Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.08.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. das geht mir jetzt aber schon nah, diese agressive Tonlage. Ich weiss nicht wer Du bist, aber wir bieten seit über 18 Jahren eine recht ordentliche wie ich finde Ersatzteilversorgung für Liebhaber alter Roller an, arbeiten uns über Jahre an einem Katalog für unsere Kunden auf um dann wegen 2 € (!) Gebühr für die wir nicht wirklich was können und für den ganzen Aufwand mit dem Bargeldgehantiere sogar ok ist eine "schöne Insolvenz" gewünscht zu bekommen??? Neben vielen Kunden und mir persönlich hätten da 75 Mitarbeiter was dagegen, die dann alle arbeitslos wären. Überleg was Du da schreibst! Warum Kreditkarte und Paypal für Dich nicht in Frage kommen wird dein Geheimnis bleiben. In Kürze kommt noch Amazon Payment als Zahlungsart neu hinzu, vielleicht ist das ja dann was für Dich. Und damit weder du noch deine Oma noch jemand anders wegen 2 € einen Herzinfarkt erleiden müssen, werden wir auf diese Zahlscheingebühr der DHL jetzt im Bestellablauf auch noch ausführlich hinweisen. Fuck off Umgangston.
    6 Punkte
  2. Hi! Powes und CO! Es ist super die meinung mit die Charity und die umfassung das dieser projekt erweitert ist, aber doch zum erstmal hatt dieser topic entsteht von die Intresse eine menge Leute, auf die technikinteresse obwohl dieser kit kannst bolt-on 30 ps schaffen, und was zu hohlen möglicht ist mit weitere modifikationen. Ausser das ein einfache portmap hier gepostet würde. ist dann nie mehr gehört. Und ich hatte für meine 20 Euron nicht mehr gewissen über die supermonza kit, als ich durch die bilder auf die homepage eine menge shops mich schaffen könntest. Ich hoffe das es bald kommt wieder noch info über die kit, so das jemand seine wissen über dieser zylinder noch erweitern könntest. Hoffe das Ihr dieser nicht falsch versteht, es sind viele fragen hier oben das zeit wochen zurüch steht ohne eine antwort. Ich hoffe und glaube das die leute sind voll geschäfft mit die projekt zum fertigmachen, aber 1 mal am tag oder mindestens 1 mal am woche, 10 minuten aufsetzen zum hier ins GSF erklären was ist gemacht und was ist die status, das halt ich nicht für unmöglich oder zu viel von uns zu erwarten. Spesifisch würde ich gerne noch sehe, portfenster auf mm2 gemessene querschnitte. eine portmap auch mit die einlass drauf die grösse von die ansaugstützen, innere diameter, stuffer etc die masse von die membranblock, länge, breite, tiefe, winkel etc. und die masse von die membranplättchen. die geometrie von die zylinderkopf, ausgelitert etc. die geometrie von die auslasskanal am zylinder, länge diameter etc. die dachwinkel die überströmerfenster, und eine auf kolbenbild gezeichnete einströmwinkel die dachwinkel der auslass und auch noch möglich, die masse von die auspuff. danke schön grüss Truls
    4 Punkte
  3. Wellee: Danke! Is nur als Backup...der Kurs is bremsenmordend.
    2 Punkte
  4. So ein Loch hatte ich auch mal bei ner Karre, da war die Überlappung der Falz von oben bis unten schwer angegammelt, unterm Rücklicht war sie dann komplett durch weil dort halt doch immer etwas Kondenswasser eingeschlossen bleibt. Stoßdämpferaufnahme war dann auch entsprechend weggefault. Beim Trittbrett sehe ich auf den Fotos keine Bohrungen für die Trittleisten, könnte also durchaus wie Bluenote vermutet schlecht hingebastelt sein. Alles in allem würd ich auch 600 Euros ansetzen, aber nur weil der seltene Schwingsattel drauf ist und wenn die Papiere auch dabei sind. Ich hab übrigens bei meiner Rostlaube das Schweissen auf die harte Tour lernen müssen und mach seither einen großen Bogen um solche Ruinen. Jemand der unerschrocken ist und eine Menge Zeit hat, kann da allerdings wieder was hübsches draus machen. Für meinen Sch(w)eißhaufen hab ich zum Glück nen reichen Manager gefunden der sie seiner Ficke schenken wollte, dem war der Preis zum Glück egal.
    2 Punkte
  5. Grimeca Bremspumpenhalter für den Lenkerkopf ohne ein elendig langes Gasrohr zu verwenden oder am Kopf Rumzuschweissen. Ziel ist es eine praktikable Lösung zu finden die von "jedem" einfach hergestellt werden kann. Bilder von meiner Halterung folgen.... Wenn jemand schon mal Skizzen mit Bemassung hat wäre das schon sehr hilfreich! Der unten sichtbare Halter ist prinzipiell sehr einfach, aber mit viel Arbeit verbunden (Sägen und denn immer mal ein wenig anpassen incl Schweissen)...deswegen wär es praktisch tatsächlich ein 3mm VA Teil zu nehmen. Allerdings glaube Ich dass das Gegenlager dass Ich in die ehemalige Bremsgriffaufnahme gesetzt habe immer noch angeschweisst werden muss. Dumm ist dabei dass dieses Gegenlager zu der Halterung an den Spiegelschrauben in 2 Richtungen verdreht ist.... Greetz, Armin
    1 Punkt
  6. Freuen uns druff!Karre und Hänger sind voll bis zum Rand. Tim &ich fahren in 10Min. los. Brauchen noch freiwillige die heute Nacht den Pavillion mit uns aufbauen !Für Bier ist gesorgt! Ankunft ca. 03.00Uhr.
    1 Punkt
  7. ich werd ggf. darauf zurückkommen... danke!
    1 Punkt
  8. aber sie wissen genau wanns passiert. Auch schön.
    1 Punkt
  9. Gestern Bericht in Plusminus gesehen? http://www.daserste....ij5r5csw~cm.asp Zum Glück erfährt man niemals, welche Schadenspositionen man vergessen hat.. Da kann man jetzt einfach nix mehr dazu sagen..... Will aber niemand was schlechtes wünschen. Hauptsache ist doch, dass Du nachher (mit Dir) zufrieden bist, die Versicherung ist es ganz sicher! Soll ich Dir das Auto reparieren? Ich hab schon mal an meinem VW-Bus das Blinkerrelais gewechselt... Ich krieg das schon hin und diese Fachwerkstätten sind ja eh alles nur voll die Abzockerschweine.. Aber nich nachher selbst beim Landgericht klagen wollen, gell? Frag mich halt nur, ob Du hier überhaupt an den tausend Tipps der Forenmitglieder interessiert warst oder doch lieber nur erzählen wolltest, wie gut Du das selber kannst?
    1 Punkt
  10. Dabei weiss doch jeder, dass gegen die Gedenksekunde nur ein Lappen unter der Kaskade hilft. Ts, Ts, Ts, immer diese Anfänger.
    1 Punkt
  11. Quelle: FOLLOW THE WHITE RABBIT
    1 Punkt
  12. so langsam hätt ich nicht wenig lust samstag nich zu placken und dem alten einen vor zu lügen. mal gucken wie diesbezüglich morgen meine laune ist! wann wollte die morgens reisegruppe los?
    1 Punkt
  13. Kann das bitte mal jemand versuchen und damit auf ein Treffen fahren - die Gesichter möcht ich sehen wenn da plötzlich ein Vergaser am Enddämpfer dran steckt
    1 Punkt
  14. der topiceröffner wollte da anscheinend ein"universalöl" für tank getriebe und hauptständerschmierung aber das topic ist in richtung getriebeöl abgerutscht. tante bea findet deinen beitrag hier schon richtig.
    1 Punkt
  15. fahrt halt mal langsamer. scheissraserbande
    1 Punkt
  16. Kapitale Motorschäden haben sich auf der Strecke auch als äußerst bremsbelagschonend erwiesen...
    1 Punkt
  17. Snap! I have that mmw v2.0 clutch! I had no idea!!!... Now I know the man behind the magic! Got it! and yes, the Hartz clutches look amazing... Gravediger... Killer! Thanks brother.
    1 Punkt
  18. naja... dann knallt es halt nicht auf den ersten 500m sondern nach den ersten 500m nach dem einfahren, was den Nachteil hat, dass man sich nach beendeter einfahrphase fälschlicherweise sicher fühlt... ich gebe aus der Halle bzw. Garage raus Vollgas, schalte einmal alles durch, höre dann für 100m bei wenig gas ob der Motor sich gesund anhört, achte anschließend darauf ob der heiße Motor sauber in den Leerlauf geht und das wars. ist eine Sache von 5 Minuten...
    1 Punkt
  19. so! auf lernen gepfiffen! motor drin, steuerzeiten angepasst! bude rennt! hab mich nicht getraut gas zu geben wegen einfahren. kommt aber von unten her schon recht schön aus dem quark! seltsames klackern aus der getriebegegend macht mir noch ziemliche kopfschmerzen... alles andere is jetz richtich jeil! ausser dass malossi bei dem 166er scheinbar auchn hirnpups hatte! wer macht ne 2mm quetschkante in den kopf und legt dann noch 0,5mm kupfer drunter kupfer bleibt weg! hab minimal kolbenrückstand in OT also läuft das! steuerzeiten sind jetzt 185/128 und ich denk damit sollte der scorpioni ganz gut laufen jetzt werd ich mal ne kuh opfern damit das teil auch hält!
    1 Punkt
  20. Das Teil (Variante 1) hat ein Freund von mir seit 800km verbaut: läuft tadellos und ist dicht und plugnplay Meine Wünsche vom 21. Mai sind erhört worden
    1 Punkt
  21. Ist ein geiles Utah-Zubehörteil, welches die gabel und Bremse abdeckt
    1 Punkt
  22. in dem Fall empfehle ich das Kiffen, schließlich wohnst du in Aachen
    1 Punkt
  23. wenn das bei dir rutscht ist aber irgendwas falsch. 4 carbon scheiben mit 6 worb und 6 cosa halten 25ps
    1 Punkt
  24. Am Geburtstag fahren wir immer zur Hamburg-Mannheimer nach Budapest.
    1 Punkt
  25. Wow: Klasse 1 (50-139ccm): 18 Klasse 2 (50-150ccm): 13 Klasse 3a (80-200ccm): 8 Klasse 4 (50-299ccm): 5 Klasse 5a (133-133ccm): 17 Klasse 6 (50-299ccm): 4 Klasse 7 (50-299ccm): 6 Klasse 5b (75-140ccm): 1 Gesamt : 72
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. Hab schon für Rollerschrott mehr Geld für weniger Spaß ausgegeben! 26.10. Düsseldorf / Stahlwerk Dabei!
    1 Punkt
  28. Also haben wir in nächster Zeit viel Zeit zum Schrauben?
    1 Punkt
  29. Du bis echt vom Dorf. War doch nicht viel los, kaum Asis am Start und wegen meinen "kleinen Problemen beim Schländern" waren wir doch nicht mal an nem Autoscooter oder ner "Raupenbahn" gucken. - Manchmal ist das großartig. Tanztürken mit Handtäschchen. Dicke Mädchen in knappem Nuttenoutfit. Oder die Typen, die im Autoscooter wie im voll krassen 3er Bäehmwäh sitzen - 1 Hand am Lenkrad, tief in den Sitz gelehnt, linke Hand raushängend mit coolem Gesichtsausdruck, den die vorher tagelang vorm Spiegel gepropt haben. Auch immer gerne gesehen, die, die sich extra fein gemacht haben. In Strasssteinen riesengroß D&G aufem T-Shirt, dass sich sogar die Händler in der Türkei für diese schlechte Fälschung und die gleichzeitige Geschmacklosigkeit schämen würden. ...oder nach dem Motto: Wenn's modern is, zieh ich's an, egal, ob ich reinpass. Erklär Deiner Mutter bitte, dass das erstens zum Style gehört und 2. tragender Dreck ist. Der fällt ohne Dreck auseinander! Dann nimm doch nen Stuhl! ("Schenkelklopfer") Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir auch. Wäre nicht das erste Jahr mit dem Vorsatz - aber da gabs ja die Heizung noch nicht! Mir kommt da so ne Idee! Eine Bitte: Macht viele Fotos und Videos im Westerwald und versprecht mir, dass es demnächst dann die entsprechende Anguck-Session gibt! Bevor ich's vergesse: Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, trinkt Einen (oder 2 oder...) für mich mit und kommt alle heile und pannenfrei wieder zurück! Ich drück Euch die Däumchen, dass es keine Ausfälle gibt! (VIelleicht hört das Universum mich ja! )
    1 Punkt
  30. Sei doch froh, da weißt Du jetzt schon was Du Deiner Frau zu Weihnachten schenken kannst und Dich schon lange entspannt zurücklehnen, während Millionen leidgeprüfter Männer sich noch den Kopf zermartern und gestresst von Parfümerie zu Dessous-shop hetzen...
    1 Punkt
  31. Das ist beabsichtigt. Durch die unterschiedlichen Abstände erhöht sich die Stabilität. Man muß sich das ungefähr so vorstellen, wie eine Kompanie, die über eine Brücke marschiert. Wenn die da im Gleichschritt rüber marschieren, kann es zu einer Resonanzschwingung kommen, die Brücke schaukelt sich auf und kann schlimmstenfalls zusammenbrechen. Laufen die alle locker flockig durcheinander da rüber macht das der Brücke gar nix. Diese Erkenntnis wird jetzt auch bei den Nieten von Lüfterräder umgesetzt.
    1 Punkt
  32. [quote ]und ganz toll wär's wenn es den topf in einer etwas teureren variante bereits mit vitonflansch geben würde, versteh das bis jetzt noch nicht warum sich dieser standard nicht schon längst bei tuningauspuffanlagen durchgesetzt hat.
    1 Punkt
  33. hauptsach mal gemosert... typisch deutsch halt, erst mosern
    1 Punkt
  34. Die Olympische Abschlußfeier mal aus einer anderen Perspektive:
    1 Punkt
  35. Ich fahre Montag Abend ab Calais. Brighton, Iow, Cardiff, Mersea Island
    1 Punkt
  36. Mr. XX :-D Es gibt ja schon schöne 3er, aber der sicherlich nicht. Eher der hier
    1 Punkt
  37. Seh ich da meinen Rückenpanzer wieder? Freitagnachmittagsgruppe schon gebildet?
    1 Punkt
  38. Tucker and Daler vs. Evil Einer der besten Streifen in letzter Zeit!
    1 Punkt
  39. Dann würden ja noch mehr Leute direkt nach dem Rennen verschwinden. Es gab auch Zeiten in der ESC da wurden bei der (extra) späten Siegerehrung die Pokale nur an Anwesende vergeben. War z.B. der Dritte nicht mehr da dann hat der Vierte den Pokal bekommen, etc.
    1 Punkt
  40. Klingt unverständlich deine Schreibe.... Wenn man in den Verkaufebereich sieht, werden etliche Cosas geschlachtet, um mit den wenigen verwendbaren Teilen, richtige Roller am Leben zu halten, Zündung, Getriebe, etc. Man kommt mit der Cosa ja auch selten zu "Notbremsungen" da diese ja etliche Wochen brauchen um im Glücksfall die 90km/h Marke zu passieren. Wenn sie überhaupt mal laufen mit ihren kapriziösen Technikfeatures, das Cosa Topic mit seinen tausend Seiten , mit dem ewig gleichen Scheißproblemen, spricht da ja Bände. Also einfach locker bleiben, wenn man auf die bucklige Olle mit dem Holzbein steht, ist das halt so. Man muß dann nur nicht versuchen normalen Menschen seinen abstrusen Fetisch anzudichten. Kannst übrigens gerne die Schlachtreste der letzten Cosa abholen, kommt sonst in die Tonne.....
    1 Punkt
  41. Wenn du Lothar hießest, würde es jetzt langsam Zeit für eine Neue...
    1 Punkt
  42. Pony + LC4 = dieses... features: - allerhand cnc gefräste adapter für felgen, kettenblatt, bremsen, halter etc - Verkleidung per Gasdämpfer hochklappbar - gut funktionierender airshifter mit etwas träge funktionierendem zündunterbrecher (eigenbau spart geld ) - doppelscheibenbremse vorne auf original felge - jetzt mit titanschalldämpfer (ich mag meine nachbarn) seit letztem jahr mit einem stage 6 dragreifen in 13" auf einer VW lupo felge mit gefrässten adapter. dazu einen neuen kühler, der seinem namen auch mal alle ehre macht. ausserdem auf der sip customshow gewesen. weitere bilder und videos
    1 Punkt
  43. foto muss erst noch entwickelt werden: bmw mit polnischem kennzeichen:TO BMW
    1 Punkt
  44. dremel mit allen zubehörteilen - wichtig, ganz wichtig vor allem für unterwegs sowie ne kleine hebebühne, kompressor und lackierpistole und 4 liter klarlack
    1 Punkt
  45. Will nun auch endlich mal meine "Zwo" vorstellen, einige Leute kennen den Hobel ja eh schon. Basis war ein Li 150 Serie 2 Schrottrahmen, der eigentlich nicht mehr zu einem originalen Nauaufbau getaugt hätte. Ziel war die Serie 2 mal ein bisschen spotlicher und moderner/glattflächiger zu trimmen, ohne das der eigentliche Charme der Grundlinien zerstört wird. Im Endeffekt hat mich alles viel Schweiss und Hirnschmalz gekostet bis alles so war wie ich es mir vorgestellt habe. Rahmen - Frameloop leicht angekippt, alle Löcher zu, - Backen gecleant incl. umgearbeiteter Sicke unten (wer findet das Kickstarterloch ), GP Haubenverschlüsse - Serie 3 Beinschild, oben für Drop gecuttet, Sicke fürs Gummi wieder verschweisst, kurze Trittbretter verschweisst, Rally Trittleisten angepasst - ProPorting Kotflügel vorne - PM Sackraspel - Serie 2 Dropbar, Scheinwerferring verlängert, Scheinwerfer mit "Fadenkreuz" - Kaskade in Kohlefaser - Eigenbau Langstreckentank Fahrwerk & Bremsen - Kawasaki Dämpfer vorne - Bitubo hinten - Taffspeed Federn - Eigenbau Antidive Doppelscheibenbremse mit TPH Bremscheiben, Zip FastRider Felge und Honda Bol'D'Or Bremszangen - 100/80-10er Reifen vo. - 130/70-10er Reifen hinten auf UltraWiderim Motor - TS1 230 Roadported - Taffspeed Race mit Carbonschalldämpfer - 35er Mikuni TMX - Li 150 Getriebe
    1 Punkt
  46. @rolling rambo, habs mit einen Kabel zusammen gemacht. Kann normal ned sein, das ich sie vertauscht hab, aber irgendwo her kommts klackern halt doch (
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information