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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.08.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. na ja, ich glaube pers. entscheidungen sind schon hard facts. ich steck ihn z.B. am liebsten in dunkelkurzhaarige, kluge frauen mit brille, festen brüsten und quitschisauberen zähnen - obwohl ich mir sicher bin, dass die generellen anatomische voraussetzungen für beischlaf bei den meisten weibchen (bis auf kleine eigenheiten) gleich sind. aber wahrscheinlich spielt ne indische lambretta für den lambrettaoriginal- fetischisten in der kategorie "pfund leberkäse zwischen heizkörperrippen" - fühlt sich auch so an, ist aber hald doch anders ... b
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  2. wir ab heute... kesseln gleich gen ösiland, schön aufen run in linz... prost ihr geilen viecher
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  3. Maximal Oiner Reisegruppe meldet sich von Österreich zurück. Run am See war echt sehr gut und der anschließende Wien Besuch war au klasse. Der frisch gemachte Motor is jetzt au eingefahren, 1200km ohne Probleme runtergerissen. Hab in Wien au nen netten Laden für den Haugg entdeckt, denke könnt ihm gefallen... Und Mittwoch gibts da ne würdige Alternative zu Kissing. Gruß Gerd
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  4. Hallo Zusammen, wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der industriellen Messtechnik und verfügen über mehr als 40 verschiedene Messsysteme aus den Bereichen taktile Messtechnik, optische Messtechnik, Computertomographie u.s.w. Ich selbst (BJ1977) fahre auch Vespa und habe früher viel geschraubt ;) Nun sehe ich durch Zufall dieses Forum. Besteht bei Euch Interesse das eine oder andere Bauteil scannen zu lassen? Auch über eine eigene CAD Konstruktionsabteilung verfügen wir. Meldet Euch einfach. Besten Gruß, Andreas
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  5. Hallo Leute! Hab mir ne PX150 Baujahr 79 neu aufgebaut! Hab ein paar Probleme mit der Verkabelung, Motor usw läuft! Hat jemand einen Schaltplan für Vespatronic ? Mir gehts vorallem um den Anschluss bei der LIMA. BeiPack-Bild in der Vespatronic-Box ist nicht zu gebrauchen. Gibts auch einen Schaltplan der mit Kabelbaum ohne Batterie mit den Kabelbaumfarben vom SIP passen? Lg und Danke
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  6. Stimmt, das ist äußerst gewagt.. Ich glaub ich war neunzehn, meine LI fuhr so um die 83,5 die Stunde. Manche kannten so ein Ding nur aus der Scootering oder diesem Film mit The Who und so.. Die Inderin war mein erster TS-1 und damit etwas, wovon ich während der PX-Zeiten nicht zu träumen gewagt hätte. Laufkultur hatte damals irgendwie was muschihaftes für mich. Aber stimmt, jetzt erinnere ich mich, nach tausenden indisch gefahrenen Kilometern täglich zur Arbeit, zur Berufsschule und zu holländischen Rollertreffen, ist es mir aufgefallen, die LI hatte irgendwie bessere Schweißnähte.. Ich frag einfach nochmal kurz.. Das Ding, mit dem das Thema gestartet ist, was sollte die nochmal kosten??
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  7. wollte nur anmerken das der auslaß verbreitert wurde und nicht nur geräumt. ob da jetzt noch mehr raus kann und muß, sollte jeder für sich entscheiden, ein rantasten an das ideal wäre aber angebracht. @undi wenn man den auslaß so verbreitert, wie hier abgebildet, geht man den weg des durchbruchs zu den stehbolzen, oder man lässt das verbreitern direkt. meine meinung!
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  8. Nur mal so: Ich hab' 'ne TV III, 'ne LI 150 III, 'ne Jet 200 und noch ein paar Fragmente. Über die Jahre hatte ich noch einige mehr. Unter anderem einen Lince 200 mit damals 3200 originalen Kilometern. Von der auf 'ne italienische SX 200, komplett original mit wenig Kilometern war von der Laufkultur deutlich spürbar. In der TV ist ein DL 200 Motor drin, den bin ich auch mal original gefahren. Auch der fühlte sich insgesamt einfach runder an als das, was ich aus Spanien, und noch mehr, aus Indien kenne. Das mag aber jetzt wirklich an den jeweiligen Karren und nicht am Generellen gelegen haben. Die Inderinnen fallen da aber, so weit ich das beurteilen kann, an ein paar Stellen einfach von der Qualität ab. Das Rahmenhauptrohr hab' ich bei 'ner Italienierin eher selten mit Faltenwurf an den Biegungen gesehen. Bei den Indern scheint das Standard. Wenn man sich dann auch mal anschaut, wie das Rahmenrohr an's Steuerrohr angelegt ist (Italiener, Spanier: Ausgeklingt, mit wenig bis gar keinem Spalt angesetzt, MIG/MAG mit wenig gleichmäßig Materialzugabe verschweißt, gut. Inder: Mit der Säge oder dem Beil eingekerbt, in der Rahmenlehre an einer Stelle gepunktet, deutlich sichtbar rundum bei gekloppt und mit ordentlich Zusatzmaterial den üppigen Spalt voll laufen lassen. Klar geht das. Schön iss aber halt anders, und dass da bei reichlich Materialzugabe die ganze Geschichte beim Abkühlen halt eher verzieht iss auch klar. Davon gibt's noch andere Beispiele. So wie ich das sehe haben die Italiener es eine ganze Weile geschafft, sich nicht von den kühlen Rechnern in die Entwicklung rein reden zu lassen. Man hat bei den Eimern echt den Eindruck, dass die, trotzdem's Brot und Butter Karren waren, das einfach gut machen wollten. Bei den Inderinnen die ich kenne ist das Material von der Idee her ähnlich, aber halt doch recht pragmatisch mit niedrigem Qualitätsanspruch zusammen genagelt. Das funktioniert im Strassenverkehr in Delhi nicht unbedingt schlechter, iss aber halt von der Idee wie lauwarmes Dosenbier zu 'nem frisch Gezapften oder so. Beides macht besoffen, klar, aber irgendwie halt anders.
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  9. Und auch noch im Wohnzimmer.... Heute wara mal so RICHTIG fleissig. Zuerst alle Finger gebrochen - und rumgewuergt um die ollen Schwingenlager reinzubekommen, aber das Ergebnis ist schoen geworden: Und dann heute Abend mit Amanda bei-em Speziol Tuev up'n Doerpsche gewesen und JETZT HAT MEINE PV TUEV !!!!!! Endlich ! 6 Jahre habe ich an dem Vogel gefummelt. Und dem Pruefer hat wirklich eine Briefkopie als Vorlage gereicht, da hatte ich ja grosse Bedenken, weil es fuer die ET3 ja kein Mustergutachten von Piaggio gibt.
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  10. Mugello 200, Variotronik, 25er Dellorto, TS Angi...
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  11. das hat bei mir mit dem alten setup (Pinasco) echt einiges in der feinabstimmung gebracht (wenn auch mein kleines klingeln das wahrsch. vom kopf kam nie ganz weg war). grad auf die nadeln reagiert der PWK echt sehr nachvollziehbar. b
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  12. Sommerprojekt DL 200 auch so gut wie abgeschlossen. Bisschen Vergaser abstimmen und dann zum TÜV...eigentlich die schwester Hürde hier in Koblenz...
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  13. Das ist meiner Meinung nach ganz normal. Ist das Spiel der Zahnräder vom Primär und das Spiel der Kupplungsbeläge im Korb.
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  14. Moin! Ich hab da sehr gute Erfolge mit 500 Gr. Jodsalz von Aldi auf 2 Flaschen Essig von Aldi gemacht. Wenn dann die Sonne draufscheint brennt es richtig schön weg. Riecht halt bis zum ersten Regen ein wenig säuerlich.
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  15. das meint der stecher, zu dem ich gehen werde " Tattoopflege Schönheit für die Ewigkeit Tattoos sind in der heutigen Zeit wieder sehr in Mode, doch nicht jedes Tattoo bleibt auf Dauer gut aussehend. Verblassen des Tattoos oder Narbenbildung sind die häufigsten Ursachen dafür, dass Tattoos nicht richtig gepflegt wurden. Besonders während der Wundheilung ist die richtige Pflege sehr wichtig. Ein frisches Tattoo wird noch im Studio mit einem provisorischen Verband versorgt (viele Tätowierer greifen auch zu einer einfachen Folie, was den gleichen Effekt bewirkt). Dies ist wichtig, damit vorerst weder Luft noch Dreck an die Tätowierung kommen können, denn eine frische Tätowierung ist nichts anderes als eine Wunde, die zunächst versorgt werden muss. Unter dem Verband hat die Wunde etwas Zeit, sich ohne äußere Einflüsse von Innen zu schließen und das entstehende Wundwasser heraus zu drücken. Nach ein paar Stunden nimmt man den Verband ab und reinigt die Tätowierung vorsichtig mit lauwarmem Wasser und parfümfreier Seife. Zum Abtrocknen der Haut verwendet man am besten ein feines, fusselfreies Tuch und tupft damit das Tattoo vorsichtig ab. Anschließend muss eingecremt werden. Über den gesamten Bereich der Tätowierung gibt man eine dünne Schicht Tattoosalbe. Die Creme sollte dabei nicht einmassiert werden, sondern sichtbar über dem Tattoo liegen. Sobald die Creme eingezogen ist, wird erneut eingecremt und das möglichst häufig. Sollte sich nochmals Wundwasser bilden, erneut vorsichtig Abwaschen und das Cremen danach nicht vergessen. Duschen ist kein Problem, baden sollte man jedoch besser während der ersten Woche vermeiden, da das Tattoo sonst zu sehr aufgeweicht werden könnte und dies den Farbverlauf der noch frischen Tätowierung beeinflussen könnte. Bereits nach wenigen Tagen beginnt die Haut über dem Tattoo zu heilen und bildet eine Schorfschicht aus. Sehr wichtig ist, dass nicht gekratzt wird oder irgendwie sonst versucht wird, diese Schicht zu entfernen, da hierdurch möglicherweise Farbpigmente aus der Tätowierung entfernt werden könnten. Jeden Tag sollte mehrmals eingecremt werden, um ein Austrocknen der Hautpartie zu vermeiden. Der Schorf beginnt sich nach ca. einer Woche von der Haut zu lösen, die sich dann wie bei einem Sonnenbrand langsam abschält. Die „neue“ Haut sollte auch in der Anfangszeit noch ab und zu mit Tattoocreme eingecremt werden. Auch auf Sonnenbäder (insbesondere Sonnenbank), Schwimmbäder oder Sauna sollte in den ersten Wochen verzichtet werden, da die Haut zu diesem Zeitpunkt noch sehr empfindlich ist und diese Faktoren das Tattoo negativ beeinflussen können. Auch nach dem ersten Monat sollte das Tattoo weiterhin umsorgt werden. Gelegentliches Eincremen mit einer fetthaltigen Creme oder Bodylotion schaden nicht und auch bei längeren Sonnenbädern sollte über dem Tattoo ein höherer Sonnenschutzfaktor verwendet werden, da die Sonne das Tattoo durchaus ausbleichen könnte. Letztendlich gilt: Wer sich von Anfang an um sein Tattoo kümmert, bei dem sieht es auch nach 30 Jahren noch genauso schön aus wie am ersten Tag! "
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  16. Manchmal frag ich mich echt was ich für Freunde hab...alles nur Kacktypen, Hexen, Vampire und motormordende Studenten. Zum Glück bin wenigstens ich son totaler Durchschnittsnormalo
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  17. Unmengen Fleisch und Schnapps gekauft. Klassentreffen kann losgehen. Gute Anreise morgen!
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  18. hab das gleiche modell in O-Lack aber ist wirklich sehr sehr selten!!!
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  19. Gefährliches Halbwissen.... ich hab nen neuen Krümmer von LTH auf ne alte RZ Anlage gepackt....das hat gepasst....
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  20. mal wieder eine aktuelle messung von meinem rennhobel das dingens könnte ruhig noch ein wenig weiter drehen...
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  21. Abendmahl.. gutes essen..aber der besitzer.. sprechen wir nicht drueber! Wenn du einfach gutes essen haben willst: direkt kiez: Backboard (simon von utrecht) Kombuese(mexican) Jolie Schauermann!!! sehr sehr gutes essen..bischen teuerer.. aber das richtige falls du deine dame ausfuehren moechte..grossartige sicht ueber den hafen.. brachmanns galeronen (schwaebisch..) lauf umgebung; sehr gut.. Klippkroog.. (neue grosse bergstr.) FUH Kleine brunnen str. absolute muss... nachm feiern..ab ins Erikas Eck!!! oeffnungszeiten..17-11 uhr... jau.. uebernacht...da kommen alle zusammen..von tuersteher.. zuhaelter.taxi fahrer.. u.s.w brauchste noch mehr essen? ueberall kannste mich erwaehnen und wirst mit sicherheit mehr als einen freien schnaps bekommen;) brauchste noch mehr ideen?
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  22. Hallo zusammen, wenn der Motor nicht abstirbt wenn die Gemischschraube ganz reingedreht wird hat das mit der Größe der ND doch nichts zu tun?! Dann muss man sich doch überlegen warum der Motor noch Sprit im Leerlauf bekommt. Entweder ist die Drehzahl zu hoch, so dass der Bypass offen ist oder der Motor sogar schon direkt von der HD versorgt wird oder der Choke schließt nicht (ich weiß, das kommt in 100,0 % der Fälle nicht vor) ... Wie man das Kerzenbild im Leerlauf sinnvoll checkt ist mir auch ein Rätsel. Gruß, Klaus
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  23. ...es gäbe im Notfall noch so etwas wie "Wochenendunterbringung beim betreuten Wohnen" Duck & flitz @ Helle: könnte ich nicht wenigstens um deinen Ersatzmotor und den Hazet Werkzeugwagen eine Legoeisenbahn 8 legen? Dann wäre die wenigstens verstaut! ....ich glaube der Alkoholentzug in Malaysia hatte mehr Nebenwirkungen als mir bis dato bewusst war.... Ich freue mich tierisch auf das We mit euch! Gruß Jan
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  24. Ich werd, so ich denn mein liebreizendes "Gepäck" irgendwo unter bringe, mit der VNB fahren. Wenn das nicht "möglich" ist werd ich die Manu einfach hinten auf die Yacht setzen und damit fahren.
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  25. Mein Handschuhfach ist leider auch schon voll..............................
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  26. Tut mir leid Jan, ich bin auch raus, da ich ja bekanntlich kein Handschuhfach habe... ^^
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  27. Hallo Jan. Würde Dir ja sehr gerne beim Transport Deiner Kinder-Utensilien behilflich sein. Da es sich hier aber um ein Treffen mit mehr als 50 km Anreise handelt, übernachtet wird und ich mit dem Oldi fahre, ist mir der begrenzte Platz auf meiner VB1 zu wichtig für Ersatzmotor, kompletten Hazet-Werkzeugwagen-Assistenten und Hebebühne. Beim nächsten Treffen aber wieder sehr gerne!!!! Gruß Helle
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  28. Hallo zusammen, fährt morgen bis Sonntag jemand jetzt mit dem Auto? Da ich ja eine adäquate Kinderausstattung wie Legoeisenbahn, Playmobil Feuerwehr, aufblasbare Swimmingpool (das mit den festen Wänden nehme ich erst ab 3 Tagen mit) zu befördern habe, wäre ich um ein anständiges Logustikunternehmen froh...was macht die Spedition Nadine mit ihrem grünen 0,7 Tonner? Gruß Jan
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  29. Schon klar, dass du das nicht verstehst. Bei deinen Ranzfässern ist es auch egal was noch zusätzlich verbockt wird Aber es ist doch so, dass zuerst nur etwas mehr Leistung gewünscht wird, und am Schluss muss ein anderer Vergaser drauf, dazu muss ein längerer Gaszugverbaut werden, die Übersetzung wird anders, elektronische Zündung, daher neuer Kabelbaum. Nach der ersten Fahrt stellt man fest, zu viel Leistung für die Vorderbrems... etc. Etc. Bei 99% der Roller ist sowas egal, aber wenn ein Roller in solch einem schönen originalen Zustand ist, würd ICH da nix drann machen. Wenn er wieder etwas besser gehen soll, dann den Zylinder auf 150ccm aufbohren und neuer Kolben. Aber es würde vermutlich schon genügen, diesem Kolben neue Ringe zu spendieren, oder wenn in den Umkehrpunkten in der Laufbahn schon Wellen zu spüren sind, ein 1. Übermaß. 22t km mit den alten Ölen hinterlässt Spuren. Als Topf einen offenen DL200 Puff (Endstück zwar etwas anders aber verkraftbar) montieren und geniessen. Finde es halt schade wenn da die originalen Alubinder aufgebrochen würden, andere Züge verlegt werden etc. Solche 100% originale "Referenz" Roller haben schon ihre Berechtigung. Amen Motor darf jetzt herausgerissen werden, Scheibe vorne verbaut werden.
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  30. Junge, gib mal was von dem Zeug ab, das du nimmst!
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  31. kacke inne werkzeugkiste eeeehladilaaadihoo steht beim chef auffe schwarzen liste eeehlaaadiladiihoo! kacke im membranvergaser ehhhhhladilaadihoo bremst gar wirkungsvoll den raser eehhhhladiiiladihoo! kacke im dreibackenfutter eehhhhlaadieladihoo dreht nicht rund auch nicht mim schrupper ehhhlaaaadilaaadihoo! kacke auf der dreiachsfräse ehhhhhlaaadilaadihoo is dann echt schon ziemlich käse eeehhhladiladiiihoo! kacke rein ins handschufach eeeeehladiilaadihoo drückt sich mit falc am deckel flach eeeeehlaaadiiladihoo! wird zeit dat ich ins bett komm
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  32. geh Schraubenköpfe polieren oder mach andere sinnvolle Dinge, aber lass dem Jungen seine Ideen ! Motor muss gemacht, Sprintrack find ich auch schaise. Maic würde die Karre sicher erst mal grossflächig grün lackieren und den Motor verhunzen.
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  33. So viel zu den übel zugerichteten Teilen, gell Haugg!!! War echt ne Show, Messing gegen Stahl, soooooo heißl!!!
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  34. Breaking Bad...auch ne geile Serie ,..pennah!
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  36. Ostsee bei Sonne, kanna...... Gruß vonne Küste
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  38. Hier mal auf die Schnelle ein Screenshot von nem Scan eines Scheunenfundes ;)
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  39. So Kupplung gewechselt. Langer Du bekommst Geld. Die alte Kupplung hat sich geloest und taumelte so rum. Dadurch dass die lose war ist durch die Schlaege das Kupplungsritzel gerissen..... *love* so jetzt kuppelt die wieder sauber.... testfahrt kommt noch... morgen... Cheers bye bye..
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  40. So nu ist meine erste Lambretta auch zusammen, mit neuem Tüv und angemeldet. verbaut sind: JL Road 60/110 BGM Welle Monza von Powolotti 35er Mikuni 13L.Tank Rs Airbox Liedolsheim Kulu GP200 Getriebe Innenliegende Sacchi Bremse Teilhydraulisch Engl. Ancilotti MRP Gepäckbox links usw...
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  41. naja, es war dem hofnarrren ja schon immer als einzigem erlaubt, dem könich den spiegel vorzuhalten! also es sei ihm vergönnt!
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  42. henning wem gilt das küßchen ? ich kann mrs. peel nicht heiraten ... @ mrs. peel wer ist nun eigentlich wie alt und : ist eigentlich frühling das hier so testosteron geschwängert geschrieben wird ? jungs reißt euch zusammen großartig war das gestern : ach bob gibts schon bilder ?
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  43. DU WILLST NICHT FAHREN!!!! Keine Ahnung was du willst, aber bei den Konstruktionen die du fabrizierst kannste mir das nicht erzählen!!!! PS: hab noch erst 7 mal benutztes Klebeband da falls du mal nen gerissenen Motor flicken willst!
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  44. bei nackten Mädels wäre ich ev interessiert...
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  45. Schön, dass es diesen 90er Jahre Custom noch gibt. Aber wo es hier gerade um Sitzbänke ging - ist da immer noch diese merkwürdig am Heck aufgepolsterte Sitzbank montiert?
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  46. Hi arnii, Einfach machen. Fehler kann man fast nicht machen und wenn es an einigen Stellen doch scheiße aussieht, Schleifpapier nehmen und rüber geschliffen. @ asy: was hast du mit Cola und Alufolie gemacht?? bitte einmal kurz erklären. Habe es schon mal gehört, nur leider vergessen. Gruß, Sebi
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  47. Also ich würde diese Chemiekeule Round Up nicht anwenden! Das Mittel kommt vom Megakonzern Monsanto aus den USA die mit solchen und anderen Mitteln versuchen die Böden so zu "ruinieren" das nur noch Ihre genveränderten Saaten dort wachsen. In Südamerika und Süd-Ost-Asien sind viele Bauern darauf reingefallen und haben nun Böden auf denen garnichts mehr wächst und die ökologisch tot sind! Durch den Kauf von Monsanto Produkten finanziert man diesen Wahnsinn nur noch weiter, der die Ernährung der Weltbevölkerung noch weiter gefährdet und als Nutzen nur die Bereicherung des Monsanto Konzerns hat. Daher würde ich, auch der Umwelt zur Liebe, HIERMIT arbeiten. Und billiger ist´s vermutlich auch noch
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