Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. by Britalian Collection
    1 Punkt
  2. Guten Abend zusammen... Treffen war echt super genial...wieder viele bekannte Gesichter gesehen, lauter nette Leute... @Kaba...das waren vielleicht 4 Stck. in der Stunde...aber war irgendwie niedlich anzusehen, wie du da auf m Bierwagen so friedlich geschalfen hast ...das war eine Mühe dich ins Bett zu bekommen...*nein nein ich will nicht schlafen*...zehn Sekunden später warst du im Land der Elfen und tanzenden Plüschbären Hab leider auch den Korso verpasst, weil ich ein verirrtes Schaf abholen wollte .... ich hoffe wir bekommen das nächstes Jahr wieder so hin ... evtl mit 1/4 Meile ??!?? Nice Greetz Dome
    1 Punkt
  3. Uiuiui, wenigstens bist noch heimgekommen ohne liegenzubleiben So, wen von den ganzen Leuten sieht man denn nun am Samstag bei den Nuts in Landshut wieder?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information