Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.06.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier mal die Situation: Fahrer A fährt in MIrecourt ein beschissenes und ein sehr gutes Laufergebnis ein. Fahrer B fährt zweimal ein nicht ganz so gutes Ergebnis ein. Fahrer A und B sind beide Fahrer, die in der Regel alle Rennen ansteuern und beide um die Meisterschaft mitfahren. Jetzt wird nach Mirecourt plötzlich das Reglement geändert, was de facto Fahrer A benachteiligt. Das finde ich unhaltbar, allen guten Willen mal außen vor gelassen. Außerdem stimme ich scooteria frankonia zu, dass es für sporadische Fahrer keinen Vorteil, sondern für den Kern der ESCfahrer (die alle Rennen ansteuern), nur einen Nachteil gibt. Aber das ist wohl Geschmackssache und wenn jeder vor dem ersten Rennen Bescheid wüsste, wäre dies ok.
    1 Punkt
  2. Ich glaub die Stebe soll die allseits bekannten Spannungsrisse in der Backe verhindern...
    1 Punkt
  3. Also Moment mal! Auszug aus dem veröffentlichen Reglement für diese Saison, welches nach mehrfacher Aussage des "ESC Gremiums" für 2 Jahre nicht mehr geändert wird: Absatz 5 Wertung: b) Streicher • Es werden 8 Läufe pro Saison für die ESC-Meisterschaft gewertet. • Die Streicher werden entsprechend der Anzahl der pro Saison wirklich durchgeführten Rennen angepasst. • Die absolute Mindestanzahl für eine gültige Meisterschaft sind somit vier Rennwochenenden ohne Streicher. • Die zu streichenden Läufe müssen weiterhin nicht an einem Renntag sein, sondern können frei gewählt werden. Ich finde das schon ziemlich willkürlich nach Beginn der Saison einfach so die Regeln zu ändern! Das ändert die Situation völlig! und gereicht den einen zum Vorteil den Anderen zum Nachteil. Ich halte das für äußerst unseriös, muss ich sagen.
    1 Punkt
  4. Wieviel tage noch? Komme ins Schwitzen mit den Pokalen ... Hmmm lecker gezapftes Bier im Krug. Hmmm. .rene
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information