Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.03.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Leistung kann man kaufen. Style halt eher nicht...
    3 Punkte
  2. AAAAAAAAAALTER, das is der gleiche herbärt!!! meine güte
    2 Punkte
  3. Aber mal im Ernst, ich hab umgestellt: Keine Stiefel, keine extra Sommerschuhe mehr! Hochwertige Lederhalbschuhe, eine Nummer größer, Rand durchgesteppt, griffiges Profil. Schutz gegen Zugluft am Spann durch winddichte Goretexfüßlinge (halb offen). Bei Kälte zusätzlich noch einmal geschlossene Ausführung zusätzlich! Gegen Regen: Gummiüberzieher oder dünne, hochwertige, regenfeste Gamaschen. Badelatschen werden unter der vorderen Gepäckträgerfläche unter Gummibändern eingesteckt ...lassen sich runterziehen, ohne das Gepäck abzuschnallen zu müssen.
    2 Punkte
  4. http://www.kfz-betri...5&pk=251054&p=1 verdammt, falsches jahr...
    2 Punkte
  5. ihr seit meine helden! ... mich hat dieses land schon immer magisch angezogen, das wetter, das essen, der wein, die vespa, ... ABER: das mich versicherungen aus irgend einem land angeilen würden - das hätt ich mir nicht gedacht!
    2 Punkte
  6. Ich scheiss bald auf's Geld und mach nur noch das worauf ich Bock hab.
    1 Punkt
  7. Gilt dann soweit als fahrend, sogar sofort gut fahrend; und hübsch finde ich sie eh sehr: Ein klein wenig der Patina wird noch vernichtet werden, Felgen entrosten, Schwingenabdeckung, etc.. Hierzu ist eine Kleinkramlieferung aus Stuttgart unterwegs. PK Gabel liegt in der Garage. Am Vergaser werd ich auch noch so tun, als wüsste ich was. Ansonsten ist es einfach knorke rumzuknattern und durch die Kurven zu huschen wie's mit der Dickmadam von SS leider nicht möglich ist. Muss noch den Nachbesitzer meines Pritschenwagens, dessen Farbkleid die Lackierung dieses Rollers inspiriert hat, bitten, dass wir eine Gegenüberstellung machen. Und nun geh ich mal zu nem Nachbarn, drei Blocks weiter, der ne 73er Sprint hat und glaubte, der einzige Blechmopetist in diesem Kaff zu sein. Eure, Wurst
    1 Punkt
  8. Hallo Leute Ab morgen werden die mails regelmäßig gecheckt dann kommen auch die Retourmails mit Kontodaten und Anmeldebestätigung, bitte um Geduld ist ein WWW problem und unser EDV Fuzzi richtet das erst heute ein. grüße und bis bald
    1 Punkt
  9. Ja ist vom Jens, zwar nicht Danger Seekers aber das sind ja Feinheiten.
    1 Punkt
  10. Mkay dann war das klassisch aneinander vorbei geredet Ich kann die preisexplosion auch nicht nachvollziehen, gerade bei ner PX80 z.b Meine Freundin sagt auch immer "Verkauf die Dinger doch, du fährst sie ja eh nicht..und hässlich sind die Farben auch." Ich häng da eher drüber wie der Gollum über seinem Schatz
    1 Punkt
  11. wegan training : I war unten. Bin gefahren mitn K5 moped. Lautstärke : 88 db ( Gemessen wird auf der geraden bei Vollgas 7 meter abstand ) NICHT MEHR WIE 95 db !!! Sturzpads müssen drauf sein Sie haben keine 2 Rad Erlaubnis. Wird aber extra beantragt für UNS ! Behördenscheiß hab ich mitn Bahnbesitzer zu 80 % durch ! OK von Behörden und Bahnbesitzer sind gegeben Den Behörenscheiß brauchen wir leider, Dank NERVENDEN Nachbarschaft Ich brauche allerdings führ die Behörden noch ein paar Kopie von Fahrzeugscheinen. irgendwelche... ( AM BESTEN MIT SEHR VIELEN EINTRAGUNGEN ) (( SEHR VIELE PS UND UND UND )) Wäre Cool wenn mir da ein paar leute was zukommen lassen würden. es wurde so gehandhabt : Es werden "Offizelle RennTrainingstage sein" ( um die Einzelgenehmigung leichter zubekommen und billiger ) Veranstalter werde ich sein. Kontrolle von Sturzpäds und Lautstärke !!! Training einmal im Monat. Welcher Tag kann ich noch Aussuchen. Ob wir nun dann im Halbstundentakt / Abwechslung mit Leihkart oder Rennkart oder " Durchfahren" können muss ich noch mitn Bahnbesitzer klären Ich versuche für April noch einen Termin zufixen Versprechen kann ich es allerdings nicht. Weiter INFOS Folgen noch Ende März
    1 Punkt
  12. Mein erster gerissener Kolben ( ohne Beschichtung ) war auf ner 60mm 125er Welle, also Kleines Pleullager, der 2. ( beschichtet ) auf ner 60mm 200er Welle also Conventionlager, ohne Distanzringe. Kobo ging gut rein und hatte auch keine Laufspuren vom Lager, zumindest nichts unnormales. Ich hab so ein bißchen den Verdacht, dass es vielleicht mit ner geringeren QK zusammenhängt. Ich hatte im ersten Setup 1,2mm und im 2. 1,1mm. Zumindest von Schoeni weiß ich, dass er auch im Bereicht 1,2-1,3mm liegt. Vielleicht verträgt der Kolben die höhere Verdichtung nicht, k.A.. WErde jetzt mal mit nem GS-Kolben testen. Würde ungern auf eine höhere QK als 1,2mm gehen, da ich bei mir einen deutlichen Leistungszuwachs verbuchen konnte als ich von ca. 1,5 auf 1,2 runter ging ( ca. 2 PS ) Mit viel Glück bekomme ich meinen Motor am WE wieder zusammen.
    1 Punkt
  13. Genau das waren die Versprechungen Ich hba mir sogar extra nen Tag Urlaub genommen für den 3er Ein gesteckter 2 Teiler ohne Auslass bearbeitung wird zwar auch ganz gut von unten kommen,aber sicherlich niemals Gleichzeitig diese Spitzenleistungen zulassen ! Das alleine + der eventuelle Vorteil von 2 Stegen reicht für mich schon aus um Ihn ganz einfach zu mögen ! Umsteigen muss und soll ja auch niemand. Natürlich sieht das jetzt für viele sehr ähnlich aus. Ihr vergesst dabei aber den Innen wie auch Außen absolut Rießigen Auslass meines 2 Teilers. Wenn man beide Zylinder mal nebeneinander sieht,dann weiß man warum ich jetzt den 3 Teiler als meinen Götzen gewählt habe Ich werd bei Zeiten mal ein paar Überlagerungen machen um das mal zu verdeutlichen um wieviel schlechter ein fast gleicher Falc mit 2011er laufen kann.
    1 Punkt
  14. durch die trittleisten geschraubt mit hutmuttern unten.
    1 Punkt
  15. Hi hab vier Bolzen von unten angeschweisst ! Ist natürlich nur was wenn du lackieren willst. Hab dann zwischen Spoiler und Rahmen, ein Dichtband aus dem Schaltschrankbau geklebt. Und hält nun seit 10 Jharen. Gruss
    1 Punkt
  16. das Teil war damals gewollt mit nur 28km/h abgenommen..... niedrigste Mopedgeschwindigkeit.... da ja 25km/h +10% =27,5km/h fürs Mofa sind.... Rita
    1 Punkt
  17. Übrigens eine Besoffen Fahr und Führerschein einzug Versicherung gibt es auch =D DAS IST KEIN WITZ
    1 Punkt
  18. Nr1: kleines Update für die Sprint, der Mottin is mir gestern mal mim Dremel durch den Auslass "gefegt" , Gelb hat hoffentlich morgen Zeit mir den oben noch 1,5 runterzudrehn und dann noch so Kleinigkeiten wie neuer Dämpfer, lenkkopflager etc Nr2: da ich die Pk ja so mag gehts danach an die Lusso, neu duschen im Auslieferungslack und komplett auf O wieder aufbauen und ins Wohnzimmer stellen Nr3: die Tx wird doch ein Langzeitprojekt, mit .....motor und soll lackiert werden wie ein .... ...
    1 Punkt
  19. Ich hab mir eigentlich auch nicht erwartet das der jetzt total das Gegenteil vom 2 Teiler ist. Er macht so ziemlich das was Lauro sagte das er machen wird. Ein Kompromiss aus Spitzenleistung und Fahrbarkeit von unten. Ich hab auch mal einige Kurven von meinen 60ern 2 Teiler Falcs und auch vom W-Force überlagert wo die Steuerzeiten praktisch zu 99% identisch waren (auch auf 56mm Hub),nur der Auslass schon relativ stark Vergrössert.Innen wie auch Außen. Da sehen die eigentlich schon sehr alt aus im Vergleich zum 3 Teiler. Das eigentlich coole an der Sache ist,wie ich finde das der das ohne weitere Auslassbearbeitung,und trotz der viel niedriger sitzenden Nebenauslässe kann. Das was ich Flanschtechnisch für meine Auspüffe angepasst habe,und den 1mm Querschnitt Innen bei den Nebenauslässen sehe ich ja nicht wirklich als Bearbeitung Natürlich wäre auch interessant was er macht wenn man den Auslass mal richtig bearbeitet. Nur dazu muss sich dann schon jemand anderes finden. Ich will ihn auf der Strasse fahren. Die Kurve wie sie oben ist,ist "für mich persönlich" ! ,schon ziemlich genau das was ich haben wollte. Richtig Fette Vorreso Leistung,bei 7000 trotzdem 22PS,4200-4700 Band (je nach Bedüsung) und trotzdem knappe 40 Pferde mit über 30NM, was will man noch mehr Sicherlich wird das der ein oder andere auch mit dem 2 Teiler können..... Ich muste halt zuvor immer abschläge untenrum in Kauf nehmen beim 2011er wenn ich oben viel haben wollte.
    1 Punkt
  20. SCHÖN! Ja, bitte nicht vermischen - will wieder orig. Mikuni Düsen keine Repromessingartikel...
    1 Punkt
  21. Ihr wolltet doch bestimmt alle schon mal sehen, wie ein 340.- Euronen-Schein aussieht. In etwa so:
    1 Punkt
  22. na logo!!! da kommt eine noi!e feder rein.... aber so'n richtig strammes teil. so wie der papi halt. soße süß-sauer habe ich gerad aufgesetzt. machen wir dazu reis oder noodles?
    1 Punkt
  23. Morgen "Kö-Saisoneröffnung" Na dann bis dann Gruß BABA'S
    1 Punkt
  24. im Schaltsegment befindet sich doch eh eine Aussparrung wo der Zug genau reinflutscht.Das paßt scho so
    1 Punkt
  25. Anscheinend nicht... Wie wärs denn mal damit, die Ganzen unterschiedlichen Anbauteile einfach zu magnetisieren und dann plug & play einfach nach Tageslaune drannzumachen...? So wie die Papier Anziehpuppen die früher meine Schwester hatte...
    1 Punkt
  26. Erste Thai-Nudeln!!!!!!!!
    1 Punkt
  27. sind wir morgen abend dann eigentlich wieder am kö oder wie ist das so mit dem frühling?
    1 Punkt
  28. was sag ich jetzt da genau? ist doch deutlich länger als mein übliches: "weizen dunkel, schnell!!". ist kaaskop die gewünschte 3cm hohe schaumkrone?
    1 Punkt
  29. Ob die geschrottet werden oder nicht, wenn juckts... (in den Niederlanden auch nicht unüblich *hüstel*) Den Stuhl finde ich cool, so wie er da steht. Cremefarben mit brauner Sitzbank kann doch jeder. Wenn der in der Optik ordentlich nach vorne geht, ist doch alles Prima. Wenn scheiße, dann scheiße mit Schwung. Gibts ein Video? Leistungsdiagramm?
    1 Punkt
  30. Dass der auf Turkey auch immer gleich was kaputt machen muss ... (Damit er's auch versteht: ) Und wo gibbet die billich Sprintrahmen??? So is'er! da soll noch einer mitkommen, wat der so kauft, verkauft, aufbaut und zerlegt. Und ausgerechnet der bennent sich nach nem momentanen Fahrzeugbestand. Befürchte aber, dass eine Namensänderung in SprintteileTX auch nich lange halten würde! - nachdem ich dann "die Sonnen auf Hundert gedrückt" hatte (also Geld am Bankomaten geholt), beim Bäcker anstehen musste und von Bardenberg bis Übach-Mäckes nen Kipplaster vor mir hatte, wollte der noch gar nix von meinen Backwaren. Der Mottin sollte beim Essen zusehen und der Freibier musste Streuselbrötchen statt Döner essen. - oder so - Naja, war ein lustiger Tag. Quasi Waschtag. Musstest Du Assi meine Unpünktlichkeit hier wieder öffentlich breittreten? Du hast Dir wohl mein Beinschild noch nie angesehen. Der Lacker meinte damals wohl, dass die Sicke am Rand uncool ist und dass der Radius innen nicht der gleiche wie aussen sein muss. (Beugung von Beinschild zu Fußblech meine ich.) Ich sags ja: Vegetarier mögen keine Tiere. Nicht mal zum Essen. Scheint aber ja auch nur der Plastik-Kühler zu sein. Müsste günstig zu kriegen sein. Schau doch einfach mal in der Bucht. .. Und natürlich sind die Versicherungen schuld! Mal abgesehen davon, dass es natürlich auf gar keine Fall an der fehlenden Vollkasko liegt (Wobei die sich bei dem bisschen Schaden wohl eh nicht gelohnt hätte) züchten die Versicherungen natürlich bekanntermaßen Arschlochvögel züchten um die zu Kamikazepiloten auszubilden. :inlove: Es gibt ein paar Versicherungen, die da mittlerweile in den Bedingungen etwas abweichen, also mehr als nur Haarwild versichert ist. Mal nachzusehen schadet ja nix. Oder Du reißt den Kühler ganz ab, und sagst, der sei geklaut. Bei abgeknickten Antennen war das immer der feine Unterschied. Geknickt lassen, oder abbrechen und sagen die sei geklaut. Aber so was macht man nicht!!! Und warum sollte einr nene Kühlergrill klauen, den er dazu von aussen kaputt machen muss!? Nur weil ich jetzt ein paar Tage nicht hier drin war, heisst das ja nicht, dass ihr von meinem Gelaber verschont bleibt. Hab doch schön viel nachgeholt und den Coco bestimmt wieder mit der reinen Menge an Text verschreckt.
    1 Punkt
  31. Am Lenkkopf ist aber schon alles überprüft? Schraub doch mal das Lenkeroberteil ab und zieh den Griff am Schaltsegment ab. Wenn du jetzt das Schaltsegment bewegst wirst du eigentlich sehr schnell sehen wo etwas nicht "mitgeht". -
    1 Punkt
  32. Wäre meine PX schwul, würde sie vielleicht genau so aussehen... obwohl - wäre dann wahrscheinlich mehr so der Leder- und Nietentyp... Gib Mir Das Teil
    1 Punkt
  33. Hallo liebe Augsburg Fans, weiß jemand von euch welches Beinschild Schlitzrohr original an der GS3 verbaut wurde? Ist es das Ulma 107 oder eines aus deutscher Produktion? Lg
    1 Punkt
  34. Ich fahre meine Falc auf ner runtergerockten (gebrauchsspuren von den letzten 26 Jahre von mir als Allwetter Fahrzeug) PV mit halber Scheibe das muß so in Berlin
    1 Punkt
  35. Hi Xavi, I would like to ask if it is possible that we can use LED front lights. There are some around they would not crack because they made for power shovels.Thats much safer than a taped glass headlight.
    1 Punkt
  36. Hi! Wie kann man denn ein "nicht" straßenzulässiges Fahrzeug, sprich ohne Eintragungen im Schein so versichern das dennoch im schlimmsten Fall die Versicherung das zu 100% übernimmt ohne dich in Regress zu nehmen??? Da hat dir wohl der Versicherungsvertreter mal quatsch erzählt! Lass mich aber gerne eines Besseren belehren MfG
    1 Punkt
  37. Da fallen mir 'n paar Erkenntnisse aus meiner Lehre ein (schon 'ne Weile her... ): 1.Lehrjahr: Die langen M6-Schrauben einer Mercedes-Wasserpumpe werden nicht mit einer 1/2"-Knarre angezogen! 2. Lehrjahr: Beim Kompression messen immer das 4er-Kabel aus der Zündspule ziehen, besonders, wenn man vorher einen Benzinschlauch abmacht hat, um den Ventildeckel abzunehmen. 3.Lehrjahr: Beim Schweller schweißen wirklich mal gucken, was der Teppich innen so macht. Und allgemein gilt: Die Zugrichtung der Knarre, die eine festsitzende Schraube oder Mutter lösen soll, sollte nach Möglichkeit nicht in Richtung des Gesichts sein.
    1 Punkt
  38. Vielleicht sollte ich doch mal öfters meine Tanks zuschrauben und nicht direkt neben dem Gasbrenner mein 2 Takt mischen wo immer was daneben suppt... Zumindest Tür öffnen sollte ich.... Wenn meine Werkstatt durch meine Schuld abbrennt such ich mir den höchsten Turm in der Stadt und stürze mich mir selbst ins Gesicht schlagend in die Tiefe
    1 Punkt
  39. ev. handelt es sich bei deinem motor auch bei dem äußerst seltenem model der cosa-wankel. also wenn ich deine ausführung richtig verstanden habe, würde ich den kram ausbauen und prüfen - zunächst kolben ab machen und dann mal auch mal an der kurbelwelle gucken.
    1 Punkt
  40. 1 Punkt
  41. hab letztens für " nur " ne 51 Acma Gestängeschaltung bis 5500.- Euro mitgeboten um dann einzusehen das es bis 7500 Euro gegangen ist. der Roller war zerlegt, kein Top O-lack und nicht 100 % vollständig. kann mir nicht vorstellen das du da bei ner Italienerin billiger kommst. mit Verlaub meine Einschätzung Ehrlich gemeint, viel Glück und Erfolg LG BErnd
    1 Punkt
  42. An einem regnerischen Freitagnachmittag im Frühjahr 1967, ging Pete Norton zu seinem Vespa Händler in London um sich über die neuen "Go Vespa" Sondermodelle zu informieren. Da er sich schon seit längerem mit dem Gedanken spielte, sich von seiner VS2 ( die durch diverse Hillclimb Wettbewerbe arg in Mittleidenschaft gezogen ) zu trennen, freute er sich natürlich die 90 SSen mit der auffälligen Union Jack Lackierung zu sehen. Mr. Ironmountain, der Manager nahm also die VS2 in Zahlung und Pete konnte in seiner Bianco Spino lackierten SS voller Freude auf den anstehenden Sommer vom Hof brausen. Nachdem er in diesem Sommer von 67´ beim Hillclimb Wettbewerb im Rahmen der Scooter Weekend Isle of Man den zweiten Platz belegte, traf er während des Galadinners im Rahmen der Preisverleihung einen anderen führenden Vespa Importeur - Mr. Arthur Francis. Der verteilte seine Kataloge an dem Abend. Wahrscheinlich war die aphrodisierende Wirkung diverser Ales und Malt Whiskeys ( so genau lässt sich das nicht mehr eroieren ) der Grund sich in das Trialmaster Modell seiner SS im AF Katalog zu verlieben. http://www.racinglam...01967%20001.pdf ( Deckblatt Katalog ) http://www.racinglam...01967%20002.pdf ( Modelle im Katalog ) http://www.racinglam...01967%20010.pdf ( Trialmaster 110 im Katalog ) Auf der Heimfahrt war das natürlich der bestimmende Gedanke in seinem Kopf, der ihn am folgenden Montag sofort in den Laden von Mr. Francis trieb. Dort angekommen wurden sofort Nägel mit Köpfen gemacht. Mr. Hellman von AF beriet ihn bei seinen Wünschen. Aus Sicherheitsgründen entschied sich Pete für Ball - end Levers ( Hebel mit großen Kugeln ) und ein verchromtes Gitter für den Scheinwerfer. Bei den Zusatzscheinwerfern wählte er das volle Programm ( je einen Nebel- und einen Fernlichtscheinwerfer aus dem Lucas Programm ). Um den Vortrieb zu gewährleisten, wählte er ein Upgrade seines 90iger Motors. AF ließ bei Falcen INC. in Traun von Big U die Zylinder auf 110ccm aufbohren und mit BBG-Reso Silencern versehen. Die Farbe konnte nur in Anlehnung an Pete´s Jaguar auf Racing Green fallen. Mr. Hellman wollte ihm eine Komplettlackierung einreden. Hier bestand Pete aber den Ursprung das Sondermodell noch erkennbar zu lassen. Sollte heissen, Kotflügel und Radkappen bleiben ursprünglich, der Rest sollte grün lackiert werden. Die Umbauzeit wurde mit 4 Wochen angegeben. Pete überzeugte sich wöchentlich vom Fortschritt der Arbeiten. Besonders als der Rahmen dann zum Lackieren ging, wollte er dabei sein. Hierbei war er bei STM´s Haus- und Hoflackierer Mr. Maic Claimant bestens aufgehoben. Als die 4 Wochen vorüber wahren, konnte Pete endlich seine Kiste abholen. Alle Arbeiten wurden zu seiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu seinem Erstaunen hielt Mr. Hellman noch ein Gimmick bereit. Normalerweise wurden die Lampen mit einfachen Kippschaltern geschalten. In seinem Fall aber kam ein Schaltrohr einer amerikanischen Primavera zum Einsatz, die mit dem Lichtschalter einer 180 SS bestückt worden war. Der Pressesprecher von AF, Mr. Ca. Lyste knipste noch den einen oder anderen mehr oder weniger scharfen Schnappschuß und entließ Pete dann in Richtung nächsten Hillclimb Wettbewerb. Die folgenden Aufnahmen wurden vor der offiziellen Übergabe gemacht. Wie lange der Roller in diesem Zustand bleibt lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. To be continued..... Danke an die Supporter, ihr werdet euch erlesen. PS: http://vespamore-uk.blogspot.co.at/2012/10/arthur-francis-trialmaster-110-replica.html netter Beitrag!
    1 Punkt
  43. Das ist für Dich nicht ums Eck. Aber jetzt weißt Du zumindest, dass Duisburch nicht der Mittelpunkt der Welt ist, sondern das VEST Recklinghausen. Glaub's endlich.
    1 Punkt
  44. noch ne leidvolle Erfahrung ne Gs 150 als Schnapper bekommen weil der typ sie nicht zum laufen kriegt zuhause aus dem Kombi gepfrimelt wegen hochsommerlicher Temp. in shirt und badehose gewerkelt (eigentlich nur Benzinhahn gereinigt! )! ein Tritt läuft wie sagt Deth-Probefahrt! tank reingelegt Sitz wird überschätzt da setzt ich mich so drauf mal richtig auf Drehzahl damit ich die karre net abwürg läuft immer noch nicht so rund werd nachher mal Zündung kontrollieren und beherzt eingekuppelt Gs wie der geölte Blitz mit mir nach hinten in den eigenen Kombi geknallt und sicherheitshalber mit den Weichteilen über den Gewindestift für den sattel gedonnert! Ergebnis: Beifahrertür hin Sack blau & blutig Erkenntnis gewonnen das 1-Zyl. -takter auch verkehrt rum laufen wenn die Zündung nur genug verstellt ist
    1 Punkt
  45. DIE KARRE LÄUFT SEIT 2 STUNDEN. hier die fotos: www.t5sprintveloce.blogspot.com basis für den umbau war eine 1977 "150 Sprint Veloce". wollte den alten motor nicht als basis für ein tuning verwenden, deswegen hab ich mir bei ebay den T5 motor gekauft. motorkomponenten: -172 malossi mit 0,5mm FuDi -MMW malossi kopf (1mm quetschkante bei 0,5mm FuDi -pm evolution -si 24 (als ausgang zur bedüsung habe ich BE3, 160LD, 130HD verwendet) -original welle (steuerzeiten an der welle auf 55? nach OT geöffnet) -alle strömungsrelevanten kanten im gehäuse und am gaser gelippt -zündung auf 16?, werde die tage noch abblitzen, möchte auf 15? gehen -CSR boardrack bei bedarf werde morgen mal ne runde drehen und euch sagen was so geht. denke drüber nach zu weihnachten eine 56,5mm langhubwelle einzubauen, falls die mit dem 24er SI + 172 malossi überhaupt sinn macht. hat da jemand erfahrung? viele grüsse nach deutschland :) www.t5sprintveloce.blogspot.com edith sagt: bin schwer beeindruckt von dem motor. die karre zieht die pelle von der wurst. ich fahre noch ein wenig ein, war aber hier und da schon in der resonanz. die bedüsung scheint nicht komplett danebenzuliegen, der motor schnurrt gut und hat das typische T5 pfeiffen, gurgelt nicht, qualmt nicht, dreht sehr sauber hoch. übrigens eine kleine anmerkung, der TÜV hier in USA kostet 6 dollar, es wird geschaut ob die lampen brennen und ob die hupe quäkt. fertig.
    1 Punkt
  46. Du kommst auf die ignore Liste, nicht wegen dem Verkauf, sondern weil es so gelaufen ist, und weil Du offensichtlich ein mega A********* bist.
    1 Punkt
  47. moin moin! bin jetzt auch stolzer vnb 125/2 besitzer :grins: :grins: habe die rahmennr.vnb1t131......also eine von 2608 Stück die (die auf dem sechserbild! auf der ersten seite! mitte links) die mit den Blinkern auf den backen und schwanenhalsrücklicht! in einem recht schönen Zustand allerdings neu lackiert! mich würde interessieren, wie viele Besitzer dieses Modells hier im forum sind! zur technischen information etc..... Fotos kommen Danke gruß alex :grins: achso edith hat mir gerad gesagt, dass ich doch noch ein Foto in meinem profil habe! -----> schaun
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information