Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.09.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bei sowas bekomm ich einfach nur einen ganz dicken Hals Klick Sowas macht mich richtig und ist eine riesengroße Wollte ich gerade nur mal losgeworden sein
    1 Punkt
  2. Das mit der Buchse und dem Polrad (das man nicht normal abziehn kann) ist quasi Standard bei den Motoren aus Vietnam - liegt an der Ersatzteilknappheit. Zur Buchse bzw. Gleitlager: Wenn das aus einem einigermaßen vernünftien Werkstoff ist und innerhalb der Toleranzmaße, bei ausreichender Schmierstoffversorgung funktiniert das problemlos. Haben ja auch hundertausende wenn nicht milionen von Motoren serienmäßig so.
    1 Punkt
  3. Mein Jedentag-Gefährt - Baujahr 1984. Mittlerweile mit Monobank sorry fürs schlechte Foto
    1 Punkt
  4. Sodele, nachdem Schlubbi mir doch nahegelegt hat,auch meine Reuse hier zu verewigen, tue ich ihm doch einfach mal den Gefallen Es handelt sich hierbei um eine 84er PX125 Lusso mit gestecktem 177er Polinski, 24er SI und ein SIP JL Performance. Nachdem sich im Laufe der Jahre diverse Lackschichten auf dem Blech versammelt hatten, wurde es nun Zeit für ein neues Kleidchen. Also alles sandgestrahlt,geschweisst,gespachtelt,geschliffen,grundiert und.......tja und, wie lacken wir das Ganze denn nun? Also ab in die Gallerie und Anregungen holen. Anregungen,keine Kopiervorlagen Ich bin schliesslich über Killbill´s gleichnamige PX gestolpert, und da ich eh was mit Airbrush im Sinn hatte, nahm ich das Konzept auch gleich als How-to. Wie später unschwer auf den Bildern zu erkennen ist mein Lieblingsfilm jedoch Full Metal Jacket, obwohl ich weiss Gott alles andere als ein Kriegsbefürworter bin, aber sei´s drum. Nach unzähligen Skizzen stand das Konzept schliesslich, und hier ist das Endergebnis. Es sollte auf keinen Fall ein Pokaljäger sein, da ich mit dem Teil auch normal im Alltag fahre, daher ist´s auch nicht lupenrein und 100&ig, aber für´s erste grössere Airbrush bin ich zufrieden. Learning by doing, nächste Projekte folgen Die Sitzbank wird nach dem Winter einem Eigenbau ala SIP GFK Bank weichen, natürlich in Camo-Lackierung... Es grüsst: Timtailor75
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information