Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. klarkommen ist heute prio nummer eins. ich sage euch der anwärter muß in den club, noch so eine tour mit ihm schaffe ich nicht, habe ganz-körper. beim nächsten besuch aus MS muß er wo anders schlafen, der macht mich immer richtig fertig,,,,,,,,
    1 Punkt
  2. Zwar scheisse, wenn sich der Eine oder Andere nicht an die hier gültigen Regeln hält, aber warum sollte sich das hier anders verhalten als im Real Life- und dass dies den Herren Moderatoren, welche zweifelsohne einen tollen Job machen mächtig auf die Eier geht, ist klar. Auch das da meistens n' riesenhaufen Scheisse drin steht(stand)- alles zutreffend! Aber das ist nunmal auch ein Tummelplatz für ein(paar) grosse, kleine Jungs, und somit bleibt das wohl kaum aus- auch in Zukunft, falls das Ding je wieder eingayschaltet werden sollte... By the way: Will die Box auch wieder; geb's ja zu...
    1 Punkt
  3. "to beat a dead horse" ist den meisten hier wohl kein Begriff.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information