Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.11.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. ….. es ist soweit, nach tatkräftiger Zusammenarbeit des DBM-Teams ist das DBM-Regelwerk-2012 für die nächste Saison geschaffen. Facts zum Regelwerk Dank eurer Teilnahme bei den Abstimmungen und den konstruktiven Beiträgen, ist unserer Meinung nach eine gelungene neue Klasse entstanden…. die - Streetracer-Klasse -. Mit der neuen Klasse möchten wir Neueinsteiger und Wiedereinsteiger für die DBM 2012 gewinnen. An den alten Klassen wurde, wie gewünscht, nichts geändert. Weitere Sicherheitsaspekte wurden aufgenommen. Facts zur DBM 2012 2012 könnt ihr euch auf zeitnahe Ergebnisbereitstellung im Web freuen, hierzu sind schon einige Vorbereitungen getroffen worden. Außerdem möchten wir aktiver in der öffentlichkeitsarbeit sein. Hier ist allerdings die gesamte Szene gefragt! Lasst daher sämtliches webewirksame Material, wie Roller und Veranstaltungsberichte, sowie Bilder und Clips Oliver Biell (GSF: oli-san) zukommen. Außerdem hat SIP hat ein Blog eingerichtet. Um die Veranstalter noch mehr zu unterstützen, benötigen wir weitere Sponsoren. Tipps bzw. Freiwillige bitte an Jesco (GSF: Praktikant) wenden. Aktuell ist die Terminplanung der DBM-Veranstaltungen 2012 im Gange. Einige sind schon so gut wie sicher, wir werden dazu demnächst informieren. Interessierte Clubs sind herzlich willkommen, bitte bei Lennart (GSF: scooterlenni) oder Veit (GSF: Erdgeschoss) melden. Es Grüßt das DBM-Team - Jesco Schmidt - Lennart Schmidt - Veit Nübel - Bernd D. - Claudio Diaspero - Dominik Dobschensky - Marco Büttner - Michael Kladiwa - Oliver Biell - Saban Bayar - Stefan Moser - Steffen Metze - Sylvia Legath - Tim Weinheimer - Vincenzo Piscopo
    3 Punkte
  2. XL2 Kupplungshebel mit 4-fach "Verstellung". Seilzug weiter nach aussen -> Kupplung geht leichter zu ziehen. Seilzug weiter nach innen -> Kupplung hat mehr Ausrückweg. Lieferbar in ca. 1 Woche. Gruß Basti
    3 Punkte
  3. Aloha! Dann stell ich es mal kurz vor was ich da für meine Frau so zusammen strick... War mal zum Hochzeitstag geplant 2010 Basis nen Special Rahmen (hatte ich noch rumliegen). Sicken rundrum raus, ecken anschweißen, sicken wieder rein... das ist schon alles. Das ganze mit a bisserl Gelb und ein bis zwei "komischen" Ideen. Habe das erste mal zu Airbrush gegriffen, bin ich normalerweise kein Freund von aber... immer mal was neues! Wegen der schöneren Optik, Blechnase aber um beim eckigem zu bleiben, nen special Lenker. Motor bekommt nen 85er DR mit ET Puff, XL2 Kupplung, 3,76 Primär, 19er Gaser... nix dramatisches. Derzeitiger Status: Schweißen, dengeln, Spachtel, Spritzspachtel, Grundieren, Schleifen, Lack, Schleifen, Airbrush... jetzt kommen noch 2 Schichten Klarlack, Schleifen und nochmal 2 Schichten Klarlack. Der Motor und Felgen werden türkis gepulvert. Bei der Sitzbank habe ich mir auch was gedacht... Nen paar Ideen für weitere Gimmick´s (schreibt man das so) habe ich noch. So jetzt erstmal Bilder, viel Spaß! Grüße PS: Rücklicht bin ich mir noch nicht sicher... was meint Ihr? Italia oder Antik??
    1 Punkt
  4. So Leute! Nach langem hin und her haben wir jetzt einen Termin fürs Springrace 2012: 18. Mai 2012, wieder auf unserer bewährten Strecke nähe St. Veit Nachdem uns unser HP-Fuzzi sitzen gelassen hat, gibts das ganze erstmals in den Foren und ab Mitte November wird an einer neuen, professionellen HP gebastelt... Anmeldebeginn wird der 15.11. sein - dazu in diesem Thread noch mehr! Freu mich schon wie ein PfitschiPfeil.... Mario
    1 Punkt
  5. früher hiess das ding clitoris. neumodischer schnickschnack.....
    1 Punkt
  6. Endlich hab ich das ganze Blech vom Spengler zurückbekommen Ist halt schon noch ein bischen verbeult. Der Spengler meinte daß er nur mit dem Gummihammer arbeiten konnte damit der O-lack nicht beschädigt wird. Bin mir nicht sicher ob man das nicht hätte besser machen können???? Wahrscheinlich hat er schon recht. Hab mich natürlich auch gleich drangemacht ........Lack abmachen........ Also hinten kommt der O-lack wirklich suuuper raus Am Beinschild vorne ist aber leider doch einiges vom O-lack schon weg 4 Stunden Aceton ....schnief....stink.... das reicht dann für heut mal.
    1 Punkt
  7. Heute gabs Löwenbräuhahn vorher... nach eineinhalb Stunden ...noch nicht ganz fertig... nach zwei Stunden... hmmmmm... und hinterher gabs Bratapfel mit Marzipan Sam
    1 Punkt
  8. irgendwie versteh ich den Kameramann http://www.youtube.com/watch?v=gegxbFLOGE4&feature=related
    1 Punkt
  9. Information an alle, die LCD Kalender 2012 bestellt haben: Der Druck ist im Gange, so dass ich denke, dass sie Ende kommender Woche hier sind. Ihr bekommt dann die Zahlngsinformationen per Mail... Die werden richtig schön, übrigens.
    1 Punkt
  10. moinsen...wach issa.... so nu fertigmachen fuer den harz. käfer holen. reinhaun.
    1 Punkt
  11. Hast DU das gut. Mein Chef will mich heute nicht sehen ....
    1 Punkt
  12. So einen? Übrigens: Ich gab GEWONNEN, GEWONNEN, GEWONNEN und Du hast VERLOREN, VERLOREN, VERLOREN!
    1 Punkt
  13. Anmeldeformular und -Modalitäten auf www.springrace.at
    1 Punkt
  14. Schöne Grüße aus Frankreich ! Wann ist denn mal unser nächstes Zusammentreffen ? Gruß Christel
    1 Punkt
  15. Nene, Spongebob ist meiner Meinung nach eh nicht für Kinder gemacht
    1 Punkt
  16. Danke Dirk :wacko: Nachdem ich jetzt IE8 installiert habe, ist der Button auch da
    1 Punkt
  17. Alles klar, ich versprech euch ihr habt die Tachos bis Ende Februar
    1 Punkt
  18. NIE!!! Warum auch? Wir haben nur das eine Leben und mir ist es Scheißegal wie alt man ist und wie man sich in "irgendeinem" Alter verhalten soll!
    1 Punkt
  19. Unten rechts, heißt hier aber altschülermäßig "Geil"!
    1 Punkt
  20. hallo andy, das pelox ist ok für die schrauben. im gegensatz zum creamex dunkelt es etwas nach. gruß vom tegernsee tom
    1 Punkt
  21. Hallo Leute Hab gerade neue Infos zum Nächtigen erhalten. In der Jugendherberge können insgesamt 42 Leute Schlafen wobei die Zimmer auf 2 Bett, 4 Bett und 6 Bett Zimmer (Stockbetten) aufgeteilt sind. Entfernung zur Strecke ca. 500m Nächtigen inkl. Frühstück kostet pro Person 17€, (egal in welchen Zimmern) und ist schon ab Donnerstag möglich. Reservierung und weitere Infos gibt’s unter 06769651256 (Pöschko Dula) Schöne Grüße
    1 Punkt
  22. hmm, vielleicht braucht ja einer nen Intakten Drehschieber ne im ernst uninteressant ist es ja nicht! kleine hälfte augenscheinlich ok,Motornummer vorhanden...
    1 Punkt
  23. Wie ist denn das Preisgefüge bei den MV, scheint ja noch deutlich unter Vespa zu liegen... Hab hierfür ne Preisansage von ...€, geht das für euch i.O. edit hat mal den Preis wieder raus genommen...
    1 Punkt
  24. weils auch bei 'ner Spezial nicht wirklich eh tut.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information