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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.03.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. wenn weisser rauch aufsteigt- isses meist die KOPFdichtung..
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  2. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, hier gehts um Scheuerpulver, um Teile, um Erfahrungen jenseits der 3-Promille-Grenze, um die Frage, ob man auf Chrystal ficken sollte, obwohl danach "jeder" normale Sex langweilig ist, um Partys, die von Freitag bis Dienstag gehen... Und stattdessen begleitetes Fahren mit der Fuffi. Leute, echt jetzt?
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  3. hast echt noch gar nix darueber gelesen oder gefunden hier?
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  4. Den NOS-Rahmen habe ich hier glücklicherweise im Forum schiessen können, gibt´s aber mittlerweile nicht mehr. Die hintere Scheibenbremse ist ein Eigenbau, kann man so nicht kaufen. Tacho ist Opti, passt hervorangend zum Drehzahlmesser und macht von der Qualität her einen sehr guten Eindruck. Jens, so eins hier:
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  5. war der schon? AF Rayspeed RB25 Mono Port Der RB25 hat einen 72mm Asso Schmiedekolben. Der RB25 mono port hat im Gegensatz zum RB25 triple port einen zentralen Auslass. Da die Nebenauslässe beim triple port sehr klein sind verringern die den zentralen Auslass. Der ist aber sehr viel wichtiger. Beim Mono Port ist dieser also größer und kann zusätzlich auch noch weiter aufgemacht werden. Der englische Tuner Darrell Taylor hat auf Basis des RB25 Mono Port eine Leistung von 47 PS erreicht.
    3 Punkte
  6. warum muss man mit sowas simplem nach schlitzaugistan gehen? sorry aber ich find die billigheimer kacke langsam echt pervers! nur weil denen unser planet scheiß egal ist und die nachm verzinken das säurebad und die alte suppe in nen fluss pumpen und auf arbeits und emissionsschutz kacken können die unsere preise einfach mal halbieren. ist aber auch egal, dafür kann man ja dann im flussbett umsonst seine urlaubsfotos entwickeln! naja egal solangs billig ist und alle hier schreien weiter machen fand das projekt hier ziemlich gut aber nu dreh ich mir aus protest ne pk grundplatte passend
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  7. Warum muß das auf 100 limitiert sein? Am besten noch mit Goldschnitt und Einband aus Penisleder von transsylvanischen Hängebauchschweinen. Dann ist das halt wieder nur so ein Ding für ein paar Sammler, die die Sammelbände Ihrem Devotionalienschrein hinzufügen können und darauf spekulieren, daß sie in ein paar Jahren zwölwendrölfzigtausend Euro dafür geboten bekommen. Könnte man die Dinger nicht einfach ganz schlicht in größerer Stückzahl drucken, zu einem vernünftigen Preis anbieten, so daß das auch für den Durchschnittsrollerfahrer interessant wird und sich so möglichst viele mal ein Bild von dem alten Kram machen können.
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  8. ich find die angesetzten backen scheiße und mit der äußerung kann der erbauer ziemlich gut umgehen. alles andere ist für mich wiederum top und da kann der erbauer auch mit umgehen. also wo ist dein problem? ich hab solche geschichten noch nicht gebaut und geb trotzdem meine meinung preis. evtl. bau ich sowas dann auch mal um öffentlich sagen zu können, dass ich es eigentlich scheiße finde, aber es gebaut habe um es auch sagen zu dürfen.
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  9. Nix gegen die Idee, aber mir ist das zu viel typisch deutsche Vollkaskomentalität. Und einfach so ins Blaue mit einem Haufen Unbekannter wegfahren ist auch nicht so mein Ding. Nichts kann einem den Urlaub mehr versauen als unangenehme Gesellschaft. Ich nehm da lieber ein bis zwei gute Freunde, dann werden die Vespas vollgepackt und ab Richtung Süden. Abenteuer gibts dann auch immer irgendwie ein bißchen. Und ich oute mich auch gleich noch: Ich war schon mal mit einer (zugegebenermaßen nicht originalen) 50er im Süden am Meer
    2 Punkte
  10. ich find das alles auch überhaupt garnicht gut!
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  11. Senf-Eier mit Kartoffeln und Schnittlauch
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  12. wenn ich gedurft hätte wie gewollt, hättest Du Deinen vorher bekommen. Mit wurde der Wunsch aus Gründen der Gleichstellung und der Fairness versagt . Mittlerweile sage ich : DU BIST NICHT GLEICH ! Wenn Du am Samstag zur scootershow nach Koeln kommst, kannst du einen der wenigen ,die wir mit einem Amerikanischen Luftfrachtdienstleister haben einfliegen lassen, höchstpersönlich übernehmen. Ich denke alle Beteiligten verstehen diese Ungleichbehandlung als Notwendigkeit dich nicht auf kirchliche Abwege zu führen ....
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  13. Jesuiten sind die intellektuelle Speerspitze des Katholizismus. Extrem gut ausgebildet, können sehr klar denken.. Das kann gut sein, oder schlecht. Ich kenn Jesuiten, die sind, aufgrund ihrer Fähigkeiten sehr selbstbewusste Freigeister. Es gibt aber auch welche, die sich hervorragend als Propagandisten eignen. Sie sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Heiner Geissler ist zum Beispiel ein klassischer Jesuitenschüler. Dass er sich Franziskus nennt, ist innerhalb der systemimmanenten Logik ziemlich revolutionär. Franz von Assissi warn sozial engagierter Öko, der von der Hierarchie nicht besonders ernst genommen wurde. Franziskaner sind quasi die Hippies unter den Mönchen. Schaumermal... Franziskus scheint jedenfalls in BA recht beliebt zu sein und istn alter Tangotänzer...
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  14. ich nicht , wenns schon nix gscheites gibt , bau ich mir selber was . scheiss auf fernost.
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  15. Gerade nachgemessen, beim originalen Suzuki- und beim Wisecokolben. Die Pins liegen 55 Grad auseinander und sind symmetrisch zu imaginären Längsachse (90 Grad zum Kolbenbolzen).
    2 Punkte
  16. Da es ja weiter vorne einige Bedenken bzgl. der Flanschplatten gab,und ich nun auch die finale Enddämpferhalterung fertig habe,wollte ich das mal mit ein paar Fotos untermauern. diese Halterung gibt es ab jetzt zu den Auspüffen mit L&S Schalldämpfer dazu.Alle die,die noch die händisch gemachte Version haben,bekommen diese hier natürlich in verzinkt nachgeschickt. das war`s auch schon,bitte weitermachen... Gruss,Maik
    2 Punkte
  17. Wir machen sowas ähnliches jedes Jahr in einer Gruppe von 5-7 Rollern. Wer keine Power hat, ist nicht dabei. 500 Kilometer über 5 Pässe werden da in 10 Stunden geballert. Insgesamt kommen wir in 4 Tagen Urlaub immer so auf 1500-1600km. Begleitfahrzeug ist die ADAC Mitgliedskarte und die wurde noch nie gebraucht. Wenns mal ne Panne gibt, dann ist es ein geplatzter Hinterreifen wegen überhitzten Bremsen nach der Passabfahrt oder ein gerissener Gaszug, weil zu hart dran gezogen wurde. Gruß Basti
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  18. Edith ergänzt noch: Ulm - Padua oder Genua: 2x600 km: 2 x 15h Fahrtzeit 50 Liter Sprit: 75 € 1 Liter Öl: 15 € Züge, Reifen, Kleinkram: 100 € vorher: Inspektion machen: 1h Wozu braucht man: einen Guide, ein Servicefahrzeug, Rabatte für Hotels und 10% Rabatt für Reparaturen ...? Für solch einen doch recht gemäßigten Trip braucht man eigentlich nur 3 Kumpels, von denen einer schrauben kann, ein paar Gepäckträger, verschiedene ADAC-Karten, ein bissel Zeit und Fernweh. Geht ja jetzt nicht durch Mali oder Nordost-Sibirien. Ich vermute mal, das GSF ist nicht so diiiie Zielgruppe für solch einen Trip meines Lebens.
    2 Punkte
  19. du hast doch schon billig eingekauft. was sind da die paar euros für den lack. evtl mal beim lacker vorbeischauen und farbanalyse machen lassen. oder mal den ral farbfächer bemühen.
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  20. für Rainer die versprochenen Fotos der Halterung mit Haube. Ich behaupte,da müsste man schon mit `ner ziemlich dicken Mutti als Sozia auf dem Eimer sitzen,damit das anschlägt.Ich habe mich aber dafür entschieden,die Halterungen mit L&S Dämpfer wieder zu verwerfen.Der Dämpfer ist einfach sehr leicht,damit dürfte es keine Probleme geben.Das sprengt sonst leider den Kostenrahmen. für Schmied die Fotos der Versteifungen an der Flanschplatte.Auch das sollte halten. Gruss,Maik
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  21. Prüfstand ist verkauft Ihr könnt eure Signaturen wieder anpassen Danke für die Verkaufswerbung
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  22. mein weibchen heute meinte, dass sie ne andere dame samt auto von der strasse schießen müsste natürlich war sie nicht schuld, weil rechts vor links ist für meine dame nicht bindend. 2. unfall innerhalb von 3000km und diesmal richtig!!!! komplette front von unserem/ihrem juke im arsch. ist bei einem neuwagen ja auch nicht so schlimm das beste war aber die antwort der holden, als ich sie nach dem schaden gefragt habe " ich glaub da ist nur das nummernschild verbogen" als ich es mir angeschaut habe, hab ich mich erst mal auf den arsch gesetzt aber wie kann man den grünen augen böse sein?
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  23. Nein, wir kommunizieren natürlich NUR über´s Topic...
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  24. Ich liebe dieses topic. So weit sind wir gekommen, dass wir uns höflich mit "Sie" anflöten, ein "Herr" dazufügen und freundlich fragen, ob man ein PDF hochladen darf und einer spricht in der 3. Person von sich und sagt "xy stimmt zu" und ein anderer meint "abfotographieren und als JPG hochladen wäre o.k." Im Ernst, das ist große Klasse! Ich bin mir sicher, das bietet kein einziges dieser tausenden von topics hier im GSF. GsG, ich möchte Sie heiraten!
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  25. Eine Weisheit der Dakota-Indianer Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Doch wir Manager versuchen oft andere Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln: 1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche. 2. Wir wechseln die Reiter. 3. Wir sagen: "So haben wir das Pferd doch immer geritten." 4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren. 5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet. 6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde. 7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben. 8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen. 9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an. 10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist. 11. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten. 12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden. 13. Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte." 14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen. 15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt. 16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt. 17. Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist. 18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden. 19. Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde. 20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein. ...und mehr.
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  26. eher ancilotti oder bgm... ich finde reso mit relativ kleinem vergaser eher kritisch.
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  27. Hat bei meinem kaputten lagersitz wunderbar funktioniert
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  28. meiner ist eben angekommen..... :thumbsup:
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  29. Fehlt nur noch der Weber Grill in gleicher Farbe.
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  30. Zur Not noch schnell etwas basteln : Quelle : www.vespage.hu Wetter scheint ja am Sonntag doch mit zu spielen
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  31. ...die würde ich aufheben Piaggio gibts seit 1884, also möglich isses..
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  32. Hab den kleinen VT Regler so verbaut wie er im Ersten Bild verkabelt war. Geht 1A. Danke "Barnie" ! Sollte ich die einzelnen Pinns noch irgendwie isolieren damit es keinen Kurzschluss geben kann, ist ja schon alles nah beinander. Apropos. Kann man das ganze auch irgenwie mit einer Sicherung gegen einen Kurzschluss absichern? Gruß /David
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  33. Müßte so einen Kolben noch liegen haben. Sobald der Kurze im Bett ist, schau ich mal im Keller.
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  34. Die Lösung ist, um von diesem Fiskaldelikt abzulenken, zusätzlich im Transporter mehrere große Kanister nitrathaltige Dünger, Fernsteuerungen, Batterien und einschlägige religiöse Schriften mit zu führen.
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  35. das erklärt einiges ich sollte mein steg projekt mit nem 166er wiederholen. gut dass meiner schon langsam die löffel hängen lässt. 1998 wow. naja das gute an früher war: es gab wenig zweifler und man hat einfach gemacht. das ist so wie mit dem teil, was keiner bauen konnte weils nicht ging. bis dann einer kam, dem hatte keiner gesagt, dass es nicht ging und er hats gebaut
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  36. Unsere Dealer liefern innerhalb 25 Stunden, ich brauche dafür hingegen 2,5 Monate. Aber auch ich liefere: heute kamen endlich dir drei Pokale hier an, die GSF-Plaketten in golden, silbern und bronzefarben. Abschließend erneut der herzliche Glückwunsch an unsere Dealer, die zurecht vom GSF für die Höchstleistung belohnt werden. Eine Anekdote zum Schluss......- ja, ich war mit den Pokalen in Verzug. Das hinderte aber einen Händler nicht daran, vor gut zwei Wochen nachzufragen, ob es denn dies´ Mal keine Auszeichnung gäbe. Das sollte uns nichts anderes zeigen, als dass es den Händlern offensichtlich wahrlich nicht unwichtig ist, wie sie am Markt stehen und wertlegen auf diese lustige Form der Anerkennung durch das GSF. M°
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  37. Und hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151297652596174.1073741826.259973576173&type=1#!/media/set/?set=a.552856074736042.1073741825.192458044109182&type=1
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  38. ...oder halt nen fastER Flow beim sck holen
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  39. Bin mal wieder in Singapur und esse heute Chicken biryani:
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  40. Warum erwähnt hier keiner Trinkspiele? Ihr wisst ja schon, dass das kein VC*D- Treffen wird...
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  41. Hallo, ganz so einfach ist das nicht wenn du eine selbstregelde Lima in deinem Roller hast. Im Normalfall berechnet der Gesamtwiderstand der heilen Leuchtmittel (Parallelschaltung) wie folgt: 1/RGesamt = 1/RLeuchtmittel1 + 1/RLeuchtmittel2 --> I =U/R Gesamt Bei einer selbstregelden Lima passiert bei einem defekten Leuchtmittel nun fplgendes: Rgesamt= RLeuchtmittel daraus folgt das ersteinmal der Strom sinkt, da der Gesamtwiderstant höher ist als bei zwei heilen Leuchtmittel die parallel angeschlossen sind. Das wieder rum hat zur folge das die in der Lima erzeugten Gegenspannung ( siehe Innenwiderstand Generatoren / Trafos) sinkt und die Klemmenspannung (Spannung die man aussen messen kann) ansteigt. Die Lima stellt regelt sich auf einen neuen Arbeitspunkt ein. Das führt meistens zu einer höheren Klemmenspannung und damit zu einem durchbrennen des noch heilen Leuchtmittels. Dies alles gilt nur für selbstregelde Limas. Bei einem Roller mit eingebauten Regler wird der Abeitspunkt ( 6V bzw 12V) durch den Regler stabilgehalten. Ich hoffe das das war halbwegs verständlich. Gruß Martin
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  42. fertig! (naja fast fertig.... fehlen noch die dämpfer vorne)
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  43. Malossi 211 MMW Membranstutzen MMW Kopf Cosa Kupplung mit Scooter & Service CNC Korb Mikuni TMX 30 RD 350 Membran Sip Evo Kaba Lhw Die schöne Carbonsitzbank musste wegen meiner Sozia leider weichen. macht fast soviel Spaß wie ne Smallframe
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