Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eure Asi Fotos hier rein... Ich fang mal an:
    1 Punkt
  2. find das mit der schrift ne gute idee bei mir sahs damals so aus: und so sieht sie heute aus:
    1 Punkt
  3. Man - ist doch ganz einfach. Fahr die Karre nur bei Sonnenschein und es rostet nichts. Schaut doch geil aus!
    1 Punkt
  4. Meine rostet nicht weil ich nur bei schönem Wetter fahre. Deine wird durchrosten, weil du mir das nachgemacht hast ;)
    1 Punkt
  5. braucht noch jemand gelbe kennzeichen ? stilvolle abrundung des gespanns......
    1 Punkt
  6. So, Repro-Auspuff ist montiert. Paßgenauigkeit ist sehr gut, der Klang im Vergleich zu meinem Originalen (etwas verkokt) etwas heller (Soundfile folgt). Das Innenleben sieht genauso aus wie beim Original. Der Rest siehe Bilder. Edith: die Positionierung der Krümmer auf dem Bild ist etwas ungünstig, sorry.
    1 Punkt
  7. Bis wann ist denn ein Auspuff "kurzlebig"? Und warum willst du mit 'ner Trennscheibe mit 2mm in irgendwas rein sägen? Was spricht denn gegen eine klassische Säge, also so für Handbetrieb und so? Blechsätze habe ich keine, das ging damals komplett an SCK. Was hast du denn vor? Also warum nimmst du nicht einfach einen Auspuff, der dir von der Leistung/Charakteristik zusagt und baust den an deine Karre dran. Willst du den Motor in deiner Hosentaschen betreiben, oder warum muss der so kompakt als möglich sein?
    1 Punkt
  8. Ich leg dann mal nach:
    1 Punkt
  9. Kolben schaut noch gut aus bisher. Ich hatte bisher halt nicht die Nerven das Gas im 4. einfach mal länger stehen zu lassen und zu schauen was dann passiert - immerhin ist man da ja dann schon ordentlich schnell unterwegs.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information