Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. wenn ich da mit korrekter Haltung gesessen hätte, hät ich wohl eher an der Sitzbank, anstatt an der Lichtmaschine gebastelt
    1 Punkt
  2. Das Scheinwerfer-Foto, auf dem sich sein Schwanz im Reflektor spiegelt, verwendet er ja offenbar nicht mehr. Vielleicht ist er ja auch sonst bereit, aus Fehlern zu lernen
    1 Punkt
  3. Genau! Ist nicht so schwer. Alternative: http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Kabelbaum_PX_t186925.html
    1 Punkt
  4. wenn oben zuviel Spannung ankommt, fehlt Dir ein Leistungsabnehmer, das kann Dir Barnie aber genauer erklären, die Batterie wird geladen?
    1 Punkt
  5. zu 90% abgeschlossen, trittbretter, brückenstück, vergaserabstimmung und tüv fehlt noch, wird aber.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information