Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.05.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nein, das passt nicht. Das sieht nur für den Laien aus als ob es passt. Es gibt ein paar Stellen, an denen kann man nicht viel kaputt machen. Und es gibt ein paar Stellen, auf die's extrem ankommt. Letztere hat bei allen mir bekannten Kopien offensichtlich keiner geschnallt. Vielleicht ist das auch der Unterschied zwischen "Ausdenken" und "Nachmachen". Und echt jetzt, "Franz" ist ein eingetragenes Geschmacksmuster der Ludwig & Scherer GmbH. Nur weil jedes Arschloch meint, er könne mal eben in Vietnam oder sonst wo 'n paar von den Dingern backen lassen heißt das (gottseidank) noch lange nicht, dass jedes Arschloch das am Ende auch ordentlich hinkriegt. Und selbst wenn er's hinkriegen würde wäre dass dann immer noch grob das selbe wie das Iphone von Samsung oder so. Das nervt mich brutal.
    1 Punkt
  2. Stümmt, der Gürgen sollte das mal machen Und falls er Probleme mit der Bezeichnung "Wurstwart" hat, könnte ich mir auch eine Umbennung in "Veggiewart" vorstellen
    1 Punkt
  3. Wenn es irgendwie geht, nimm ein Lusso Getriebe. PX 80 hat schlechte Gangsprünge, PX 150 ist gut, aber PX Alt ist dann eben wieder nicht so gut (Schaltkreuz etc.) Kulu: mindestens einer 200er mit stärkeren Federn/4 Scheiben. Bei 20 PS ist kleine 125er Kulu überfordert. Habe ich mehrfach shcmerzlich erlebt. Besser CNC Korb, dann hast Du lange Ruhe !! Bei Kulu hab ich oft versucht zu sparen und es immer bereut!
    1 Punkt
  4. Mein Luxusproblem ist der nicht vorhandene Luxus
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information