Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:
    6 Punkte
  2. Wir sind übrigens nicht asi, wir sind heiß (wie Heizung Nu mal ist )
    2 Punkte
  3. Einen Defekt präventiv, den zweiten ungeplant repariert. 6 Runden verloren, 1 nochmal gutgemacht. Um 11 bin ich mit dem Abschlussstint dran.
    2 Punkte
  4. Kpl. Neuaufbau... Motor ist ein 186er Mugello mit 60er Welle. Der AtmungsbeschlOi!niger ist ein 30er Mikuni i.V.m ner Mini Mumu Vforce 3 der dann über nen KRP3 auswirft. Vorne wurde jetzt auch noch ein vernünftiger Bremsanker montiert...und hinten das rote Blech
    2 Punkte
  5. Heives inzwischen mit Motor 3 auf P16. Zähe Aufholjagd mit EHK Motor...
    2 Punkte
  6. Momentan wieder Platz 1 für Team Germany Hoffentlich hält der Bock durch...
    2 Punkte
  7. Quattrini Block für small frame
    1 Punkt
  8. moin! mein freund hier in Brooklyn möchte endlich mit seiner indischen GP 175 in die Reso-liga einsteigen, und er hat mich gebeten das tabu zu brechen und die VERBOTENE frage hier im forum zu stellen: welchen reso-auspuff empfehlt ihr ihm? sein setup ist im grunde genommen original, 175ccm, 25mm vergaser. er möchte eine qualitativ hochwertige anlage (deutsch) und vor allem: FAHRBARKEIT. es geht nicht um beschleunigungs-orgien, sondern um geile optik, guten sound, gute qualität und eine sportlichere stimmung unter der haube. wenn die anlage dann nachträglich auch noch ein leichtes tuning unterstützt, wie eben steuerzeitverlängerungen, einen guten zylinderkopf und so weiter, das wär natürlich optimal. er freut sich über jeden tip. danke jungs! marian ------------------------------------------------------------------- edit zählt mal die stimmen mit: 2x PM 1x Nordspeed Oldschool 6x JL KRP1 road 1x PipeDesign Voyager 1x MB Devtour 1x MSC Micron 1x DJ Webster -------------------------------------------------------------------- und noch ein foto seiner karre:
    1 Punkt
  9. na endlich jetzt noch das passende für mich und ich hab den erbauer ganz dolle lieb
    1 Punkt
  10. stimmt!simmerringe wechseln war schon immer das größte für mich.jetzt weiß ich es wieder...
    1 Punkt
  11. Ich Packe diesmal extra viele Eier und Speck ein, Kaffee hab ich eh genug dabei
    1 Punkt
  12. gefällt mir immer besser das Zeug´s vom Gernot
    1 Punkt
  13. hallo veranstalter! erstmal ein riesen lob!!!!!!!!!!!! sensationell gut vorbereitet und organisiert, es hat quasi an nix gefehlt - wir kommen wieder!!! absolut saubere sanitäre anlagen - sehr geil und "uneklig"! ein paar kleine verbesserungsvorschläge vielleicht noch (bitte nicht als kritik verstehen): - das bier - das bier - das bier (vll. gezapftes helles) - etwas mehr platz für die carsucker - cool wäre es gewesen, wenn man bei der ausfahrt vielleicht nicht die hälfte der teilnehmer verloren hätte (und das waren nicht die fuffis ) nochmal: dank an alle -die smallframer-
    1 Punkt
  14. Es war nicht kalt sondern sibirisch. Musste jedesmal beim Pissen meinen Reissverschluss enteisen! Aber vollkommen egal, war top geil! Danke und Prost
    1 Punkt
  15. Weil sonst das Gefühl entstehen könnte, Du weisst nicht, warum Du das alles überhaupt machst?
    1 Punkt
  16. Und weiter? Die Abgaswellen "mögen" die Spitzen nicht beim Vorbeizischen?
    1 Punkt
  17. ebenfalls mk2 ........ ganz anders als race alt-mehr von unten wie stampede schon sagte blech wie jl road .......super fahre mit taffspeeddämpfer ....... entspannte akkustik
    1 Punkt
  18. Ihr seid Helden!!!!!!!!!!!!!! In 50 Jahren werden die Helden von Bern vergessen sein, aber die Helden von Barcelona... Gratulation natürlich auch an die anderen D & A Teams. 24h geschafft zu haben ist alleine schon eine Wahnsinnsleistung!!!!!!! Ciao erasmo
    1 Punkt
  19. mods and rockers http://videos.arte.tv/de/videos/mods_rockers-6646650.html#.T698NpADEYs.facebook
    1 Punkt
  20. Gestern Tüv neu bekommen ; )= Gruß Jonas
    1 Punkt
  21. Fahre den Race MK2 und finde das Ding echt geil. Sehr gute Passform, gute Leistung bereits in niedrigen Drehzahl und ich find den von der Lautstärke her echt OK - so auf Road Niveau. Fahre aber auch nen Fox ESD.
    1 Punkt
  22. Vielen dank es lag tatsächlich am polrad.jetzt läuft er:-)
    1 Punkt
  23. ...lass dich doch lieber vom guten Wetter dort inspirieren
    1 Punkt
  24. hab mir grad eine inspiration beim 24h rennen geholt: 10 runden zeitstrafe... *gg*
    1 Punkt
  25. und lass die bosch und ngk kerzen weg, die halten nicht wirklich lange wenn der motor zu fett läuft, habe 2 ngk kerzen beim abdüsen verschlissen. habe nun auf denso gewechselt, die können das wesentlich besser ab. humbuck, ich habe hier 3 zündkerzen die am motor funken aber im zylinder keinen funken zu stande bringen. das polrad ist verkehrt rum drauf, 12 uhr ist für lf, 7 uhr für sf. pass mit bremsenreiniger / startpilot auf, kann passieren das der motor dann aufmal falsch rum läuft.
    1 Punkt
  26. habe ich und komm da noch weniger mit um
    1 Punkt
  27. ich kümmere mich rum - maniac hat mir mehr speicherplatz gegeben , ich lade die sachen hier hoch
    1 Punkt
  28. 1000 kleine Defekte später... und der nächste kündigt sich an...
    1 Punkt
  29. Und wenn er drauf abfährt und die schwulen Kumpels einlädt, das die sich alle vom Eichelhörnchen einen verdrücken lassen? Dann habe ich nen Kleintierstrich in der Abhängung und noch mehr Verkehr auf dem Balkon, als sonst. Nächster Tipp, bitte. Update: Asi Evo 2, oder wie datt heißt.
    1 Punkt
  30. Moin! Mal Rückmeldung abgeben. SIPrøad war ja schon Hammer statt øriginal Puff beim 139er. SIPPerformance setzt da nochmal ordentlich einen drauf Heut zu 2t getestet, läuft gut. Schön Abend!
    1 Punkt
  31. und mal wieder..... http://www.youtube.com/watch?v=ZLfQ9SIRPP0
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. das ist ne leide Diskussion. Rollstuhl und mehr kenn ich auch vom moppetfahren. lohnt sich das dann mehr? (null)
    1 Punkt
  34. ich werd so langsam auch schon feucht im Slipper
    1 Punkt
  35. Ach, ich hab jetzt kein Problem mit dem Regen, außer das die Socken nass werden. Eigentlich wollte ich noch ein Bild mit anhängen aber leider habe ich nicht Studiert bzw. war das früher mal ganz einfach.... So ein verd....
    1 Punkt
  36. ich weiß nichtma, wie n largeframe gehäuse aussieht. darum gehts hier ja aber auch gott sei dank nicht. ich würde sogar wetten, dass das in montiertem zustand gespindelt wurde.
    1 Punkt
  37. Gut ist auch wenn man sich eine Mundharmonika aus dem Spielzeugladen für 2eur besorgt und diese mit doppelseitigem Klebeband unter das Auto vom Kollegen klebt, natürlich richtig herum und schön in den Fahrtwind...... Ab ca 120 geht's los, fährst langsamer ist nichts zu hören. Auf ner Fahrt in die Schweiz ist der Kollege fast irre geworden......
    1 Punkt
  38. Mit dem Moped können beim Langstreckenrennen alle Fahrer gleich mitfahren, da spart man sich das Anhalten
    1 Punkt
  39. deshalb hab ich ihn ja auch auf essen und trinken bei uns eingeladen. natürlich nur wenn er das echt komplett durchzieht.
    1 Punkt
  40. folgendes geht nur, wenn man nen nahegelegenen baumarkt als freund der firma hat alte leier: azubi hohl mal eben beim mobau die tropfenförmigen kontergewichte fürs 3 backenfutter er stiefelt los, 10 minuten drauf ruft der marktleiter an: "hier steht euer stift und faselt wat von gewichten, wir geben dem jetzt mal ne schubkarre steine!" stift kommt wieder mit ner ganzen schubkarre VOLL Kopfsteinpflaster! Meister sagt "maaaan das sind aber doch 4 eckige, wir brauchen TROPFENFÖRMIGE! damit musst du wieder zurück!" es waren 35° im schatten und der arme sack war am ölen wie ne dose thunfisch! gut ist auch wenn der stift nicht ganz so blöd ist! auf befehl vom gesellen die ausgleichsgewichte für die wasserwage zu holen, rannte ein kumpel los, fuhr nach hause scannt dort eine rechnung unseres eisenhändlers ein und schreibt jene gewichte für 250€/stück auf. Ausgedruckt, 2 Magnetschnapper in eine Festo Schachtel gepackt und zurück zum Bau. Dem Gesellen das Paket gegeben mit Getürkter Rechnung über 500€ und dabei zugesehen wie ihm der Kitt aus der Brille sprang, schnappatmung einsetzte und die große Klappe dahin war
    1 Punkt
  41. Nun ist es soweit. Heute darf ich mich hier einreihen. Meine PX 177. Alles eingetragen. Grimeca Scheibenbremse vollhyd. T5 Schutzblech T5 Kaskade Drop ( 6 cm geneigt) Worbel Blinker von Fiat im Lenker verbaut. Sip Sitzbank Backen gecleant LED Rückleuchte Fussbremse auf T5 umgebaut Motor von 80 auf 125 getauscht Polini 177 ( nur entgratet) 30er Dello; HD 120,ND 52, MR 264, 4 Clip von unten,X2 Nadel Überstömer am Gehäuse auf Polini angepasst und Spiegelfinish Skorpion Edelstahl Anlage ohne Drossel Kupplung PX200 alt 23/65 mit verstärkten Federn. Leistungsgutachten ergab: 15,5 PS am Rad bei 6766 1/min.
    1 Punkt
  42. @Biff: ich wollte niemanden persönlich ansprechen!!! wer was wie macht soll jeder selber entscheiden! ich fahr Roller weils mir Spass macht, mich jung hält und ne Herausforderung ist! Wir (einige Freunde aus der Vergangenheit) sind vor fast 20 Jahren mit ner fuffi mit 2 Mann und Gepäck nach Renesse gefahren, ohne Auto dabei, und als dann die Nut vonner Kurbelwelle ausgeschalgen war mitten in Nl war eben en Tag frickeln angesagt! Und als dann unterwegs nach England der Polini versagt hat wurde eben auffer Bahn der Zylinder gewechselt, und als der gleiche Typ dann 20km später den Pott verloren hat issa eben ohne weitergefahren Und damals gab et noch keine Handys und ich war auch noch nicht im ADAC, da warste noch stolz wenne ankamst, da wusstest de noch watte getan hattest! Ich lad ja auch nich mein Auto innen Zug und fahr damit zum Ring, aber bitte jeder so wie er will
    1 Punkt
  43. Hi, Setup in Signatur. Hab auch den Scoot Rs Stutzen, damit steht er wie ne eins. LG SKE
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information