Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.01.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. K1 Motor mit parmakit 09 und 30 Mikuni!
    2 Punkte
  2. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen nen 200er Sip Road aufzusäbeln und rein zu kucken. Somit hat meine Neugierde jetzt endlich ein Ende. So schauts aus: Der letzte Konus ist doch größer und länger als ich vermutet hätte. Sonst gibts eigentlich nicht viel zu sehen.
    2 Punkte
  3. Der Graf und seine Sch.... ist eindeutig Schlagermusik, dass sage ich schon seit Jahren. Kommt gleich nach Jürgen Drews und eben Heino in meinem Ranking der übelsten Musik ever!!
    2 Punkte
  4. http://www.germanscooterforum.de/ Die Spackodichte in diesem komischen Forum wird immer höher - oder empfinde ich nur so?
    2 Punkte
  5. Der Inox ist jetzt soweit angepasst.
    2 Punkte
  6. Endlich mal wieder auf allen vieren stehen......
    2 Punkte
  7. ja ich würde sehr gerne beim SIP arbeiten, was muss ich da machen um da zu arbeiten?????
    2 Punkte
  8. Ich freue mich, nach 18 Jahren wieder nach Venlo. Das wird schick!!!!
    2 Punkte
  9. Nach langem suchen hab ich die 3 Sondermodelle in gutem Zustand zusammen. - Gelb PX 80 mit 200ter Motor eingetragen - Rosa PX 200 mit original 4400km - Flieder PX 80 mit 135 DR, 1te Hand, 7700 km Nicht jedermanns Sache, aber für ein Kind der 80er ein "must have"
    2 Punkte
  10. Könnten wir kurz vor Schluß noch ne Petition auf die Beine Stellen, den Kaskadenkupplung als Dschungelführer da reinzuvoten? Das wäre mal eine echte Variante...
    1 Punkt
  11. wenn du deine einlaßzeiten verändert hast und bei einem wetter mit mehr sauerstoff in der luft gefahren bist, wie willst du deine eindrücke dann aufs lippen beziehen? jetzt überleg mal genau welcher kommentar, oder welche aussage da ein bischen daneben liegt ach ja, in deinem ersten post stand auch was von "ohne weitere veränderungen" und das macht es auch nicht wirklich besser, deine aussage zum lippen jetzt.
    1 Punkt
  12. Ufff. War da die Zündung evtl auf 25° NACH OT eingestellt?
    1 Punkt
  13. so hier noch das foto, sorry für die qualität, aber das war irgendwie in ein adobe-dings eingebettet dass ich nicht speichern sonden nur drucken konnte, und dann hab ichs wieder gescannt... ich hoff man sieht trotzdem genug :) lg
    1 Punkt
  14. 52-53ps von gernots simonini230er aufn CNC-PX-gehäuse war heute das stärkste ergebnis. 39ps am QM-210er von ss90 (mit gepunzten und standardvergaser), 42ps am simonini230 in smallframe, 45ps eines rotax (zerstörer) sowie eine lami mit TS1 und 37ps (powolotti tuning by powes) sollte auch erwähnt werden! es gab natürlich noch mehr highlights, aber die hab ich grad nicht im kopf die siegerehrung der einzelnen klassen hab ich nicht mehr gesehen, denke da kann gernot sicher infos nachreichen! paar fotos (sorry, leider miese quali seh ich grad), unten weiter folgen 5 videos: Gernots Rotax: Zerstörer: EGIG!!!! (hrhrhr) Simonini230 in Smallframe Blick zum Prüfstand videos:
    1 Punkt
  15. Heute genug draussen gewesen. Morgen bei minus 10 angefangen - mit UMZUG. Mal sehen, ob das 'ne Erkaeltung bringt. Warm angezogen, dann los-ackern und schwitzen, bis die Haare gefrieren.
    1 Punkt
  16. Beim Umrüsten auf 51mm Hub wird der Vorauslass noch größer. Die einzige Option wäre das umrüsten auf 56mm Hub. Damit kämst du auf 125/190,5 bzw 127/192 mit 0,5mm Fudi um den Mehrhub auszugleichen. Wobei wahrscheinlich nur letzteres geht, ohne das der Ring ausfedert.
    1 Punkt
  17. Hey! Heute Soulbusch! Auch, wenn Anke leider ausfällt - anybody Bock, hinzugehen?
    1 Punkt
  18. ...und genau das stimmt offenbar nicht. Der Springer-Dreck wird ja gerne auch von "seriösen" Medien als Quelle genommen. Ein offizielles Statement von irgendener gecoverten Band habe ich bisher nicht gefunden. Lediglich Unsinn, der auf den "Bild"-Dreck zurückgeht. Interessant ist, das Heino nicht das erste Mal mit "Bild" zusammenarbeitet. Noch interessanter ist, dass die Ärzte (aus Berlin!) und Rammstein genau dieses immer abgelehnt haben. Dork, Bild Dir Deine Meinung...aber bitte ohne "Bild". Weder direkt noch indirekt. Bea sagt noch, dass das virale Marketing offenbar funktioniert. Leider auch im GSF
    1 Punkt
  19. Nicht ans Handschuhfach,ins Handschuhfach-falls man mal aufgehalten wird. Mit sämtlichen Spiegeln, sehich nix was hinter mir los ist.Deshalb keinen. Ein kleiner Klemmspiegel für den Tüv hab ich schon-in der Garage.
    1 Punkt
  20. war nur ne überlegung, deshalb hatte ich ja das topic im lf-bereich aufgemacht - da ich dann aber ü 400 euro für abstimmungsteile inkl vergaser investieren muss, anschließend wieder zum tüv oder gravierer juckeln muss, habe ich mir gesagt, ich bleibe bei mikuni tmx und kacke auf die 2 ps die er möglichgerweise bringt.
    1 Punkt
  21. ... ist geil, weil nun für wahrscheinlich jedes setup mit dem mikuni 35 tmx gerüstet ( alles original mikuni ) bisher: das kam gerade das noch schön einsortieren komplett
    1 Punkt
  22. sing irgendwie wie der graf, oder?
    1 Punkt
  23. Bei so vielen Frage würde ich, also ich jetzt, einfach den Erbauer per Mail kontaktieren, weil der schaut nämlich selten bis gar nicht ins GSF..... und dann bekommt man alle Fragen auf seine Antworten.....oder andersrum...wie man will..... und wer nun fragt wie denn die Mail-Adresse ist.....ist nur zu faul zum nachsehen
    1 Punkt
  24. Ist nur Fair 19er gegen 30er Vergaser, theoretisch sollten die VPI´ler hinten nach fahren, praktisch ...
    1 Punkt
  25. Ich hol's jetzt einfach mal hoch, nur so zum Spaß!!! Ach ja, einfach weil ich's kann!!!
    1 Punkt
  26. Hab hier noch nen GS-Kolben!!!
    1 Punkt
  27. Ach was, soviele leut fahren doch garnet roller...
    1 Punkt
  28. 1 Punkt
  29. so nicht ! kneifen vor der arbeit gilt nicht.....
    1 Punkt
  30. Ein Mann trifft auf eine Fee. Diese gewährt ihm einen Wunsch. Darauf wünscht sich der Mann: "Ich will unsterblich sein." Fee: "Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen." Mann: "Ok, dann möcht´ ich an dem Tag sterben, an dem Österreich Fußball-Weltmeister wird." Fee: "Du raffinierte Sau!"
    1 Punkt
  31. So sah meine Sprint auch aus. Zustand eher noch nen Tick schlechter! https://www.dropbox.com/s/f31ic757rwyhcq3/Foto%2006.02.11%2016%2046%2001.jpg https://www.dropbox.com/s/zigjtr8y9z6wmu6/Foto%2011.12.10%2016%2009%2041.jpg Nach ca. 270 Arbeitstunden siehts so aus. https://www.dropbox.com/s/arli1tei5mrn8o7/Foto%2028.09.12%2010%2053%2003.jpg https://www.dropbox.com/s/fgk3k23e4w9lp3t/Foto%2028.09.12%2010%2056%2002.jpg ... Probier doch mal aus, wie der O-Lack aussieht. Edit sagt, die Felgen werden noch patiniert. Das geht so garnicht.
    1 Punkt
  32. halbmondkeil täte ich nicht bearbeiten -> 10 - 20 sekunden eisspray drauf - vorher die welle vorsichtig anwärmen ( mit vorsichtig ist auch wirklich nur etwas gemeint und nicht volle pulle( wegen des siri´s ), wie z.b. das gehäuse bei lagerwechsel) und dann den keil mit einer "pien"-zette in die nut. hat bei mir bisher bei jeder welle geklappt. bezügl. schleifendem korb und kulu-deckel. wenn der absatz der welle, der ins kululager greift auch nur einen halben bis 1 mm weiter richtung kulu gefertigt wurde, kann das schon durchaus sein, dass die geschichte schleift. der deckel ist ausgedreht ? ansonsten den korb mit schlumpfpaste einreiben - deckel montieren und vorsichtig einen halben cm nach links und rechts drehen -,deckel anschließend abnehmen und gucken, wo man etwas wegschleifen muss. aber auch hier gilt: mit gefühl . der deckel hat keine besonders dicke wandstärke. so meine ich das: verstanden, sonst lade ich nachher mal ein bild von einer kw hoch und zeichne das an natürlich muss die kulu selbst ordentlich an der distanzscheibe anliegen, das ist das erste, was du prüfen musst, sonst kannst du dir mit etwas pech gleich eine neue welle bestellen.
    1 Punkt
  33. @ Chriss lerne Platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1 Punkt
  34. Der Wetterbericht sagt 18grad für Ostern voraus!!!!!
    1 Punkt
  35. Hallo Leute Darf ich vorstellen, mein neuestes Projekt: Falc 64x56 Mono Falc 2012 Auspuff (der hinter Dämpfer verläuft) Vforce 4 Membran mit meinem Adapter Quattrini Block um 5mm abgeplant um mit 110er Pleuel fahrn zu können. Kurbelwelle: Eigenfertigung Kupplung: Eigenfertigung Getriebe: Madsolution Nebenwelle, PK Getriebe, DRT oder NOS Schaltklaue und 27:69 Übersetzung
    1 Punkt
  36. um noch mal auf schaufel oder nicht zurückzukommen. originaler px125 motor, nix gemacht ausser rennwelle verbaut. vorbesitzer dachte sich, wenn welle kaputt, kann ne rennwelle auch bei dem ori motor nicht schaden. ist gerade weggefräst gewesen, keine schaufel. ich hatte da so dermaßen viel sprayback, das die kiste sich im stand, egal welche bedüsung man genommen hat, nicht abzustimmen war. rennwelle war nicht gelippt, hatte halt nur keine schaufel. dann den motor zerlegt und eine meceur originalwelle eingebaut, mit schaufel auf beiden seiten. alle probleme sofort weg. orivergaser 20/20 mit standardbedüsung 5min im stand stehen gelassen, und fein hochgedreht. mit der rennwelle, sonst nix verändert, keine chance. da war nach 20sek das ding so überfettet, dass es sich erst mal freirotzen musste, oder abgesoffen ist. bei smallframe ist das mit nem langen ansauger nicht so tragisch, bei px mit si schon.
    1 Punkt
  37. Der Hobel ist geil. Ehrliches Altsäufer-Moped.
    1 Punkt
  38. Dann ham die jetzt wenigstens nen geübten Sänger zum unterlegen beim Tanken
    1 Punkt
  39. Motor ist keinesfalls gepulvert Pulvern ist meiner Mn. voll kagge. Ist ein Industrie-Lack in Gloss 30 (wie Seidenmatt) Vorher Glasperlen, mit Verdünner waschen, abkleben, lacken, fertig. Hält wie Sau ohne Aluprimer (ist extra dafür gemacht) und kann Temperaturen bis 80°C, kurz bis 100°C ab Für den Block reichts auf jeden Fall. Zylinder und Kopf mit Auspufflack. @Karren77: getreu nach deinem Vorbild So ähnlich sieht es jetzt aus, Bild war auf dem Weg dahin Gruß Jochen
    1 Punkt
  40. Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst Du werden, wenn du groß bist?" Maxi antwortet: "Ich will Multimillionär sein, zum teuersten Puff gehen, mir die schönste Hure schnappen, ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu noch ein Haus auf der Copacabana, ein Appartment in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie dreimal täglich lieben..." Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln: "Und Du, Maria, was willst Du werden?" "Ich will die Hure vom Maxi werden..."
    1 Punkt
  41. A blind guy on a bar stool shouts to the bartender, "Wanna hear a blonde joke?" In a hushed voice, the guy next to him says, "Before you tell that joke, you should know something. Our bartender IS blonde, the bouncer is blonde. I'm a 6' tall, 200 lb black belt. The guy sitting next to me is 6'2", weighs 225, and he's a rugby player. The fella to your right is 6'5" pushing 300 and he's a wrestler. Each one of US is blonde. Think about it, Mister. Do you still wanna tell that joke?" The blind guy says, "Nah, not if I'm gonna have to explain it five times."
    1 Punkt
  42. Der Reifen ist doch noch gut....
    1 Punkt
  43. bitte lesen wie vorige seite schon geschrieben haben wir undis org. pv 7,8ps schon vor ein paar tagen getestet und da muss das trägheitsmoment auf 8 eingestellt werden bei den vorigen probetests haben wir 8,8 eingestellt gehabt und somit passt das ergebnis wieder siehe kurve von topic 1129 (kurve rot) und 1130 . und morgen wirds dann aufs komma genau mit einem P4 abgestimmt.
    1 Punkt
  44. Nachdem mich meine erste Vespa leider nicht zufrieden stellen konnte, wurde diese kurzerhand verkauft und anstelle eine neue Vespa angeschafft. ...Eine italienische '64er Erstserie im Originallack!!! Was wurde gemacht: - komplett zerlegt in jedes Einzelteil - Motor überholt und mit Rennkuwe, sowie 75ccm ausgestattet - alle Gummis, Dichtungen, Lager und sonstige Verschleißteile wurden gegen Neuteile ersetzt - Der Rahmen wurde gesäubert und konserviert (Innen mit Fertan und Protewax, Außen mit Protewax und Hartwachs) - alle Züge sowie die Elektrik sind neu - neue Dämpfer um ein bessers Fahrverhalten zu ermöglichen - alle Originalteile wie: Zylinder, Dämpfer, Kuwe,etc, wurden konservierend verpackt und ins Regal gestellt ---> Jederzeit ein Rückbau in den kompletten Originalzustand möglich Besonderheiten: - Aquila Schwingsattel + Gepäckbrücke - Alle seltenen Erstserienteile vorhanden (Metallzylinderhutze, Polrad, usw. usw.) - Alle Anbauteile im O-Lack (sogar Gabel, Felgen, etc.)! Ich suche noch: - originale Trittleisten (meine waren leider komplett hinüber) - eine originale Aquila Sitzbank mein persönlicher Traum
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information