Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.10.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi ! Bei uns ist alles möglich. Wir haben auch schon die Abmaße eines Auspuffes eingetragen. Krümmeraussendurchmesser, dickster Durchmesser am Bauch, Austrittsdurchmesser, Durchmesser und Länge des Schalldämpfers. Alles ist möglich ! Am einfachsten wäre es sicher ein Schildchen zu gravieren und draufzunieten / schweissen. Am besten auf dem Topf selbst UND auf dem Enddämpfer. Dann ist es wasserdicht. Gruss Andi
    1 Punkt
  2. Hallo,habe mir einen langen Wunsch erfüllt, eine V50 1.serie,Sie ist ein italienisches 9 zoll Model,habe sie weitgehend orginal restauriert in mühevoller Handarbeit,auch wenn am Rahmen selber nicht mehr allzuviel zutun war,brauchte er noch einiges an Liebe und Zeit,die restlichen Teile wurden eigens gestrahlt ,und neu lackiert, der Motor wurde gestrahlt,grobe Kratzer entfernt,Lager Dichtungen ect.erneuert,...wurde aber die orginale alte Kw wieder eingebaut,und auch darauf geachtet,das Getriebe und Übersetzung orginal Teile sind, und auch auf das 9 zoll Model zutreffen...Roller wurde kpl, aus Einzelteilen zusammen gebaut,,hierbei ein Danke an all Die, die Mich mit Teilen. ect, versorgt haben..Roller wurde eigens von Mir in verde 301 lackiert und darunter befindet sich auch die passende grundierung,Vielen Dank auch an Martin für den Lack ,,kannst gerne deinen Link mit reinsetzen.. nun ist Sie Bald fertig, meine 1.Serie .. weitere Bilder folgen,...und mein nächstes Projekt steht in den Startlöchern ,,,eine italienische 125 ccm Lampe Unten Bj.54 , .. Eure Meinungen.. zu meiner 1.Serie würden mich sehr Interessieren....oder auch eine Werteinschätzung.!!Grüsse
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information