Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.07.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mich macht Frauenfussball aufgrund des ganzen Spreizens, Grätschens und Stoßens fast schon zu riemich. Früher (+20 Jahren) gab es noch Frauensportarten wie Kugelstoßen, Gewichtheben etc., wo "herbe Schönheiten" vorzugsweise aus dem Ostblock auftraten, die so voll Testosteron waren wie ich, wenn ich 10 Speigeleier gegessen und 3 Tage nicht georgelt habe. Da wurde ich beim Zuschauen temporär impotent und trat i.d.Folge in einen Schachclub ein. Außer rhythmischer Sportgymnastik war für den gemeinen, männlichen Spanner kaum was zu gewinnen. Doch heutzutage sind selbst in den erwähnten "Brutal-Sportarten" sauber austrainierte, teilweise schon schlank zu nennende Grazien am Start, die einen die griechischen Jünglinge aus der Antike und deren Ärsche vergessen lassen. Alles voll laser und Birgitt Prinz sitzt eh aufer Bank! Wenn die german Ladies gegen die kleinen Japanerinnen auflaufen, bei denen der Schlitz quer sitzt, bin ich auf jeden Fall wieder vor der Glotze!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information