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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein weniggeil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!" Er: "Freilich kannst du ... bitte ..." Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
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  2. weil ichs grad im keller zur hand hatte, hab ichs schnell mal geknipst. damit auch die nachwelt was davon hat bzw die suche wieder was bebildertes ergibt! unterschiedliche längen des drehschiebers bei smallframe auf einen blick: von links nach rechts 42mm, 35mm und 30mm sehne! edit ergänzt noch den geschlossenen drehschieber (zb xl2 direktgesaugt usw): für die suche: drehschieber kurz lang mittel xl2 dichtfläche drehschieberlänge sehnenmass wie lang länge varianten variante unterschied unterschiede
    3 Punkte
  3. Whoar! Löcher in Laufbuchsen beißen ist echt mal ne Arbeit für wen der Mutter und Vadder erschlagen hat... Meine Herrn... Hier das vorläufige Ergebnis von 2 Stunden arbeit. Gleich gehts an den Auslasskanal....
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  4. Ich habe mir mal die Mühe gemacht,und solch einen Topf aufgeschnitten. Der Rest erklärt sich von selbst...
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  5. Die wissen zumindest ganz genau, wie wichtig Schmierung ist.
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  6. das war wohl nie einer. und genau darum ist er ja wohl auch rausgeflippt.
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  7. Fürn 16 jährigen wahrscheinlich ungewöhlich aber ich verballere nichts zu Silvester, übers Jahr geht sowieso alles Geld für die Vespa drauf...
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  8. spät, aber noch in diesem Jahr ein kleines Video vom Fallrace... https://vimeo.com/55731452 Schönes restliches Jahr noch. Freu mich schon aufs Springrace.
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  9. Nach ihrer ersten Saison und zwei Kolben möchte ich meine Dreckfräse hier festhalten. Den Namen hat sie sich verdient beim Scooter Dive 2012, wo ich trotz mehrfacher Erinnerung ohne Crossreifen aufgetaucht bin und mangelnde Traktion einfach durch Irrsinn wettmachen mußte. Wir haben zwei Chrashs hinter uns, einen harten Einschlag nach Highsider wegen Reifenplatzer auf der A44 Höhe Brand und einen Abschuß durch Kleinwagen mit Fahrerflucht auf der niederländischen Bahn von Rotterdamm nach Hause... glaube hinter Eindhoven. Haben uns waidwund nach Hause geschleppt und ziemlich viel Autschn gehabt. Das verbindet. Okay, genug Gefühlsdusselei, die harten Fakten: 60mm Radstandsverlängerung durch Motorversatz, Vegabeinschild 30mm verlängert und verschweißt, Steuerrohr 35mm gekürzt und 45mm im Rahmen noch oben versetzt, Gabel SKR mit 22mm tieferem Lagersitz sowie 35mm Kürzung unten, Schwinge verdreht für Spurtreue bei 3.50er hinten und 3.00er vorne, Eigenbau Lenker aus Restmüll SKR/XL2, Kack- äh Kotflügel Restmüll Energy. Sitzbank Eigenbau aus V50 Koti und Multiplex. Fußbremse nach hinten versetzt, Spoiler Restmüll PK Rahmen (oberes Rahmenstück abgetrennt), Einzug/Zweizugconversion Wippe im Spoiler, für schnellen Motortypwechsel. Gab am Anfang zwei Neuteile an dem Stuhl: AJP Bremsgeber und GS Kolben. Ich habe es nicht so mit O Lack. Bitte brechen sie jetzt.
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  10. Der Sposmoker S.C. Steinburg, der Red Berets S.C. Schleswig Holstein und der Skroote Vahns R.K. Elmshorn laden zur 1. Party im Jahr 2013 ein. Im Norden startet das neue Jahr ein 2. mal so richtig durch. Am 05.01.2013 ab 20 Uhr Ihr bekommt eine nette Lokalität mit gemütlichem Ambiente geboten im Herzen von Itzehoe. Die Lokalität: www.lauschbar-iz.de Wir freuen uns auf Euer Erscheinen
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  11. Das iss komplett unproblematisch zu schweißen und dann nachzuarbeiten. WIG wäre da aber schon das Verfahren der Wahl.
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  12. Welle nachbearbeitet. Gefählt mir sehr gut.
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  13. ...., ich jetzt gerade nach einer brutalen Woche endlich Feierabend habe, und morgen früh nach Saarbrücken düse, um meine Akkus wieder aufzuladen. Besinnliche Feiertage- Ficken, Arschloch! 2012 - Ficken, Arschloch! 2013 , ich froi mir.....
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  14. Anzahlung ist raus. Ich komme meinem Kettenkasten immer näher. Wenn noch einer eine Alt PX odere V50 brauchen sollte, gerne bei mir melden.
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  15. Ich habe mir die Felge heute mal angeschaut. Nur ein paar Sekunden. Kurz gesagt, so ein hochwertig hergestelltes Teil habe ich im Rollersektor bisweilen echt selten erblickt. Am inneren Felgenrand konnte man erahnen, dass es eine stabile und tipp topp Felge ist. Zum Kosten-Zeit-Faktor: Die Felge lackiert man einmal und vergisst die dann für immer. Mal ehrlich, die Zeit und das ständige "Entrosten, Nachlackieren" die man bei dieser fit & forget Felge spart, sollte sich ausgehen. Zumal endlich auch mal die Idee mit den austauschbaren Stehbolzen wieder Einzug in die schöne neue Reprowelt gefunden hat. Nein ehrlich: Super Phillip! Wer kennt nicht das Problem mit dem Abscheren der Stehbolzen bei den Reprofelgen. Egal ob TS, Cuppini oder wie sie heißen. Tja, another fit for the bin, wie der Engländer dann zu sagen pflegt. Jeder wie er kann und will.
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  16. wie für das bischen hast du 2stunden gebraucht? soll ich dir mal ein paar gute fräser schicken?
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  17. wie heissts oft so schön: "schwach am gerät, stark an der bar" das hier dürft dafür ein beispiel sein?
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  18. Möglich wäre es auch denn ansauger nach oben versetzt und einen trichter einbauen der das gemisch zwischen die wellen und nach vorne leitet. der trichter sollte nach unten enger werden Motor ist jetzt offen , bin für jede hilft dankbar
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  19. Ich schlag morgen um 11.00 Reeperbahn auf, nähe Esso Tanke auf der freien Fläche neben dieser großen Blingbling Bühne ! Abfahrt nach Lüneburg in 5 Minuten !
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  20. Hier is die Tabelle für Getriebfragen: http://www.sqooter.com/technic/transmition.htm
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  21. Hier auch noch das Bild dazu!!! Noch einmal vielen vielen Dank! Woher es kommt? Keine Ahnung. Aber nach dem Bier kommt es aus Richtung Norden. Liegt noch kalt und wird die Tage mal in ruhe genossen!
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  22. Immer noch "Kobold", und danke @Han.F Max
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  23. arschloch. sonntag is racertesttag! der dritte klotz am bein wüsste bescheid, zumindest haben wir es heute thematisiert... .
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  24. wenn die werte hinhauen bezahlst du den p4 und schmeißt ein paar kisten bier fürs rprt
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  25. Rahmen richten mit LKW Spanngurten auf Grund des Unfalls in Ethiopien, neues Blech hinterm Kotflügel einschweißen wegen Welle und sich bewegendem Beinschild ( ja, richtig gehört ), Motor revidieren einmal Pommes rot/weiss Programm mit alles dann, neue hintere Stossdämpfer Aufnahme aus nem Unfall Chassis einschweißen, Schalt- und Gasrohr Passungen mit Lagerbronze buchsen, originales ET3 Rücklicht dran, Gepäckträger runter, Bremstrommeln ausdrehen und solche Scherze sprich technische Restauration aber sonst so lassen ... Und dann weiterhin fahren, eh klar !
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  26. Schau mal unter Technik allgemein ins O-Lack Topic. Da werden sämtliche Fragen zur Aufbereitung und die dazu nötigen Mittel mehr als erschöpfend behandelt. Und bevor du dort eine neue Frage stellst, einfach mal den ersten Beitrag des Topics lesen...
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  27. Das haben wir vor 25 Jahren auch gemacht. Heute kann man diese Zeit zwischen den Jahren einfach vergammeln ;) z.B. Wii spielen mit der ganzen Familie, macht richtig Fun auch wenn die "Kleinen" schon 17 und 19 sind!
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  28. Also verzinken würde ich sowiso nicht, das ist aber ne andere Geschichte. Also hier bei uns gibts einen Lackierer der sehr wenig spachtelt/füllert und dünn Lack aufträgt und gutes, modernes Material verarbeitet. Der ist recht teuer. Problem ist aber das gleiche...es reißt! Der Herr Topiceröffner wird sich also damit abfinden müssen, das nach relativ kurzer Zeit der Roller so aussieht wie zu Beginn. Nur das es dann kein O-Lack mehr ist und somit eine Wertminderrung, zumindest wäre es das für mich (meine Meinung). Also, genieße die kurze Zeit in der dein Roller "schick" aussieht.
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  29. Eines der Projekte für 2013
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  30. Boa,kannst du nicht irgendwo in Ruhe wichsen gehen, oder so? Oder den Blabla Bereich mit deiner pseudoprovokanten Belanglosigkeit langweilen? Ich finds ein wenig müßig deine Midlifecrisis hier im Livestream aus nem eigentlich interessanten Topic sortieren zu müssen...
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  31. Das mit der Lagerschale hat sich beim Einbau dann auch in Wohlgefallen aufgelöst. Dafür hab ich dann die Verschlussspange für die Zylinderhaube beim Ausbauen zerstört. Und weil die Suche nach einem Ersatzteil erfolglos war, hab ich dann selbst.... Siehe Bild. An solchen Kleinigkeiten kann ich mich irre freuen, wenn sie gelingen!
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  32. Wenn ich es nicht eh wüßte, hätte ich es an dem Inhalt des Kartons oder wahlweise an der Handschrift auf dem Karton erraten können...
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  33. da ich auch an ner GS 4 aus augsburg am werkeln bin stell ich meine frage hier: wie hänge ich den gaszug am besten aus? der geht ja in das gehäuse am vergaser.. will ned irgendwas aufschrauben ohne zu wissen was mich erwartet! selbes würde mich bei den beiden schaltzügen interessieren... danke schonmal! mfg andi :)
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  34. Hi, drei bzw. vier kleine Probleme, bzw. Fragen, vielleicht kann einer helfen... 1. ) Ist der Tacho mit einer Schaube von unten Schräg am Lenker befestigt? Tachowelle unten am Vorderrad lösen und dann etwas nach oben schieben? 2.) Suche ich eine originale linke Backe die vom Zustand zur rechten Backe und dem Fahrzeug paßt, hat jemand was? 3.) Suche ich eine originale Kennzeichenhalterung für italienische Modelle, oder eine andere Bezugsquelle. 4. Würde ich gerne den blinden Reflektor der originalen Siem gegen einen neuen tauschen. Weiß jemand welcher paßt und wie ich das Glas aus dem alten lösen kann? Sonnige Grüße und Danke für Eure Hilfe Paul
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  35. fallrace 2011 (eigentlich ja keine esc...) ein flugstudie:
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  36. Mir gefällt in dem Artikel: Verdammt...wat simmer wieder alle illegal Unterwegs mit unseren Werkstätten
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  37. Nachdem ich heute die Fußbremse fertig montiert habe und die neulackierten Felgen verbaut wurden, ist die Hoffi endlich fertig. Ich werde in den nächsten Wochen nur noch ein paar kleine Detailarbeiten machen müssen... (Hauptständerfüße anpassen, Tachowellenhalterungsösen biegen, originale Lenkerschraube auftreiben). Da ich im Moment im Hausbaustress stecke, werde ich die HA vorerst nicht mit Betriebsstoffen befüllen, sondern sie warm und trocken ins Wohnzimmer stellen. Ist zwar momentan noch etwas eng, aber im neuen Haus ist dann im Wohnzimmer ein extra Strellplatz vorgesehen! An dieser Stelle möchte ich nocheinmal ganz herzlich DANKE an alle sagen, die mir auch während diesem Projekt mit handwerklichem Geschick, Rat und Tat, Teilen, Fachwissen oder sonstwie zur Seite standen!!! JUNGS IHR SEID SUPER!!!! Freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt...Wäre schön, wenn's wieder eine Hoffmann wäre!!! Aber als nächstes werde ich jetzt das Hoffmann-Griff Repro-Projekt weiter voran treiben! VERSPROCHEN!
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  38. Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
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  39. Nö, hab deswegen noch keine Nutmuttern wechseln müssen. Ich hab ja auch nen guten Hammer und Schraubenzieher .
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