Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/21/11 in all areas

  1. 2022 Januar: 29.01. - SFR Prüfstandsgaudi in Unterlungitz/Steiermark abgesagt _______________________________________________________________________________ Februar: 03.-06.02. - Scooterist Meltdown in Kalkar abgesagt und auf 2023 verschoben 26.02. - Nighter zum 33. des Revolted Females SC abgesagt und auf Nov. 2022 verschoben _______________________________________________________________________________ März: 26.03. - Red Berets S.C. Customshow & Nighter in Delmenhorst _______________________________________________________________________________ April: 08.-10.04. - Customshow Crazy Bumble-Bees/Zuckerpuppen in Gundelfingen 23.04. - Anrollern Oldenburg _______________________________________________________________________________ Mai: 01.05. - 22. Maicorso durch das hannoversche Umland ab Garbsen 07.05. - SIP Open Day in Landsberg 26.-29.05. - Altroller-Jubiläumstreffen in Sigmaringen 26.05.-29.05. - Pyhrn-Priel Vesparallye 28.05.- Steel and Wheels Knights 1. Pokerrun in Wiesen bei Gmunden _______________________________________________________________________________ Juni: 10.-12.06. - 30jähriges VSRC Ostholstein 11.-12.06. - Summer Drive 'n Drink des VC Hannover 17.-19.06. - 5. V.D.T. Motodrom Run in Halbemond _______________________________________________________________________________ August: 19.-22.08. - Wangerland Scooter Rally 'Summer Meltdown' _______________________________________________________________________________ September: 02.-03.09. - Scooterists Weekender Cologne 30 Jahre Scooter Center 09.-11.09. - 5. Clutchtorture & Cowpattybingo _______________________________________________________________________________ Oktober: 01.-02.10. - Prüfstandsgaudi 2022 CTP am Chiemsee 07.-08.10. - Vesbeachi - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand in Rastede/Nethen _______________________________________________________________________________ November: 05.11. - Nighter zum 33. des Revolted Females SC in Bremen 2023 Februar: 02.-05.02. - Scooterist Meltdown in Kalkar
    1 point
  2. 1 point
  3. Dafür, dass ich dich 'ne ganze Weile für weitestgehend humorfrei gehalten habe landest du in letzter Zeit echt viele Treffer. Respekt.
    1 point
  4. Und der Typ hatte seinen Motor auf'm Schoss liegen.
    1 point
  5. 1 point
  6. Einmal rechts: einmal links: und einmal von vorn: Die Winkel vorne sehe scheiße aus, waren so Reste die ich hier rumliegen hatte. Fixiert die Box aber sehr gut da mir das ohne Befestigung zu dolle rum rappelte. - p.s. oh, ich sehe gerade das der Lack am Tank hoch kommt, Alda, Blasen, geht mal gar nicht! Da werde ich wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen, was is das denn fürn Scheiß!
    1 point
  7. MRP hat da auch was professionelles http://www.mrp-racing.de/index.php?k=32
    1 point
  8. hab doch oben vorgerechnet. mehr hub, gleiche steuerzeiten, ergibt kleineren TA.
    1 point
  9. Terminplan ist nun zu 100%fix: 21 Sep 2011 - Euro Scooter Challenge Dates & Status for 2012 The ESC-Saison 2012 will only have 5 Race-Weekends and ESC-Gremiums will try to arrange a minimum break of two weeks between the Race-Events (ideally three weeks). Official ESC-Training: Challenge Scootentole, Mircourt (F): 17.-20. May 2012 Detailled Informations: http://challenge.scootentole.org Official ESC-Championship-Races: 10. Run & Race, Liedolsheim (D): 08.-10.June 2012 Detailled Informations: http://www.runandrace.de Kurvenlage, Wackersdorf (D): 06.-08. July 2012 Detailled Informations: http://www.kurvenlage.ws HARZ GRAND PRIX, Harz-Ring: (D): 27.-29. July 2012 Detailled Informations: Wotox@Facebook Blechkampf, Belleben (D): 17.-19. August 2012 Detailled Informations: http://www.blechkampf.com Holiday in Hungary (HU): 30. August – 02. September 2012 Detailled Informations: http://www.eurochallenge.at Updated, 21.12.2011
    1 point
  10. Danke die Herren! werde mich mal schlau machen und die Augen offen halten, bestenfalls nach einem 900 I nach Modellpflege und großem Motor. Mal schauen. Ich halte Euch auf dem Laufenden Gruß tc
    1 point
  11. geh.....du bist einfach zu geizig... PS: mit einer adapterplatte würde da sogar ein falc draufpassen.
    1 point
  12. Ich mein so ne echte Patenschaft beinhaltet das Versprechen im Falle eines Ablebens der Eltern das Kind zu adoptieren. Das ist genaugenommen, auch wenn sich keiner den Fall ausdenken mag, eigentlich echt viel Verantwortung. Über Derbypatenonkelschaft, die ja bekanntermaßen ein rechlicher Sonderfall ist, lässt sich sicher bei 1-20 Bier drÜber reden.
    1 point
  13. Vespa Douglas 92L2 ? wurde irgend wann des O-Lack befreit, leider!! < Belgische Papiere * Farbe irgend ein Blau § Motor braucht Arbeit, tropft am Kickstarter, kein Zündfunke $Lackrisse im Bereich Trittblech % Ist mein Eigentum und ist Nicht bei Ebay & Standort: 64319 Pfungstadt * Rahmen passt zur Motornummerm € 3000,- Abholung Pfungstadt = stephan_fetsch@yahoo.de oder 0171-7684561
    1 point
  14. Geil, wie das hier wieder abgeht. Watt freu ich mich, euch Figuren bald wieder zu sehen.
    1 point
  15. ja, ochsenblut ... wenn meiner's wert wäre, würd ich ihm die auch gönnen. is aber zu ranzelich meiner aber das leder ist ein traum ... allgemein ist Raketes Saab voll rakete jepp. die letzten 2 jahre MUC-HH mit nem roller im auto, tempomat SSD offen und gute mucke waren ein traum. und: (vernünftige, gute, hübsche, kluge) frauen stehen auf die karre ... zum reinverlieben b
    1 point
  16. ich will nicht unbedingt so ein langes Pleuel fahren...
    1 point
  17. das stimmt bei der aktuellen bgm welle keinesfalls, ich hab mitn dremel im durchmesser über 2mm abnehmen müssen! man beachte die zentrierung auf den folgenden fotos: gedremelt: vorher:
    1 point
  18. "Perfekt" ist so ein dehnbarer Begriff.
    1 point
  19. Der Lambretta Club Deutschland wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest 2011 und eine tolle Saison 2012!
    1 point
  20. Heute frisch eingetroffen: die Awards von Platz 1 bis 3, jeweils von Gold bis Bronze. Olé - noch 10 Tage, meine Damen und Herrchen! Man will sich ja nicht lumpen lassen als Schwoab.
    1 point
  21. Den 9000 wünsche ich mir nochmal als Gradschnauzer;in gold als Vollturbo... Geliebt habe ich auch meinen 9000 Aero mit 165KW in schwarz-den ich Anfang des Jahres mit zarten 440.tkm verkauft habe. Naja-aber glücklicherweise besitze ich einen Saab,den´m ich als EINZIGEN von deutlich über 150 Autos meiner Karriere die absolute Troie schwöre...
    1 point
  22. endlich darf saab sterben. nachdem GM den guten namen durchgebracht hat, isses auch zeit. heute abend steige ich in meinen echten Saab 900 16s turbo "aero", Bj. 89 und freu mich über einen der schönsten youngtimer der welt b
    1 point
  23. Das erinnert mich ein bißchen an einen Hotline-Anruf beim SCK, den der Robert mal in seiner Signatur hatte: Robert: "SCK, Hallo, was kann ich für dich tun?" Anrufer: "Hallo, also ich hab eine Lambretta" Robert: "Ja?" Anrufer: "Und ich hab ein Problem" Robert: "Sagtest du bereits"
    1 point
  24. hat gerade sein portemonnaile leer gemacht Heut gehts hunrig ins Bett
    1 point
  25. Ich vermute, ich meine genau das. Und für Volldeppen. Letzteres offensichtlich wirklich hochgradig. Jetzt darf jeder mal sagen, was ich für'n Horst bin. Aber nur einmal. Scheiße bin ich blöd. Fuck.
    1 point
  26. Wieviel Zoll? Endlich mal wieder was extrem sinnloses, ich freu mich drauf
    1 point
  27. OK, Kindergarten. Jetzt gehts los mit Männerspielzeug
    1 point
  28. Mhhm ja ja, das es is Kulmbach mittlerweile mehr Lambretta Fahrer gibt als anderswo zeigen uns ja schon die Namen der beteilligten Clubs...Aber ein Brauereimarathon hört sich top an, es wird Zeit das ich nen Seitenwagen an die Kiste bekomme und mir einen Fahrer zulege.. Yeahh, schön mit ner Hoalben von Fass zu Fass rollern!!
    1 point
  29. 1 point
  30. Schee wars, noch mal Danke für den schönen Button lieber Raffi, nach dem ich einfach mal frech gefragt hab
    1 point
  31. Das Ergebnis des Vespa-Custom-Shops aus Braunschweig: Vespa PX 177 "New Urban Style"
    1 point
  32. Ihr seid ja herrlich - um nicht zu sagen GEIL!!! Hatte einen wunderschönen Tag u. dazu haben auch Eure lieben Grüße, Nachrichten, Anrufe, SMS und B'süchle sehr viel beigetragen! Vielen, vielen Dank! Leider hab ich mein 'find' ich geil'-Pensum für heute ausgeschöpft!
    1 point
  33. Viel beschissener kann so ein Stuhl nicht aussehen. Man kann Vespas durchaus als "Kinder ihrer Zeit" sehen. An einem Passat B7 sehen Heckflossen auch scheisse aus.
    1 point
  34. Wenn du deine Reifen hörst ist schlicht und ergreifend die Oanlogn zu leise!
    1 point
  35. Dieta, Dieta Trullala!!! und an Bischof natürlich nachträglich auch alles Gute. Eh- wie kriegt Ihr das hin -2 Geburtstage hintereinander. Irgendwann muss man doch auch mal die Alka Seltzer nehmen... Und passt mir auf unseren Maddin auf, wenn er heut bei euch aufschlägt. :wacko:
    1 point
  36. Liebe® dieta, von mir auch alles Gute. Ich sag mal bis zum Sauerland Run
    1 point
  37. Auch von mir Alles, Alles Gute zum Geburtstag!!! Mal sehen wann wir mal wieder nen Schnaps trinken können ,..pennah!
    1 point
  38. 1 point
  39. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    1 point
  40. ich wollte mir gerne ein topcase holen dieses vllt http://www.amazon.de/gp/product/B004E6EXBS/ref=s9_simh_gw_p263_d0_g263_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=10QPCYYV09JDJ6EJVH7S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 und dann wollte ich dagerne boxen einbauen jz müsste ich nur noch wissen was für welche und wie groß/stark die max. sein dürfen/müssen und was für ein verstärker ich dafür dann brauche. hat da jemand ideen oder erfahrungen ? danke schonmal
    1 point
  41. Kontrastprogramm auf jeden Fall. Den Goldesel kannste fast in den Kofferraum legen. Und mit seinen 5,40m ist es doch etwas schwer in AC nen geeigneten Parkplatz zu finden. Aber da die goldene Dame ja eh gerade im Wohnzimmer Winterschlaf hält - braucht man was "Robustes" zum Zeitvertreib... Und es geht ja wirklich nichts über dumpfes V8-Blubbern.
    1 point
  42. Schickes Schuhwerk. Aber definitiv die falsche Farbe. Kann der Mann von Welt ja nur bis 17:00 tragen. Und passen auch nicht zum Smoking.
    1 point
  43. Seit ein paar Tagen unter meinem Arsch. 79er Chevy Caprice Classic Coupe 5,7l V8 Automatik (3-Gang, Overdrive) 2x Flowmaster rechts und links Highjackers hinten Klima Tempomat H-Kennzeichen usw ...einfach nur geil.
    1 point
  44. früher hiess das ding clitoris. neumodischer schnickschnack.....
    1 point
  45. ...eines hätte ich noch! Gruß Jan
    1 point


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.