Jump to content

Beliebte Mitglieder


Beliebter Inhalt

Showing content with the highest reputation on 13.05.2012 in all areas

  1. 1 point
    Quattrini Block für small frame
  2. 1 point
    So Leute! Nach langem hin und her haben wir jetzt einen Termin fürs Springrace 2012: 18. Mai 2012, wieder auf unserer bewährten Strecke nähe St. Veit Nachdem uns unser HP-Fuzzi sitzen gelassen hat, gibts das ganze erstmals in den Foren und ab Mitte November wird an einer neuen, professionellen HP gebastelt... Anmeldebeginn wird der 15.11. sein - dazu in diesem Thread noch mehr! Freu mich schon wie ein PfitschiPfeil.... Mario
  3. 1 point
  4. 1 point
    moin! mein freund hier in Brooklyn möchte endlich mit seiner indischen GP 175 in die Reso-liga einsteigen, und er hat mich gebeten das tabu zu brechen und die VERBOTENE frage hier im forum zu stellen: welchen reso-auspuff empfehlt ihr ihm? sein setup ist im grunde genommen original, 175ccm, 25mm vergaser. er möchte eine qualitativ hochwertige anlage (deutsch) und vor allem: FAHRBARKEIT. es geht nicht um beschleunigungs-orgien, sondern um geile optik, guten sound, gute qualität und eine sportlichere stimmung unter der haube. wenn die anlage dann nachträglich auch noch ein leichtes tuning unterstützt, wie eben steuerzeitverlängerungen, einen guten zylinderkopf und so weiter, das wär natürlich optimal. er freut sich über jeden tip. danke jungs! marian ------------------------------------------------------------------- edit zählt mal die stimmen mit: 2x PM 1x Nordspeed Oldschool 6x JL KRP1 road 1x PipeDesign Voyager 1x MB Devtour 1x MSC Micron 1x DJ Webster -------------------------------------------------------------------- und noch ein foto seiner karre:
  5. 1 point
    und mal wieder..... http://www.youtube.com/watch?v=ZLfQ9SIRPP0
  6. 1 point
    Und jetzt bitte die CL-Abwehr zum Einspielen einwechseln. Mann, Mann, Mann ... Immer diese Angsthasenkacke. Edith gratuliert Dortmund. Haushoch.
  7. 1 point
    Falc version von breiten drehschieber "angeblich" 60x51 mit 30 ps am rad
  8. 1 point
    Sind die aus t hailand Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  9. 1 point
    Kann man den Motor auch einzeln erwerben? Gitbs da irgendwelche Leistungskurven oder Angaben zur Leistung? Gruss Gür.
  10. 1 point
    Platz ist jetzt belegt. Freu mich wie Sau auf Stockach...
  11. 1 point
    ich dachte das thema gabs mal schon eröffnet von T5Pien
  12. 1 point
    das ist ne leide Diskussion. Rollstuhl und mehr kenn ich auch vom moppetfahren. lohnt sich das dann mehr? (null)
  13. 1 point
    eine spur billiger jedoch, als du fuer ein kackfass hingelelgt hast.....................zum thema salz und wunde
  14. 1 point
    Dicke Hose Holzgewehr! Das is mal n anständiger Klumpen von Welle :) Da lohnt sich das umflexen auf Membraneinlass ja mal
  15. 1 point
    Direkteinlass? TzTzTz Welle für den Falcen...
  16. 1 point
    ich weiß nichtma, wie n largeframe gehäuse aussieht. darum gehts hier ja aber auch gott sei dank nicht. ich würde sogar wetten, dass das in montiertem zustand gespindelt wurde.
  17. 1 point
    Mit dem Moped können beim Langstreckenrennen alle Fahrer gleich mitfahren, da spart man sich das Anhalten
  18. 1 point
    deshalb hab ich ihn ja auch auf essen und trinken bei uns eingeladen. natürlich nur wenn er das echt komplett durchzieht.
  19. 1 point
  20. 1 point
  21. 1 point
    Nun ist es soweit. Heute darf ich mich hier einreihen. Meine PX 177. Alles eingetragen. Grimeca Scheibenbremse vollhyd. T5 Schutzblech T5 Kaskade Drop ( 6 cm geneigt) Worbel Blinker von Fiat im Lenker verbaut. Sip Sitzbank Backen gecleant LED Rückleuchte Fussbremse auf T5 umgebaut Motor von 80 auf 125 getauscht Polini 177 ( nur entgratet) 30er Dello; HD 120,ND 52, MR 264, 4 Clip von unten,X2 Nadel Überstömer am Gehäuse auf Polini angepasst und Spiegelfinish Skorpion Edelstahl Anlage ohne Drossel Kupplung PX200 alt 23/65 mit verstärkten Federn. Leistungsgutachten ergab: 15,5 PS am Rad bei 6766 1/min.
  22. 1 point
    Kleiner Nachtrag noch: längste Etappe war ca. Lyon-Dortmund (musste halt zur Arbeit und hab in Sète so lang auf die Kulu gewartet. (null)
  23. 1 point
    @Biff: ich wollte niemanden persönlich ansprechen!!! wer was wie macht soll jeder selber entscheiden! ich fahr Roller weils mir Spass macht, mich jung hält und ne Herausforderung ist! Wir (einige Freunde aus der Vergangenheit) sind vor fast 20 Jahren mit ner fuffi mit 2 Mann und Gepäck nach Renesse gefahren, ohne Auto dabei, und als dann die Nut vonner Kurbelwelle ausgeschalgen war mitten in Nl war eben en Tag frickeln angesagt! Und als dann unterwegs nach England der Polini versagt hat wurde eben auffer Bahn der Zylinder gewechselt, und als der gleiche Typ dann 20km später den Pott verloren hat issa eben ohne weitergefahren Und damals gab et noch keine Handys und ich war auch noch nicht im ADAC, da warste noch stolz wenne ankamst, da wusstest de noch watte getan hattest! Ich lad ja auch nich mein Auto innen Zug und fahr damit zum Ring, aber bitte jeder so wie er will
  24. 1 point
    Liebe Gemeinde, da ich mich von dem guten Stück trennen werde, soll sie noch einmal hier in der Galerie verewigt werden. Hier also meine Abschlussfotos: Interessenten können sich bei mir melden...
  25. 1 point
    hallo!! ich habe gerade eine vna 2t in kärnten typisiert!!! habe keinen bremslichtschalter!!!!!! und habe ein schwanenhalsrücklicht drauf!!! ist ja ein historisches fahrzeug und die vna 2t hatte keines!! hab mir von der vna die technischen unterlagenvom technica farbkopiert und mitgenommen!!! am originalen schaltplan ist kein bremslicht eingezeichnet!!!! also dan ist ja kein problem!! hoffe es hilft was!! wenn a typenschein kopie brauchst;) mail meeeeeeeeeeeee mfg m0e


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.