Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.05.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
  2. den beitrag hab ich mal positiv bewertet ! auch wenns keiner merkt
    1 Punkt
  3. müßte ich haben. 140er ist orginal bei cosa, müßtest du also irgendwo haben von vor der umrüstung. sorry, aber das falsch. eigentlich haben schon immer die wurst'ler entschieden. dieses ist mal ganz bewußt so entschieden und besprochen worden. der wurstwart bündelt, stellt zur diskussion und macht den email verteiler. mehr funktion hatte dieser posten nie. finde gut dass müsli sich dem wieder annimmt. die ursprüngliche lokalfindung, so wie es bei micha mal war finde ich aber besser und war der ursprungsgedanke. wenn natürlich nix kommt und der wurstwart dem entscheidet ist dem m. e. voll okay. meine meinung. wäre dafür hier wie früher eine lokalität zu finden bzw. zu diskutieren und wenn nix kommt entscheidet dem wart.
    1 Punkt
  4. ohne Worte ... Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer: Klasse 1 (50-139ccm): 20 Klasse 2 (50-150ccm): 25 Klasse 3a (80-200ccm): 10 Klasse 4 (50-299ccm): 22 Klasse 5a (133-133ccm): 18 Klasse 6 (50-299ccm): 6 Klasse 7 (50-299ccm): 5 Klasse 3b (75-215ccm): 16 Klasse 5b (75-140ccm): 17 Gesamt : 139
    1 Punkt
  5. So hier mal ein Foto von meiner erungenschafft. Olack ist definitiv nicht mehr Freilegbar da der Vorbesitzer vor ca:20Jahren die Kiste komplett abgeschliffen hat außer unterm Tank. Dafür stimmt aber der rest und die Original Papiere und Typenschild sind auch dabei. Wer hat noch ein Motorgehäuse
    1 Punkt
  6. Reserviert bis Geldeingang !!!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information