehme Grüße an die tapferen Mitfahrer und besonders an die Kollegen vom rprt und salih!
    1 Punkt
  35. So jetzt aus die Maus! Das leidige Thema wird sich wohl endlos diskutieren lassen. Einigen wir uns darauf das jeder das Hobby Blech hat und gut. Die einen fahren, die anderen Schrauben und wieder andere Schrauben und fahren bzw es gib auch Leute mit Macke (so wie ich) die sehr viel Spaß und zeit verschleudern. ...das mit dem zusammen einen Hagebutten Tee trinken danach ist bei manchen normal, andere haben Verpflichtungen oder was anderes vor wiederum andere hatten kein Bock auf 1,50€ Tja egal ...jeder Jeck is anders! Es war eine Erfahrung für mich die ich im positiven sowie im negativen nicht vergessen werde! Ich hab Freunde aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich getroffen und das war das feinste was ihr alle uns geschenkt habt. Es gab auch viele Unterstützer bei denen ich/wir uns bedanken und ohne die es wohl nicht dazu gekommen wäre das zumachen! Danke Berry für die Fotos usw. Ich bastel gerade an einem Video was Ende der Woche wohl online geht.
    1 Punkt
  36. Winterprojekt erfolgreich abgeschlossen - und läuft mal richtig gut...
    1 Punkt
  37. sehr geiles Design! Genau mein Ding. Muss ja nicht immer O-Lack Optik haben.
    1 Punkt
  38. So, den Plastikmüll eingepackt - echte Männer brauchen Chrom! Das drüfte in kg/€ momentan wohl das teuerste Stück sein, ist zugegeben auch wirklich rar: http://www.ebay.de/itm/Lambretta-TV175-Series-1-Li150-Li125-TV1-TV-175-NOS-SCHLOTE-headlight-cover-S1-/111055613534?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=770pjFGawlYAK9bx9ErNssVWEh4%253D&orig_cvip=true&rt=nc
    1 Punkt
  39. Viller Kunterbunt Südhang sagt DANKE! Es war wie immer ein Super Tag! Platz 12 passt. Danke Mario für die Top Veranstalltung. Mein Persönliches Highlight: Stoffi hat mich im unteren Streckenabschnitt beim "Rondel" außen überholt und dabei gegrüßt... 1,5h später hatte ich ein mega geiles Battle mit Ihn über mehrere Runden und er bekam die Retourekutsche. Ich blieb hinter Ihm, an seinen Heck klebend dachte ich mir: Wenn er nicht rutscht, dann ich auch nicht und ich hörte Seine Worte "Vorne brauchst des Gwicht, hintn is Wurscht, do is da Motor, des passt schon" DANN:Gleiche Stelle - diesesmal war ich außen schneller! Stoffis Statement in der Box: Super gefahren Oli, das war die Retourekutsche für früher... Für viele is das nix. Für mich is das wie ein Sieg... An ALLE TEAMS: Ich seids Super Fair gefahren EDIT sagt noch: Michis Zauber Quattrini hat schon 4 Langstrecken Rennen und ein Erzberg Rodeo drauf und läuft wie ein Uhrwerk OHNE schäden. (22Ps 60/53)
    1 Punkt
  40. war ein tolles we, auch nur als zuschauer danke für nächtliches bier in der ruhrpott zeltstadt und sorry für mein lautes reden bei alkohol genuss glückwunsch der siegerin und dem verfolgerfeld in ihrem nacken beim schaltrollercup bin ich wieder dabei ja es war kalt aber immer gerne wieder zum KK
    1 Punkt
  41. Ein Kongress zum Thema: Umerziehung des Mannes Erste Wortmeldung einer deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: 'Helmut, ab sofort machst du das Abendessen!' Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand das Essen auf den Tisch." Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo! Eine Britin meldet sich: "Mein Name ist Victoria und ich sagte meinem Mann, Paul, dass er ab heute Das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger geputzt hatte!" Wiederum großer Applaus im Saal. Eine Italienerin meldet sich auch zu Wort: "Mein Name ist Graziella und ich forderte meinen Mann, Luigi, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen..."
    1 Punkt
  42. Militant ist... ...jetzt neben dem anderen Topic selbst dieses Topic mit dem Thema vollzumüllen obwohl aus aus dem Zuhörerraum schon ein "Langweilig" in den Raum geworfen wurde.
    1 Punkt
  43. Die Tagesschau ist auch nahe dran:
    1 Punkt
  44. Die stinken nicht - die riechen nach Sieg!
    1 Punkt
  45. hat schon jemand drind oder ist schon dran?? Erfahrungen?? Passt das überhaupt?? danke für die Antworten! JO
    1 Punkt
  46. Manchen ist halt langweilig und müssen sich über andere ereifern....... Back to Thema kann die den von Sip empfehlen (26216800) legste einfach den langen Zug durch, und mit der Madenschraube fixierst dann von außen, ohne Stress! MFG
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information