Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Häh'! Ich hab' dich nicht beleidigt, verulkt, "gedisst" ("oder ähnliches" weiß ich nicht, keine Ahnung, was du da so subsummierst). Wenn überhaupt habe ich deine Karre beleidigt, obwohl ich das sprachlich für eine gewagte Konstruktion halte, also das Beleidigen von Gegenständen jetzt (man stelle sich das mal vor, so vor Gericht oder so: "....fand sich der Angeklagte auf dem Hof des Landwirts B. ein, um dortselbst den auf dem Gelände befindlichen Misthaufen mit den Worten "stinkender Misthaufen" zu beleidigen....."). Ich hab' im Gegenteil genau das getan, was du da ohne Quellenangabe zitierst, nämlich dich als Teilnehmer in einer Gesprächsrunde unterstützt, und zwar bei der ästhetischen Einordnung deines Fahrzeuges. Verulkt oder so hätte ich dich ja wohl eher, wenn ich dir geschrieben hätte, deine Karre sähe gut aus. Außerdem steht da auch nirgends, dass sich der Moderator in den Sack zu lügen habe. Mannomann.
    1 Punkt
  2. du meinst die punkte auf den leitungen. damit wird im schaltplan angedeutet das die leitungen galvanisch verbunden sind = haben gleiches potential/"gleiche fukntion". wie du das dann beim kabelbaumstricken löst ist dir überlassen. die schaltpläne stellen keine 1:1 bauanleitung für den kabelbaum dar.
    1 Punkt
  3. na ich weiss es nicht welches zahnrad verkehrt herum ist! Aber nach deiner schilderung denke ich das eins von beiden verdreht ist! edit meint noch: nim malein zahnrad und drehe es um 180grad dann erkennst du das da extra einlauf fräsungen für das schaltkreuz sind, wenn du es verkehrt herum einbaust sind die fräsungen auf der falschen seite und du bekommst den gang so gut wie nie rein!
    1 Punkt
  4. also bisher paßte das bei mir, ohne biegen. die originale pk-halterung steht schon ein ganzes stück weiter ab und die cdi steht etwas steiler. damit hats beim einfedern dem vorbesitzer die cdi einfach abgebrochen. bei meiner halterung steht die cdi enger am motor und hat einen günstigeren winkel.
    1 Punkt
  5. beim VSHB ist die Leerlaufgemischschraube vor dem Schieber, somit wirst du Fetter wenn du die Schraube ganz rein drehst, somit hast dir selbst das Problem erklärt, schraube 1,5 Umdr. raus und dann normaler weise nicht mehr als ne 1/4 Umdre. für die Feineinstellung alles was mehr ist covert nur eine andere falsche Einstellung Schreibe mal dein Gesamtsetup zur Orientierung
    1 Punkt
  6. mmh, überleg' mal wo's klemmt. eigentlich hast du dir die antwort schon selbst gegeben. -schieber-
    1 Punkt
  7. Hi Leute, endlich nach jahrelanger Teilesammlerei und viel Herzblut ist meine Vespa Super Sport SS180 aus dem Jahre 1967 wieder startklar! Bereit für weitere 44 Jahre Abenteuer vielen herzlichen DANK für Euer Support Viel Spass!!!
    1 Punkt
  8. Versteh ich jetzt auch nicht! Ne alte Hoffmann ist auch nicht schneller! Wenn die Jungs nen Club wollen, ja warum nicht? Und sowas wie Gebietsansprüche anderer Clubs ist eh Lächerlich!
    1 Punkt
  9. Sittenstrolche gibt es und wird es immer geben seit 1993
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information