Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.04.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. pfundig wars, wie immer! Danke fürs Organisieren, hier ein paar Bilder: http://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/72157629503594066
    2 Punkte
  2. Ich mach dem Jan dat jetzt mal, das das auch mal hält Mottin, soll ich deinen Motor auch direkt machen?
    2 Punkte
  3. 2 Punkte
  4. Meine Fresse, der Haufen ist Kernschrott - Sprinter hin oder her. Für die Kohle, die Du da locker (!!!) versenkst, bekommste ne SS90 (wer diesen unbequemen, überbewerteten Hipster-Schweineeimer mit serienmäßig lahmen 90cm³ und anfälliger 6V-Elektrik mit Unterbrecherzündung unbedingt braucht...) oder besser ne PX/T5/Kettenkarre mit Autobahn-Reisetempo 120/allen Eintragungen und gutem (!!!) Fahrwerk. Ganz ehrlich: wenn Leuten wegen einer bestimmten Rahmennummer oder eines bestimmten Motorgehäuses einer abgeht (hallo? Das ist immer noch ne nicht langstrecken- und autobahntaugliche Kindervespa mit 50cm³, nicht fachgerecht neu aufgebaut und ohne starken Motor/ohne Eintragungen/ohne modernes Fahrwerk/nachttaugliches Licht...!?!) und diese dann nen feuchten Schritt bekommen und skrupellose Verkäufer die fette Kohle wittern, dann ist diesen Leuten einfach nicht zu helfen und sie sollen doch bitte zugreifen oder den Müll verbimmeln. Dat Ding ist mal kompletto auf - da ist selbst die Entsorgung noch zu viel Arbeit. Beisewäih: hier gammelt nochn schrottreifes (Dichtflächen fertig...) 1. Serie-Motorgehäuse im Laden rum, evtl. bekommt jemand ja jetzt wegen 1. Serie nen Harten und will den zerrockten Haufen billitsch haben... Für die noch verwertbaren Teile (die erfahrungsgemäß ebenfalls letzte Rille Kernschrott sind) n Hunni - mehr nicht. Klingt hart - ist aber meine ehrliche Meinung, nachdem ich mir mehrmals in der Woche irgendwelche von Kunden in der Bucht überteuert geschossene Vollleichen ansehen darf und denen sämtliche Mängel ihrer übergeduschten "Schätzchen" aufzähle. Mehr kriegste nicht bzw. mehr sollte der Verkäufer nicht aufrufen, zwei Kästen Helles wären angemessener, dazu Herztropfen.
    2 Punkte
  5. http://www.youtube.com/watch?v=H1YCCcA0eBg&fmt=18
    2 Punkte
  6. http://www.youtube.com/watch?v=yNXWlILe9ZY&feature=related
    2 Punkte
  7. so, gleich inne kiste zum nd-sp und dann ab nach oche! wenn ich mich jetzt auffe couch lege bin ich sonst wech ins land der träume! bis gleich ihr pappnasen !! ach, habe ich schon erwähnt: heute ist meine kurbelwelle wieder zu hause bei pappa angaykommen!! iss jetzt ne ets rennwelle mit 22mm sirisitz ala falc !
    1 Punkt
  8. Moin Moin Vielen vielen Dank an alle die gestern dabei waren um den Tag für uns unvergesslich zu machen.... Was ne tip top Feier.....sind immer noch ganz in Liebe drin.... 5.30 Uhr raus aus dem Raum.....10 Uhr wieder da um aufzuräumen aber ejal..das hat sich gelohnt Danke auch für die dollen Geschenke...haben uns riesig gefreut beim auspacken.... Mehr gibts da nich mehr zu sagen...außer nochmal Danke Hoffe die Reisegruppe SÜD ist auch wieder gut heim gekommen....schön das Ihr die Strecke auf euch genommen habt... Nun Couch und Restefuttern machen schickliche Grüße die Vio und das Dirk....
    1 Punkt
  9. 58er direkt ohne steg , gedreht 51er drt welle 2011 falcpuff für gedreht. v-force2 39vhsb race vespatronik
    1 Punkt
  10. Ach, die 2te Serie steht mir doch ganz gut oder
    1 Punkt
  11. Wunderschön. Hat mich gestern jemand gesehen? Ich find meinen Kopp nicht mehr und hab keine Ahnung, wo ich war Geiles betrinken war das...und dann noch die Pottlümmels mal wieder in die Arme nehmen können. Fein So schön kann die Eifel sein:
    1 Punkt
  12. 220km mit dem Bus, ausladen, in Bochum einmal zur Tanke und zurück, wieder eingeladen... Gute Besserung an den erkrankten Corsoanführer, hoffe, er ist beim nächsten mal wieder fit Und an die 50%, die vergessen haben, für heute Sonne zu buchen: Bitte gerne danke für den Stickertausch!
    1 Punkt
  13. Mhhm, du musst es ja wissen das ein kaputtes Gummi auf'n Ständer sehr teuer werden kann...
    1 Punkt
  14. war das schon ? http://www.youtube.com/user/Tippexperience2?feature=iv&annotation_id=annotation_4373
    1 Punkt
  15. aber nu mal her mit dem Diagram!!!
    1 Punkt
  16. Echt qualifizierter Kommentar, und dazu noch der erste. Glückwunsch Junge, toller Einstieg hier!
    1 Punkt
  17. Das ist übrigens der Mad Max Roller schlecht hin nicht so wie das Kaukasus unter Verkaufe !
    1 Punkt
  18. Es gab auch nur gefaktes Geld, von daher alles in Ordnung...
    1 Punkt
  19. 1 Punkt
  20. Analog zu "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" - mag ich glückliche Kunden Barbarossa Olé - TS1 ist einfach gut
    1 Punkt
  21. Sind doch nur 3 Kabel. Grünes Kabel an die Zundspule, Masse von zündspule zum Motor (weißes Kabel). Braun ist fürs licht
    1 Punkt
  22. ich hab einen zu verkaufen ! mfg zu aufwändig ! uber 30 geschw. gesmente
    1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. Geil, gleich geht's los! Ich komme mit einer 50N Elestart (40 km/h) und werde mich daher jetzt schon mal auf den Weg machen. :wacko:
    1 Punkt
  25. Stimmt. Krabbeln ist wichtig. Man kann das so einem Winzling aber kaum klar machen, wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben. 'mit Hilfe' im Sinne von Stuhl, Sofa, Regal etc. Sie hat sich an allem festgehalten,was im Weg war. Wir haben sie da machen lassen, was sie wollte. Sicherlich wurde nebenbei boch gekrabbelt . Wir sind jetzt nicht täglich mit ihr an zwei Händen durch die Stadt getigert und haben "guck mal, unsere Tochter kann schon laufen"'gerufen. Da sind wir vermutlich eher Rabeneltern, weil wir da abwartend sind und gucken, was sie machen will und anbietet, anstatt pausenlos überall zu fördern, fordern und pushen. Ansonsten stimme ich dem Gesagten zu. :) Mit 11M:
    1 Punkt
  26. Dann kann ich 2mal zuschauen, wie sich der Thermo morgens aus dem Zelt schält.....muhahahahaha
    1 Punkt
  27. Junge... Respekt. Ist echt ne gute Zeit und Anschlag auch nicht immer spaßig. Hut ab.
    1 Punkt
  28. Augsburg freut sich auf seine Gäste Bis später Gruß BABA'S
    1 Punkt
  29. Weiters ärgerte mich die Tachofolie - da wo eben die Leuchten drunter sitzen. Die Tönungsfarbe war abgebröselt, als ich die Vespa kaufte. anfänglich hatte ich versucht, eine Autotönungsfolie auf zu kleben, leider sieht man bei Tageslicht dann die Lämpchen nicht mehr. Daher erstellte ich eine neue - transparente Trägerfolie, auf die man nun eine negativ geschnittene Folie aufkleben kann. Das Ergebnis ist voll zufriedenstellend. Die Rohfolien und der Vergleich zu meinen gereinigten Originalfolien... Und hier die fertigen eingeschalteten Folien. ... wenn jetzt einer sagt, die gibts eh um 5 Euro zu kaufen bin ich sauer.... Das nächste Thema ist der vordere Bremszylinder und warum springt meine Dame, wenn ich in den ersten schalte... ist´s die Kupplung oder sinds die Primärfedern....
    1 Punkt
  30. Jaja, und dann kannste nachts wieder nicht ruhig schlafen, weil Du nicht mehr weist, ob Du auch die Zündkerze ausgepustet hast. Ist doch immer das gleiche mit Dir...
    1 Punkt
  31. Hauptdüse 102 passt! Lässt sich super abstimmen (momentan etwas fetter eingestellt) und läuft mit der 22er Kupplung toll! Entlich fällt das permanente Vollgasfahren weg!!! Hatte bei sehr angenehmer Drehzahl ca. 85 km/h auf dem Tacho. Wollte den Zylinder aber noch nicht so quälen.
    1 Punkt
  32. An dieser Stelle möchten wir uns ALLE bei Heinz von den Pacemakers und unserem Robin (Stoneheads) für die unermüdliche Arbeit an der neuen Web-Site und der generellen Pflege von eurochallenge.de bedanken!!!
    1 Punkt
  33. Bauernregel des Tages: Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist!!!
    1 Punkt
  34. Mich kotz es langsam an, pleuel scheiße, Kickstarterritzel scheiße, heute nen neuen Tannenbaum ins Primärrad montieren wollen (original Piaggio haha) passt nicht.Schaltklaue anner Lambretta passen die Raster der Gänge nicht zu den Schaltarmen usw.Scheiß qualität abliefern aber immer teurer werden.Null Qualitätssicherung aber einen auf dicke Hose mit nem trümmer an Katalog machen.Ich nehme da niemand aus, aber man solle eventuell mal schauen was man für einen Schrott für teuer Geld an die Leute verkauft. so genug Luft gemacht.Ich geh jetzt pennen
    1 Punkt
  35. ich glaub, wenn ich das naechste mal in freiburg bin, muss ich auch mal den gang nach canossa machen und mir mal die obere grenze des machbaren ansehen .-) meine geduld ist schon ganz ok. ich hab mir nur ein eigenes datum gesetzt, zu dem die gute wieder auf der strasse sein soll. aber das wird wahrscheinlich nichts. buero spielt da grad´ ueberhaupt nicht mit .-( das heutige update haelt sich daher auch in grenzen. seht selbst auf dem bild. fertan fuer die "unsichtbaren" stellen finde ich gar nicht so schlecht. einziger nachteil dabei waere eventuell, dass man nicht rechtzeitig erkennen kann, wenn´s irgendwo wieder anfaengt zu korrodieren. denke daher eher auch an die oxyblock nummer. wem ich dann die trommeln zum ausdrehen schicke duerfte sich damit auch geklaert haben .-) an den felgen habe ich heute nochmal versucht, die rostigen muttern zu loesen. gibt allerdings an jeder felge 2, die sich nicht loesen lassen. ich denke hier kommt dann der dremel zum einsatz um die muttern zu sprengen und die schrauben zu retten. ansonsten bin ich recht angefixt das schlimme ist, das man fast nicht mehr aufhoeren kann, wenn man mal den lappen in der hand hat. allerdings zeigt mein daumen erste abnutzungserscheinungen aufgrund des andauernden aceton kontaktes... na ja. fleisch waechst nach... morgen bin ich eh auf termin wech und we ist fuer besuch aus amsterdam reserviert... so far. cheereo und danke fuer alle hilfe und tips ! sign: der rheinlandschwabe
    1 Punkt
  36. Schlitzrohr ~ 150 bis 200 Tank ~ 100 bis 120 als grobe Hausnummer...
    1 Punkt
  37. Chuck Norris kann übrigens mit nem 139er Malossi einen Gaswheelie machen Das weiss ich hier aus dem Forum ... also muss es stimmen ...
    1 Punkt
  38. Präsentiert wird hier die PayKa meines Vertrauens, treuer Begleiter und liebstes Bastelobjekt. Nie zu schade für eine optische Aufwertung. Gut gepflegte Zweitlackpatina mit altersgemäßen Fehlstellen. Kleinere Optimierungsarbeiten an Karosse und Motor. Immer Wert auf sachgemäße Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten gelegt. Edith: Ab hier Update mit Wechselseitenhaube.
    1 Punkt
  39. Tach, kann ich eine PK Bremstrommel auf einer V 50 Hauptwelle fahren? Die Bremsanlage ist komplett von der PK. Der Innendurchmesser ist somit korrekt (Simmerring). Mich interessiert die Länge der Wellen, gibt es dort Unterschiede?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information