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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.06.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Moin zusammen, hier mal ein paar Fotos meiner "Kleinen"! Eine P200E im Maßstab 1:12 von der Firma IMAI. Ich dachte mir:" Bevor ich die Grosse zerschnibbel, bau ich das Mopped erstmal als Model und kuck dann ob es mir gefällt!" Gesagt getan! Ausserdem kann ich damit dem TÜV-Heini vorher vermitteln was ich vorhab. Beinschild weg, linke Seite gecleant, Motorradfußrasten, MonoSitzbank, Garellischutzblech und Rücklicht am Nummernschildhalter. Im Orginal sollen es die Blinker von der 50 Spezial mit 4fach Blinkanlage werden. liebe Grüsse 67Brauni (Start des Orginalprojekts erst, wenn meine Altagsratte und meine T4 fertig sind )3 Punkte
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Dann is es auch kein Gyros.....das die Fleischlosen keine eigenen Namen für Ihre Ersatzware erfinden können2 Punkte
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Kann man da auch ein Donnerrohr montieren? Komplett mit DolbySurroundSystem und Press-the-play-button-Reso-Simulator?2 Punkte
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In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt2 Punkte
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ich wusste, zollbeamte...sind.... ja eh nicht meine freunde...aber das die auch lustig sein können, wusste ich nicht schreibt mir grad meine kollegin im chat...das muss ich reinkopieren... "gerade ruft der zoll bei ner kollegin an. . geht S. dran und stellt den zu mir ich geh dran, höre ich nur: thank you for your patience...thank you for your patience ich dann: dachser alsdorf p. er: ja, zollamt aachen ,XXX hallo frau P. ich: achso, sie haben unsere warteschleide nachgesprochen, dachte ich wäre jetz bei ihnen in der warteschleife er: oh nein, sie haben das gehört? :D"2 Punkte
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Mono Falc 60x54 PWK35 126-191,192 Rd Tassinari Falc 010 Krümmer war nicht angepasst und hatte rechts und links eine Kante von 5mm Patrick Mono 60x54.pdf2 Punkte
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@ Coco und SM: Einen schönene Urlaub wünsch ich Euch! WLAN is geil, dann geht Ihr ja im Urlaub auch nicht verloren. Wir haben schön überlegt, wie der Coco dat macht, wenn er nix zu frickeln hat. - und uns dann ausgemalt, wie er den Typen, der morgens den Strand mit so nem Quad kehrt, überredet dessen Job zu übernehmen - oder, wenn Coco ganz viel Glück hat, hat der vielleicht sogar ne Panne! :wacko:2 Punkte
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MEINE Erfahrungen mit MEINER Inconti (LML 200 4T) nach 3800 km - Erstzulassung 13.4.2012 Vorderer Dämpfer Ascot ist durch Hinterreifen blank Blinkerschalter war bei Auslieferung schon kaputt - wurde auf Garantie gewechselt Trittleisten sehr doll verfärbt restlichich Gummis teilweise porös Blinker vorne rechts: Blinkerfassung (von innen im Brotkasten) passt nicht richtig, so dass diese immer abfällt. Inconti, da Benzinverlust, wenn der Bezinhahn nicht geschlossen wird Choke bis jetzt überflüssig Nach längerer Standzeit muss man schon etwas nudeln, bis sie anspring Tankinhalt laut Italienischer Zapfsäule 4,96 Liter (Leer auf die Tankstelle gerollt und Oberkante Unterlippe die Tankstelle verlassen) Verbrauch liegt zwischen 2,3 und 3,3 Liter / 100 km - immer ca. 1/3 weniger als die orginal PX200 (bis auf riesen Scheibe) die mich begleitet hat Durchschnittliche Reichweite ca. 120 bis 130 Km bis auf Reserve umgestellt werden muss. Vmax 'echte' 100 km/h Schaltfaul zu fahren - 2. Gang ab 10 km/h, 3. Gang ab 20 km/h und 4. Gang ab 35 km/h Bremsleistung vorne und hinter ok - bin vorher allerdings nur Vespa mit Trommelbremse gefahren Bremse vorne macht beim Eintauchen Geräusche - liegt eventuell am platten Dämpfer - Edit: Dämper wurde getauscht - alles wieder in Butter Im Leerlauf machte das Getriebe / Schaltkreuz seit Kauf Klackergeräusche. Mein Händler (Cityroller in Stuttgart) war nicht in der Lage das Geräusch zu beseitigen bzw. hat gesagt, dass das nicht gehen würde - die Vollpfosten habe es bei der Inspektion gar nicht erst versucht - Einstellschrauben an der Schaltraste waren noch jungfäulichb als ich bei gegangen bin - die Einstellschrauben sind sehr schlecht zu erreichen, schlechter als bei der PX. Nachdem ich die Schaltzüge an der Schaltraste neu justiert habe war das Geräusch weg - Lerrlauf ist jetzt da wo er hingehört. Recht sicheres Fahrverhalten in allen Alltagssituationen - Vollbremsung funktioniert auch Sitzbank recht bequem - letzter Tourabschnitt vom Lago di Idro nach Stuttgart (600 km / 14,5 Stunden) ohne groß Po zu haben Lackierung nicht schlechter (eher besser) als bei den neuen PX Kupplung kommt sehr, sehr spät - muss was gemacht werden - einstellen geht nicht besser PX-Gepäckträger für hinten habe ich auf die Schnelle nicht montiert bekommen - muss nachgearbeitet werden - hatte ich keine Zeit mehr Fazit: Ist halt ein Ankommer. PX200 bringt im Gebirge mehr Spass Gruß Christoph2 Punkte
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Für alle die Dirty Chanchez mittlerweile zu langweilig finden: Angry Pirate Position in der Topliste: 4 - Kategorien: + hinzufügen Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".2 Punkte
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Hey Ho! Wir ärgert ihr eure Arbeitskollegen? Ich mach folgendes: Klopapierterror Gehe folgendermaßen vor: Ich staple die Kolpapierrollen immer so, dass wenn jemand eine weg nimmt, alle umfallen. Hab schon diverse methoden gefunden und ziehe das seit 2 Wochen durch. Highlight: hörte mal einen Kollegen drin volle schrein: Ahhh was soll des? So a dreck, fliegt ma de teppate Rolln voll in die Scheiße eine!1 Punkt
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Servus miteinander. Nachdem ich vor gut 5 Jahren meine PV (133er Polini, 24er, VSP, Grimeca etc...) aus finanziellen Gründen (Kinder & Co) verkaufen musste, war nun endlich mal Luft da, um wieder eine Vespa zu kaufen. Da ich nunmal recht stämmig bin, 1,86m und 3stellig war eine SF diesmal aussen vor. Obwohl die mir ja doch noch sehr gut gefallen! Die P200E ist also mein erster LF und ich möchte das Teil von Grund auf neu aufbauen. Diese habe ich übers Forum bekommen. Als Ziel habe ich das kommende Jahr, da die Teile ja schon recht kostenintsiv sein können... Über das Design habe ich mir nur grob Vorstellungen gemacht, aber schon eine Richtung. Wobei Lack als letztes anstehen wird. Da es kein Alltagsfahrzeug wird, kann das ganze schon recht "aggressiv" von der Motorseite her sein. Ich werde nur mal hin und wieder durch die Gegend eiern, oder mal zur Arbeit fahren. Ich lese seit gut einem halben Jahr hier wieder intensiver mit und habe nun grob eine Vorstellung, was ich haben/machen möchte. Dabei würde ich mich freuen, wenn ihr mir zu meinen Vorstellungen sagen könntet ob es so geht oder nicht. An Teilen möchte ich viel über das GSF machen! Soo, nun zu meinem mir vorgestellten Setup: 210er Malossi (Worb5 oder selbst fräsen?) Kopf vom Gravedigger LHW vom polinisten Drehschieber? wenn nicht, dann neues Gehäuse um das orig. zu erhalten? aggressivere Steuerzeiten und Kanäle auf Ansaugstutzen von MRP Keihin Gaser 30er+ Scooter & Service RAP Ziel: 30 PS? Hier noch Bilder vom jetzigen Zustand. Beste Grüße Marco1 Punkt
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Toller Bericht! Kann Rocco nur zustimmen. http://www.germanscooterforum.de/topic/246031-vespa-alp-days-2012/1 Punkt
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Ich find 40 Sekunden nicht optimal, aber durchaus noch ganz brauchbar. Fraglich ist dabei auch, inwieweit die serienmäßigen 80er-typischen "Antituningrillen" den schnelleren Abfluss begünstigen.1 Punkt
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Jut Jung, da kann man auch mal einen baumeln lassen, hab ich ma gehört... Schönen Urlaub Euch Beiden!1 Punkt
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Siehste, das Problem ist nicht die Karre, sondern der Typ am Schraubenschlüssel.1 Punkt
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da so achte nur darauf daß das zeug mindestens JASO MA oder MA2 hat. im zweifel mineral-öl in 10W401 Punkt
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Wobei ich nun seit ganz kurzer Zeit mir auch darüber Gedanken mache, ob dann noch mein Lufi unter die Haube kommt und ich dann nicht auch gefährlich offen fahren muss.1 Punkt
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wenn der paarungsakt gefällt, man öfter in die selbe möse hält. doch muss man auf ne andre' ausweichen, wird sie der ersten doch nur gleichen. b1 Punkt
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Ich glaub' der Undi hat recht. Eigentlich geht das nicht, also das Verschieben des Leistungsbandes um 1000 Umdrehungen mit der Leerlaufdüse.1 Punkt
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Weil die Porsche-Werkswagen (Leasingfahrzeuge von Porsche-Mitarbeitern) momentan alle auf S-PX zugelassen werden.1 Punkt
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Jetzt hat der Störfall mir die Möglichkeit genommen, mal was sinnvolles zu antworten.1 Punkt
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Zoologisch gesehen sind hier die Bilddokumente natürlich sehr wertvoll, da das äusserst seltene Exemplar der quergestreiften Streifenhörnchens in freier Wildbahn angetroffen wurde.1 Punkt
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Coole Sache. Wenn es so etwas mal als fertiges Einbaukit mit TÜV-Segen zu kaufen gibt, würde ich zuschlagen.1 Punkt
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Kann zum direkten Vergleich garnichts sagen und das deshalb diesen auch nicht bewerten Kenne nur Dellorto und Keihin. Kann nur sagen das bei dem 33er Keihin auch immer das passiert ist was wir erwartet haben. Da ich da Düsen und Nadel mäßig jetzt ganz gut ausgestattet bin werde ich da auch erstmal bleiben bis mich einer eines besseren belehrt. Aber nur ne Wurfbedüsung wirst du wohl bei allen Vergasern vergessen können.1 Punkt
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kenne keihin leider nicht, bin mit den miks (34ss und 27tmx) aber bisher ganz zufrieden, mit ein wenig werk machen sie das was man will der 27er lief eigentlich nach 2 mal straße hoch runter und ein paar tips vom 13 sehr schön würde ich nach meiner keihin erfahrung urteilen könnte ich nur das beispiel vom russen anführen, aber dat is nich vorzeigbaar weil der gaser wohl echt n griff ins klo war! @upanover opas hörte der NSR kerl meldet sich nich! ich fahre die tage eventuell zum armin und bringe blechsätze mit. währe dann fürn offi ne 200er atom bude und fürn rally dürfte ja ne 177er hinkommen oder wat? vioelleicht krieg ich ja auch wat für t5 malle ich fahr jetzt mal zur tierhandlung, muss mich bei einem hund entschuldigen und mal schauen ob ich mister bonkers aus dem urlaub holen kann1 Punkt
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Wo mein Aussendienstler recht hat, hat er recht MfG1 Punkt
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Gnade Dir Gott, des Schwabens "heilige Kühe" (Äffle und Pferdle) ins Badische zu versetzen. Am Ende wirst Du noch behaupten, Hans Moser wäre Holländer und Rudi Carell Schweizer gewesen! Unglaublich! Womöglich sind die Mainzelmännchen gar nicht aus Mainz, sondern aus Frankfurt. Und Frankfurt liegt in Schleswig-Holstein?! Bin auf 280!1 Punkt
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Hab ich mehrmals gelesen, auswendig gelernt und sags ab und zu, wenn ich zuhause vorm Spiegel steh und den beschissenen Tag revue passieren lasse. Danach hab ich wieder Ruhepuls. Ich finde, das ist ein Satz, den kann man auch mal, wenn man von Nichtrollerfahrern hübsch zum Essen eingeladen wird, kurz in die Runde werfen, wenn die Höflichkeitskonversation eingeschlafen ist und alle still die Suppe löffeln. Richtig gut ist der Satz allein schon durch die Tatsache, dass man das Verb weglässt. Damit ich den Satz nicht vergesse, hab ich mir ne Eselsbrücke gemacht: "Siamkatze ohne Schoko".1 Punkt
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War eine super Sache ... jede Menge Spaß mit vielen Freunden und gutes Wetter! Perfektes Schnitzel und irren Getränkemix gehabt ... 2/3tel Lambrettas ... Herz was willst du mehr! Danke an die Ducks und mein Team! PS: @Klausi, wie bereits gesagt, du darfst denn Draht behalten!1 Punkt
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Jungeee, du Muschi, das war ganz andreas -> Marcello erinnerte mich an den alten Tierarzt aus "Der Doktor und das liebe Vieh" als er vor deinem Zelt stand, schob sich die Ärmel hoch, griff beherzt zu, öffnete den Geburtskanal und riss das kranke Kälbchen an den Hinterläufen aus dem stinkenden Leib, es machte schmatzende Geräusche, roch streng, ich meinte diverse Flüssigkeiten spritzen und Marcello angewidert abwenden zu sehen - da lag es, eine Mische aus Blobb, Homer Simpson, den Produktionsresten von 1,99 Dönerspießen und einer erbrochenen Flädlesuppe - es sprach nicht, sah klagend in die lachende Runde, wand sich und wollte wieder unter den ranzigen Stein flüchten unter dem es hervorgeholt wurde.. In mir rang der Ekel und Hass die Schadenfreude nieder und wäre das verfluchte Belgische Pisse Bier nicht so drecksteuer gewesen, dann hätte es ne Dusche gegeben, wie anno ´05 in der Steiermark als Hansi der Doktor und Marcello die Missgeburt war, aber das gab es nicht, ich wand mich ab und ging. Im Hintergrund sah ich Diggler laut lachen und eine der vielen frischen Biere die er von Roots und Gonzo ausgegeben bekam trinken... Ich sah weder ne Travelpussy, noch Klöten, noch´n frischen Lachs der noch zappelte du Träumerle....1 Punkt
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So, das war sie, die aus- und unfallfreie Tour 2012. Für mich die zweitschönste Tour, die ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe. Tolle Bergpässe und vier Jungs, die sich sehr gut verstanden haben. Der Bär hat sein Übriges dazu getan, um auch das akustische Gelingen in 2012 sicherzustellen . Hier die Eckdaten: Holzkirchen-Latsch 250 Latsch-Riva del Garda 250 Riva del Garda-Farra d'Alpago 250 Farra d'Alpago-Großglockner Hochalpenstrasse-Kitzbühel/Kirchberg 300 Kitzbühel/Kirchberg-Gerlospaß-Holzkirchen 200 Danke an Bernd für den netten Empfang und die Unterkunft. Nächstes Jahr biste wieder dabei! Danke an Luighi & figlio für die tolle Führung und die Erläuterungen zu den Spocht`s! P.S. Gerade ist eine weitere CD angekommen. Eine kleine Fotoauswahl hab ich angehängt. Die Tage kommen nochmehr. Mirko, ich brauche noch die Haarstylingfotos vom Gaviapaß... Die Vorfreude auf die TOUR2013 steigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Punkt
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Statt den Gumminippeln Profilgummi an die Karosse kleben. Dann sitzt der Seitendeckel stramm, nichts klappert und der Hebel bleibt wo er ist.1 Punkt
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Bei einem Freund in der Arbeit, Freitag Nachmittags. Anschließend wurde der Stapler weggesperrt, und alle sind nach Hause gegangen.1 Punkt
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(bei schwarzen telefonen) die hörermuschel mit druckerschwärze einschmieren und abwarten, dass diverse kollegen mit schwarzem ohr rumlaufen teebeuteletiketten umtackern - also kamille an pfefferminz, früchte an schwarz b1 Punkt
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ich habe diesen Dämpfer hier inkl. der harten Feder in meiner VBA drin und das funzt super1 Punkt