Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.09.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sitz am Flughafen in HH und bin noch immer hin und weg vom Konzert am Freitag. Großartige Darbietung der beiden, tolle Stimmung...das gesamte Publikum singt "i'm on my way", das Duett am Ende, die tolle Backing Band....wahnsinn! Wahrlich ein unvergesslicher Abend! Und dazu noch die sehr feine Sea Cruise mit großartigen DJs. Besonders erwähnenswert der Japaner. Also bin jetzt net so der Reggae/Rocksteady Fanatiker, aber das Set von denen war klasse! Ralf...wieder einmal ein großes Dankeschön! 1.-3. April 2011 is notiert, werde mich dann bald mal nach Flügen umsehn. Und wir werden uns wohl am Hamburg Soul Weekender sehn oder?
    1 Punkt
  2. soweit ich weiß gibt es für keine Vespa eine verstellbare Zündung (also autoverstellung per fliehkraft..) ich würde bei der alten kerze mal darauf schließen, dass das ne falsche kerze war und der wärmewert nicht stimmt, deswegen wurd da alle etwas heiß und der kolben hat sich mit der kerze vereinigt ausserdem kommt das langgewinde dazu, das man war fahren könnte, aber der Funke ist dann zu weit im brennraum, was zu folge hat dass die verbrennung sich nicht richtig ausbreitet und es kommt zu überhitzungen. die andere kerze solltest du nochmal ein wenig fahren , die 3 farben kommen daher, dass sich das kerzenbild nciht richtig eingestellt hat. entweder ist die kerze "zu neu" oder der vergaser ist echt mieß bedüst
    1 Punkt
  3. Zu der Zündspule, Lohia Motors India Limited, oder in kurz LML düfte bekannt sein, oder? Ob es sich dabei um eine verstellende Zündung handelt weiss ich nicht, allerdings ist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht richtig eingestellt. Bevor du da allerdings an der Zündung rumfummelst solltest du ausschließen können das der Vergaser/Düsen zu sitzt oder die Kiste Falschluft zieht. Handelt es sich denn um eine komplette LML Zündung? Aus eigener, leidvoller Erfahrung muss ich auch anmerken das der Motor beim fahren schon ziemlich extrem nach Hilfe gerufen haben muss, Thema klingeln! Den Kolben würde ich, wie schon erwähnt , tauschen. Ich würde auch nachsehen ob sich eventuell Alubrösel bis zur Kurbelwelle gearbeitet haben, wenn dem so wäre gehört das gesäubert. Dann wüsste ich nicht in welchen Malossizylinderkopf eine Kurzgewindekerze gehört, die Elektrode muss im Brennraum stehen um richtig arbeiten zu können. Das Kerzenbild der von dir verbaute Kurzgewinde Kerze deutet auf jeden Fall auch auf zu heisse Verbrennung hin. -
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information