Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Entschuldigung - Fehler liegt bei uns. Bin intoleranter / wertkonservativer Scooterboy - Identifikation durch Abgrenzung. Hatte mir unter Customshow, beworben im GSF dummerweise was anderes vorgestellt, Auf eine Automesse mit Rolleraustellung und 25.000 Besucher habe ich keine Lust, auch wenn sie vor meiner Haustüre wäre, hat nix mit langer Anreise zu tun. Grüße BERT
    2 Punkte
  2. ja !!! vor allem die polinis die müssen sich erstmal einklemmen :D wo ist den dieser gefällt mir button ?
    1 Punkt
  3. Ja natürlich, finde es aber nicht gerechtfertigt das Leute mit langer Anfahrt die Veranstaltung runter reden. Es gibt auch treffen die für mich einfch zu weit weg sind. Ich denke leben und leben lassen wäre hier angrbracht
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information