Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.06.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin zusammen, hier mal ein paar Fotos meiner "Kleinen"! Eine P200E im Maßstab 1:12 von der Firma IMAI. Ich dachte mir:" Bevor ich die Grosse zerschnibbel, bau ich das Mopped erstmal als Model und kuck dann ob es mir gefällt!" Gesagt getan! Ausserdem kann ich damit dem TÜV-Heini vorher vermitteln was ich vorhab. Beinschild weg, linke Seite gecleant, Motorradfußrasten, MonoSitzbank, Garellischutzblech und Rücklicht am Nummernschildhalter. Im Orginal sollen es die Blinker von der 50 Spezial mit 4fach Blinkanlage werden. liebe Grüsse 67Brauni (Start des Orginalprojekts erst, wenn meine Altagsratte und meine T4 fertig sind )
    3 Punkte
  2. Dann is es auch kein Gyros.....das die Fleischlosen keine eigenen Namen für Ihre Ersatzware erfinden können
    2 Punkte
  3. Kann man da auch ein Donnerrohr montieren? Komplett mit DolbySurroundSystem und Press-the-play-button-Reso-Simulator?
    2 Punkte
  4. 2 Punkte
  5. In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt
    2 Punkte
  6. ich wusste, zollbeamte...sind.... ja eh nicht meine freunde...aber das die auch lustig sein können, wusste ich nicht schreibt mir grad meine kollegin im chat...das muss ich reinkopieren... "gerade ruft der zoll bei ner kollegin an. . geht S. dran und stellt den zu mir ich geh dran, höre ich nur: thank you for your patience...thank you for your patience ich dann: dachser alsdorf p. er: ja, zollamt aachen ,XXX hallo frau P. ich: achso, sie haben unsere warteschleide nachgesprochen, dachte ich wäre jetz bei ihnen in der warteschleife er: oh nein, sie haben das gehört? :D"
    2 Punkte
  7. Mono Falc 60x54 PWK35 126-191,192 Rd Tassinari Falc 010 Krümmer war nicht angepasst und hatte rechts und links eine Kante von 5mm Patrick Mono 60x54.pdf
    2 Punkte
  8. @ Coco und SM: Einen schönene Urlaub wünsch ich Euch! WLAN is geil, dann geht Ihr ja im Urlaub auch nicht verloren. Wir haben schön überlegt, wie der Coco dat macht, wenn er nix zu frickeln hat. - und uns dann ausgemalt, wie er den Typen, der morgens den Strand mit so nem Quad kehrt, überredet dessen Job zu übernehmen - oder, wenn Coco ganz viel Glück hat, hat der vielleicht sogar ne Panne! :wacko:
    2 Punkte
  9. MEINE Erfahrungen mit MEINER Inconti (LML 200 4T) nach 3800 km - Erstzulassung 13.4.2012 Vorderer Dämpfer Ascot ist durch Hinterreifen blank Blinkerschalter war bei Auslieferung schon kaputt - wurde auf Garantie gewechselt Trittleisten sehr doll verfärbt restlichich Gummis teilweise porös Blinker vorne rechts: Blinkerfassung (von innen im Brotkasten) passt nicht richtig, so dass diese immer abfällt. Inconti, da Benzinverlust, wenn der Bezinhahn nicht geschlossen wird Choke bis jetzt überflüssig Nach längerer Standzeit muss man schon etwas nudeln, bis sie anspring Tankinhalt laut Italienischer Zapfsäule 4,96 Liter (Leer auf die Tankstelle gerollt und Oberkante Unterlippe die Tankstelle verlassen) Verbrauch liegt zwischen 2,3 und 3,3 Liter / 100 km - immer ca. 1/3 weniger als die orginal PX200 (bis auf riesen Scheibe) die mich begleitet hat Durchschnittliche Reichweite ca. 120 bis 130 Km bis auf Reserve umgestellt werden muss. Vmax 'echte' 100 km/h Schaltfaul zu fahren - 2. Gang ab 10 km/h, 3. Gang ab 20 km/h und 4. Gang ab 35 km/h Bremsleistung vorne und hinter ok - bin vorher allerdings nur Vespa mit Trommelbremse gefahren Bremse vorne macht beim Eintauchen Geräusche - liegt eventuell am platten Dämpfer - Edit: Dämper wurde getauscht - alles wieder in Butter Im Leerlauf machte das Getriebe / Schaltkreuz seit Kauf Klackergeräusche. Mein Händler (Cityroller in Stuttgart) war nicht in der Lage das Geräusch zu beseitigen bzw. hat gesagt, dass das nicht gehen würde - die Vollpfosten habe es bei der Inspektion gar nicht erst versucht - Einstellschrauben an der Schaltraste waren noch jungfäulichb als ich bei gegangen bin - die Einstellschrauben sind sehr schlecht zu erreichen, schlechter als bei der PX. Nachdem ich die Schaltzüge an der Schaltraste neu justiert habe war das Geräusch weg - Lerrlauf ist jetzt da wo er hingehört. Recht sicheres Fahrverhalten in allen Alltagssituationen - Vollbremsung funktioniert auch Sitzbank recht bequem - letzter Tourabschnitt vom Lago di Idro nach Stuttgart (600 km / 14,5 Stunden) ohne groß Po zu haben Lackierung nicht schlechter (eher besser) als bei den neuen PX Kupplung kommt sehr, sehr spät - muss was gemacht werden - einstellen geht nicht besser PX-Gepäckträger für hinten habe ich auf die Schnelle nicht montiert bekommen - muss nachgearbeitet werden - hatte ich keine Zeit mehr Fazit: Ist halt ein Ankommer. PX200 bringt im Gebirge mehr Spass Gruß Christoph
    2 Punkte
  10. Für alle die Dirty Chanchez mittlerweile zu langweilig finden: Angry Pirate Position in der Topliste: 4 - Kategorien: + hinzufügen Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".
    2 Punkte
  11. Hey Ho! Wir ärgert ihr eure Arbeitskollegen? Ich mach folgendes: Klopapierterror Gehe folgendermaßen vor: Ich staple die Kolpapierrollen immer so, dass wenn jemand eine weg nimmt, alle umfallen. Hab schon diverse methoden gefunden und ziehe das seit 2 Wochen durch. Highlight: hörte mal einen Kollegen drin volle schrein: Ahhh was soll des? So a dreck, fliegt ma de teppate Rolln voll in die Scheiße eine!
    1 Punkt
  12. Toller Bericht! Kann Rocco nur zustimmen. http://www.germanscooterforum.de/topic/246031-vespa-alp-days-2012/
    1 Punkt
  13. Jut Jung, da kann man auch mal einen baumeln lassen, hab ich ma gehört... Schönen Urlaub Euch Beiden!
    1 Punkt
  14. Siehste, das Problem ist nicht die Karre, sondern der Typ am Schraubenschlüssel.
    1 Punkt
  15. da so achte nur darauf daß das zeug mindestens JASO MA oder MA2 hat. im zweifel mineral-öl in 10W40
    1 Punkt
  16. Wobei ich nun seit ganz kurzer Zeit mir auch darüber Gedanken mache, ob dann noch mein Lufi unter die Haube kommt und ich dann nicht auch gefährlich offen fahren muss.
    1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. wenn der paarungsakt gefällt, man öfter in die selbe möse hält. doch muss man auf ne andre' ausweichen, wird sie der ersten doch nur gleichen. b
    1 Punkt
  19. Ich glaub' der Undi hat recht. Eigentlich geht das nicht, also das Verschieben des Leistungsbandes um 1000 Umdrehungen mit der Leerlaufdüse.
    1 Punkt
  20. Weil die Porsche-Werkswagen (Leasingfahrzeuge von Porsche-Mitarbeitern) momentan alle auf S-PX zugelassen werden.
    1 Punkt
  21. vermutung 3: dein Prüfstand verarscht dich!
    1 Punkt
  22. Jetzt hat der Störfall mir die Möglichkeit genommen, mal was sinnvolles zu antworten.
    1 Punkt
  23. er meint wohl 3kilo..also 3000.
    1 Punkt
  24. Zoologisch gesehen sind hier die Bilddokumente natürlich sehr wertvoll, da das äusserst seltene Exemplar der quergestreiften Streifenhörnchens in freier Wildbahn angetroffen wurde.
    1 Punkt
  25. Coole Sache. Wenn es so etwas mal als fertiges Einbaukit mit TÜV-Segen zu kaufen gibt, würde ich zuschlagen.
    1 Punkt
  26. Leider nur für Renn- und Tourismuszwecke
    1 Punkt
  27. Kann zum direkten Vergleich garnichts sagen und das deshalb diesen auch nicht bewerten Kenne nur Dellorto und Keihin. Kann nur sagen das bei dem 33er Keihin auch immer das passiert ist was wir erwartet haben. Da ich da Düsen und Nadel mäßig jetzt ganz gut ausgestattet bin werde ich da auch erstmal bleiben bis mich einer eines besseren belehrt. Aber nur ne Wurfbedüsung wirst du wohl bei allen Vergasern vergessen können.
    1 Punkt
  28. kenne keihin leider nicht, bin mit den miks (34ss und 27tmx) aber bisher ganz zufrieden, mit ein wenig werk machen sie das was man will der 27er lief eigentlich nach 2 mal straße hoch runter und ein paar tips vom 13 sehr schön würde ich nach meiner keihin erfahrung urteilen könnte ich nur das beispiel vom russen anführen, aber dat is nich vorzeigbaar weil der gaser wohl echt n griff ins klo war! @upanover opas hörte der NSR kerl meldet sich nich! ich fahre die tage eventuell zum armin und bringe blechsätze mit. währe dann fürn offi ne 200er atom bude und fürn rally dürfte ja ne 177er hinkommen oder wat? vioelleicht krieg ich ja auch wat für t5 malle ich fahr jetzt mal zur tierhandlung, muss mich bei einem hund entschuldigen und mal schauen ob ich mister bonkers aus dem urlaub holen kann
    1 Punkt
  29. 1 Punkt
  30. Das einzige was SIP kann, ist sich selber toll finden.
    1 Punkt
  31. 1 Punkt
  32. Grundsätzlich, grösseres becken weniger arbeit!!! Ansonsten nen günstiges komplettbecken mit aussenfilter und...Gut!
    1 Punkt
  33. @kotze, wäre das nicht was für Dich .......? Ich sehe da noch Potential ......
    1 Punkt
  34. Gnade Dir Gott, des Schwabens "heilige Kühe" (Äffle und Pferdle) ins Badische zu versetzen. Am Ende wirst Du noch behaupten, Hans Moser wäre Holländer und Rudi Carell Schweizer gewesen! Unglaublich! Womöglich sind die Mainzelmännchen gar nicht aus Mainz, sondern aus Frankfurt. Und Frankfurt liegt in Schleswig-Holstein?! Bin auf 280!
    1 Punkt
  35. Vielleicht auf dem Hinweg alle abgeraucht?
    1 Punkt
  36. Hab ich mehrmals gelesen, auswendig gelernt und sags ab und zu, wenn ich zuhause vorm Spiegel steh und den beschissenen Tag revue passieren lasse. Danach hab ich wieder Ruhepuls. Ich finde, das ist ein Satz, den kann man auch mal, wenn man von Nichtrollerfahrern hübsch zum Essen eingeladen wird, kurz in die Runde werfen, wenn die Höflichkeitskonversation eingeschlafen ist und alle still die Suppe löffeln. Richtig gut ist der Satz allein schon durch die Tatsache, dass man das Verb weglässt. Damit ich den Satz nicht vergesse, hab ich mir ne Eselsbrücke gemacht: "Siamkatze ohne Schoko".
    1 Punkt
  37. War eine super Sache ... jede Menge Spaß mit vielen Freunden und gutes Wetter! Perfektes Schnitzel und irren Getränkemix gehabt ... 2/3tel Lambrettas ... Herz was willst du mehr! Danke an die Ducks und mein Team! PS: @Klausi, wie bereits gesagt, du darfst denn Draht behalten!
    1 Punkt
  38. Erster Roller und mein Einstieg ins Schaltroller Fieber!!! Motor: Original PX200 alt Gehäuse von diesem Rahmen Vespatronic auf modifiziertem O-Kabelbaum mit Undi's CNC Road Lüfterkranz S&S Membrankit mit MotoTassinari Vforce4 RD350 Vergaser Keihin PWK 35 Airstriker, Streamline FlatCap, MRP Dumbo 60mm Ansaugschlauch, LUZ Dumbo Trichter Aufgebohrter original Benzinhahn ohne Pumpengefummel S&S Glockenwelle 62,5mm Malossi 210ccm alt (MHR wartet im Regal), S&S Boostport/Auslaß/Kolben-Kur, 192°/132° S&S Original Zylinderkopf bearbeitet Getriebe Piaggio 23/65 komplett auf Lusso mit kürzem 4ten S&S alt CNC Kupplungskit, Pillepoppen Honda CR Beläge mit Teflon Kuluzug "sehr fein zu betätigen", 400ml 10W40 Getriebeöl Nordspeed R/T25, S&S ESD (Kurve unten noch mit S&S lefthand 2009 Version, dann einige Jahre auf S&S EMO über RacingResi zu momentan Erstgenanntem) Rahmen: P200E EZ ´81, gekauft Mai´99 in Freiburg im Breisgau, Albtraum türkisgrünem Spraydosenlack Gestrahlt/EP grundiert/gespachtelt/gefüllert, Lack VW Lupo grün R6A (PPG) Blinkerlöcher vorne und hinten verschlossen Ochsenaugenblinker mittlerweile m-Blaze Disc MotoGadget (geiles Zeug!) V50 Special Rücklicht mit Bremslichtumbau Worb5 Droplenker mit O-Tacho bis 160km/h von TachoThomas (SIP Tacho wartet im Regal) Koso DZM mit Zündkerzentempfühler und schwarz lackiertem Ring passend zum Tacho MY Klarglasscheinwerfer H4 Stage6 F1-Look Seitenspiegel mit CrazyMonkey Halter Brems-/ Kupplungshebel BGM Kotflügel T5 kurz GFK Streamline Sitzbank, Scharnier hinten (früher: SIP Evo mit Eigenbau Kissen war minimal zu tief) Buzzetti Seitenständer mit Spacer und Spanngurthaken Fahrwerk/Anker: PX Lusso 125 Lenkrohr wurde mal nach einem Crash in Cannobio auf dem Schrottplatz organiert auf Lenkschloss und RS24 PK Dämpfer angepasst Hinten Bitubo bereits 1x revierdiert mit neuer Kolbenstange und mit Koboldschraube SW17 Vollhydraulische Grimeca NT, Spinnennetz CNC abgedreht, außer Bremssattel alles komplett zerlegt/schwarz gepulvert/neu gelagert SIP Hauptbremszylinder 20Grad auf BGM Hebel angepasst (ordentlich geschwitzt mit dem Dremel...), Galfer Wave Bremsscheibe, SIP Sattel (musste gegenüber Grimeca neu zentriert werden) mit Galfer Sport Belägen und Stahlbus Entlüftungsschraube, Spiegler Stahlflex schraubbar Reifen Heidenau K80SR vorne 100/80-10, hinten 100/90-10 !!!!!Demnächst AKTUELLE BILDER!!!!! Making of... Diverse Anlagen getestet...
    1 Punkt
  39. Jungeee, du Muschi, das war ganz andreas -> Marcello erinnerte mich an den alten Tierarzt aus "Der Doktor und das liebe Vieh" als er vor deinem Zelt stand, schob sich die Ärmel hoch, griff beherzt zu, öffnete den Geburtskanal und riss das kranke Kälbchen an den Hinterläufen aus dem stinkenden Leib, es machte schmatzende Geräusche, roch streng, ich meinte diverse Flüssigkeiten spritzen und Marcello angewidert abwenden zu sehen - da lag es, eine Mische aus Blobb, Homer Simpson, den Produktionsresten von 1,99 Dönerspießen und einer erbrochenen Flädlesuppe - es sprach nicht, sah klagend in die lachende Runde, wand sich und wollte wieder unter den ranzigen Stein flüchten unter dem es hervorgeholt wurde.. In mir rang der Ekel und Hass die Schadenfreude nieder und wäre das verfluchte Belgische Pisse Bier nicht so drecksteuer gewesen, dann hätte es ne Dusche gegeben, wie anno ´05 in der Steiermark als Hansi der Doktor und Marcello die Missgeburt war, aber das gab es nicht, ich wand mich ab und ging. Im Hintergrund sah ich Diggler laut lachen und eine der vielen frischen Biere die er von Roots und Gonzo ausgegeben bekam trinken... Ich sah weder ne Travelpussy, noch Klöten, noch´n frischen Lachs der noch zappelte du Träumerle....
    1 Punkt
  40. So, das war sie, die aus- und unfallfreie Tour 2012. Für mich die zweitschönste Tour, die ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe. Tolle Bergpässe und vier Jungs, die sich sehr gut verstanden haben. Der Bär hat sein Übriges dazu getan, um auch das akustische Gelingen in 2012 sicherzustellen . Hier die Eckdaten: Holzkirchen-Latsch 250 Latsch-Riva del Garda 250 Riva del Garda-Farra d'Alpago 250 Farra d'Alpago-Großglockner Hochalpenstrasse-Kitzbühel/Kirchberg 300 Kitzbühel/Kirchberg-Gerlospaß-Holzkirchen 200 Danke an Bernd für den netten Empfang und die Unterkunft. Nächstes Jahr biste wieder dabei! Danke an Luighi & figlio für die tolle Führung und die Erläuterungen zu den Spocht`s! P.S. Gerade ist eine weitere CD angekommen. Eine kleine Fotoauswahl hab ich angehängt. Die Tage kommen nochmehr. Mirko, ich brauche noch die Haarstylingfotos vom Gaviapaß... Die Vorfreude auf die TOUR2013 steigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1 Punkt
  41. tja, aber den katalog hat nicht jeder.
    1 Punkt
  42. Statt den Gumminippeln Profilgummi an die Karosse kleben. Dann sitzt der Seitendeckel stramm, nichts klappert und der Hebel bleibt wo er ist.
    1 Punkt
  43. Bilder funktionieren nun wieder..
    1 Punkt
  44. Falsches Topic...da wird ja nicht "GESCHRAUBT"...
    1 Punkt
  45. Bei einem Freund in der Arbeit, Freitag Nachmittags. Anschließend wurde der Stapler weggesperrt, und alle sind nach Hause gegangen.
    1 Punkt
  46. (bei schwarzen telefonen) die hörermuschel mit druckerschwärze einschmieren und abwarten, dass diverse kollegen mit schwarzem ohr rumlaufen teebeuteletiketten umtackern - also kamille an pfefferminz, früchte an schwarz b
    1 Punkt
  47. ich habe diesen Dämpfer hier inkl. der harten Feder in meiner VBA drin und das funzt super
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information