Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.12.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Der Schöni hat wohl 'ne Vodoo Puppe von dir in ein Paviangehege geworfen, und die sind anscheinend gerade mit unanständigen Sachen befasst. Deshalb fragt er, ob der Arsch schon brennt. Wenn nein muss er sich nämlich seine Kohl von dem Vodoo-Horst zurück holen. Zumindest hatte ich das jetzt so verstanden.
    3 Punkte
  2. So, habe einiges Positives zu berichten. Die Variotronic kommt von SIP, Powes schick mir doch mal Deine Adresse, dann kann ich die an Moritz von SIP weiterleiten und er schickt dann die Zündung direkt zu Dir... Dann hatte ich vor ein paar Tagen Andi von worb5 angeschrieben und heute eine Antwort erhalten, dass worb5 sich gerne beteiligen würde mit Teilen, Andi lässt daher anfragen, was denn noch benötigt wird...
    2 Punkte
  3. Klasse wärs natürlich schon wenn da in der Scootering ein Bericht mit Fotos vom Aufbau, Prüfstandlauf ...erscheinen würde. CS in Ried wär natürlich auch ein Thema um das Projekt der Breiten Masse vorzustellen und Ergebnisse zu präsentieren. Poppa wär ja wohl dann auch dort.... Eventuell könnte man ja auch dann beim Stand wo der Roller/Motor ausgestellt wird eine kleine Spendenbox aufstellen um die Summe etwas nach oben zu treiben...
    2 Punkte
  4. Wenn ich mir so die ganzen Bilder von oben angucke, dann bleibt ja eigentlich nur festzuhalten, dass LML genau das macht, was man sich von Piaggio die ganzen Jahre gewünscht hätte. Die bieten eine riesige Auswahl an Farben, jede Menge Möglichkeiten der Individualisierung durch andersfarbige Sitzbänke usw., wahrscheinlich sogar ein Gespann ab Werk und vor allem einen Motor mit Dampf und keinen abgeschnürten Zweitakter, dem man jegliches Spaßpotenzial rauben musste, weil er sonst nicht zulassungsfähig ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der deutsche LML-Vertrieb sich zumindest halb so viel Mühe gibt wie LML-Italia und sich auf Messen auch mal ausgiebig präsentiert. Ein Roller mit einem Verbrauch von ca. 2,5 l/ 100 km ist nicht nur als Nieschenprodukt für innovationsfeindliche Szenefreaks (Achtung: Leichte ironische Untertöne), sondern auch und vor allem für den Otto-Normal-Verbraucher, der noch etwas Stilbewusstsein behalten hat, interessant.
    2 Punkte
  5. so weit kommt es noch das ich italienische waren von der insel beziehe, eher fahr ich einen plastikroller und ziehe um nach holland.
    1 Punkt
  6. Denkt an den Link auf Seite 17, dann wär mal alles übersichtlich geordnet :) Hat mir auch geholfen rauszufinden, ob mein Wichtel sein Paket bekommen hat.. :)
    1 Punkt
  7. wie gesagt ich glaub nicht das mein Motor noch ganz das Reglement der KZ2 Klasse erfüllt hat....
    1 Punkt
  8. Nur damit keiner denkt, ich hätte mir das jetzt selbst ausgedacht. Mitnichten. Ich übersetze nur von Österreichern für Österreicher.
    1 Punkt
  9. Land der "PFERDE" Zukunftsreich, vielgerühmtes Österreich Ich hab bereits eine Voodoo Puppe mit deinem Gesicht drauf gebastelt,die werde ich jetzt einem Rudel brünftiger Paviane in den Käfig werfen
    1 Punkt
  10. 2. falc mit 40,7 und 29,6 nm unterwegs.......kurve folgt morgen...
    1 Punkt
  11. 2012 gibts es eine MMW version mit 4 scheiben honda belägen und die 5 scheiben honda version von LTH mit innenteil ohne nieten.
    1 Punkt
  12. ...Du meinst, daß Du Dich beim "überrundet werden" nicht so erschreckst.
    1 Punkt
  13. Hab da was bei e-bay gefunden was mir bisher noch unbekannt war! http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-Smallframe-TSR-CNC-Anti-Dive-Front-Disc-Brake-v-50-90-125-et3-primavera-/270813658843?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3f0dc07edb#ht_2949wt_1297
    1 Punkt
  14. 1 Punkt
  15. habe noch eine neue mec schaltklaue zu liegen die ich spenden möchte, falls die quali für euch o.k. ist.
    1 Punkt
  16. ich war im spital aber jetzt nach 3 wochen wieder fast fit. watch out for schabernack 2012!
    1 Punkt
  17. der gute zochen wollte dich freundlich auf dein falsch angegebenes baujahr hinweisen und er hat recht, dass es wirklich zu ALL deinen fragen hier mehr als genug antworten gibt! lies ein paar stunden und du weisst alles, was du wissen musst! und DIE antwort auf alle fragen gibt es eh nicht! also entscheide dann selbst!
    1 Punkt
  18. hallo tschuggs, wusste gar nicht das es die px schon so lange gibt. hast du eventuell ein bild deines opfers? zu deinen motorfragen bietet das forum bereits reichlich lesestoff. benutze einfach die suche und du wirst finden wonach du fragst. viel erfolg.
    1 Punkt
  19. PK Motor ist nicht ganz baugleich, sonst gäbe es ja auch keine PK Variante. Krümmerverlauf ist anders, ja. Ich muss doch die Banane an den Motor anpassen und nicht an den Rahmen?? Hatte genau das Gleiche Problem, PV passte nicht - PK bestellt und Motor komplett im Motorständer fertiggebaut - passt 1a. Einhängen in Karosse und gut ist!
    1 Punkt
  20. hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Frage einen "Glaubenskrieg" auslöse was sagen die ESC-Fahrer dazu? m.E. fahren die doch alle den 130er Polini mit Polini Banane...
    1 Punkt
  21. Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreisst seid die Grössten!" ...Darauf der Freund: ... "Ich erkläre dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
    1 Punkt
  22. - Ein besserer Titel ala >>GSF goes Charity, how to build a SM<< muss her
    1 Punkt
  23. 01 Menke 02 amazombi 03 Gatti 500 04 Eldo 3000 05 mtv96 06 Lambrookee 07 hightower667 08 Stromberg 09 Lord Sinclair 10 kanne77 11 schlucke 12 Lacknase 13 madmaex08 14 heizer 15 T5Rainer 16 Fox Racing 17 TwInna Halle 18 gravedigger 19 stefan_73 20 Lambrettaman 21 föfftiger 22 v31 23 Truls221 24 JungSiegfried 25 SX200 26 b34 27 Thorsten.S 28 Sliders013 29 powes 30 undi 31 Akti 32 Don Ulfonso 33 Calyste 34 schlucke sein Bub 35 jpelfeldt 36 kurbelwelle77 37 Marcello 38 danielson 39 runner66 40 vespathom 41 maik3009 42 Billyboy 43 Adam 44 Dude76 45 Arne 46 Arne 47 Zwenzta 48 gor 49 Stampede 50 shantibaba 51 8ball 52 Link 53 Sugihara 54 Blanky 55 PatrikB 56 uncle tom 57 bacchus 58 SCK Philipp 59 steve 60 Innocenti Bruderschaft Düsseldorf 61T5Clash 62 M210 63 Muhman 64 Innocenti Bruderschaft Kölln 65 philhoc 66 Blauweiße 0 67 Cassius 68 ScootCanada 69 floryam 70 dreckige13 71 Chase Gioberti 72 Swissscooter 73 XX bastard 74 cabanoz 75 zochen 76 Albert Preslar 77 Basti_MRP 78 muecke690 79 Snike 80 bruderschaft nürnberg 81 goeksus 82 lambretta_gp 83 tompo23 84 soulboy 85 schnellster99 86 Robert P. 87 Blauweisse 0+Anhang 88 schoeni230 89 badluck81 90 JOB 91 abgabe von menkes verkauf an inna halle
    1 Punkt
  24. Komm auf Dein verfügbares Taschengeld an. Ist das nur 100,- Euro mehr? Benutz mal die Suche. Vielleicht. Malossi 4 Scheiben Kupplung aus der Packung oder DR 3 Scheiben Kupplung oder Newfren 4 Scheibn Kupplung - funktionieren alle. Einfach mal so? Hmm, könnte bei einigen Modellen zu Problemen führen.
    1 Punkt
  25. ich hab auch mal abgestimmt
    1 Punkt
  26. Ich finds echt witzig, wie man sich anhand so einer Beschreibung einen Wert aus den Fingern saugen soll. Hab's aber trotzdem mal gemacht: 42.
    1 Punkt
  27. Mal n aktuelles vom 240er nach der Entrostung und Lackierung.
    1 Punkt
  28. Da geht es ursprünglich um Leistung und Briten...ein Thema mit Potenzial, aber die weihnachtliche und spendenfreudige Stimmung der Menschen verhindert ein hoch kochen der Emotionen...aber fängt einer mit Biersorten an, da is schnell vorbei Egal welches Bier..wichtig ist, dass es getrunken wird. Prost
    1 Punkt
  29. Alkoholmißbrauch ohne Erbrechen.
    1 Punkt
  30. +1 würd mich auch interessieren! Also da ist ja einiges in der Pipeline bei den Indern. So eine 200er hätt schon was als Daily-Driver
    1 Punkt
  31. Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjh qku3,wvh.4stö-8o41-3³ k3.4u1tö3.1
    1 Punkt
  32. Ich verstehe das Wort empfohlen in deinem Beitrag nicht. Ich dachte immer für einen Job muss man qualifiziert sein. Die Qualität und Qualifikation für einen EU-Berater ist es also ein offensichtlicher Betrüger zu sein. Öffnet die Gefängnisse! Schickt die Betrüger alle nach Brüssel, um uns eine goldene Zukunft zu bereiten... Ich empfinde das echt als Tritt in die Fresse, dass eine solche Nullnummer für irgendwas Geld bekommt, außer Autobahnraststätten-Klos auszulecken. Tolles Zeichen für den Status unserer Gesellschaft.
    1 Punkt
  33. Pin-up-Kalender BEATE UHSE 2012 making of wer ist eure favoritin ? http://www.youtube.com/watch?v=LTNOFWQv65o
    1 Punkt
  34. nur zur Sicherheit: es ist ein Li-Deckel. Die passende Andruckplatte bei der Liedolsheim bitte nicht vergessen. aktueller Stand: € 241,34 - Zahlungen aus aller Herren Länder mitlerweile eingetroffen. zB USA, Belgien, Schweden, Niederlande, BRD, Austria
    1 Punkt
  35. Danke für die Blumen. Ja alles neu vernickelt und nicht verchromt. Wollte es wieder so herstellen, wie es in den 30er Jahren mal gefahren ist.
    1 Punkt
  36. Der Vergaser wird dann nach hinten schauen, oder gibts eine Chance nach vorne? Ich hatte an meiner GS mit selbstgebratenem Ansauger einen Mikuni 27TMX montiert. Ging sich haarscharf aus, leider sehr laut das ganze. Würds mit dem Ansauger nach vorne gehen und man könnte den Gummi zum Rahmen nutzen hätt ich da wohl Interesse. Kann ich meine zugeschweißten Löcher im Kolben wieder aufmachen... Wenn ich morgen ein Foto find, kann ichs mal einstellen, dann sieht man wie eng der Vergaser da sitzt. Fotos:
    1 Punkt
  37. mist bzw geil. leider aus versehen zu früh geöffnet weil noch verplant am frühen morgen aber dafür echt geiler scheiss. nen super österreichisches survival-kit mit begleitschreiben auf polizei-papier. danke meinem wichtel dafür. denke es wird nicht bis weihnachten leben.
    1 Punkt
  38. du hast 'n Mini?
    1 Punkt
  39. kennt jemand diese marke? ist ein italienisches kinderfahrrad. über alter und mehr infos würde ich mich sehr freuen
    1 Punkt
  40. Popometer sagt viel viel schönerer Drehmomentverlauf und auf meinem Setup spürbar besser. Was aber nix zu bedeuten hat weil beide Anlagen auf Orig Auslass. Werde den kurzen 4ten wieder rauswerfen, den brauch man echt nicht mehr. Gestern nochmal gefahren.. macht echt spaß. Passgenauigkeit ist perfekt.. endlich dicht. Der Dreck am Zylinder war noch vom Newline der ein echt komisches Stecksystem am Auslass hat. Aber beide Anlagen finde ich nicht verkehrt.. der Newline ist Preisleistungssieger der Voyager Sound,Hauptständer,Drehmomentsieger Gruß Maik
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information