Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.06.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. vor kurzem schreckte ich mitten in der nacht drin aussem bett raus weil ich enorme panik vor durchbraten des kolbens hatte, das abgas messgeraet schlug auf vollanschlag an, und aufgrund meiner EGT seitigen rueckenverkruemmung habe ich es nicht rechtzeitig gesichtet. kann mir da jemand mit juengster erfahrung, am besten auf dem weg nach stockach, helfen? habe wie gesagt enormen lochstress, bin kurz davor meine rennmaenner komplett abzupellen und auf wettermaenner umzuspannen, oder den ersatztank aufzusatteln. die totalpanik hier in paderborn macht mich auch nicht wirklich ruhig.
    3 Punkte
  2. Lose erst heute vormittag gekommen. In der Mittagspause 700 und weitere 300 nach der Arbeit von Hand nummeriert. Sind schon wieder am Weg zum Philipp. Also die komplette 1000er Serie.
    3 Punkte
  3. ...ich heute nach Hause kam und ich meine 22 Monate alte Tochter das erste mal ganz selbstständig mit dem Laufrad, "rengdengdeng" rufend, ueber den Hof flitzen sah sie erzählte mir dann sofort, sie würde Roller fahren und wollte dann noch den Auspuff reparieren
    3 Punkte
  4. 7 liter bei dem tempo-gewicht-größe, sind wirklich sparsam! ich möchte den motor, oder besser den erbauer des motors gerne kennenlernen der bei vollgas!!!! 5 liter braucht. bitte nicht die hauptdüsen verkleinern um auf 5 liter zu kommen (was für ein blödsinn)
    3 Punkte
  5. das hier gehört dahin Sorry, der musst sein.... weitermachen
    2 Punkte
  6. dann auf jeden fall morgen in papierform!
    2 Punkte
  7. Servus! Nö, nur die Kerntemperatur. Aber dafür hast ja eh das richtige Messgerät wie ich sehe. Das sind keine Gäste. Gegen sowas hilft der Gartenschlauch. Ein mal. Das spricht sich dann auch rum im Bekanntenkreis. Aus eigener Erfahrung: Dann haste Ruhe für immer! :wacko: greets, Jan
    2 Punkte
  8. wer erzählt eigentlich immer diesen Einfahrquatsch.... Hahn auf.....was soll da bei den 55 km/h schon passieren
    2 Punkte
  9. ich werde mich da so übel daneben benehmen dass der eindruck entsteht es sei alles wie immer
    2 Punkte
  10. So, habe mir nun die Canon 1100D incl. 18 bis 55 mm / F1 : 3,5-5,6 und 75 bis 300 mm / F1 : 4-5,6 gekauft. Bin sehr zufrieden und die riecht für meinen Bedarf völlig aus. Ich hab sie mir gekauft um meinen 7Wochen alten Sohn gut ablichten zu können und das klappt toll. Danke für die Tipps.
    2 Punkte
  11. yotube von gestern, training die guten jagen die bösen (stoffi und undi?) (sm ist böse) sequenz zum schluss der (die) fahrer sind besser als der kameramamm lg
    2 Punkte
  12. Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen! Ich heiße Matthias, bin mitte 20 und komme aus Regensburg. Ein bisschen mehr über die bisschen kuriosen Umstände, die mich wohl zum Handschaltungsfahrer machen, könnt ihr hier unten nachlesen. Vielleicht wollt ihr mir auch gleich ein paar gute Ratschläge geben, ich würde mich freuen! Ich grüße das ganze Forum und hoffe dass ich hier viel guten Input für ein neues altes Hobby finden kann!
    1 Punkt
  13. Hallo kann ich einen DSE PRO SERIE von der 200ccm version auf 166ccm fahren? gibts irgendwo einen wechselkrümmer oder kann man mir jemand sowas bauen? danke
    1 Punkt
  14. Freu mich schon aufs näxte WE - eine gute Gelegenheit an dieser Stelle mal wieder einen Klassiker zu posten:
    1 Punkt
  15. Der kam heute von meiner Tochter: Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Weil sie Angst vor'm Kater haben!
    1 Punkt
  16. Trabi, mach ich. Dann kann Anna ja mal Arnies Laufrad vernünftig einstellen. Dann klappt's auch mit der Quartermile
    1 Punkt
  17. Hm. Für mich sieht das eher so aus, als würde Herr G. vor einer alttestamentarischen Gottheit knien und Opfer (in Form von Spezi und Düsen) darbringen. Welch Ausdruckskraft in diesem Bilde, welche Würde und kontemplative Ergriffenheit!
    1 Punkt
  18. die bieg ich mir wohl zurecht.
    1 Punkt
  19. Hat der Düsengott normalerweise nicht so nen Reisverschluss am Hinterstübchen seiner Latzhose?
    1 Punkt
  20. Das ist eine gute Idee, Kueste im kalten Nebel ist eh doof. Bringst'e das Fett mit?? In neu und OVP habe ich den Regler, aber nix gebraucht. Na dann mal herzlich wilkommen, hier bist'e genau richtig gelandet. Aussenchapter "Aurich" haben wir schon, da passt Du gut dazu. Stammtisch in Hannover ist immer am ersten Dienstag im Monatg (also morgen). Stammtisch in Celle ist am zweiten Freitag - also auch diese Woche. Weitere Termin entweder ueber dieses Topic oder auch unter www.vc-celle.de @ all: Weil ja so granatenstarkes Wetter angesagt ist, haben wir die Idee mit Stammtisch im Biergarten aufgegeben und treffen uns dann am Freitag mal wieder im Aimelys. Wie immer so ab 19:30.
    1 Punkt
  21. Ganz ohne "Prinzip Hoffnung".
    1 Punkt
  22. Hier die Bilder vom Telefon...vielleicht find ich noch die Bilder vom ersten Reisetag...werden nachgereicht.
    1 Punkt
  23. jepp, ist am Mann, kannst gerne haben.....ich bin der kleine Dicke mit dem kaffeebraunen Caddy.....
    1 Punkt
  24. in Stockach meinte der Vespatronic, dass Gehäuse sei für einen Wassergekühlten Quattrini und würde bald zu haben sein. Dieser spezielle Zylinder hätte eben die von Dir erwähnte Verschraubung am Fuß. LG AL
    1 Punkt
  25. simson schwalbe macht legal 60 sachen mit kleinem kennzeichen
    1 Punkt
  26. originalkörpertuning, dadurch weniger masse die beschleunigt werden muss....
    1 Punkt
  27. J75 darfste dann aber auch nicht fahren ups- die Vorredner waren schneller...
    1 Punkt
  28. wo liegt jetzt so der unterschied zwischen illegal 75ccm und illegal 125ccm auf einer 50ccm maschine?
    1 Punkt
  29. Das war bestimmt Hansi...
    1 Punkt
  30. Da könnte man natürlich auch noch einen Gutachter mit beauftragen...
    1 Punkt
  31. cool, genau die gleiche habe ich auch, sogar mit rechnung über 7,90DM bei Kaufhof.
    1 Punkt
  32. schwarze manschette mach ich immer kaputt...
    1 Punkt
  33. Wenn man alles berücksichtigt bekommt man aus einem Falc 40+ Ps. Schaffen tun es trotzdem die wenigsten!
    1 Punkt
  34. gestern Nacht.... Der Exorzist....ein schöner Klassiker...
    1 Punkt
  35. Ach ne, das ist jetzt schade um dieses Topic hier... Revolverheld, magst Du das nicht wieder wegmachen? Der Verweis zum "Blödeltopic" ist schon auf der ersten Seite.
    1 Punkt
  36. Ich habe mir gestern von einem Kumpel den Roller geliehen, nach einer halben Stunde war der Reifen platt. Ich hab sie ihm dann vor die Füße geworfen und ihm gesagt, das wäre höhere Gewalt gewesen ... Denk doch mal ein bißchen drüber nach, dann kommst Du ganz alleine drauf
    1 Punkt
  37. Wie hast du es denn geschafft, dass deine Kolbenringe nicht am Zylinder schleifen? Dadurch lassen sich doch sicher mangels Reibung ein paar PS rausholen?
    1 Punkt
  38. @ RallyKitty Stellte heute fest, daß wir endlich endlich Freunde geworden sind. Nur.... wie sagen wir's dem Martin ? Gruß aus DO auch an den Gatten und die PfingstsonntaginKierspe-Frühstücks-Gang TTT
    1 Punkt
  39. gerne... da bin von weg, vom Platten kaufen... mp3 und ipod reicht... http://www.youtube.com/watch?v=lQE64oEHtR4
    1 Punkt
  40. Hi, habe jetzt auch eine Vespino. Anbei ein paar Bilder davon. Ist von 1968 mit original Papieren! Sieht auf den Fotos nicht komplett aus aber ich habe noch ne Teilekiste dazu! Ach ja Fotos sind noch vom Verkäufer! Ein paar Fragen im Vorraus und auch Allgemein. Gibts jemanden der hier ein gutes Vespino Wissen hat? Und hat jemand von euch Literatur über die Piaggio Mofas zu verkaufen? Suche Prospekte usw. Aber zur Zeit dringend einen Ciao Ersatzteilkatalog und auch Vespino Ersatzteilkatalog.
    1 Punkt
  41. Rein optisch ist das bei uns beiden shcon sowas wie Pest gegen Kollera...
    1 Punkt
  42. Über Wetter spricht man nicht. Schon gar nicht im Bezug mit der EL. Wetter hat man oder nicht. Das ist wie auf dem Golfplatz. Da spricht man auch nicht übers Geld. Mit gutem Wetter protzen ist irgendwie so " vespamäßig" :)
    1 Punkt
  43. Kurze Frage, kann ich auch mit Lederkombi, Integralhelm und Rennstiefeln kommen oder muss ich Crossstiefel und Panzer haben? Bea ergänzt: Gerade fertig geworden, Wiese vor der Werkstatt neu arrangiert, das Ding ist krank. Ich freu mich schon so
    1 Punkt
  44. Via del Gusto hier in Donauwörth. Leider kein Chianina, aber aus Italien und weich wie Butter. Dazu gabs noch ein paar Pimentos.
    1 Punkt
  45. Meine kleine dreckige Reuse ist dann auch endlich fertig, ne 72er Special mit PV-Lenker. Beim O-Lack freilegen hab ich leider die Geduld verloren und zum Negerkeks gegriffen. Rostschutz übernimmt nun Mike Sanders. Motor ist ein 180er Falc mit gemäßigten Steuerzeiten (Ü 126, A 188) für Straßenbetrieb mit ca. 30 PS. Ach ja, PK-Gabel und Grimeca werden demnächst noch verbaut.
    1 Punkt
  46. nach marcellos androhungen auf skype gestern bin ich ganz froh ne gestaehlte hinterstube zu haben. lars, habe eben auf scooterotica dieses photo gesichtet, das ist doch style mäßig deine kategorie: S1 headset, keine kaskade, vega schutzblech, GP backen, automatik motor. ich glaube, da passt nicht ein einziges teil zum andern.
    1 Punkt
  47. ...wenn Du mir als Verkäufer einer Rally, aufgrund von nicht vorhandenem Fachwissen, einen Betrug unterstellen würdest, würde ich auch agressiv antworten. g t ...desweiteren sehe ich das Loch für den nicht vorhandenen Killschalter an der richtigen Position.
    1 Punkt
  48. diggler, topp perfomannze. leider habe ich kein besseres foto vom putzen. wohin bist du eigentlich verschwunden, nachdem du mit samt deinem stuhl ins gebüsch gefallen bist?? ...M° war natörlich auch topp. ich hoffe er hat den sonntag boch gut überstanden!!!!
    1 Punkt
  49. war der schon? dabei ist allerdings folgendes zu beachten! Diesen Streich haben mir meine Kollegen gespielt als ich im Urlaub war. Vorbereitungszeit ist etwa 1-2 Wochen. Es ist Kresse und Kresse stink wie Achselschweiss! Muss man sich also so vorstellen, dass die eine Woche in nem Büro sitzen in dem es wegen der Kresse nach Achselschweiss stinkt. Jeder der reinkommt denkt, die Jungs haben sich nicht gewaschen. Sie sich aber wie kleine Kinder auf meine Reaktion freuen. Ich am Montag morgen reinkomme, ein Foto davon mache, "cool" sage und das Ganze wegen des Gestanks einfach in dem Müll kippe. typischer Fall von Schuss nach hinten usw...
    1 Punkt
  50. coole Sache, ich danke dir. Jap, muss noch Düsen bestellen (bzw, passen die vom Koso auch?) Nadel hab ich schon 2. von oben gemacht, das hatte ich noch so im Hinterkopf
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information