Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. batterie bzw Ersatzradhalter gerade unter vespa gs oder ss parts ebay uk!!
    1 Punkt
  2. Kuluseitiges Lager = PX/Rally usw. Dann gibt es noch das Lager für die Nebenwelle, dass ist ein eigenes, gibts aber neu. Hinterradlager gilt das selbe. Das Lager unter der Schaltraste (Nebenwelle) gabs mal nicht. Irgendjemand hier hat wohl mal ein schmäleres mit Distanzring verbaut. Meins war noch gut. Explosionszeichnungen gibts bei scooterhelp. Ersatzradhalter als Ersatzteil wäre mir nicht bekannt, einfach eine Rally schlachten
    1 Punkt
  3. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Stosdampfer_hinten_Primavera_t188541.html
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information