Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.09.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi, und ich würde den Kolben so lassen und lieber am Motor etwas abtragen, geht schneller und der Kolben bleibt "schön", UND es ist Fakt das es nicht bei allen Motorghäusen Pflicht ist... Steuerzeiten liegen zwischen 186-189°, Auslass wird in der Form angepasst für die Langhubwelle. ALSO wird er nach unten gezogen und in der Form abgeändert. Kannst mir gerne ein Foto schicken von deiner Auslassunterkante Der Zylinder ist für alle Anbauteile gedacht kann mit 24er was und kann mit Leistungsteilen was...Ü30PS Falls du zu deinem Zylinder,oder Kopfform fragen hast oder mit der Verarbeitung unzufrieden bist stehe ich dir gerne mit Rat und Tat bei....
    2 Punkte
  2. so ein 6305 lager von skf/fag kostet doch auch nur 5-10 steine. gruß (suche vernünftigen drehmomentauspuff in ori optik. was ist da zu empfehlen. leise wär auch gut.)
    1 Punkt
  3. Hier sind ein paar Bilder vom letzten Treffen.
    1 Punkt
  4. du bist hier in einem rollerforum für schwule rollerfahrer, noch nicht bemerkt? daher ja auch gaysf.
    1 Punkt
  5. Irgendwann bekommt ihr alle mal tierisch Ärger mit dem VCVD!
    1 Punkt
  6. ...und der Tourenwart erst recht nicht! Das glaub mal..
    1 Punkt
  7. Auf der aktuellen Seite sind die Regeln nicht mehr zu finden, aber das Internet vergisst nichts...
    1 Punkt
  8. Ich weiß nur noch: "...der Vordermann muss sein Hintermann ständig im Auge haben um bei einem Verlust/Trennung der Gruppe per Hupzeichen darauf aufmerksam zu machen." Warum eigentlich den Hintermann? Warum nicht den Vordermann? Ist doch einfacher. Ahhh, ich weiß. Weil sonst die Riesenspiegel unnützt wären, und die Sturzbügel nie zum Einsatz kämen. (ständiges nach hinten schauen und dann den bremsenden Vordermann übersehen) Edit: Und es herrscht absolutes Überholverbot. (8PS können ja nicht schneller als andere 8PS sein)
    1 Punkt
  9. und dein alkoholfreies bier! kann mal einer nochmal den Link posten mit den Verhaltensregeln für ausfahrten vom Vespaclub Düsseldorf???!? hab ich auf meiner letzten suche nicht mehr gefunden.
    1 Punkt
  10. Klar, damit du auch ´ne Wurst bekommst.
    1 Punkt
  11. Gottseidank wohn ich jenseits der Grenze
    1 Punkt
  12. Bei meinen Vergasern ist auf der einen Seite ein größeres Loch im Durchmesser des Bolzens und auf der anderen ein kleineres Loch. Wie bei den Frauen halt.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information