Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.05.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. jetzt lernt halt mal deutsch und fangt an DER gang zu sagen. oder wenigstens zu schreiben. da brecht ihr euch nun wirklich keinen bei ab.
    4 Punkte
  2. Moin nach langer Bastelpause gibt es wieder ein Projekt. Eben habe ich die PX vom Lakierer geholt und muss sagen es ist mit der schönste Moment die Gute zu sehen!. Anbei ein paar Bilder, ich werde weiter berichten. Grüße Bernd Achja, die PX mache ich für meine Tochter fertig, deswegen Himmelblau. habe heute viele neuteile bei RTO bestellt... Moin, war lange pause, erst mal den lack trocknen lassen. kabelbaum, Züge und fußgummis sind eingebaut. Der Motor ist auch fertig, steht aber noch in Holland., werde einen 26 er Gaser verbauen , wegen der Langhubwelle. Beide Motorhälften sind neu , weil die alten Lagersitze durch waren. Braucht noch jemand einen 200er Rumpf?? Morgen will ich an die Gabellager...schaun wir mal. Grüße Bernd
    2 Punkte
  3. Schön das der Motor jetzt läuft. Auf dem Video schaut es fürmich nach rupfender Kupplung aus, auch wenn das verneint worden ist. Leistung keine Ahnung aber der Fahrer zieht im 2. doch voll durch und wenn sich da auf der V50 kein Rad hebt in jedem Fall zu wenig Schub.
    1 Punkt
  4. Kann nicht nochmal einer seiner Bekannten aus seinem Umfeld den Herr wecken. Kann doch nicht sein das der weg der Justiz hier angewandt werden muss. Weiß auch nicht wo das Problem ist. Wenn er nicht voran kommt. Kohle und Forklinks einfach an Absender zurück und fein ist. Marc gib mal ein Lebenszeichen von Dir!
    1 Punkt
  5. Mein Link Bilder von unseren Fotoman...
    1 Punkt
  6. Damit der Tag mal was beschwingter anfängt
    1 Punkt
  7. Primavera 1976 vorher nachher
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information