Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.09.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. so.. heute franz bausatz geschweisst mit PM dämpfer(aber in vsp road variante)! ist ein schöner puff geworden! gerade soviel verkabelt und vergaser draufgesteckt, eher ein wenig laut mit dem dämpfer...hätt ich nicht gedacht, aber der polini klingt extrem zornig...so der erste eindruck... morgen bremsbacken montieren und züge einhängen... luk
    1 Punkt
  2. Ist DC, also Gleichstrom. Ob das der richtige Schaltplan ist, weiß ich nicht. Hast du denn einen AAB+CM-Regler drin? Wenn ja, stehen die Chancen gut, dass der passt. Hier noch einmal anders. Über Batterie gehen normalerweise Hupe und Blinker.
    1 Punkt
  3. 'türlich habe ich lesen müssen, wie Du im bla bla Bereich unter "ich habe früher mein Gemächt rasiert" mit den anderen Anzugträgern eure grenzwertige Jugend Revue passieren lässt. Eine Jugend Bewegung, die mir heute genauso suspekt ist wie damals, schön im Anzug, die Haare gayrüscht, hast Du mal meinen Kajal gesehen gitzi. männlich geht anders, das war mir bereits früh klar, also Gandhi und Mutter Theresa sind auch beide Harley Davidson gefahren in ihrer Jugend, hier ist mal das Bild aus meinem Profil in gross, das muss so 1993 gewesen sein, damals war ich noch als Wunderheiler unterwegs.
    1 Punkt
  4. So, habe den Moter jetzt fast leer. Nun muß ich erst neue Lager, Zylinderstehbolzen, Dichtungen und andere Kleinteile bestellen Könnt Ihr mir bestimmte marken oder Hersteller empfehlen? Nun habe ich noch einiege Fragen z.B.: Am Motorblock wurde vom Vorbesitzer schon etwas gefräst ist das so i.O oder kann man das noch besser machen? Wenn ja wie? Das gleich gilt für den Zylinder, habe schon etwas darüber gelesen bin mir aber nicht ganz sicher in welcher Reihenfolge man vorgehen soll fräsen, abdrehen und wie groß die Überströmer in welcher Form gefräst werden sollen?? Ich hatte bei der einmaligen Probefahrt das unter Last der 3. und 4. Gang ständig rausgesprungen sind kan das an den abgenutzten Ecken der Schaltklaue liegen??? Anbei einige bilder.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information