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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.09.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das ist ja echt spannend, hoffentlich ist es der Vergaser. Gruß vom Tegernsee
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  2. Leude, diese "Diskussion" ist doch mal vollkommen für den Ar... ! Der VCVD macht sein Ding, wer Bock hat guckt da ab und zu mal vorbei (z.B. beim An-/Abrollern) und wer vom VCVD Bock hat mal mit "uns" ne Runde zu drehen schließt sich halt einfach an. Ich, und das schließt die meisten hier wohl mit ein, habe keinen Bock auf Clubgedönse, Veranstaltungen, verbindliche Stamtische, Verhaltensregeln und so nen Kram. Und genau aus diesem Grund macht der VCVD halt sein Ding und die anderen treffen sich gelegentlich zum sinnlosen rumcruisen und Spaß haben ohne Club. Feddich aus, oder seh ich das irgendwie falsch?
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  3. Arbeitsloses Pack ich muss auch arbeiten will auch mit zum Wurschtln
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  4. Salü, respekt für die Arbeit, ich weiß was dahinter steht. Wenn ich jemanden hätte der die Blöcke fräsen kann, dann würde ich das auch tun, aber nach einer Anfrage bei mehreren Bearbeitern waren wir alleine mit der Programmierung bei 10tEuro und ich hab keine Zeit mehr selbst zu programmieren, wie ich das seinerzeit getan habe. Wissen horten möchte ich keines Falls. Ich wäre bereit zu unterstützen, aber eben nicht direkt Daten raus zu geben, was mehrfach angefragt wurde. Ja, stolz bin ich auf das Projekt, leider gibt es Probleme am Block, die ich bis zum heutigen Tag noch nicht im Griff habe (Getriebe). Es ist nun einfach so, dass es mir bei dem Drehmoment die Ritzel abreißt, ohne Vorwanrnung, ohne Schalten etc... Ist nun eben ein Drehmomentproblem, das nur mit Hilfe eines neuen Getriebes behoben werden kann und daran arbeite ich gerade nebenher ein wenig. Eine Neukonstruktion vom Block gibt es auch. Wenn ich Zeit habe stelle ich heute Abend mal n Screenshoot hier rein. Aber ich weiß was da an Arbeit drin steckt und ich finde es klasse, dass es Leute gibt, die weiter machen an dem Thema!! Nur so geht es weiter in Sachen Entwicklung!!
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  5. Hoffe der GSF-Gemeinde gefällt das Gruß ch.w.75
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  6. Motor: - PX-200 Block - Schwarz lackiert - auf Breitreifen umgebaut ohne gekürzte Silentgummis ! - nichts geschweisst / kein Kaltmetall - Einlass maximal auf Membran gefräßt mit Spiegelfinish - überströmer am Block vergrößert und ebenfalls mit Spiegelfinish - große Boostportrille - 210 Zylinder komplett überarbeitet, 68 % Auslass - Kolben gekürzt und bearbeitet - Polini Kolbenbolzen - S & S Zentralkopf inkl. Zentrierung - S & S Glockenwelle 60 mm ( Umrüstung auf 62 kommt demnächst ) - 1,4 qk - 135/196/32 leider verfräst - komplettes Lusso DRT getriebe 1. 55 ,2. 40 ,3. 36 ,4. 37 ( kein Zahlendreher, der 3 hat tatsächlich 36 Z.) - MMW – Cosa Kupplung V 1 ( 8 normale, 8 xl Federn ) - Primär 22/65 - ausgedrehter Kupplungsdeckel - Vespatronic-Zündung 17/24 - Undi – Lüfterschaufeln Road ( 12 ) - Onkel Tom Ansauger mit S & S Schnüffelstück - V-Force 3 RD 350 - Mikuni 14 l benzinpumpe - Auspuff S & S – alte Version mit , vielen Segmenten / kein EMO - 35 Mikuni TMX – offen - 56 Nadel 2. Clip, HD 300, ND 20 - Modifiziert Stabe 6 – Chokezug am Motor - nur SKF-Lager bzw. Torrington Fahrwerk / Bremsen / Reifen - 5 cm gekürzte Lussogabel - vorne und hinten Bitubos - Hinten 130 / 70 / 10 Schwalbe Raceman inkl. S & S Innenring - Vorne 3,50 / 10 schwalbe paceman - Progripp Griffe - PM-Hebel für Kupplung und Vorderradbremse - MMW Fussbremshebel - Scheibenbremse vorne Grimeca – alt - vollhydraulisch - Scheibenbremse MMW V2 - hinten - vollhydraulisch Rahmen - Frontcut - Fusstritt hinten um 20 cm gekürzt - Heckcut 50 cm - Backencut, LED- Blinker in Backe integriert - GSF-Gepäckfach Edelstahl - Modifiziertes Repro Gepäckfach V50 – im Rally-design - Modifizierte Sip Evo-sitzbank mit Polster vom Sattler - Ancilotti-sitzbank als alternative - Dropbar 30 grad - T5-kaskade - Stoßdämpferaufnahme hinten versetzt - fast komplett gecleanter Rahmen - Motoraufnahme extrem verstärkt - Spoiler – SIP - Seitenständer - Alufusstritt - LED Tunnelrücklichter - Innen Schallgedämmt - Garelli-Schutzblech vorne - LED – Blinker Halterung Einzelanfertigung aus POM Strom , Instrumente und mehr - Ursprünglicher Kabelbaum: lusso ohne batterie mit hupengleichrichter jetzt - Zwei unabhängige Stromkreisläufe Gleich- und Wechselstrom (AC – nur Frontscheinwerfer ) - Komplett auf Led ( Blinker, Rück und Bremslicht, Nummerschildbeleuchtung ) umgerüstet ausser - H4 Scheinwerfer in blau ( inkl. E- zulassung ) - Tacho Koso DB 02 R - Egt - Anzeige Koso - Zündsignalgeber für absolut genaue Drehzahlanzeige - G G B+ C M inkl. Batterie Straßenzulassung Der verfräßte 210´er wird im Juni/Juli 2012 noch getauscht, nach Umrüstung im Winter auf eine 62 mm Welle werden die 40 PS sicherlich geknackt. Bisher ein wirklich zuverlässiger Alltagscutdown mit um 35 PS, je nach Wetterlage, mit dem ich Runs ansteuere und auch so viel rumfahre. Geplante Änderung Ende 2012 Hydraulisch Kulu - Eigenbau ev, Lamygabel mit doppelter Scheibenbremse Airbrush Klick zum Aufbaubericht und nein, dass war noch nicht vollgas - und es wurde auch nicht manipuliert etc.- der Tacho zeigt sogar etwas zuwenig an, da der reifenumfang zu klein einprogrammiert wurde 8500 upm im 4. und der motor wollte munter weiter drehen !
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  7. klar gesehen gehört die Vespa nicht Dir, Du hast nur die Gnade, dass sie einen Teil der ihr auf Erden geschenkten Zeit mit Dir verbringt. Schließlich sucht sich hier immer noch das Fahrzeug den Besitzer aus und nicht umgekehrt. Am Ende liegen Deine sterblichen Überreste auf dem Friedhof oder der Sondermülldeponie, je nach Lebenswandel, während unsere tapfere 50cc Italienerin weiterhin ihre Runden dreht. dann hoffentlich im Original Lack. Du irrst auch in der Annahme, es gäbe kein allemein verbindlich gültiges richtig und falsch. Gerade in einem zwar nach allen Richtungen offenen, aber doch gleichzeitig vor allem im Bereich des ob und wie klar definierten Teil unseres Sonnensystems, vulgo Schaltrollerszene, kann man eben nicht tun und lassen was man will. hier wäre ich als jemand, der diesbezüglich bereits selbst schwere Schuld auf sich geladen hat geneigt, den ersten Stein aufzunehmen, und zu rufen: "Da ist das Schwein, das seine persönliche Präferenz über das gottgleiche Ideal erheben will" hier täte Dir etwas Demut gegenüber der Schöpfung gut, 37 Jahre trägt das tapfere Rollerlein nun sein originales Kleid, das bei Pragmatikern 907 heisst und unter Schöngeistern als Capri Sonnen Orange bekannt ist, und dann kommt so ein mentaler Dachdecker wie Du und will Gott spielen, mit wer weiss was für einer Perlmutt Jauche. komm zu Sinnen, Du Hirsch, bevor es für immer zu spät ist, wie kann man nur so blind sein, mann oh mann.
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