Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/18/11 in all areas

  1. 1 point
    Hier mal die Situation: Fahrer A fährt in MIrecourt ein beschissenes und ein sehr gutes Laufergebnis ein. Fahrer B fährt zweimal ein nicht ganz so gutes Ergebnis ein. Fahrer A und B sind beide Fahrer, die in der Regel alle Rennen ansteuern und beide um die Meisterschaft mitfahren. Jetzt wird nach Mirecourt plötzlich das Reglement geändert, was de facto Fahrer A benachteiligt. Das finde ich unhaltbar, allen guten Willen mal außen vor gelassen. Außerdem stimme ich scooteria frankonia zu, dass es für sporadische Fahrer keinen Vorteil, sondern für den Kern der ESCfahrer (die alle Rennen ansteuern), nur einen Nachteil gibt. Aber das ist wohl Geschmackssache und wenn jeder vor dem ersten Rennen Bescheid wüsste, wäre dies ok.
  2. 1 point
    Ich glaub die Stebe soll die allseits bekannten Spannungsrisse in der Backe verhindern...
  3. 1 point
    Also Moment mal! Auszug aus dem veröffentlichen Reglement für diese Saison, welches nach mehrfacher Aussage des "ESC Gremiums" für 2 Jahre nicht mehr geändert wird: Absatz 5 Wertung: b) Streicher • Es werden 8 Läufe pro Saison für die ESC-Meisterschaft gewertet. • Die Streicher werden entsprechend der Anzahl der pro Saison wirklich durchgeführten Rennen angepasst. • Die absolute Mindestanzahl für eine gültige Meisterschaft sind somit vier Rennwochenenden ohne Streicher. • Die zu streichenden Läufe müssen weiterhin nicht an einem Renntag sein, sondern können frei gewählt werden. Ich finde das schon ziemlich willkürlich nach Beginn der Saison einfach so die Regeln zu ändern! Das ändert die Situation völlig! und gereicht den einen zum Vorteil den Anderen zum Nachteil. Ich halte das für äußerst unseriös, muss ich sagen.
  4. 1 point
    Kann das nicht so genau erkennen, sollen das Euro-Zeichen hinter den Ziffern sein? Wenn ja hat sich da sicherlich ein Punkt oder Komma Fehler eingeschlichen, oder?
  5. 1 point
    Wieviel tage noch? Komme ins Schwitzen mit den Pokalen ... Hmmm lecker gezapftes Bier im Krug. Hmmm. .rene
  6. 1 point
    Dass Du eine Persönliche Nachricht (oder auch personal message) hast, die Du abrufen kannst, wenn Du oben rechts auf die Zahl 1(vermutlich 1) neben Deinem Namen klickst.


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.