Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.07.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Endlich was richtig weitwinkliges....
    1 Punkt
  2. der wichtigste unterschied:die moto master is von den fertigungstoleleranzen besser verarbeitet(im vergleich zu magura produzieren die nur eine geringe stückzahlund die schwäbische variante wurde auf den markt geworfen um ein günstiges radialprodukt anzubieten, es gab hald damals nur brembo und lucas); daher die schnüffellochbohrung ist da wo sie hingehört. hab selber an meiner supermoto ne 16er magura gefahren und selbige wieder entfernt wegen unsauberem druckpunkt... da is nu ne brembo 16 dran. unterschied klar spürbar--der preisunterschied hald auch... beide pumpen sind eh keine echten radialen .die sind (wenn ich nicht irre) 15°geneigt wenn ma keinen vergleich hat, is die magura sicher nicht schlecht und um welten besser als ne grimeca axial(die sind ja wirklich unter aller sau verarbeitet) wer die möglichkeit hat zu vergleichen solls einfach mal machen. zum thema verdrehen der armatur, einfach elektrikertape unter die klemmung und handfest mit loctide mittelfast anziehen, dann sollt im sturzfall nix passieren. @heizer bei radialen armaturen ist ein kürzeres hebelverhältnis(drehpunkt-kolben-"finger am griff")umsetzbar als bei herkömmlichen durch das "direkte drücken des kolbens benötigst du weniger handkraft und kannst somit einen größeren kolbendurchmesser nehmen- -druckpunkt ist sehr direkt bei gleicher handkraft im vergleich mit einer axialen mit kleinerem kolben.
    1 Punkt
  3. ich bestell mal einen ! GEIL!
    1 Punkt
  4. Umbauten demnächst -Neuer Motor mit TS1 .... -Scheibenbremse vorne -Andere Dämpfer
    1 Punkt
  5. Moin Leute, da ich in den letzten 2/3 Jahren in diesem Forum nur mitgelesen habe und nur meinen Nutzen gezogen habe , wird es Zeit auch mal einen konstruktiven Beitrag hier zu leisten. Ich habe heute Nachmittag mit meinem Lieblingsschrauber (Jörg ich danke dir!!) Jogi67 wieder mal ein bisschen gebastelt. Herrausgekommen ist dabei ein Low-Budget-PDA-PNA-Handyhalter der obendrein auch noch wasserdicht ist und meines Erachtens ganz annehmbar aussieht. Damit steht dann auch dem Navigieren bei Regenfahrten nichts mehr im Weg. Und es kann so ziemlich jeden PDA oder Handy aufnehmen. Einkaufsliste: - PDA mit Navisoft + ggfs Bluetoothmaus - Bluetoothheadset - Wechselakku/s (für längere Urlaubsfahrten) - Tupperdose - Schwanenhalssaugnapf-Handyuniversalhalter - Schaumstoff - Kleinteile Und so siehts aus: Sorry für die Qualität, hatte aber nur das Handy zur Verfügung, welches eigendlich in der Box liegen sollte Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderem eine Anregung geben. LG Dirk
    1 Punkt
  6. die gehört meiner freundin. ist ne 71er 125GTR mit perlmuttweiß von Alfa GTA , der lack ist sehr pflegeleicht. sehr wichtig für die frauen grüsse armin
    1 Punkt
  7. 125 GTR baujahr 1969 die 2818de. mein neuer sommerflitzer :) eins weis ich, nie wieder nachtschwarz . grüsse armin
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information