Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/07/12 in all areas

  1. Auf ein hoffnungsvolles... 2021 Februar: 04.-07.02. - Scooterist Meltdown in Kalkar (wg. SARS-CoV-2 abgesagt) _______________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________ April: 10.04. - Roisenlager Reopening in Lübeck _______________________________________________________________________________ Mai: 08.-09.05. - Maibocktreffen des VC Pinneberg 21.-24.05. - Pyhrn-Priel-Rallye 21.-23.05. - Scooterdive #26 by Filthy &
    1 point
  2. @tensch: Ja, wenn nix geht feines Schleifpapier. 800/1000er sollte es sein. Wenn du nur den Spachtel runtermachen willst, könntest auch gröberes nehmen. Mußt dann nur früh genug auf feines umsteigen. @fabi/dork: Nee ich strahl nicht :wacko: Erstmal was freilegen....bin ja froh, das ich damals nicht mehr zum strahlen gekommen bin. Und ich denke schon, daß noch O-Lack zu finden ist. Ne, keine Ace-Orgie. In geschlossener Garage (bei dem Wetter) ist das net gut. Aber wer weiß mit was der Schrott runtergeht. Mir ist auch klar, das ich einiges schweißen und dengeln muß. Dann, wenn schon, nur Beil
    1 point
  3. bin raus, kein intresse mehr - habe ein noch besseres gefunden
    1 point
  4. samsung led 22zoll bildschirm für meinen pc, geiles teilchen
    1 point
  5. Geheim! Was nagelneues aus ner jungen, aufstrebenden Auspuffschmiede...
    1 point
  6. nix dicker mebransauger....das habe ich früher auch immer gemacht....sauber überarbeiteter 139iger....feinstes fräswerk;-) auslass ca 70%. und....welch wunder....nen ovalisierter SI24....mit Auspuff-Jonas...der braucht die Steuerzeiten.... habe nun mehrere wochen experimentiert.... ... geht nun weg zum dreher und dann kommt der feinschliff...ist nun gut für 120km/h mit 20z ritzel;-) ja richtig...ne reinrassige drehorgel;-) macht aber richtig spaß!
    1 point
  7. So, Motor eingehängt. Der 35mm Stutzen ist ja eine Katastrophe. Stehe trotz der längsten PX Stoßdämpferverlängerung voll am Rahmen an, geschweige denn dass das Rohr in den Rahmen passt. Da werde ich wohl selber einen machen müssen und meinen Kumpel mit der CNC um Hilfe bitten...
    1 point
  8. Pühh http://www.youtube.com/watch?v=IsrzJUQVmCc
    1 point
  9. http://www.youtube.com/watch?v=4N-1Nrkfcqk
    1 point
  10. das ganze kann dann mit dem sip tacho/drehzahlmesser so aussehen: niko
    1 point
  11. ...Bilder vom Rahmen? Ich such grad mal welche raus... ...gefunden... Sind wohl die einzigsten Bilder, auf denen man O-Lack erkennen kann. Meine Erwartungen schraube ich herunter, so kann ich nicht so arg enttäuscht werden. Ich denke auf´m Trittblech wird nichts mehr zu finden sein.
    1 point
  12. Ich habe genau diese Abdeckung auf meiner. Die Kontrollleuchten und das Zündschloss habe ich das Gepäckfach gelegt. Wie ausschaut kannst in meinem Beitrag sehen. P80 X Restauration.
    1 point
  13. Dann mach ich auch was ich will:
    1 point
  14. - flanschplatte für den kleinen abstand besorgen - mit senkkopfsschrauben am zylinder befestigen - flanschplatte mit großem abstand besorgen - stehbolzen aufschweißen - dann diese mit senkschrauben auf die erste platte drauf - da dann den 55er rauf Materialeinsatz ist mit knapp 10 Euro überschaubar und alles ist rückbaubar. Hast dann halt 10mm oder so an Krümmerverlängerung..
    1 point
  15. Hoffentlich haste auch genug Blätter zum Schreiben...
    1 point
  16. Servus, ich komme aus Bayern und interessiere mich an Deiner Hoffmann. Kannst Du mir bitte mehr Bilder undweitere Informationen (Technik,Geschichte...) mailen. Ist eine Besichtigung kurzfristig möglich? Wo ? Ich habe viele Freunde in Westfalen. Vielleicht können die vorbei kommen. Danke Chris
    1 point
  17. Eigentlich wollte ich mich hüten zu dem sinnfreien Topic irgendwas zu schreiben, aber ich tue es trotzdem. Warum lässt du die Supertreffenriesennummer Seifenblase nicht einfach platzen und organisierst erstmal ne kleine Ausfahrt mit was Grillerei hinterher? Da kann man mal schön vorfühlen wie "Organisation" so geht, wieviel Arbeit, Zeit, Lust und Sozialkontakte das bedeutet/verschleißt und kann danach mal eher abschätzen, ob man sich noch mehr Arbeit anhalsen möchte. Als Einzelperson wird es jedenfalls ganz schön hart, das nur am Rande. Und von irgendwelchen Sicherheitsdienstleistern, evtl. so
    1 point
  18. Ciao, also den gehärteten Kolbenbolzen mit einer harten Trennscheibe zu bearbeitet ist keine gute Idee, ein Altgeselle hat mal nen Axiallagerring mit ner Flex bearbeitet der Funkenflug bzw. die herumfliegende Späne ist Sau-Gefährlich, besorge Dir den passenden Bolzen, wenn Dir deine Gesundheit bissl Wichtich iss. Gruß Claudio
    1 point
  19. Jungs sorry das Ganze kommt von der Außenwirkung einfach nur schlecht rüber. Eine Konkurrenz- bzw. Alternativeranstaltung zu einer etablierten Sache erstellen UND dies im Ursprungs- bzw. Erstveranstaltertopic posten... Schwach.
    1 point
  20. Oh grad hats zweimal laut gepfiffen (im Maniac Stil)! Ergebnis: Frauchen guckt mich an als würde ich spinnen, Laptop auf dem Schoß gesprenkelt, Katze ist im Nebenzimmer explodiert und mit geschätztem 3 fachen Volumen durch die Bude getitscht, Kater ist von meinen Füßen aufgestanden und hat gegähnt
    1 point
  21. Oh man, was für ein Scheiß, zum Glück hab ich keinen Eierkocher! Danke!
    1 point
  22. cool, jetzt denken alle ich hab ein iphone (null)
    1 point
  23. ich belehre nichtnur, ich moderiere hier eine händlertätigkeit ist nicht verboten, aber wäre ein anderer forenbereich. paralllelinserate sind definitiv verboten (is' was rechtliches, daher ausgeschlossen) - darum bewegst du dich mit den beispielbildern auf mobile und ebay die auch hier angebotene kisten zeigen in einer grauzone, die ins dunkle tendiert. transparent wäre, die hier angebotenen kisten (z.B. die ockerfarbene rundlicht) bei ebay/mobile auszunehmen. ja, wir stellen uns da ein wenig an, weil wir hier alle user gleich behandeln wollen. b
    1 point
  24. Hier noch Bilder meiner MV Sprint, habe hier die Befestigungspunkte für Dämpfer und Feder versetzt. Allerdings ist der Kotflügel in Blech nach unten hin verlängert, wirkt also noch tiefer als es eigentlich ist. gruß
    1 point
  25. @hausi: wird dein motor ein "malossi fuer die city"? Das ist naemlich der Topictitel hier....
    1 point
  26. So, hab's auch endlich mal geschafft, einen Podcast zu machen: http://soundsfromtheshelter.podomatic.com/ Feedback würde mich freuen. Hab da noch ganz wenig Plan von dieser Podcastsache.
    1 point
  27. Würd mich auch mal interessieren, Ich kann auch nur an der Pfeife fingern ...
    1 point
  28. Endlich auch 'mal ein Bild vom letzten Stich gemacht...., nach Wochen..., "halb-rück-Innenseite" vom rechten Oberarm.... Inspiriert vom Sgotter-Shirt: "He rose from the dead..."
    1 point
  29. Ansonsten schreibst du wohl Romane oder Gedichte? Spar die die blumigen Erguesse und schreib lieber rein ob Papiere dabei sind und ob das Ding auch läuft. Darauf kommt es wohl den meisten an. Und nicht ob Deine Seele den Trennungsschmerz von der PK verkraften kann.
    1 point
  30. @ tboyrex & CheGhor: für jeden ist noch einer da. Dann sind alle verkauft! Bitte mailt mir noch Eure Adresse an vespabunny@aol.com. Der weitere Ablauf erfolgt dann per Mail VIELEN DANK an alle und viel Freude mit Eurem Kalender! Wir sehen uns "on the Run" im neuen Jahr! Frohes Fest und nen guten Rutsch nochmal, Yoleila
    1 point
  31. verkauft.... Update 07.10.2011 - siehe ganz oben erster Post
    1 point
  32. Vespa 90 1. serie van Erik aus NL mit franz Franz Jonas!
    1 point
  33. Drehschieberdichtfläche in der großen Motorhälfte auffräsen, um einen möglichst großen Öffnungsquerschnitt zu erhalten. Aber: "Viel hilft viel" ist falsch, wichtig ist "gewusst wieviel".
    1 point
  34. Das mit der flex haut nicht so gut hin wenn möglich ausdrehen lassen ! Ich habs mit dem gemacht ging super zum schluss ansprühen um sicher zu gehen das nichts schleift!!
    1 point
  35. bei den Drops muss ich immer an das hier denken:
    1 point
  36. @jopila: Blöde SAU! Wir sehen uns Ostern! (oder ist das jetzt off-topic?)
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.