Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2012 in Beiträge anzeigen

  1. ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:
    6 Punkte
  2. Wir sind übrigens nicht asi, wir sind heiß (wie Heizung Nu mal ist )
    2 Punkte
  3. Einen Defekt präventiv, den zweiten ungeplant repariert. 6 Runden verloren, 1 nochmal gutgemacht. Um 11 bin ich mit dem Abschlussstint dran.
    2 Punkte
  4. Kpl. Neuaufbau... Motor ist ein 186er Mugello mit 60er Welle. Der AtmungsbeschlOi!niger ist ein 30er Mikuni i.V.m ner Mini Mumu Vforce 3 der dann über nen KRP3 auswirft. Vorne wurde jetzt auch noch ein vernünftiger Bremsanker montiert...und hinten das rote Blech
    2 Punkte
  5. Heives inzwischen mit Motor 3 auf P16. Zähe Aufholjagd mit EHK Motor...
    2 Punkte
  6. Momentan wieder Platz 1 für Team Germany Hoffentlich hält der Bock durch...
    2 Punkte
  7. So Leute! Nach langem hin und her haben wir jetzt einen Termin fürs Springrace 2012: 18. Mai 2012, wieder auf unserer bewährten Strecke nähe St. Veit Nachdem uns unser HP-Fuzzi sitzen gelassen hat, gibts das ganze erstmals in den Foren und ab Mitte November wird an einer neuen, professionellen HP gebastelt... Anmeldebeginn wird der 15.11. sein - dazu in diesem Thread noch mehr! Freu mich schon wie ein PfitschiPfeil.... Mario
    1 Punkt
  8. moin! mein freund hier in Brooklyn möchte endlich mit seiner indischen GP 175 in die Reso-liga einsteigen, und er hat mich gebeten das tabu zu brechen und die VERBOTENE frage hier im forum zu stellen: welchen reso-auspuff empfehlt ihr ihm? sein setup ist im grunde genommen original, 175ccm, 25mm vergaser. er möchte eine qualitativ hochwertige anlage (deutsch) und vor allem: FAHRBARKEIT. es geht nicht um beschleunigungs-orgien, sondern um geile optik, guten sound, gute qualität und eine sportlichere stimmung unter der haube. wenn die anlage dann nachträglich auch noch ein leichtes tuning unterstützt, wie eben steuerzeitverlängerungen, einen guten zylinderkopf und so weiter, das wär natürlich optimal. er freut sich über jeden tip. danke jungs! marian ------------------------------------------------------------------- edit zählt mal die stimmen mit: 2x PM 1x Nordspeed Oldschool 6x JL KRP1 road 1x PipeDesign Voyager 1x MB Devtour 1x MSC Micron 1x DJ Webster -------------------------------------------------------------------- und noch ein foto seiner karre:
    1 Punkt
  9. Hallo zusammen, los gings damit, dass mein Zündzeitpunkt spring wie der Dackel auf der Hutablage meines Opas... Nach dem posten in einem anderen Threat (den ich aber mit meinem Problem ned zumüllen will) war die einheitliche Meinung, dass muss der/die/das Pickup sein (zukünftig DER) Kurzerhand neuen Pickup besorgt... Nachdem ich alles demontiert hatte fiel mir erstmal folgendes auf! Gut dacht ich mir - abbauen und den neuen montieren, welcher ja - siehe Foto- "kürzer ist" Verwirrung beginnt.... (wieso is der "kürzer") Alten Pickup entfernt und durchgemessen - hmm - passt. Nachdem ich aber gelesen hab, dass es dennoch sein kann, dass er ned funzt und eh schon ab und überhaupt "abgeschliffen" war, hab ich den neuen verbaut und auf der Grundplatte verlötet! Zunächst "einfach so" durchgemessen - passt... Dann verlötet und "irgendwo" mit Masse durchgemessen - passt... Gut dacht ich mir - OT gesucht - Blitze angestöpselt - und die Karre spring nicht mehr an Kein Funke da... Wenn ich nun zwischen Rot und Masse messe und das Polrad drehe, hab ich nen "fätten Ausschlag" wenn es über den Pickup kommt.... Und hier endet mein Latein Hab schon so einiges gelesen, aber irgendwie will der Groschen ned fallen... Die andren Werte stimmen auch - mess aber gern nochmal!!!! Frage: WAT LOS??? Wer hat Tipps - was soll/kann ich tun/messen??? Außer besorg dir ne CDI & Grundplatte und probiers damit Also Elektronik und ich werden keine besten Freunde mehr Greetz Green Ps: Auch krass was man alles so benötigt für so a "bissl" arbeit...
    1 Punkt
  10. Ich Packe diesmal extra viele Eier und Speck ein, Kaffee hab ich eh genug dabei
    1 Punkt
  11. gefällt mir immer besser das Zeug´s vom Gernot
    1 Punkt
  12. hallo veranstalter! erstmal ein riesen lob!!!!!!!!!!!! sensationell gut vorbereitet und organisiert, es hat quasi an nix gefehlt - wir kommen wieder!!! absolut saubere sanitäre anlagen - sehr geil und "uneklig"! ein paar kleine verbesserungsvorschläge vielleicht noch (bitte nicht als kritik verstehen): - das bier - das bier - das bier (vll. gezapftes helles) - etwas mehr platz für die carsucker - cool wäre es gewesen, wenn man bei der ausfahrt vielleicht nicht die hälfte der teilnehmer verloren hätte (und das waren nicht die fuffis ) nochmal: dank an alle -die smallframer-
    1 Punkt
  13. Weil sonst das Gefühl entstehen könnte, Du weisst nicht, warum Du das alles überhaupt machst?
    1 Punkt
  14. Ihr seid Helden!!!!!!!!!!!!!! In 50 Jahren werden die Helden von Bern vergessen sein, aber die Helden von Barcelona... Gratulation natürlich auch an die anderen D & A Teams. 24h geschafft zu haben ist alleine schon eine Wahnsinnsleistung!!!!!!! Ciao erasmo
    1 Punkt
  15. mods and rockers http://videos.arte.tv/de/videos/mods_rockers-6646650.html#.T698NpADEYs.facebook
    1 Punkt
  16. Gestern Tüv neu bekommen ; )= Gruß Jonas
    1 Punkt
  17. Fahre den Race MK2 und finde das Ding echt geil. Sehr gute Passform, gute Leistung bereits in niedrigen Drehzahl und ich find den von der Lautstärke her echt OK - so auf Road Niveau. Fahre aber auch nen Fox ESD.
    1 Punkt
  18. hab mir grad eine inspiration beim 24h rennen geholt: 10 runden zeitstrafe... *gg*
    1 Punkt
  19. und lass die bosch und ngk kerzen weg, die halten nicht wirklich lange wenn der motor zu fett läuft, habe 2 ngk kerzen beim abdüsen verschlissen. habe nun auf denso gewechselt, die können das wesentlich besser ab. humbuck, ich habe hier 3 zündkerzen die am motor funken aber im zylinder keinen funken zu stande bringen. das polrad ist verkehrt rum drauf, 12 uhr ist für lf, 7 uhr für sf. pass mit bremsenreiniger / startpilot auf, kann passieren das der motor dann aufmal falsch rum läuft.
    1 Punkt
  20. ich kümmere mich rum - maniac hat mir mehr speicherplatz gegeben , ich lade die sachen hier hoch
    1 Punkt
  21. 1000 kleine Defekte später... und der nächste kündigt sich an...
    1 Punkt
  22. Und wenn er drauf abfährt und die schwulen Kumpels einlädt, das die sich alle vom Eichelhörnchen einen verdrücken lassen? Dann habe ich nen Kleintierstrich in der Abhängung und noch mehr Verkehr auf dem Balkon, als sonst. Nächster Tipp, bitte. Update: Asi Evo 2, oder wie datt heißt.
    1 Punkt
  23. Klopp würde Lambretta fahrn, ganz klar! Grandioses Double, besser geht es nicht, daran wird auch das CL Finale nichts ändern... Der Titel "Angstgegner" ist jetzt endgültig zementiert!! Gonzo, wann fahren wir Morgen los? Pott und Schale sind gegen 18Uhr am Borsigplatz, würde auf Kiste fahren...
    1 Punkt
  24. Habe seinerzeit den Ständer verbogen, in den Schraubstock, Flamme drann und fertig. Ich glaube nicht das es so einfach ist die Mamba passend zu kürzen. Sonst hätte PM das doch auch gemacht oder nicht?? Ausserdem sitzt der Belly so schon am Kettenkasten, der Zylinderhutze usw. an, wo soll der hin... Is halt ne Fette Schlange. Ich würde aber auf Franspeed Race wechseln, bringt gesteckt ca. 3 Pferde und massig Band mehr, das lohnt sich!!
    1 Punkt
  25. Klar, wir fahren mit zwei 200er Traveller PX´en (die gelben Sondermodelle der 80er) in Komplettmontur...,also volles Ornat an Bügeln usw. Hinten auf einem verstärktem Gepäckträger jeweils ne Zarges Alubox. Die Tour wird gehen von Münster-Amsterdam-Fähre Newcastle-Edíngburg-Inverness, Isle of Skye-Ft.William-Glasgow-Westküste Schottland-Fähre Belfast- Dublin-Limerick-Ring of Kerry (Südwestküse Irlands)-Cork-Südküste Irland-Fähre Fisghuard(Wales)-Wales rauf-Birmingham-London Vespa World Days-Dover-Fähre Dünkirchen-Brügge-Münster Die Sitzbankfrage hatte ich ja letztends beim Aufbau der Karren ja auch mal gestellt. Wir haben die originalen zur Seite gelegt und uns jeweils 2 braune Ancilotti geholt. Bisher guter Sitzkomfort...bin zufrieden. Kann gerne von der Tour , wenn wir Netz haben mal aktuelle Berichte einstellen. Gruß Gatti
    1 Punkt
  26. und mal wieder..... http://www.youtube.com/watch?v=ZLfQ9SIRPP0
    1 Punkt
  27. Und jetzt bitte die CL-Abwehr zum Einspielen einwechseln. Mann, Mann, Mann ... Immer diese Angsthasenkacke. Edith gratuliert Dortmund. Haushoch.
    1 Punkt
  28. Falc version von breiten drehschieber "angeblich" 60x51 mit 30 ps am rad
    1 Punkt
  29. Platz ist jetzt belegt. Freu mich wie Sau auf Stockach...
    1 Punkt
  30. ich dachte das thema gabs mal schon eröffnet von T5Pien
    1 Punkt
  31. 1 Punkt
  32. das ist ne leide Diskussion. Rollstuhl und mehr kenn ich auch vom moppetfahren. lohnt sich das dann mehr? (null)
    1 Punkt
  33. ich werd so langsam auch schon feucht im Slipper
    1 Punkt
  34. Ach, ich hab jetzt kein Problem mit dem Regen, außer das die Socken nass werden. Eigentlich wollte ich noch ein Bild mit anhängen aber leider habe ich nicht Studiert bzw. war das früher mal ganz einfach.... So ein verd....
    1 Punkt
  35. eine spur billiger jedoch, als du fuer ein kackfass hingelelgt hast.....................zum thema salz und wunde
    1 Punkt
  36. Dicke Hose Holzgewehr! Das is mal n anständiger Klumpen von Welle :) Da lohnt sich das umflexen auf Membraneinlass ja mal
    1 Punkt
  37. Direkteinlass? TzTzTz Welle für den Falcen...
    1 Punkt
  38. ich weiß nichtma, wie n largeframe gehäuse aussieht. darum gehts hier ja aber auch gott sei dank nicht. ich würde sogar wetten, dass das in montiertem zustand gespindelt wurde.
    1 Punkt
  39. Mit dem Moped können beim Langstreckenrennen alle Fahrer gleich mitfahren, da spart man sich das Anhalten
    1 Punkt
  40. deshalb hab ich ihn ja auch auf essen und trinken bei uns eingeladen. natürlich nur wenn er das echt komplett durchzieht.
    1 Punkt
  41. Kleiner Nachtrag noch: längste Etappe war ca. Lyon-Dortmund (musste halt zur Arbeit und hab in Sète so lang auf die Kulu gewartet. (null)
    1 Punkt
  42. Liebe Gemeinde, da ich mich von dem guten Stück trennen werde, soll sie noch einmal hier in der Galerie verewigt werden. Hier also meine Abschlussfotos: Interessenten können sich bei mir melden...
    1 Punkt
  43. Hi, Setup in Signatur. Hab auch den Scoot Rs Stutzen, damit steht er wie ne eins. LG SKE
    1 Punkt
  44. hallo!! ich habe gerade eine vna 2t in kärnten typisiert!!! habe keinen bremslichtschalter!!!!!! und habe ein schwanenhalsrücklicht drauf!!! ist ja ein historisches fahrzeug und die vna 2t hatte keines!! hab mir von der vna die technischen unterlagenvom technica farbkopiert und mitgenommen!!! am originalen schaltplan ist kein bremslicht eingezeichnet!!!! also dan ist ja kein problem!! hoffe es hilft was!! wenn a typenschein kopie brauchst;) mail meeeeeeeeeeeee mfg m0e
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information