Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.06.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Vielleicht ist es eine Hängerbaby Krankheit => Spanngurte zu fest angezogen
    10 Punkte
  2. Dann besorg mir jemanden der mir den Freilandschein ausstellt!
    2 Punkte
  3. @ Gerhard Alles Symptome einer nicht artgerechten Haltung: Weg von der Käfighaltung Hin zur Freilandhaltung!
    2 Punkte
  4. Taubenzüchten hat ja Tradition in Recklinhausen
    2 Punkte
  5. Bau das mal nach du Warmduscher ! Dann sehe ich dich als berechtigt an solch blöde Bemerkungen zu posten. Ansonsten lese bitte im Pinasco Topic weiter. Seit wann muss man zwangsweise Rennen fahren um auch Leistungsstarke Motoren zu bauen zu dürfen ? Oder hab ich etwa mal behauptet des richtigen Rennfahrens fähig zu sein ?? Oder das mein Motor sowas Problemlos überstehen würde ?? Hat überhaupt jemand ne Ahnung wieviel ich damit auf der Strasse fahre ? Oder kennt jemand meinen Fahrstyle um überhaupt irgendwas auf meine Person bezogen beurteilen zu können ? Oder geht das nicht anders wenn man´s selbst nicht gebacken bekommt ? @ Pxler und Heizer Ich glaube ich bin einer der ganz weniger der wirklich immer alles auch ganz genau und total ehrlich Preisgibt. Euch würde ich das alles sofort zeigen weil ich Euch für nette Kerle halte aber es gibt auch immer wieder diese blöden zweideutigen Anspielungen ,und genau die sind´s dann wahrscheinlich die gleich in die Werkstatt laufen und einen auf Genericer machen ! Dafür hab ich mir dann nicht am P4 Hunderte Stunden die Finger wund geschraubt !
    2 Punkte
  6. ich glaub irgendwo hat das geldausgeben auch seine grenzen und da würde ich jetzt nicht unbedingt von geiz sprechen.
    2 Punkte
  7. Hier noch das Video vom Biertisch-Burnout :wacko:
    2 Punkte
  8. Ganz ehrlich, hol dir nen Hund im Tierheim. Da sitzen 10.000 nette Tiere in allen Formen und Farben. Da weißt du was du kriegst! Bei einem Welpen weiß keiner was draus wird. Unsere Bulldoghündin (siehe weiter oben) haben wir geschenkt bekommen weil die als Welpe so häßlich war. Hat sich dann rausgewachsen, war dann mal "best of show". Alt geworden ist sie leider nicht, permante Atemprobleme. So toll Bulldogs sind, wir nehmen keinen mehr.
    2 Punkte
  9. Meiner einer! Lucky, ca. 10 Jahre, Schäferhund-Mix, vor drei Jahren aus einem Tierheim im Badischen geholt! Damals gesehen und wollte keinen anderen mehr!
    2 Punkte
  10. Ja kann ich verstehen, einfach mal wieder ganz normale Leut!!! Smilys sagen mehr wie tausend Worte: Ach und Andreas, schön Dich heute so wohlauf gesehen zu haben, echt geil das es Dir schon wieder so gut geht!!!
    1 Punkt
  11. Ich wollte mal sagen, dass ich mich heute echt gefreut hab mal wieder am Kö gewesen zu sein. Hat gut getan!
    1 Punkt
  12. Erst mal schaun ob sich das noch was tut,und dann die 60er in Angriff nehmen. Ich werd sowieso noch mindestens ne 0,5er Dichtung beilegen,dann is zumindestens mit Rotax Kolben unten wieder zu. Beim 3 Teiler sowieso da ich den im Gegnsatz zum 2 Teiler ja nicht bearbeitet habe, Hier is auch unten gut ein halber mm weg !
    1 Punkt
  13. Diejenigen, die ich nicht erwischt habe ... beim nächsten Mal seit Ihr dran. Scooterboys only.
    1 Punkt
  14. ... in Italien ist es eigendlich überall schön.. ....nur nicht im August. g t
    1 Punkt
  15. Der neue 40er nimmt schön langsam Gestalt an. Der 2 Teiler sitzt nun um 1mm tiefer und es ergeben sich so mit 58er Welle ohne Fudi 132/194/31 mit 2mm Überstand vom Feuersteg. Super Ausgangsbasis zum spielen mit den Steuerzeiten. Der Auslass wird jetzt allerdings auch mit Rotax Kolben schon freigegeben wenn er auf O.T steht. Wird mit Vertex Kolben also noch um ne ganze Spur schlimmer als mit der 56er Welle. Überströmer Ausgangsform vor der fräserei hab ich wieder absichtlich die ganz erste Version gewählt,und diese dann zu 95% wieder in die Form vom alten Gehäuse gebracht. Ich hätte hier zwar die Möglichkeit gehabt was anderes zu testen,aber da diese ja Ihren Dienst sehr gut verrichteten............. Mal schaun was rauskommt dabei....... Morgen gehts dann weiter,und nächste Woche kommt wahrscheinlich (hoffentlich) schon die erste Kurve ! Im Prinzip aber ja nix neues weil alles wieder gleich aufgebaut wird,nur halt mit 2mm mehr Hub.
    1 Punkt
  16. Du verstehst das noch nicht. Er wird nur von allen falsch verstanden! Ich halts da wie der Heizer!
    1 Punkt
  17. Wir wollen am Sonntag in die Fränkische fahren mit Zwischenstopp im Biergarten. Vorschlag ist Treffpunkt am Sonntag 12uhr bei uns. Henkestr. 118 Erlangen
    1 Punkt
  18. GIB MIR DAS TEIL!
    1 Punkt
  19. und hinter ihm geschmolzener Asphalt :wacko: totgeglaubte leben länger
    1 Punkt
  20. ich fahr nur noch 1:33 oder fetter, nachdem mir auch das untere lager einer mec eingegangen ist.
    1 Punkt
  21. Bis auf den überaus tragischen Zwischenfall bleibt mir die EL in bester Erinnerung! Mit der Roise zum Duschen gefahren, drei mal mit der Roise zum "Do" gefahren, davor geparkt und auch wieder zum Zelt zurück gefahren, und zwei ordentliche Ausfahrten. Achso, zwischendurch einfach mal so übern Platz gefahren Genau so soll das doch auf ner EL sein Sanitäre Anlagen hätten deutlich schlimmer sein können und über das Essen müssen wir wirklich nicht reden! Das war nichts. 2016 - Was wäre denn mit Kierspe? Je nachdem wie Hidden Power das plant... Auf bald
    1 Punkt
  22. Beo, Magdeburg is topper. Da kannst Du das ganze Bundesland erwerben mit Deiner Geldbörse.
    1 Punkt
  23. Endlich ist das Owatrol ausgehärtet... die passenden Hälften habe ich zusammen geschraubt und beide mal drangehalten, um zu gucken welche nun besser zu der Mühle passt. Ich tendiere zu der Felge mit deutlich mehr Olack. Mit der siehts einfach harmonischer aus. Was denkt ihr?
    1 Punkt
  24. Also - bin dafür das Ding bleibt jetzt so wies ist...Lasst uns den Sack zumachen.
    1 Punkt
  25. Anscheinend war dein Porno besser sonst hättest du den Post vom topiceröffner wohl zu ende gelesen ;)
    1 Punkt
  26. mal ne anfrage. Könnte man im ersten thread zusammenfassen was nun gut und was scheiße ist. Ok ich weiß, der eine sagt so der andere so. Ich denke jedoch, das es vielleicht hilfreich wäre. Danke schon mal im voraus.
    1 Punkt
  27. In Italien ist diese Variante sehr beliebt...
    1 Punkt
  28. @Shiranda: Alles und Nix . Ich mach en Grill an und dann wird locker was rumgefrickelt
    1 Punkt
  29. der kann auch singen: http://www.youtube.com/watch?v=ihZPQ8z5e4k http://www.youtube.com/watch?v=X2EUwobj7EA
    1 Punkt
  30. Ich z.B. Die Luft muss auch wieder raus. Schneide die Hutzen auch teilweise komplett auf.
    1 Punkt
  31. wusste gar nicht dass soviele veggies hier waren, die 8 nacken und 12 würstel bringe ich am sonntach mit... hochsitzcola beim tor oder alternativ alle 15 min. sollte man beibehalten
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. so GEIL, Endlich normale Leute!!!
    1 Punkt
  34. Wir machen das Ding Freitag...kurz...aber heftig. unkomprimierte Disharmonie Nur für die ganz harten :wacko:
    1 Punkt
  35. Thekenprüfstand......30 Pils die Stunde......
    1 Punkt
  36. Ich bin noch am überlegen................................................................................................mit was.
    1 Punkt
  37. wird schon werden. und ob ich jetzt am 12.8.2012. 12.8.2013, oder 13.8.2012. oder 12.9.2012 da fahre ist mir wurscht. hauptsache fahren
    1 Punkt
  38. Ja das hat gerockt! Danke für den Support und das tolle Moped vom Frank. Plätze 6 und 9 von mehr als 25 Fahrern in Rennen 1 und 2. Dann mit Andi Schäfer zusammen noch den 3. geholt im Endurance Race. Ich bin zufrieden Gruss, Marc Stunt mit Extremschräglage bei gleichzeitiger Hinterreifenschonung und one - eighty
    1 Punkt
  39. Leistungsprüfstand ist Bestätigt, Brennplatte ist in Arbeit. Schöne Corsotour ist in Mache. Bei Sonne geht's da hin: http://www.boymann.de/de/images/referenzen/offlumer%20see.jpg Schöner Baggersee mit Sandstrand und Gastro, Eintritt frei... Wenns Wetter nicht so dolle ist, steuern wir das Rock-und-Popmuseum an, evtl mit Weiterfahrt nach Enschede... Kinolounge mit Filme für Rollerkonassöre loift auch. Fernseher fürs Fußballspiel ist auch da...
    1 Punkt
  40. schweinerei. heut nacht hab ich besoffen in einem gentrifizierten in-viertel münchens so einen feisten zahnwalt mit HD-sportster vor'm renovierten altbau rausgeglockt und der hempel wollte mich partout nicht in die von ihm zur selbstbelustigung angemietete hartgeldnutte miteinstechen lassen. ich hab ihm auch angeboten, dass ich mich dünne machen und ihm das zweite loch überlassen würde. doch selbst auf das freundliche sahnehäubchen, er könne wenn er wolle gerne hintenrum, wollte er nicht einlenken. unverrichteter dinge parkte ich meinen schon unnötigerweise durchge- ladenen lulumann dann in der linken, nachdem ich ein akademisches viertel drauf gesessen hatte (auf dem greif- haken, nicht auf dem schniedel) und schleuderte noch eine wutentbrannte portion eiweisses ans gemäuer seiner philistrischen heimstatt. scheiss establishment, mietzinsabdrückendes gesindel. b
    1 Punkt
  41. Vespa 50 Special mit PK-Motor,130er Polini,28er Vergaser,HP4. Auf den Fotos noch mit Polini Evo,momentan übergangsweise mit ET3-Banane.
    1 Punkt
  42. Suche ne Briefkopie DL150. Waere klasse, dann muesste ich nicht auf vier Reifen nach Braunschweig...
    1 Punkt
  43. Lieber Halbgott (bin gottseidank sowas wie ein Atheist) Such mal nach Elektro turbo oder so, wurde da schon berechtigterweise verheizt das Thema. Bringt ungefähr 0,03 kW wobei der/die Lüfter aber ca. 0,05kW verbrauchen = -0,02kW = negativtuning Marcus
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information