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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.03.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, fertig und on the road... Lediglich der Leopardenfellbezug für´s Reserverad fehlt noch, der ist irgendwo auf dem Postwege...
    5 Punkte
  2. So. Gaylackt und montiert. Optik: Krude. Absolut geil an einem O-Zustand. Felgenpolierer und Beilagscheibenphosphatierer müssen minimal nacharbeiten (Reste vom Schweißdraht hier und da, wellige Falzränder und teils etwas großzügig verschweißte Laschen). Montage: Easy. Wurfpassung. Übergänge aber 1a dicht/stramm. Ölschraube frei. Kicker frei. Floorboard frei. Obere Haubenschraube hat gut Luft. Sound (Stand): wie eine originale LI 125, etwas dumpfer vielleicht. Kein Vergleich zur Anke. Sound (Fahrt): nicht lauter als Anke, aber etwas balleriger (deutlich tiefere Frequenzen). Leistung: ab knapp über Standgas. Dreht auf meinem Motor im 2. locker 7.500 - ohne Auswringen. (Und bis dahin auch deutlich schmackiger als Angela.) Wieviel es wirklich obendrauf bis Ende ist, wollte ich in der Stadt nicht testen. Verlauf: (gefühlt) linear - keine Löcher oder Gedenkpausen. Auf Maxens Biggi!
    4 Punkte
  3. Du glaubsch au alles! Die Doppelgarage in HH hat noch nen großen Schrauberwelten Bruder im Allgäu. Schrauberferien aufm Landsitz Auf dem Weg dorthin.... Einfahrt... Kann man auch mal geschmeidig mit nem 7,5 Tonner Teilelieferungen kommen lassen. Und das Tor nach dem er reingefahren ist bei schlechtem Wetter zuschieben. Kurz vorm Kauf. Danach wurde erstmal 2 Wochenlang Containerweise Schrott weggeschmissen. 300qm Tenne. Muss die Roller immer erst suchen... Unter der Tenne ist die gleiche Fläche nochmal. 1200qm Außenbereich/Parkplatzfläche Wenn man mal kein Bock auf Schrauben hat, Bierchen hier... ,,,oder hier. 1min mitm Mopped. Das Beste: gehört uns. Das war jetzt der vierte Hallenumzug in 5 Jahren. Nie wieder!!
    3 Punkte
  4. Ich hätte gern den Steiff als Prolo!!!! :-*
    3 Punkte
  5. Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,selbst wenn er auch die wahrheit spricht! Du armer hattes keine ahnung,wußtest wohl ungesehen,das es schnäppchen sind. Wow Ich hoff du bleibst auf den dingern sitzen,ich für meinen teil,würd mit dir keine geschäfte machen. Du flunkerst nicht,du lügst und das grundlos. Alles gute
    3 Punkte
  6. ...Die Sportschau ist längst überfällig... ...de rápido a rápido... Hier ist der Name Programm... Vielleicht hat der ein oder andere Interessierte in der letzten Zeit bereits hier (MV Topic) und da (Seis Dias Topic) einen Beitrag über die 50er Jahre Sportmodelle aus spanischer Produktion mitbekommen. Dieses Topic soll dem Informationsaustausch dienen und den wenigen Sickensportbesitzern helfen über die produktionsbedingten Eigenarten, bzw. Besonderheiten ins Gespräch zu kommen und gemeinsam die Freude an den Hütten zu teilen... Richtig gehört... SICKENSPORTMODELLE... Hier geht es ausschließlich um WideFrame Modelle mit Sicke und dem Rahmenpräfix VTT... und den Motorenpräfixen V72M (Serie Primero) und V58MS (Segunda Serie)... Kurze Einführung: 1. Serie (Rohrlenkersport) Die erste Serie wurde nur 1956 und 1957 produziert, es handelt sich um ein 8" Wideframemodell mit Rohrlenker und diversen Besonderheiten, die sie von der damals in Spanien ebenfalls erhältlichen N erheblich unterschieden... Es gab sie nur in Silber Metallic, einige frühe Fahrzeuge sollen in Gris ausgeliefert worden sein. Besonderheiten: Karosse in "Stahl Monocoque Bauweise" mit spezieller Beinschildform, nur an dem Modell verbauter Lenkkopf/Scheinwerfer, "Tandem" Sitzbank, Sporttank mit 8 Liter Fassungsvermögen und Schnellverschluß, Reserveradhalter in Fahrtrichtung (1956), bzw. verstärktem Reserveradhalter im Beinschild (1957), besonderen Bremsen, bzw. Aluminiumtrommeln (Kühlwirkung) und der Motor inkl. Vergaser/ Auspuff (85 Km/h) sind und waren nur einige Details die den Unterschied ausmachten... Serie Primero 1956 - 1957 Rahmenpräfix: VTT ..... Motorpräfix: V72M ..... 2. Serie (Gusslenkersport) Die zweite Serie wurde nur 1958 produziert, weitestgehend identisch mit der Erstserie. Besonderheiten: Weitestgehend baugleich mit der Serie Primero, bis auf den neuen aerodynamischen (Guss)Lenker, mit integrierten Zügen und einem Scheinwerfer mit mehr Brennweite, modifiziertem Fahrwerk, neuem Motorpräfix und der Farbe, die S gab es 1958 nur in einem Hellblau Metallic zu kaufen. Segunda Serie 1958 Rahmenpräfix: VTT ..... Motorpräfix: V58MS ..... Weitere Infos folgen in Kürze... Sickensportbesitzer vor... Zeigt her Eure Kisten! Infos und Fotos bitte in dieses Topic... Saludos und viel Spaß wünschen... "Padre mv Sa" aka Der Sportwart und "Solid S" aka Der Sportdirektor... Edith ergänzt einige wenige Details...
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  7. Also ich weiß wer "Obenrum zu wenig dreht"
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  8. und heppp..weiter gehts. ich habe mich mal weiter mit dem motor befasst und ein paar zylinder rausgekramt die "direktgesaugt" tauglich sind. der autisa aus ein paar beiträgen vorher würde im prinzip funktionieren...bei meinem ist der auslass leider schon zu hochgezogen...passt von den zeiten nicht mehr. also wird es doch der polini doa... der motorblock bleibt original...also wird mittels platte von 3 auf 4 stehbolzen adaptiert, die lima-seitigen 2 bolzen könnte man fast übernehmen...sind ca 2mm pro stehbolzen die im zylinder geändert werden müssen. die platte sowie die steuerzeiten brauchen platz unten am zylinder...dadurch ist zwar der halbe einlass weggefallen, aber dieser wird in der adapterplatte wieder eingebracht puhhh, da wäre ich doch fast zu den überströmern durchgebrochen, da bleibt nicht viel fleisch für die vergrößerten stehbolzenlöcher. durch die 57er welle schließt der kolben auf ot bündig mit der laufbahn ab, der zylinder müsste aber für 175° auslass nochmals 2.5mm tiefer...das geht sich dank des grandsport kolbens grad so aus, beim org polini kolben wären die ringe schon oben ausgefedert. bei dem zylinderkopf muss man sich entscheiden ob die luftführung oder die erreichbarkeit der zündkerze wichtiger ist, ansonsten passt das ganze doch recht gut zusammen
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  9. Sind wir jetzt schon die Typen, vor denen wir unsere Kumpel immer gewarnt haben? Im Bewertungs-Forum wird ein unwürdiger Glücksritter niedergemacht, weil er die Gunst der Stunde dreist ausgenutzt hat... Hier wird ein würdiger Glücksritter aufgebaut, weil er an der dreisten Ausnutzung der Gunst der Stunde gehindert wird... Mal ehrlich, für mich klingt das nicht so, als wenn die Existenz des TE an diesem Ofen klebt (spaaseshalber mitgeboten). Was beim Verkäufer allerdings sehr wohl der Fall sein kann... Auch wenn er sich hier selten dumm aufführt! Ok, es geht wieder mal gegen das Schweinesystem, und die Systemkritik darf hier nie aufhören, aber da wundere ich mich schon, dass hier die Aufforderung zum "Kumpelbieten" zwecks Erlösmaximierung kommentarlos hingenommen wird, während genau dies in anderen Zusammenhängen hier im Forum auch wieder als Teil des Schweinesystems angeprangert wird. Schön, dass wir hier noch eine ausgeprägte "Wir-Kultur" haben, aber insgesamt kommt das ziemlich unreflektiert rüber. Mein Vorschlag an den TE: Fahr alles auf, was du aus dem Rechtsfundus auftreiben kannst, knall ihm das vor dem Latz und lass ihn gegen eine einmalige Zahlung von €1000,- vom Haken. Mit der Kohle kannst du deinen Spaß haben, und er hat Lehrgeld bezahlt. Meine 2 Eurocent...
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  10. vorsicht mein freund!!!!!!!!!! so dürfen mich nur die jungs vom bodensee betiteln und sonst keiner! muß mir jetzt echt überlegen ob ich dir noch muttern für die welle einpacke.
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  11. Bis jetzt dachte ich immer, dass es die Limitata-Serie von 1991 nur in rot-, blau- und silbermetallic gab.
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  12. Neee, sind alle vom Hochregal gefallen...
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  13. kenn ich. machste leider wenig aber bei dem streitwert schon eher. ich hab mal nen p200 motor für 80(!!)€ geschossen. weil der unter "rollermotor" ohne bilder drin stand. in der auktion stand nur "komplett, nummer: VSE1M..." dachte, da kann man wohl mal mitbieten. nach gewonnener auktion bekam ich ne nachricht, dass er den motor schon einem kumpel verkauft habe und ihn mir nicht überlassen könne. tolle wurst! bin damit zum anwalt, der sagte ich solls lassen, wenig aussicht auf erfolg und lohnt sich nicht. fazit: ebay = jeder macht was er will und kommt damit durch!
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  14. Warum nicht 1x in rosa, 1x Flieder und 1x gelb ? ? ? Gibt es auch wieder Unterwäsche ?Grüße aus München BABA'S
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  15. willst den mal kurz auf den 135er testmotor stecken?
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  16. 0- 500 € innerhalb der Familie 500 - 1000 € schnapper 1000 - 1500 € günstig 1500 - 2000 € realistischer Preis 2000 - 2500 € Sammlerpreis 2500 - 3500 € Snopwillvespafahren Preis
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  17. Gerade einen Arbeitsvertrag unterschrieben! 2. April geht's los. Jetzt noch eine Woche in die Ferien, zuerst ins Lambretta Museum bei Milano, dann an die Côte d'Azur tauchen . 12 Grad Wassertemperatur wird kein Spaziergang. Ferien nach meinem Geschmack, beide Hobbies abgedeckt, so muss das .
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  18. @M210 Deine Fragen bleiben unbeantwortet, weil sind zu schlecht. So wie Du dein Rollerhobby (als Modellbau) betreibst, ist, wie wenn du deine Schwester leckst. Es schmeckt richtig, ist aber falsch.
    2 Punkte
  19. Erster Umbau 1999, radikal dann von 2001 bis 2003. Letzte Revision aus Ende 2011 mit Umbau auf vollhydr. Bremse hinten, neuem Breitreifenkit, BGM-Dämpfern und sonstigen Kleinigkeiten.
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  20. Selbst das Plaste Rücklicht kann rosten Sieht jetzt noch besser aus, mach heute Abend beim zusammenbau mal mehr Bilder!!! Das war jetzt gepinselt(ohne anschleifen auf dem alten Lack), demnächst lackiere ich mal ne gestrahlte Seitenbacke zum vergleich mitter Pistole!!
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  21. ich scheiß mich grad ein... Hast ja gesehen, wie scharf die auf sowas sind.. Kannste kaum kostendeckend bearbeiten sowas... Das einzige, was motivieren könnte, das trotzdem durchzuziehen, ist die Hoffnung, dass dieses Geschäftsmodell nicht noch Schule macht..
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  22. kleinere radien, die sind hier schon recht groß und ne gerade oberkante würden einiges an fläche und somit auch an mehrleistung bringen. warscheinlich mehr als das räumen des kanals. bei den männermotoren ist ausreichend abstand zu den stehbolzen um da richtig breit zu werden, ohne das eine gefahr des durchbrechens besteht.
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  23. Der Jenseman schrieb doch oben,dass Er nicht bei der Form bei war...nur geräumt.
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  24. Vielleicht kam das Geräusch ja nicht vom Motor, sondern du hast einfach nur einen ordentlichen Kracher stehen lassen? Gut, riecht dann weniger nach "verbranntem", aber stinken tuts meistens schon.
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  25. Der Kauf ist ein 2 Seitiges Rechtsgeschäft (Angebot des Verkäufers und Annahme durch Käufer) DH: Verkäufer bietet einen Gegenstand zum Preis X an. Käufer nimmt dieses Angebot zum Preis X an. Also sind 2 gleichlautende Willenserklärungen entstanden > Verkäufer verpflichtet sich somit zur Lieferung der Ware und der Käufer sich zur Abnahme der Ware und bezahlung der Ware Da es sich aber um eine Auktion ohne Mindestpreis handelte, ist das Angebot des Verkäufers gleich dem höchsten Gebot. Da der Käufer geboten hat ist dieses Gebot und die Abnahme bei Zuschlag verbindlich- also ist ein Rechtsgeschäft entstanden Nope.. wenn ich sage "ja, ich nehme die Ware zu Preis X" bin ich verpfichtet zu zahlen, wenn der Verkäufer die Ware anbietet und ich seinem Angebot zustimme ist er verpflichtet zu liefern. Außer ich sage ich bezahle weniger, dann kann der Händler das Angebot annehmen oder nicht.
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  26. Basti, du hast aber schon den Kopf, der dabei war, bearbeiten lassen, oder? Ich werde das dann mal so anstreben. Wäre ja schon interesssant, wie sich das so verhält mit den verschiedenen Quetschbereichen. Werde dann auch mal 50 nehmen und eine QS von 1mm angehen.
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  27. Wo sich der Spruch wieder bewahrheitet: "Egal wie toll ihr eure neue Flamme findet, irgendwo sitzt ein Typ der froh ist sie losgeworden zu sein"
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  28. hab da auch mal ein test Teil gemacht, ist in einem TS1 seit einem halben Jahr drin. größe entspricht der RD und mit integrierten Staffer, und nur zwei Klappen.
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  29. kann man da Handeln? mit der Quetsche?
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  30. Alles über 1.2mm, eigentlich sogar über 1mm, QUETSCHSPALTE ist, glaube ich nicht sinnvoll. Wer da Bock drauf hat kann (wurde ja jetzt schon mehrfach zitiert) "The Art of squishing things untill they make power" von Dale Alexander googeln und lesen. Ich würde mich eher auf eine kleine Quetschspalte bei sinnvoller Kopfgeometrie einschießen als auf die Verdichtung. 60% Quetschanteil bin ich jetzt auch nicht sicher, ob das bei Käthe so passt. Kommt mir ziemlich viel vor. @Weellee: Was rechnest du da? Du hast das an anderer Stelle schon geschrieben und ich hab' dich drauf hingewiesen, dass ich das für Unfug halte. Rechne das doch bitte noch mal nach. Der von dir gewählte Motor hat 142,6ccm Hubraum, richtig? Für 1:14 wären da dann etwa 10,5 ccm Brennraumvolumen gefragt. Mit 0,2mm größerer Quetschspalte wären da 0,53ccm mehr geboten. Damit hast du dann etwa 1:13,8. Das ist schon ein Unterschied, allerdings längst nicht so dramatisch, wie du das schilderst.
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  31. Jaaaaaaaaaaaa es ist vollbracht, dein Trick hat funktioniert.Danke nochmal für den Tipp ;)
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  32. habe heute meine neue flexible Seilzugführung für den Vergaser bekommen: Somit bekomme ich keine Problematik mehr mit der Backe und meinem jetzigen Bogen. Denke für 3,20€ inkl. Versand kann man nicht meckern: http://www.ebay.de/itm/150842400425
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  33. Schaut aber irgendwie gar nicht mal so schlecht aus!!!
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  34. Schau mal aus dem Fenster, da könnte ein Zusammenhang bestehen....
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  35. Von oben musst du dann auch größer machen, wenn du wirklich viel Durchlass haben willst, dann läuft dir der Tank in 2 Minuten leer, oder so. Brauchst dann entweder ein größeres Röhrchen (nicht leicht zu finden) oder hast keine Reserve, sondern nur On-Stellung. Und ich mein die Löcher gehen größer als nur 0,5 mehr, ich mess morgen mal bei meinem ausgenudelten Hahn nach.
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  36. 1 Punkt
  37. Ich kenne das mit die Jobs.... :( ich würde auch am liebsten dat Studium schmeissen und lohnunternehmer mit einem gewaltigen Fuhrpark an richtig geilen Landmaschinen werden, oder HelikopterPilot bei red Bull. Geht leider nicht zum Glück kommt Ingenieur auf Platz 3, wäre geiler wenn das ohne dieses monströse und manchmal unschaffbar wirkende Studium gehen würde. (den einen fällt es leicht, mir aber nicht...) Tja weil wir alle keine Millionenerben sind oder bei Wünsch dir was, müssen wir unseren daily hustle bewältigen. Jetzt haben wir uns alle mal geärgert und jetzt erfreuen wir wieder das uns allen richtig gut geht! Wer ist eigentlich dieser Stromberg, der liest seine Nachrichten nicht, und ich bin heiß auf antworten xD
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  38. Das eingefallene Polini-Kolbendach ist nichts anderes als die eingebaute Sicherheitsfuntion des selbstjustierenden Verdichtungsverhältnisses. Alternativ ist es der halbe Grund für einen Polossi! Der andere halbe Grund sind die Risse im Polini-Kolben.
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  39. wiedermal ein brüller am frühen morgen. ich würde aber das schwester gegen mutter tauschen.
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  40. die PX war ein megaschnapper,die GS ging etwas überteuert über den tisch.(hab ich es nicht gepredigt?) warum die aufregung? wenn jemand ne GEE(ma fort) ÄSS(für mich nix ,danke) 3 für sage und schreibe 900.-€ kauft muß man den hut ziehen! mut zum risiko MUSS belohnt werden! lieber 5-6K mehr anlegen,und was gescheites kaufen. MV125S
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  41. Manchmal gibts ja auch positive Überraschungen Wollte eigentlich den "tollen" sattelbezug retten. Der Sattler meines Vertrauens meinte aber dass das nichts wird . Also kurzerhand den Bezug runter und zum Vorschein kam eine "el tigre" die 50 Jahre keine Sonne gesehen hat
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  42. ...Wo gibt's denn sowas? "Bedürfnisse und Wünsche der Kunden", das ist einer der besten Witze des Jahres. Der ideale Roller (trifft auch für alle anderen Produkte zu, vom Smartfone bis zu Pfertig-Lasagne) muß so billig wie möglich zu produzieren sein, möglichst hohe Wartungskosten verursachen und kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist den Geist aufgeben. Dann ist es die Aufgabe der Marketingabteilung den Konsumenten einzureden, daß sie genau dieses Produkt unbedingt brauchen und genau dieses Produkt ihre Wünsche erfüllt.
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  43. Aluminium Gitterrohrrahmen mit Vespa (für mich V50) Carbon Karosserie darüber, Heck hochklapbar für Wartungsarbeiten. Tank vorne aus Alu dünn in Beinschildform innen. Motor CNC in Vespaoptik (siehe GPone.at) mit extra breitem 4 Ganggetriebe. Zylinder ca. 200ccm Luftgekühlt (Polini Thor 200 oder Simonini flying). Große Batterie hinten (eher links für besseren gewichtsausgleich). Megasquirt Motorsteuerung mit Kennfeldzündung und Einspritzvergaser, Lamdasonde, EGT, usw. Vespagabel vorne. Das war´s erstmal auf meiner Wunschliste soweit.
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  44. kein plastik, zwingend nur blech, 2-takter, aluzylinder, direktansauger, viele pferde, gescheite scheibenbremse(n), dicker popo und alle formen schön gerundet... und name nicht einfach roller, sondern einfach nur "vespa" mich stört ebenfalls wie t4, dass es die "guten" nicht mehr neu gibt thats all
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  45. - Wie sieht aus Eurer Sicht der ideale Roller aus (wenn es keine Einschränkungen gäbe)? Gibt´s nicht - oder doch: werksseitig ausreichend rostschutzmäßig vorbehandeltes Blechchassis mit handgeschaltetem Zweitaktmotor mit Aluzylinder und 15-18 PS. - Welche Funktionen hättet Ihr gerne? Fährt. Stinkt. Hält. Und Style. Aber den richtigen. - Was seht Ihr für Markttrends im Bereich Roller? Cremeweiß-Matt mit brauner Bank und Togo-Kaffeebecherhalter. Und voll Retro und so. - Was stört Euch an Eurem bisherigen Roller? Dass es die nicht mehr neu geben wird.
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  46. http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?VIEWItem&item=251223696619 ,..pennah!
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  47. ich freu mich schon auf dieses wochenende!!! gruß fränky
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  48. Hier mal meine Rally180,EZ 1968 (eine der ersten,...) Motor PX200 Polini Alu,57mm Rennwelle,leichtes Lüfterrad,SI24 überarbeitet,SIP Road...
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  49. Easy Ho Happy Day - Flame 'n' king & The Bold Ones http://www.youtube.com/watch?v=hTiDi1qcdqY
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