Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. das Problem ist nich die Größe des Lochs....sondern der Weg dahin.... man sieht ja nix und kann daher den Draht auch nicht wirklich in die Richtung führen... Ich begeb mich da wohl morgen mal dran....und schmeiss dann alles auf den Müll
    1 Punkt
  2. willst du das teil oder nicht? wenn ja, dann stell dich nicht so an und fahr los.
    1 Punkt
  3. ich würde für 79€ ADAC-Plus-Mitglied werden, hochfliegen und auf eingener Achse zurück. Wenn du nach 500km die Nase voll hast ziehst du halt den Zündkerzenstecker o.ä. und lässt dir das Teil nachhause transportieren
    1 Punkt
  4. Ein Leben ohne Loriot ist möglich, aber sinnlos. b
    1 Punkt
  5. Hallo ich habe hier auch eine Augsburger GS 150 stehen, die mal überholt werden müsste und ich weiß nicht welchen Lagersatz ich nehmen soll. Passen die Teile von der GS 160 wie Auspuff, Lager, Kupplungsbeläge und so weiter auch in die GS 150?
    1 Punkt
  6. naja, ich hab' zu Lambretta nicht direkt ein Verhältnis. aber was ich auch mal sagen muss, und da tut es mir aus sympathiegründen Deiner mir persönlich unbekannten Person gegenüber auch leid, dass ich es gerade anspreche wenn Du eine Schleuder vorstellst, aber es liegt mir schon eine ganze Weile auf dem Herzen: also ich dachte diese Rubrik ist für Neu-Einsteiger oder unerfahrene, die einen Stuhl kaufen möchten und dafür Beratung suchen. Am schlimmsten finde ich bisher die, die bereits etwas gekauft haben, um hinterher zu erfragen, ob sie denn ein gutes Geschäft gemacht haben. aber an zweite Stelle kommen dann gleich die, die selbst mit jahrelanger Erfahrung gesegnet sind, und hier ( meiner Meinung nach ) gern mal versuchen etwas anzubieten. Ich meine, wo kann man denn sonst noch prima solche Sachen mit diversen Leuten gleichzeitig per PN an den höchstbietenden versteigern ? also nicht das ich Dir das unterstellen möchte, aber bei einigen altklugen Menschen nervt es extrem. trotzdem viel Erfolg mit dem Verkauf, ich würde Dir eine Kiste Bier dafür geben.
    1 Punkt
  7. gut das ich euch da voraus bin und das clubtechnische mit 16-18 erledigt und dann abgelegt hab. Zum saufen brauch ich keinen und sicher keinen Club. Aber jedem das seine! Cheers Chris
    1 Punkt
  8. Hihi... Nein, ist doch eine total weltoffene und markenneutrale Versammlung toleranter, kommunikativer, technisch versierter und in sich gefestigter Charaktere. Die zeigen uns wie der Hase läuft. Auf dem Weg zur Erleuchtung kann man sich anschließen, oder überholt werden. Edith Aufgrund einer zartbitteren PN folgende Erläuterung: Ich wünsche Niemandem etwas Schlechtes. Bei öffentlichen Präsentationen behalte ich mir das Recht der kritischen Meinungsäußerung vor. Ich diskutiere darüber nur noch im persönlichen Gespräch oder im virtuellen öffentlichen Raum (hier z.B.). Wer mit Fach- und Sachkompetenz wirbt, sollte diese auch unter Beweis stellen. Wem das jetzt nicht zum vollen Verständnis ausreicht, soll sich bitte seinen gepimpten Blingblingdings in den Anus einführen. Prost.
    1 Punkt
  9. Ich bin zwar schon Ewigkeiten hier angemeldet, aber jetzt erst habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft meine PX weitestgehend fertigzustellen, um diese nun mal "bildlich" ins rechte Licht zu rücken. Zu den Fakten: Fahrzeug: Vespa PX 125 Lusso Elestart, BJ 1997, Ursprungsfarbe Schwarz Metallic jetzt Neulack in Suzuka-Grau Metallic / Verkehrsrot Motor: aufgespindelter PX80-Motor mit 177ccm Polini auf 60mm Langhub-Lippenwelle mit SIP-Performance Edelstahl und Malossi-Membran sowie 28mm Del'Orto und Ramair. Getriebe ist Serie, lediglich die Primär wurde auf 23/65 mit verstärkter Cosa-Kupplung geändert. Max. Leistung liegt bei 18,7PS am Hinterrad und ca. 115km/h Topspeed Besonderheiten: Bitubo-Stoßdämpfer vorne/hinten, "Cross"-Kotflügel vorne, Fastback Sitzbank, PX-Alt Kaskade, Klarglasscheinwerfer und Blinker von PX MY, Rücklicht V50-Elestart mit Umbau auf "mit" Bremslicht und Riffelbleche im Fußraum Die Story: Da ich schon seit einigen Jahren an meiner 82er PX beschäftigt bin, welche ich je nach Lust und Laune und Zeit so perfekt wie möglich in einen "Caferacer" umbaue, kam mir dieses Projekt gerade recht, um endlich mal wieder in den Genuss des Vespafahrens zu kommen. Die PX entstammt einem Freund, der leider aus Zeitmangel das Projekt aufgeben musste und einen neuen Besitzer dafür suchte. Glücklicherweise war diese schon neu lackiert und musste eigentlich "nur noch" zusammengebaut und mit einem neuen Motor versehen werden, da der ursprüngliche 125er Motor das zeitige gesegnet hatte. Leider gestaltete sich der Aufbau dann doch etwas schwieriger und musste noch mit einigen Neuteile ergänzt werden. Schlussendlich kam noch der gut erhaltene 80er Motor hinzu, worin dann weitestgehend alle Tuning-Teile, welche eigentlich für meiner 82er PX geplant waren, verbaut wurden. Momentan fehlen noch die Riffelbleche auf den Bildern, da diese nochmal angepasst werden müssen, ansonsten ist die PX weitestgehend fertiggestellt. Nun aber genug gesprochen, hier sind die fertigen Bilder:
    1 Punkt
  10. Nun ist es endlich soweit. Nach rund 1,5 Jahren Bauzeit verlässt das KTM - Projekt nun diese Woche unsere Werkstatt.....
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information