Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.02.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es gibt von Liqui Moly einen speziellen Drosselklappenreiniger in der Sprühdose. Astreines Zeug, stinkt wie sau (also draussen machen), löst aber so typischen Ölkohlesiff sehr gut. Ich würde da mal eine Dosenladung durch die Endrohröffnung reinsprühen und dann mal gut schütteln und einwirken lassen. Wenn alles eingeweicht ist, kannst Du den Pott mal mit Benzin ausspülen.
    1 Punkt
  2. Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt. Aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten! Darauf der Freund: Ich erklär dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master Schlüssel... Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!
    1 Punkt
  3. Ja, sowas ziehe ich an. Ich trage nach ettlichen Unfällen (z.B. hier mit direktem Einschlag bei Tempo 60 auf der Scheibe) auf dem Roller auch gerne Sicherheitskleidung, im Hochsommer meist ein Protektorenhemd und grundsätzlich Handschuhe und Integralhelm. Ob das nun viele lächerlich oder dem Fahrzeug angemessen finden oder nicht. Ein gebrochener Arm, ein verdrehtes Knie oder Schürfwunden heilen nunmal leichter (und günstiger) als ein Kieferbruch und ne defekte Kauleiste. Aber das kann ja jeder handhaben wie er will...
    1 Punkt
  4. und die originale alu-leiste mir den lack. hab ich trotz passendem werkzeug noch nie ordentlich montiert bekommen, diesmal bleibt sie unten
    1 Punkt
  5. Wenn geschlachtet wird nehm ich die Aufkleber
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information