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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.03.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. An einem regnerischen Freitagnachmittag im Frühjahr 1967, ging Pete Norton zu seinem Vespa Händler in London um sich über die neuen "Go Vespa" Sondermodelle zu informieren. Da er sich schon seit längerem mit dem Gedanken spielte, sich von seiner VS2 ( die durch diverse Hillclimb Wettbewerbe arg in Mittleidenschaft gezogen ) zu trennen, freute er sich natürlich die 90 SSen mit der auffälligen Union Jack Lackierung zu sehen. Mr. Ironmountain, der Manager nahm also die VS2 in Zahlung und Pete konnte in seiner Bianco Spino lackierten SS voller Freude auf den anstehenden Sommer vom Hof brausen. Nachdem er in diesem Sommer von 67´ beim Hillclimb Wettbewerb im Rahmen der Scooter Weekend Isle of Man den zweiten Platz belegte, traf er während des Galadinners im Rahmen der Preisverleihung einen anderen führenden Vespa Importeur - Mr. Arthur Francis. Der verteilte seine Kataloge an dem Abend. Wahrscheinlich war die aphrodisierende Wirkung diverser Ales und Malt Whiskeys ( so genau lässt sich das nicht mehr eroieren ) der Grund sich in das Trialmaster Modell seiner SS im AF Katalog zu verlieben. http://www.racinglam...01967%20001.pdf ( Deckblatt Katalog ) http://www.racinglam...01967%20002.pdf ( Modelle im Katalog ) http://www.racinglam...01967%20010.pdf ( Trialmaster 110 im Katalog ) Auf der Heimfahrt war das natürlich der bestimmende Gedanke in seinem Kopf, der ihn am folgenden Montag sofort in den Laden von Mr. Francis trieb. Dort angekommen wurden sofort Nägel mit Köpfen gemacht. Mr. Hellman von AF beriet ihn bei seinen Wünschen. Aus Sicherheitsgründen entschied sich Pete für Ball - end Levers ( Hebel mit großen Kugeln ) und ein verchromtes Gitter für den Scheinwerfer. Bei den Zusatzscheinwerfern wählte er das volle Programm ( je einen Nebel- und einen Fernlichtscheinwerfer aus dem Lucas Programm ). Um den Vortrieb zu gewährleisten, wählte er ein Upgrade seines 90iger Motors. AF ließ bei Falcen INC. in Traun von Big U die Zylinder auf 110ccm aufbohren und mit BBG-Reso Silencern versehen. Die Farbe konnte nur in Anlehnung an Pete´s Jaguar auf Racing Green fallen. Mr. Hellman wollte ihm eine Komplettlackierung einreden. Hier bestand Pete aber den Ursprung das Sondermodell noch erkennbar zu lassen. Sollte heissen, Kotflügel und Radkappen bleiben ursprünglich, der Rest sollte grün lackiert werden. Die Umbauzeit wurde mit 4 Wochen angegeben. Pete überzeugte sich wöchentlich vom Fortschritt der Arbeiten. Besonders als der Rahmen dann zum Lackieren ging, wollte er dabei sein. Hierbei war er bei STM´s Haus- und Hoflackierer Mr. Maic Claimant bestens aufgehoben. Als die 4 Wochen vorüber wahren, konnte Pete endlich seine Kiste abholen. Alle Arbeiten wurden zu seiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu seinem Erstaunen hielt Mr. Hellman noch ein Gimmick bereit. Normalerweise wurden die Lampen mit einfachen Kippschaltern geschalten. In seinem Fall aber kam ein Schaltrohr einer amerikanischen Primavera zum Einsatz, die mit dem Lichtschalter einer 180 SS bestückt worden war. Der Pressesprecher von AF, Mr. Ca. Lyste knipste noch den einen oder anderen mehr oder weniger scharfen Schnappschuß und entließ Pete dann in Richtung nächsten Hillclimb Wettbewerb. Die folgenden Aufnahmen wurden vor der offiziellen Übergabe gemacht. Wie lange der Roller in diesem Zustand bleibt lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. To be continued..... Danke an die Supporter, ihr werdet euch erlesen. PS: http://vespamore-uk.blogspot.co.at/2012/10/arthur-francis-trialmaster-110-replica.html netter Beitrag!
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  2. Könnte man noch fortsetzen, aber irgendwann ist´s auch genug.
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  3. ich fang mal an: danke an Martin vom Blechbild.com
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  4. So... Da ich meine Halle räume und Jobmässig andere Ziele habe, verkaufe ich alles, was hier so rumsteht. Am besten vorbeikommen, ansehen und kaufen. Die Adresse: Walter Meckauer Strasse 31 51067 Köln 0179/5165782 Mo - Fr 10 - 18 Uhr Samstag bin ich warscheinlich auch da... Bitte nicht nach 19 Uhr anrufen! Danke.
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  5. Na ja , da steht ja nur " einer der geilsten" - welcher wem der Geilste ist, bleibt da also frei...... Aber interessant zu sehen, dass die am geilsten, teutschen Customroller Lamys sind, während hier 99% der Leute mit PX-Seuchen rumhantieren und Gayrelies verschrauben...
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  6. das ging jetzt primär nicht gegen dich, deine falcaktionen will ich da auch gar nicht herabwürdigen. aber man sollte einfach mal schauen was mit einem motor von statten gehen soll und beim jesco geht es halt nur um die 402m! bei meinem letzten auspufftest bin ich auch angemeckert worden, weil ich mit strassenbedüsung auf unseren prüfstand gelandet bin und da durch die leichte rolle untenrum einiges im argen lag. ist für mich aber die ehrlichere variante gewesen, weil ich weiß dass die karre so auch fahrbar ist! das was der jesco da aus dem aluklumpen auf die rolle gezaubert hat ist eigentlich nicht zu toppen und wenn es mit lüfterflügel 2ps weniger wären auch nicht!
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  7. Hab gestern mal ein wenig geputzt:
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  8. du meinst wohl : welche mindest-wandstärke braucht das gehäuse ? (ich weiss es auch nicht...)
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  9. die leistungskurve sollte wohl im zustand entstehen, wie die kiste auch gefahren wird. bei fahrtwindkühlung ohne lüfter und bei gehäusekühlung mit lüfter, da ist auch nix verwerfliches drann.
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  10. Ich wüsste da ansonsten auch ne gute Kupplung die ohne Spacer auskommt
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  11. Zwischen Welle und Gehäuse würde ich nicht unter 1-2mm gehen
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  12. So will dan auch nochmal meine Werkstatt zeigen Vor einigen Jahren noch leer und Platz genug um die Roller abzustellen, heute ist nur noch Platz zum schrauben. Die ganzen Roller sind nun in einer zweiten Garage geparkt. Naja es wird halt mit der Zeit immer mehr an Werkzeug und Geräten Teilewaschkiste, Sandstrahlbox, ..., und das ganze Werkzeug rund ums schrauben brauch Platz und so bin ich zufrieden mit der Platzausnutzung Dieses Jahr wird dan noch eine neue Garage gebaut um Teile und Roller in den eigenen vier Wänden zu verstauen.
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  13. cool - häng ich die untern Auspuff, der saugt ja auch...
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  14. Terminkalender hatten wir doch schon Mal gepostet, oder? "Show" war aber gelogen. Ja, da wurde hier und da was zur Schau gestellt, über Sinnhaftigkeit und Wirkung des Ganzen konnte jeder selbst entscheiden. Mein Fazit: Teilehändler mit sehr viel Müll, ne Menge ranziger Originalkarren und eine Handvoll Kategorie B oder C Customs... Wenigstens waren nette Leute da, das war ja schonmal was wert.
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  15. Die Halle wurde gestern "besenrein" verlassen ! ! ! ==> wer die Stummel und Bierkorken vermisst, kann sich gerne an mich wenden. Grüße ins Outback BABA'S
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  16. auch die dünne extrascheibe verbaut? gibts bei sip. die gleicht das spiel zwischen scheibe und kupplung aus.
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  17. da ärger ich mich, dass meine füsse da nicht reinpassen - die drückten bei der anprobe, damit haste die allzweckwaffe ... zivil werden die bei hanwag als Alaska GTX verkauft - auch in braun, falls es nicht schwarz sein soll. und auch wenn hier geunkt wird, aber ich schnall immer ein paar flipflops an den rucksack. die dinger wiegen nix, man kann damit in eine etwaige dusche, schnell zum pissen an den waldrand oder auch nur mal die paddel lüften lassen, wenn man nachmittags auf'm gelände in der sonne sitzt und nicht sofort in die nächste glasscherbe treten will ... ach so: ansonsten trägt der rollerfahrer sambas - keine vespa-kollektion. einfach sambas. b
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  18. Das ist falsch, sorry. Zum einen erhöht sich der Siedepunkt, wenn etwas in Wasser gelöst ist (und der Schmelzpnkt wird erniedrigt), bei Nudelwasser mit ungefähr 10g Salz pro Liter Wasser um ca. 0,2K, zum andern ist in Blut jede Menge Scheiß gelöst, sodass man nicht sagen kann, dass es sich bei Tränen und Schweiß mehr um Salzwasser handelt, als bei Blut (bezogen auf die darin gelösten Stoffe)
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  19. Von der von Likedeeler eine Seite vorher verlinkten Schantalismusseite:
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  20. Hier noch Fotos einer Messe, wo es als Ziel galt, Customs der alten Scene zu aktivieren ( CS München ).......
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  21. ....Simpson Bilder - Sehr gerne : Hier die Bilder zum Sonntag - 2 der Customscooter von damals sind zu dem unbekannten Sammler mittlerweile gewandert ( Sehr netter Kerl, der wirklich die alten Customroller so läßt wie sie sind... ) die dritte steht noch hier im Laden bei mir und wird dort auch bleiben..... -)))))
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  22. Dann will ich auch mal....mache gerade meine Elbratte PX fertig. Kommt ein Motorradtank in die Mitte, Motor ist soweit fertig: Quattrini Langhub, Keihin Pwk 33, S&S Stutzen mit V Force Membran, S&S Newline 125. Gabel ist fertig und gepulvert (RS 24 Daempfer mit Verkuerzung), Rahmen geht morgen zum Lacken. Weitere Bilders folgen...
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  23. Was mir auffällt: keiner der so phantasievollen Eltern nennt sein Kind Ayshe oder Yusuf....seltsam....
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  24. so ... wieder etwas später. ich hatte hier im ganze karrée stromausfall, daher hab ich vorhin nicht weiterschreiben können - passiert in meinem hochhaus wohl öfter na ja. jedenfalls geht's dem blue gut. kopf passt - als senior-trinker schmeisst man nachts direkt ne magnesium, ne aspirin und ne halbe pulle wasser ein, dann geht das bin heute morgen sauber vonner couch geplumpst, als die SMS des kollegen eintraf, mit dem ich mich 10 minuten bevor die SMS einging, am flohmarkt verabredet hatte. autsch. schnell sachen zusammengesammelt, kaugummi musste den mundstuhl richten und in ein taxi gesprungen, das mich auch willentlich zum treffpunkt brachte. leider hatten kollege und ich da aber differierende geografische vorstellungen gehabt - jedenfalls dauerte es nochmal ein stück, bis wir uns in der mitte trafen. der flohmarkt selbst entpuppte sich als semiprofessioneller antikmarkt auf dem es richtig altes zeugs gab und auch unglaublich viele möbel, militaria und garnicht mal so viel schund - also natürlich auch, aber eben auch sehr viel gutes zeugs. z.B. auch tierfelle ab 120 zlt ... wildschwein, rehe, schafe und sicher hat der knilch in seinem transporter auch pschewalskipferd, weissen elefant und riesenmeeresschildkröte ... na ja, aber es sah erstmal nicht wirklich nach fahrrad aus. jedenfalls hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich mit zur ersatzbefriedigung ein schwert, rüstung, vorderlader ( ) und einen alten wehrmachtshelm kaufen würde. jepp. ordentlich mit hakenkreuz druff. und nicht zu wenig von dem zeugs. orden, briefe, geld, bücher, helme etc. ohne ende. na ja, ich stolperte dann über einige alte singles, und konnte nicht wirklich wiederstehen, als der deutsch-rumpelnde verkäufer sich auf 2 zlt pro stück runterhandeln ließ danach noch alte postkarten aus florenz und dann stand rower II vor mir kein highflyer, aber was grundanständiges wie ich hald auch es wurden schnell und klassisch mit dem finger wilde zahlen in den dreck gekrakelt und wieder verworfen. ich brachte meine kriegsverletzungen, die arbeitslosigkeit und die 7 hungrigen kinder ins feld - er zeiget auf seine an einem antiken dialyseapparat hängende großmutter, den offenen diabetes am fuss und schließlich seinen wirklich bemitleidenswert kleinen sportpimmel, woraufhin ich mich bei 250 zlt breitschlagen ließ. hebemus rower zur feier haben wir uns dann am strategisch günstig gelegenen grillstand ne fette wurst gegönnt, die vom chefkoch höchstpersönlich aus der warmhalteposition so über's feuer seiner esse platziert wurde, dass man weniger von grillen, als von flambieren und schwarzräuchern sprechen müsste. jedenfalls hatte der fettlurch eine knackige schwarze kruste, die mir in kombination mit meinem anscheinend doch noch etwas mitgenommenen magen, einen besuch der flohmarkttoilette einbrachte. einen trümmersprühschiss später hab ich dann 3/4 wurst an den kollegen abgetreten und mich eher still an meinerm rower weitergefreut. dann gings mit zwischenstopps heim: Bike Park (wo ich letztes jahr rower I kaufte) um ein bügelschloss (35 zlt) und einen gebrauchten sattel (10 zlt) zu kaufen. der alte bestand aus sehr saugfähigem schaumstoff und löcher, was in kombination einfach nur einen nassen arsch bedeutet. OBI wo ich ein kleines fahrradmaintenance-set erstanden habe und 2 beilagscheiben, dass ich die hinterradmuttern aus ihrer unglücklichen positionierung direkt auf den schutzblechstreben befreien konnte. sah mir doch irgendwie seltsam aus. und natürlich als allzweckwaffe etwas WD40 zuhause hab ich dann alle muttis mal nachgezogen, die reifen aufgepumpt (pumpe hatte ich importiert) und den gepäckträger demontiert, der außer klappern sicher nur noch besser dinge die man auf ihm transportieren könnte, runterfallen lassen würde - so ein windiges ding. jedenfalls fährt sich rower II sehr gut, ist angenehm übersetzt und ist als mattschwarze ratte ein schöner kontrast zum letzten eher stylischen pinstripe-rower I ... aber sehen sie selbst: ach ja, ich hab auch noch zur sicherheit ein polnisches eigentumsübergangs-kit gekauft ... sogar DIN-zertifiziert unter RAL (RowerAndersLacken) 9003 dazu gab's heute auch noch ein kleines gegenschlagsystem, nachdem einer meiner nachbarn die woche meinte, dass 3 uhr morgens ein guter zeitpunkt sei, great balls of fire auf endlosschleife zu legen und weil polen wieder sozailistisch werden soll, damit anzufangen, alle nachbarn an seiner neugewonnenen musikalität teilhaben zu lassen. seit 5:45 wird zurückgeschossen! ska und punk auf anschlag - ich bin derweil mal abends weggegangen hab mich mit einem kollegen und dessen trainees getroffen. leider aber war's der trübe-tasse-kollege, der sich zu meinem leidwesen zusätzlich als multiplikator entpuppte, indem er es geschafft hat, in 1,5 monaten aus 7 jungen unverbrauchten mädchen eine gurkentruppe zu formen, die einen genauso eingeschlafenen arsch aufweist wie der leithammel na ja, er hatte aber glaub ich auch gutes material, weil von ganz alleine wären die nicht so voll vergurkt. schade, aber ich musste mich - und ich bin sonst wirklich nicht so, dass ich mich verdrücke - verdrücken und baute einfach darauf, dass die gurkentruppe unter sich schon spass haben würde. hald gurkenspass, von dem ich keine ahnung habe, weil ich mal forsch behaupte keine gurke zu sein ... leider hat mich der gurkenabend die möglichkeit gekostet zu einer heute stattgefunden habenden dubstep-veranstaltung zu gehen ... na ja, ich könnte jetzt auch noch, aber nach der ganzen feierei und rumhorsterei ist glaub ich etwas GSF und auffer couch liegen auch mal ganz ok. außerdem wäre die location doch nicht grad um die ecke ... ausreden, aber trotzdem: couch montag tagsüber arbeit und abends geht's ja auch schon wieder ins pika pika b
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  25. Hammer, das ist eine der coolsten Vespas , die ich je gesehn hab. Beneide dich echt! Ich hab jetzt richtig bock bekommen mir auch so eine O-Lack Kiste aufzubaun.
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  26. Goof war schneller. Statt des Dremels tut's natürlich auch die gute alte Feile.
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  27. Der AEG Barbecue Grill - Hammer Bewertung http://www.amazon.de/review/R394F9WSSG2008/ref=cm_cr_dp_perm?ie=UTF8&ASIN=B001R4BDIQ&nodeID=10925031&tag=&linkCode=
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  28. Da waren Sie noch gar nicht Verschwunden:
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  29. Danke für den link , aber der passt leider auch nicht da ich nur ca 55 mm habe und wenn ich draufsitz (ü100 kg) noch weniger platz ist .
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  30. Mit der Versicherung hatte ich auch Spass. LVM , Würrtembergische etc..., also die, die Oldieversicherungen off. anbieten taxieren die unter 80 km/h 125er nicht als Oldie ein. Auch wenn einige das so haben, sagte man mir mehrmals damals am Telefon, dass das dann ein Fehler der örtlichen Stelle sei. Hätte sie zwar auch mit wenigen % bei meiner normalen Versicherung(Provinzial) anmelden können, war aber auch blöd, da immer noch vergleichsweise teuer und null Wertersatz bei Unfall etc. Bin dann auf die OCC gekommen, angerufen, Problem mit unter 80 km/h geschildert. Hat den gar nicht gestört....Aussage war "..egal...ob Moped oder dickes Motorrad...., sind beides Liebhaberfahrzeuge...., ein Preis. Ohne Wertgutachten bis ich meine 4000 versichert bei Diebstahl etc... . Egal...ging da wirklich problemlos .
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  31. du bezeichnest uns also als kö-abspaltung. alles klar. überleg dir sehr, sehr gut ob du mich hier mit reinziehen willst, mein freund und kupferstecher.
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  32. hässliche bohrlöcher-bildersammeltopic? b
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  33. ugs auch steuerzeit genannt. also gut zu wissen wäre jetzt welche steuerzeit du am zylinder hast. ist die membran auf 2 klappen umgebaut? für den franz würde ich da mal mit 124/188 beginnen. auslass am zylinder sollte natürlich auf den franz passen...
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  34. Neues vom Grill: Baconbomb! ... gefüllt mit Paprika, Champignons und Käse/Feta Wer Hunger bekommen hat, kann sich dazu ein Video ansehen: http://www.blackfore...bbq-bacon-bomb/ Grüße PP
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  35. Na, dann schmeiße ich den Sommerurlaub von meinem Bruder und mir auch noch mal in die Runde. http://vimeo.com/7191715 Feinste Grüße Julio
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  36. Wie geil. Davon kenne ich auch noch einige Hobel. Und bei mir war die Scorpion auch der absolute Traumroller. Ich habe davon aber noch das Poster aus der Motoretta zu Hause...
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  37. martin kuck! ein topic für uns! da mach ich doch gleich mal mit...
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  38. Hier mal was ganz neues: http://minimalstation.de/ Sehr schöne Sounds! Und es gibt sogar ne iPhone App. Obenrein( weiss ich erst seit gestern) sind das noch zwei(ehemals) gute Kumpels von mir, zu denen ich aber nicht mehr so den Draht hab.
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  39. Hallo, suche Tank V50 in Giallo Chromo O-Lack
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  40. Wo wir wieder bei der alten Disskusion angekommen wären, ob es wichtiger ist, mehr Öl (bessere Schmierwirkung) oder mehr Oktan (bessere Kühlung) zu fahren. Tatasache ist jedenfalls, je mehr Öl, desto mehr sinkt die Oktanzahl des Benzins und die Kühlung sinkt. Abgesehen von mehr Rückständen im Motor. Bei einem Aluzylinder (Malle 211) läßt sich mit einem guten Öl (MOTUL 600!) locker 1:100 fahren. Selbst für hochgetunte Graugußzylinder sollte 1:50 mehr als ausreichen. Das ist grundsätzlich keine Sache des Mischungsverhältnisses, sondern wohl vielmehr Einstellungssache, wenn ein Motor schon nach 100 km arg abklemmt, nicht wahr ? Als die Einbauanleitungen mit Richtlinien von 1:25 / 1:33 geschrieben wurden, gab es bei weitem nicht so gute Öle wie heute (Malossi 139/166 gibts schon seit Ende der 80er!). Viele Grüße Marc
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