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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.06.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Reisebericht London 2012. Nach langer Vorfreude sollte es nun echt losgehen. Was aus einer Bierlaune im Sauerland ausgesprochen wurde :“ da fahren wir auf jeden Fall hin“ stand nun unmittelbar bevor. Zwar ist das Feld stakt dezimiert, aber dennoch ging es in zwei Teams nun doch los. Die Vorbereitungen für das Takatuka Team bestehend aus Peevie, Basti und mir, sind abgeschlossen. Es sind die ersten WVD für uns drei. Da wir eigentlich mehr Freunde von Runs wie „ Ferien im Sauerland“ sind haben wir auch gezögert. Aber London als Austragungsstätte war dann der ausschlaggebende Punkt. Über einen Bekannten konnten wir Karten für das „lite Entry“ buchen. Bedeutet kein Gala Dinner. War uns aber auch ganz lieb. Schließlich hat London so viel zu bieten. Auch der Zeitreim wurde von Angedachten 10 Tagen auf vier dezimiert. Unterkunft haben wir den Campus gebucht. Sollte ja was gehen Abends. Aufgrund des engen Zeitfensters haben wir uns dann entschlossen die Roller in den Hänger zu packen und bis Duenkirchen mit dem Auto zu fahren. Donnerstag: Alles ist gepackt. Roller im Hänger aber kein Geld gewechselt. Aber egal. 3:00 Uhr morgen ist Abfahrt. Ich verpenne natürlich und werde von den Kollegen per Handy geweckt. Tue so als wäre ich fast fertig. 45min später geht es auf die Bahn Richtung Frankreich. Fähre geht um 10:00 Uhr. Sollte also passen. Zwei PX en Bastis mit bearbeiteten 139er Malossi, meine ori 200ter mit 12 PS Zylinder und einem SITO Geschwür. Peevie mit 72er Primavera mit 133 DR Reisezylinder. Hab die PX erst vor ein paar Wochen zusammengesteckt. Soll als Reiseroller dienen. Bin gespannt… Die KM ziehen sich wie Kaugummi. Hinter der Belgischen Grenze direkt verfahren. Der Ring um Brüssel ist wie gewohnt total daneben. Die Gegenspur ist seit 10km dicht. Nach 400 KM erreichen wir morgens um 8:30 Uhr Duenkirchen. Der Tuppes bei der Passkotrolle ist irgendwie doof. Aber die Tante bei den Tickets macht das alles wieder wet. Wir reihen uns in die genannte Spur ein warten auf die Fähre. Rollertechnisch noch nichts zu sehen. Wir beschließen uns im nahegelegenen Aufenthaltsgedöhns einen Kaffee zu holen. Der Automat lässt nichts Gutes erahnen. Der Kaffee schmeckt nach Arsch. Langsam trudeln die ersten Roller im Hafen ein. Ein paar Jungs aus WÜ und ein Haufen neue Vespen mit Fahrern älteren Semester. Wir vertreiben uns die Zeit mit Rauchen und gucken uns die ACMA´s an die eben Anhängerweise aus Frankreich eintrudeln. Die Fähre kommt um 9:30 Uhr. Ganz schön großes Ding. Denke an einen Kollegen aus Aachen der für sein Leben gerne Fähre fährt. Die Fähre ist ratz fatz entladen, und auch das Befahren geht überraschend schnell. So starten wir pünktlich um 10.01 Uhr Richtung England. Das Wetter ist super, blauer Himmel und Sonnenschein. Nur etwas kalt vom Wind her. Urlaubsstimmung macht sich breit. Alle hoffen insgeheim dass wir gutes Wetter in London haben. Täglicher Blick auf die Wettervorhersage prophezeit nix gutes. 90% Regenwahrscheinlichkeit. Glaub ich nicht! 11:00 Uhr Anlegen in Dover. Gab ja ne Stunde dazu. Jetzt heißt es einen Platz für den Roller finden. Aber hier kann man ja noch nicht mal ne Obstkiste ein paar Minuten lagern. Die Kontrolllampe meiner Tankanzeige meldet sich zu Wort. Also raus aus dem Puff hier und Richtung Treffpunkt mit Chris und Stefan. Nach dem ich das mit dem Linksfahren realisiere und merke das 50 nicht 50 km/h bedeuten sehen wir ein Camping Schild. Hier versuchen wir mal den Hänger incl. Auto quitt zu werden. Der Platzwart stellt sich als sehr freundlicher Typ heraus. Für 10 Pfund können wir Auto und Hänger bis Sonntag bei ihm lassen. Peevie will ihm mehr in die Kaffeekasse stecken, aber er protestiert. Da sag noch mal einer die Tommys wären unfreundlich… Mich beschleicht die Angst dass der den Hänger verkauft und meine Karre schlachtet. Aber auch egal jetzt. Roller raus aus dem Hänger und Gepäck drauf. Auf geht’s Richtung Coastguard und den weißen Klippen von Dover. Die Fahrt runter zum Strand entschädigt für das frühe Aufstehen. In dem Pub warten schon Chris und Stefan, großes Hallo. Euphorie macht sich breit. Absolut Wolkenfreier Himmel und 20°C. So hatte ich mir das gedacht. Nach den gewohnt schlechten Pommes machen wir uns um 13:00 Uhr auf den Weg nach Deal. Es geht zu Teil durchs Inland und an der Küste entlang. Treffpunkt mit Schumi, Subway und Holger um 15:00 Uhr in Canterbury. Schnell merken wir dass unser Navi über keine England Karte verfügt. Also via Handy Navigation. Umso weiter es ins Landesinnere geht um so bedeckter und kälter. Aber es regnet noch nicht. Schnell merken wir dass wir den Zeitpunkt fürs Treffen nicht packen. Nach Telefonaten und Rumgeeire beschließen wir uns erst in London zu treffen. Den Campus in London zu finden gestaltet sich als gar nicht so leicht. Die Gegend wird immer verruchter. Wir fragen dreimal nach dem Weg, erhalten drei verschiedene Antworten. Schilder, Fehlanzeige. Irgendwann hält ein Polizeiwagen an und wir werden gefragt ob wir schon Probleme hätten? Die Polizisten erklären uns den Weg, und es kann weiter gehen. 18:30 Uhr treffen wir im Campus ein. Hermetisch abgeriegelt mit Wachpersonal. Roller stehen unterdacht. Check in ist schnell gemacht und es geht auf die Zimmer. Zwar kein Grand Hotel aber die Entscheidung hie zu buchen war richtig. Dutzende Roller knattern nach und nach aufs Gelände und der Campus füllt sich. Wir beschließen noch was Essen zu gehen. Nach einiger Zeit entschließen wir uns für Subway. Lecker ist anders, aber egal. Ab ins Bett pennen! Freitag. Alle sind recht früh wach. Beim Frühstück fällt uns auf das wir keine Bons haben. Aber in der Rezeption drückt uns schnell jemand die fehlenden Bons in die Hand. Frühstück ist Englisch aber durchaus essbar. Kaffee soviel man will, und er schmeckt sogar. Kurzes Telefonat mit dem Rest der Truppe. Treffpunkt O2 Arena. Zehn Minuten Fahrt vom Campus zum Gelände. „Das ist ja toll“ denk ich so bei mir. Bei der Ankunft die große Enttäuschung. Vom Vespaparkplatz bis zum Veranstaltungsgelände vergehen fast 15 Minuten incl. Durchleuchtung unserer Rucksäcke. Wir treffen den Spanier der mit dem Flieger nach London gekommen ist. Bekommen unsere Bändchen. Wir gehen auf Gelände und sind etwas Irritiert. Fragen ob wir richtig sind. Scheinbar schon. Ein Zelt mit den Karren vom örtlichen Club. Ein Teilestand, der SIP und Pinasco Stand und ein paar neue Vespas bei Piaggio. Das wars. Nach ner Stunde beschließen wir in die Stadt zu fahren. Wir treffen die anderen am Eingang die seit einer Stunde versuchen ihr Bändchen zu bekommen. Könnte schlimmer sein denke ich mir, fahren wir halt nach London rein. Da beginnt es zu regnen, aber Richtig. Also wieder rein und irgendwo Kaffee trinken. Anschließend in die Regenklamotten und los. Als wir am Roller sind hört es auf und die Sonne scheint. Anschließend sind wir zu MC. Da es auf dem Gelände der WVD weder einen Stand für Essen, noch für Getränke gibt. Klingt komisch, ist aber so. Nach einem kommunikativen Missverständnis am Tresen haben wir drei Tabletts voll und sind 35 Pfund ärmer. Anschließend geht es ohne Navi in die Stadt. Finden mit Ach und Krach die London Bridge. Nach ner kurzen Fotosession komnmt direkt CSI London und faselt was von 80 Pfund. Wir beschließen weiter zu fahren. Verfransen uns komplett. Akku leer, denke das wars. An der Ampel steht jemand mit ner PX aus EL und Navi! Ab dem Punkt hatten wir eine gführte Stadtrundfahrt. An jeder Kreuzung stehen Vespa Pulks. Die Stimmung ist wieder auf der Höhe. Am Big Ben kommen und Gattinator und Michi B entgegen, aber man sieht uns nicht. Völlig tiefenentspannt kommen wir gegen 20:00 Uhr zurück zum Campus. Schnell Umziehen und ab mit den Münsteranern in den Pub. England-Schweden! Das halbe Vespa Village ist dort. Ich sehe einen Aufkleber mit „ du kannst doch hier nicht von Heizung reden“ aber wundere mich nicht. 00:00 Uhr Feierabend! Samstag: Treffpunkt mit alle Mann 9:30 Uhr an der O2 Arena. Wollen nach Brighton, da es vom Veranstalter keinerlei Programm gibt. Wäre aber auch mit Programm geplant gewesen. Zumindest für uns drei. Einziges Problem ist noch das eine Person heute Nacht verschwunden ist. Klamotten, Handy, Kohle alles noch im Zimmer. Keine Spur weit und breit. Ein Kollege muss noch sein Ticket holen. Alles verzögert sich. Der Corso startet und ich bin froh dass ich mir das nicht antuen muss. Glaube nicht dass es grade angenehm wird mit den Südeuropäischen Kollegen durch London zu fahren. Nach einer Zeit ein Anruf von dem verschollenen Kollegen. Wir holen ihn im Hotel ab. Er war wohl nach dem Pullern im falschen Zimmer gelandet. Wir brauchen ewig ins Hotel. Die Stadt ist dermaßen dicht. Das Rollerfahren gestaltet sich als etwas gewohnheitsbedürftig. Der Spagat zwischen defensiv und offensiv fällt schwer. Nach dem der Kollege an Board ist geht es Richtung Brighton. Nach zwei Stunden Stopp & Go sind wir immer noch nicht aus London raus. Aber Schumis Kupplung macht Stress. Also Pause an der nächsten Tanke. Wir tanken und versorgen uns mit Getränken. Ein Tommy kommt zu uns und fragt uns wo wir her kommen. Nachdem wir ihm berichten dass wir aus Deutschland kommen tut er erstaunt. „ich hätte nicht gedacht dass so was so weit fährt“. Mittlerweile gibt es auf dem Klo Randale. Der Inder von der Tanke versucht dem „Dauergast“ auf der Keramik zu erklären dass die Toilette privat sei. Durch die Tür kommt nur ein: Shut up, you sausage!. Kurz später geht es weiter. Ab jetzt läuft es. Endlich die rettende Autobahn. Noch 40 Meilen. Es ist windig und meine Karre klingelt unter Volllast. Rede mir ein das es der Gepäckträger ist der so Geräusche macht. Nach ein paar Meilen macht die Sprint von Holger Stress, Aussetzer. Zum Glück direkt eine Tanke in der Nähe. Nach dem Tanken läuft die Sprint wieder. Parallel lesen wir einen Österreicher auf der von seiner Herde getrennt wurde. Er bekommt meinen Messbecher zum Öl einfüllen. Und weiter geht’s. Endlich erreichen wir Brighton. Am Orteingangsschild reißen die Wolken auf und die Sonne scheint. Am Pier gibt es einen ausgiebigen Fototermin. Wir essen fish&ships. Grenzgängig, glaube das der Fisch schnell wieder schwimmt. Anschließend bummeln wir durch Brighton und ziehen uns in ein Cafe zurück, und genießen die Sonne. Rückfahrt dann mit den Österreichern. Perfekte Naviführung! Mit Stop an den Klippen und eine schöne Rückfahrt durchs Hinterland. Letztes Stück Motorway. Es beginnt zu regnen und ich bin der einzige ohne Regenklamotten an. Als wir London erreichen hört es auf. Abend durch London ist gegenüber Mittag sehr angenehm. Die Busfahrer überzeugen durch ihre Freundlichkeit. Das kenn ich hier aber anders. Zum Teil halten sie sogar die Strassen frei für unseren kleinen Corso. 21:30 Uhr Ankunft im Campus. War anstrengend aber hat sich gelohnt. Die Österreicher geben ne Rund Bier aus. Jetzt schnell Umziehen und schnell was essen. Wir erreichen um halb elf das Pub. Küche geschlossen! Trinken aus und suchen uns ne Dönerbude. Döner ist …anders als bei uns aber der Hunger treibt es rein. Ab ins Bett, das wars für heute… Sonntag 6:30 Uhr Aufstehen und Packen. 7:00 Uhr Frühstück und Abfahrt. 2 Stunden Autobahn und wir sind in Dover. Vertreiben uns die Zeit am Coastguard bei Kaffee, der gar nicht schlecht ist. Anschließend Karren in den Hänger und ab zum Hafen. Einer der Würzburger aus Duenkirchen kommt hoch auf dem gelben Wagen. Ab auf die Fähre. Das Wetter zeigt sich von der besten Seite. Auf der Fähre treffen wir viele Bekannte und die Rückfahrt geht um wie nix. Aber alle haben Sonnenbrand. 17:00 Uhr Heimreise von Frankreich nach LEV. Fünf Länder an einem Tag. Fußball hören wir die erste Halbzeit auf Niederländisch. Interpretieren da auch das ein oder andere falsch. Nach einer Pause in Düren bei MC erreichen wir LEV um 23:00 Uhr. Fahren noch einen Schlenker um nicht in den Autocorso von den Fußballaffen zu kommen. Falle in Bett, zum Glück morgen frei! Ich fand es super in London. Scheiß auf das Disaster an der O2 Arena. Wollte da eh nicht viel Zeit verbringen. Alle Karren haben gehalten, keine Panne, kein Unfall. Sehr viel gesehen und sehr nette Leute getroffen. Die Geschichte war jeden Penny wert! Außer Ace Cafe hab ich alles erledigt. Glaube nicht dass man jetzt auf keine VWD mehr fahren sollte. In London ist verdammt viel schief gelaufen. Denke werde nach Hasselt fahren. Mal schauen. .
    9 Punkte
  2. So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummernschild... :wacko:
    7 Punkte
  3. hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london-kulturprogramm auf 12-jährigen schüleraustauschbasis durchziehen und 2-3 pints trinken. anschliessend heimfahrt.
    5 Punkte
  4. ist ein schon etwas älteres projekt von bekannten aus italien. oldschool allder.
    3 Punkte
  5. Boah geil wär jetzt gewesen "ich hab nen rex125 4-takter vom Obi, aber mit Weißwandreifen und Loch im Pott" oder so...
    3 Punkte
  6. ... ich gestern mit dem Fahrrad (!) in einer verkehrsberuhigten Zone eine Taube platt gefahren habe. Der Unfallhergang allerdings lässt den Schluss zu, dass sie gezielt Selbstmord begehen wollte. Als ich drüber gefahren war, lief sie noch zwei Meter weiter, torkelte wild rum und lag danieder. Sie fing dann an, Blut zu spucken und komische Geräusche zu machen. Ich hab ihr dann sofort mit dem Vorderrad mehrfach mit Wucht aufs Genick gehauen, bis sie ruhig war. Jetzt liegt sie in einer schmucken Plastetüte bestattet im städtischen Müll. Es gibt Sachen, die muss man nicht haben. Für die Soldaten und Fleischhauer unter Euch sicherlich nicht erwähnenswert, aber mir wurde der Wert eines jeden Lebens wieder vor Augen geführt, und ganz unpathetisch mein ich das. Für Stubenfliegen gilt das allerdings nicht.
    3 Punkte
  7. So, nach den letzten 3 Posts muss ich hier auch mal ablästern - ihr sprecht mir aus der Seele Ich bin jetzt das 4. Jahr wieder "on the run", von Jahr zu Jahr mehr (kenne Runs auch noch aus meiner Jugend). Mit Abstand das mieseste, was ich jemals gesehen hab, hat letzes Wochenende in London stattgefunden Meine ersten World Days waren in Zell am See 2009. Dort konnte man sich auch ohne offziellen Club nennen - man hat zwar mehr bezahlt und weniger bekommen, aber ok Ich war zwar etwas verwundert, dass da am Veranstaltungsort keine Musik/Band/Nighter stattfand, aber Party kann man auch so machen und die Stadt war ja voll mit Leuten ... wie dann London ins Gespräch kam, war klar: an so einem geschichtsträchtigen Ort müssen wir dabei sein! Ich hab dann versucht eine Nennung zu bekommen, denn wenn man da schon 1500km Anreise hat, will man auch sicher dabei sein. Also hab ich es über den Veranstalter versucht - wir wollten ja nur sicher aufs Gelände kommen (Gala Dinner brauch ich eh keins!) In Summe 10 Mails, Reaktion vom VC of Britain: 0 So, dann denken wir uns: vielleicht können uns die Herren vom Vespa Club Austria helfen. Zumindest könnten sie uns sagen, wie wir zu einer "Lite Nennung" oder irgendwas vergleichbaren kommen. Also das Präsidium angefunkt, und was war: keine Reaktion Gut - sicher vielbeschäftigt der Herr, versuchen wir es in unserem Bundesland. Die Antwort war die selbe: keine Hätte mir irgendjemand von diesen wenigstens zurückgeschrieben, dass wir Abschaum ordinärer Scooteristen nicht erwünscht bei diesen Pensionistentreffen sind - ich hätt mir meinen Teil gedacht und es wär klar, dass die Herren lieber unter sich bleiben. Aber, nicht mal ein "Fuck off, bastard" zu bekommen, find ich ehrlich gesagt unter jeder Sau... Wir haben dann letztendlich (leider) doch eine Nennung über jemanden aus dem GSF bekommen (danke nochmal). Was in London abging, konnte man hier bereits zur Genüge lesen: Wofür braucht man diese Pensionistenverbände eigentlich wirklich? Für dies Art von Treffen sicher nicht... Jeder Goldhaubenverein bei uns organisiert so ein Treffen besser. Der Name Eurovespa ist sicher auch geschützt... eine Euro-Scooter gehört her Scooterists unite! Cheers, Tom PS: um noch etwas positives anzumerken: ich hatte sauviel Spass dort auf dem Campus! Danke an die Allstars, 16ers, Hellboys, Roadrunners, die Burschen aus Ingolstadt, Portugal und alle anderen die ich jetzt nicht namentlich gennant oder vergessen habe edith meint noch, sie hätte fast auf den paddington club vergessen
    2 Punkte
  8. Bin auch etwas schlauer nach der Reise. Ich hatte vor ein paar Tagen noch gedacht es sei eine Veranstaltung für jederman und alte Roller. Habe mich auf der Rückfahrt mal aufschlauen lassen das es eine Veranstaltung für internationale Clubs ist. Das erklärt auch die Anmelderei über einen Club. Ich glaube auch das gewisse Clubs gar nicht gewünscht sind. Mann möge mich verspotten, aber für mich war das neu da es die ersten WVD waren. Da wir von vornerein nur gefahren sind da das ganze in London statt findet, und schon andere Sachen geplant hatten, waren wir weniger enttäuscht als andere. Das einzige was ich seltsam fand das so wenig englische Roller da waren. Also Custom Roller meine ich jetzt. Dachte hier gibt es richtig was zu sehen. Aber wahrscheinlich genau aus dem oben geschriebenen Grund. Das erklärt auch warum es am Campus keine Veranstaltung gab. Ich glaube die Vorstellungen gehen da doch sehr auseinander. Das eine ist ein Treffen und das andere ein Run. Mit Hasselt bin ich noch am Überlegen. Wenn es Camping gibt, und die Richtigen Leute mit fahren bin ich dabei. Dann gerne drei Tage Campen,Grillen und Trinken. Aber ich glaube das wird nichts.
    2 Punkte
  9. gibt es immer noch so wenige Ü40 hier?! Baue den BBG III neu auf. Diesmal ohne Kompromisse...
    2 Punkte
  10. dieser lächerliche smily drückt nichtmal im entferntesten meine belustigung über variante 2 aus
    2 Punkte
  11. Jetzt ohne dir was madig machen zu wollen: So wie sich das liest würde ich da keinen Meter mit fahren, da ist doch der Wurm drin. Wenn du dir nen kapitalen Motorschaden fährst und damit deine ganzen Kompenenten übern Jordan schickst ärgest du dich viel mehr als bei der Suche nach einem Ersatzgehäuse was jemand schweißt, der es kann. Wenn der Lagersitz beim schweißen beschädigt und nachgespindelt wurde, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Und ich fahre und schraube ziemlich viel russisch...
    2 Punkte
  12. @ ske sieht nach nem sehr schön fahrbaren motor aus. tourentaugliche leistung und echtn glattes band. und bei dir moderaten spitzenleistung sicherlich auch laaaaange haltbar. find ich gut
    2 Punkte
  13. zum auflösen brauchen wir aber den muckel, der is doch experte in sowas
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  14. Moin! Ich dachte, es wäre mal wieder soweit, ein Rumrollern zu organisieren! Solange ich noch fahren darf, sollten wir das nutzen! Treffpunkt 14 Uhr Parklplatz Disco Arena, von da aus wird es über Land nach Bremerhaven zum Fischereihafen gehen. Ich hoffe, wir haben gutes Wetter! Gruss, Lennart
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  15. Meine Damen und Herren, Heute Abend singt für Sie... ... das Niveau !
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  16. sollte eher ein hinweis sein woher man am besten seine v-tronik bezieht also positiv auf dich gemünzt! dein service steht eh ausser frage
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  17. tja.,...schon verzogen....das wird schlimmer als ein Kleinkind...wetten... Ich seh Dich schon bald bei Vox.....und der Rütter Martin darfs dann richten das erste was ich so nem Fiffi beibringen würde (ok...nach der Stubenreinnummer) ist das alleine bleiben... das dürfte wohl so mit das wichtigste sein....ansonsten: Viel Spass in den nächsten Jahren
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  18. Wo kann man den Magnetabnehmer eigentlich ordern? Mit der Tachowelle und dem SX Kopf geht das mal gar nicht, der Tacho hat mal für 3 Minuten nachvollziehbare Werte angezeigt, jetzt fahr ich wieder 12-15 km/h. So ohne Überwurfmutter ist das mal gar nix. Soweit kann ich den Außenzug gar nicht kürzen das die Welle oben nicht rausrutscht. Is ja schön das der ganze andere Schischi mittlerweile funktioniert, gekauft wurde der Kollege aber um die Geschwindigkeit anzuzeigen. Warum sollte auch mal was ohne Nacharbeiten passen? Wenn ich da nicht schon so viel Zeit reingesteckt hätte, ginge das Ding zurück. Idee gut, Umsetzung suboptimal. -
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  19. Pass bloss auf mein Freund, ich Schubs dich gleich
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  20. Deshalb ja Euro Scooter damit nicht zwischen irgenwelchen Marken sortiert wird. Das ist eh albern. Sollte aus Blech sein, das ist klar! Ich verbuche die Nennung einfach unter Lehrgeld. Ohne den Veranstalter wären niemals so viele Leute mit Rollern in London gewesen. Es war eine gute Stimmung bei denen die sich gedacht haben: "Scheiß drauf!" Das war mir die 45€ wert.
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  21. von undi gibts/gabs kurven zur v-tronic mit unterschiedlich schweren lüras - ausserdem bei auf irgendeiner shopseite. mit dem 1,5 ps kommt gut hin, stell dir deinen motor halt etwas drehfreudiger vor. ein abgedrehtes ele-start lüra wie bei dir, ist m.e. das beste im vergleich zu hp4, pk und anderen erleichterten lüra.
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  22. früher endeten alle discussionen immer mit titten oder ficken , heuer mit fressen , eine trendwende ?
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  23. Lieber Knete aufm Block als krum.
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  24. Ich meine, die Frage von Dieta nach der "richtigen Einstellung" einer Kläranlage.
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  25. Ein 20 PS motor mit 20 PS auspuff liefert 20 PS Ein 20 PS motor mit 30 PS auspuff liefert 18 PS Ein 30 PS motor mit 20 PS auspuff liefert 25 PS Ein 30 PS motor mit 30 PS auspuff liefert 30 PS
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  26. Der Polizist hat erst auf mich gezielt, aber dann doch die Taube erschossen. Ich bekam 'nen Punkt, weil Blondine am Steuer und der Polizist war zufrieden.
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  27. Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne (Name von der Redaktion geändert) Naja... und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte... ich war nun hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder... Dann passierte das Unglück: Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den Furztrockenen ***** der armen Frau geknallt. Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch- Faden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut. Der Peter stüzte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam. GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN? ÄHM... ICH HAB DA AUA. WO DENN ? NA DA UNTEN WO DENN AM BEIN? Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben schon ganz komisch geguckt. ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schwester rief direkt in der Urologie an. Ab in den Aufzug... dirket in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten. Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt. Der Doc sagte : SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte... DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN. WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN. Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz "Du denkst mit dem Schwanz". Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se im Schwanz. Naja... WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da gemacht werden? WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN... DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN? Hilfe... da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte : NA MÄDELS...ALLES PALETTI ? Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt. Eine ganze Zeitlang passierte nichts... ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da. Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt. EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA? Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ... schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus.. Aber warum halten die mich hier alle fest? Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht. Ich hab panische Angst vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum Stich an. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... der hat mir die Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt. So, Aterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind. Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen.... wie der Nähfaden durch den unteren Teil der Eichel gezogen wurde... immer wieder.... immer wieder. Wer jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG. Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mitKamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen. "ACH DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER." Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze. Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste. Ich ***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich abfallen. Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig... ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein. Ach ja die gute... V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt.... Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den Mädels nette Worte ins Ohr. Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in Frage kommt
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  28. Stinger- und ESD-Durchmesser sind relativ wichtige Faktoren, wenns um Undis Sorgen geht. Ich hab mal gehört, der Bullet-Stinger ist recht dünn. Das könnte schon heiß werden. Sind aber nur Hörensagen - ich hatte so einen noch nicht in der Hand. Was den Rest der Auslegung angeht: keine Ahnung. Ich frag mich aber ein bisschen wieso ihr eure Dinger nicht vertickt und euch ne Anlage kauft die für eure Zylinder gedacht ist bzw. da bekanntermaßen funktioniert.
    1 Punkt
  29. Variante 1: Variante 2: Die Krokoklemmen sind halt eher was für Anzugträger, man kann Sie aber auch mit einem Bändel umhängen. Für Isa gibt's dann eine Frederike-Version.
    1 Punkt
  30. macht doch nen drive in tüv + zulassung! menü: mc-eintragung spar und maximenü mc-hauptuntersuchung mc-an/um/abmeldung und ganz wichtig mc-augenzu jeweils dazu bestellbar für 2000€ fahren sie bitte vor zu schalter 3 (2 gibt es 1 hab ich noch nirgends gesehen )
    1 Punkt
  31. vor 2-5 jahren wurden gerne die ciaos gekauft, motor ausgebaut und der rest aufm teilemarkt direkt in die schrotttonne geschmissen. heute werden nun auch die ciaos restauriert: alle top restauriert. war nicht der einzigste in reggio, aber hatte die meißten. hier noch eines im o-lack (schocking-rosa???) das händlerschildchen an der gabel find ich hübsch.
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  32. Schnapsglas Racing Team, wie denn sonst
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  33. Zitat von http://www.ennstalwiki.at/wiki/index.php/Grimming Im September 2011 stand ein Postlermoped (Puch MV 50) am Gipfel des Grimming. Bei einer Mopedtour auf der Großglockner Hochalpenstraße entstand diese kühne Idee, an der letztendlich 17 Männer beteiligt waren. Diese waren notwendig, um den mit seinen 2 351 m ü. A. höchsten frei stehenden Berg Europas samt Maschine und Jause zu erklimmen. Die Mitglieder des Motorradclubs Altirdning zerlegten zunächst im Tal ein Postlermoped, um es dann Bucklkraxn zum Gipfel hinauf zu schleppen. Die Motorradfreunde um ihren Obmann Gerd Kanzler freuten sich dann nach gelungenem Motorenstart auf 2 351 m ü. A. Auch ein Grund war ein aufgekommenes Gerücht, dass ein anderer Club Ähnliches plane. Solltma doch mit ana Vespa auch schaffen..
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  34. gut ding will weile haben... und wenns erst 2013 wird, ist doch egal. nicht immer gleich stress machen...
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  35. 1 Punkt
  36. wollts mir ja selberschneiden, jedoch hätte ich das dichtpapier in 0.25mm in den shops noch nicht erspäht gehabt. ziemlich peinlicher auftritt hier von mir heute thnx!!
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  37. http://www.zweitakth...um=7&gallery=30
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  38. also ich hatte mich hier irgendwo schonmal zum analverkehr geäußert - und bis darauf, dass die eier an einen anderen sack klatschen und nicht an eine vagina, ist das technisch gesehen für mich das selbe. wenn ich also an der hintertür pförtnere, dann kann ich mit augen zu auch einen kerl rannehmen. grundlegend hege ich da keine animositäten - es liegt mir nur nicht sexuell mit männern zu interagieren. also wem's gefällt: hojotoho. ich sehe nur keinen grund anale penetration auszuüben. einerseits ist das ohne vorbereitungen eine scheissangelegenheit und impliziert (außer man ist schmerzfrei) danach eine dusche bzw. (außer man ist schmerzbefreit) reinigungspausen vor nachfolgenden praktiken (oralverkehr empfände ich als "gewöhnungsbedürftig" und lochwechsel ist aus gynäkologischer sicht [darmbakterien-/flora in die scheide einbringen um die dortige flora und fauna, die durch die penetration mit einem fremdkörper eh schon angestrengt ist] auch zu überdenken) bleibt auch eine kleine phobie meinerseits, dass wenn ich frauen anal begatte, ich, ginge es nur um den akt der befriedigung sexuelle gelüste, auch einen kerl besteigen könnte - augen zu und rein. und ich bin dann ja auch im bett für geben und nehmen, womit ich der jungfräulichkeit meines mir eigenen anus auch ade sagen müsste, was mir wiederum persönlich missfallen würde (auch wider unwissenheit). nicht, weil ich etwas gegen (männliche) homosexualität hätte (weibliche finde ich zugegeben reizvoller), sondern, weil ich für mich entschieden habe (bis auf weiteres), dass ich meine sexualität in aktiv erfolgs-verhinderten fortpflanzungsversuchen mit dem anderen geschlecht zu suchen gedenke. wie war nochmal die frage? ach ja: coitus ergo sum. b nochmal nachgelesen: fisten ist ein nischenprodukt und sicher kein volkssport. bei otto normalpenetrierer endet der versucht (wenn er zärtlich ist) bei einer bestimmten anzahl von fingern, die in nonverbaler absprache mit der geschlechtspartnerin beim petting nach und nach hinzugefügt werden. der fünfte ist da (auch auf grund der anatomie der menschlichen hand) schon ein quantensprung. dann das handgelenk mitzuversenken halte ich für sportlich. eine faust zu machen oder einzuführen bedarf glaube ich (unpraktizierterweise) übung. kleiderfetische hat jeder. ich mag sambas, tanktops und hotpants (als unterwäsche). spitze, halterlose und highheels lassen mich an männchen wie weibchen kalt - empfinde sie eher als lächerlich. wenn jmd. auf kerle in frauenkleider steht, soll er dazu stehen (uh, doppeldeutigkeit aus der untersten schublade) und sich daran erfreuen. gehören 2 dazu. wenn beide damit klarkommen, dann: hojotoho. generell: wenn sich zwei personen deckungsgleicher neigung finden, dann ist es bumswurschtegal ob das homo, metro, hetero oder fauna ist. wenn die beiden in ihrem tun übereinkommen, dann ist das doch was schönes. ausnahmen bilden gesellschaftlich verpöhnte oder unter strafe gestellte praktiken und neigungen. wobei das auch nach erdgeschichte und geografie differieren kann. im vatikan gibt's nur popoliebe, in afrika schnackseln die neger ohne gummihütchen, weil das die kirche da so haben will, im alten griechenland war der jüngling sehr begehrt und in manchen landstrichen des mittleren westens der USA glaubt man immernoch vom wixen blind zu werden und, dass alles andere als die missionarsstellung ein unschuldiges hundewelpen tötet, oder so. ein wenig gesunder menschenverstand, jugendschutz, vernunft und absprache helfen da aber gut weiter. öffnet die herzen - herzt die öffnungen (Lilo Wanders)
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  39. Das freut mich natürlich ungemein. Es ist halt so, dass es bestimmt Menschen gibt, die sich als ausschließlich heterosexuell sehen und auch ausschließlich so leben, aber eben die Phantasie haben, sich auch mal in den Arsch vögeln zu lassen. Und es haben mehr Männer diese Phantasie, als man glauben möchte. Man muss unterscheiden zwischen dem echten, vielleicht dann nur einmaligen oder auch häufigerem Ausleben eines aktiven/passiven Arschficks und der reinen Vorstellung, es eventuell mal aktiv/passiv erleben zu wollen, es aber nie umzusetzen. Und selbst der, der es mal umsetzt, bezeichnet sich (zu Recht oder zu Unrecht => wer will das entscheiden) eventuell weiterhin als heterosexuell. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat rein biologisch weibliche und männliche Anteile und zwar durchaus nicht nur rein physisch, sondern auch psychisch. D.h. die Grenzen, wo genau hört Heterosexualität auf, wo fängt dann Bisexualität an, wo endet sie und wo fängt Homosexualität an, sind äußerst schwer zu ziehen. Und zwar vor allem dann äußerst schwer zu ziehen, wenn man es nicht in der Realität auslebt, sondern nur in der Phantasie. Aufgrund der vielen Filme, die ich in den 70er/80er Jahren gedreht habe und den vielen Frauen, die ich dabei mit meinem Ochsenziemer beglückt habe, habe ich natürlich anschließend mit manchen dieser Frauen bei einer Zigarette und einen Glas eisgekühltem Brandy auch über deren sexuelle Phantasien gesprochen. Zusätzlich las ich in den Drehpausen häufig Nancy Friday "Befreiung zur Lust - die sexuellen Phantasien der Frauen Teil 1 u. 2". Man glaubt nicht, wieviele Frauen in der Phantasie selten/manchmal/häufig davon träumen, vergewaltigt zu werden. Gefährlich falsch wäre jedoch in diesem Zusammenhang den Schluss zu ziehen, wer davon träumt, wäre demzufolge ein Anhänger des gewaltätigen Sex.
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  41. Kartoffelsalat gabs auch. Die unbändige Trinkfreude am gestrigen Abend hatte mich dann doch etwas überrascht, ich musste Bier anne Tanke nachholen. Und ohne die kleinen Abkürzer wäre wohl auch die Nachhut komplett geleert worden. Hut ab! - 'schland!
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  42. Bier, Hochsitzcola, Gummibärchen, Nackensteak, Cheeseburger, Noodlesalat, Apfelkuchen, Engländer und Fuppes. Was für ein Abend.
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  43. Legt der echt noch so viel drauf? Hab ne Kunden-136er mit langen Steuerzeiten, Polini-Membranansauger, PM40 und 28er Keihin heute mal ambitioniert bewegt und mußte feststellen, dass der PM einfach zu früh dichtmacht (+-9.000 min-1 oder so), bei knapp Ü120 war leider Schluß... Ansonsten geil. Hab dem Kunden schon nen Franz ans Herz gelegt, der ist untenrum aber meines Erachtens eher zurückhaltender... Den Hammerzombie hatte ich da irgendwie nicht auf dem Zettel. Gepäckfach hat der Bock nicht. Beisewäih: Hat mal jemand nen Anhaltspunkt hinsichtlich einer ungefähren Startbedüsung für einen offen angesaugten 28er Keihin PWK für mich? Hab da jetze mal ne 42er ND/LD und ne 140er HD bei Seriennadel verbaut, kommt das so in etwa hin? Hat halt bei Hartgas gesoffen, wie ne sibirische Hafennutte, so ca. 8 Liter auf 100, daher vermute ich etwas fett... Hat n sehr sauberes, niedriges Standgas, fällt auch sauber in selbiges, dreht gut und willig aus bis zum Drehzahlende des PM40. Bin auch mal problemlos und klingelfrei 2 km Vollgas gefahren. Starts first kick...
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  44. Einst habe ich mal etwas versendet und wollte besonders schlau sein,so daß ich "Achtung!Lebendes Haustier-nicht werfen!" aufs Paket geschrieben habe. Hatte zur Folge,daß am nächsten Tag die Polente bei mir aufkreuzte...;o)
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  45. Der Hersteller hat dir dazu geantwortet, das du ihm die Anlage schicken sollst, und dass er das dann, unter Übernahme des Portos, in Ordnung bringt. Obwohl genau der Auspuff bei ihm auf einer Karre gepasst hat. Obwohl du da mit 56er Hub und 110er Pleul mal eben grob 15mm anders liegst als eigentlich vorgesehen. Und nein, ich leg' mir nicht jede denkbare Pleul- und Zylinderkonfiguration hin und bau' jeden Auspuff genau darauf. Das ist zeitlich bei den Preisen einfach nicht drin. Ich hab' aber einen ganz guten Überblick wie viele nicht passen, und wie viele ich verkaufe. Das Verhältniss ist bestimmt nicht optimal, aber deutlich weniger dramatisch als du es schilderst, zumal ich einen ganz guten Einblick in die Garantiehäufigkeit im Bereich von Zweiradprodukten habe. Der Hersteller (Amerschläger) nennt natürlich nicht 0,1PS sondern DIN-Konform plusminus 5% als Messtoleranz. Du hast keine 6 Anlagen bei mir gekauft. Und: Ich finde deine Art das episch breit zu treten echt zum Kotzen. Ich hab' dich damals angeschrieben und in der Zwischenzeit noch mal, krieg' aber keine Antwort. Ich mein' ihr seid doch beim Fallrace letzen Jahres mit 4 Motoren auf eine Gesamtfahrzeit von grob 'ner Stunde gekommen bevor der Letzte terminal abrauchte. Das schmiert dir ja auch keiner im Minutentakt auf's Brot, obwohl alle Anwesenden sich köstlich darüber amüsiert haben, und obwohl das einiges über deine Bastelei aussagt, denke ich. Das mit dem "irgendwie Zusammengeschweißt" ist echt 'ne Frechheit an der man direkt erkennt, dass du ganz offensichtlich noch keinen Schweißbrenner in der Hand gehalten hast. Over und out. Aber das musste jetzt echt mal raus nachdem ich mir das jetzt seit Monaten so durchlese.
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  46. So habe jetzt mal bei koso bestellt. Werde nächste Woche berichten ob die Sachen passen. Dann haben wir wenigstens die Teilenummern von Koso. Mit Halter und Magnet für den Sensor
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  47. Mandelaugen habe ich nicht, aber bevor wieder schlechte Stimmung aufkommt kann ich euch beruhigen, meine Schlüsselfeile ist gerade abgebrochen und ich denke ohne die bekomme ich das nicht hin... schade Und nun ist ja bald Weihnachten
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  48. Das sieht doch schon echt gut aus! Bei Langhubwellen wäre aber noch mal sehr interessant ob Dichtung oben oder unten...
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